Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde finden (einsam) BaWü

Eröffnet am: 04.04.2017 22:29
Letzte Reaktion: 24.07.2017 14:51
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LastAlpha Freunde finden (einsam) BaWü 04.04.2017, 22:29
 Hibitaku Freunde finden (einsam) BaWü 11.04.2017, 09:37
 LastAlpha Freunde finden (einsam) BaWü 15.07.2017, 22:44
 yamix Freunde finden (einsam) BaWü 16.07.2017, 21:46
 Ruka-chan Freunde finden (einsam) BaWü 17.07.2017, 14:37
 yamix Freunde finden (einsam) BaWü 24.07.2017, 08:15
 Rentaro-kun Freunde finden (einsam) BaWü 18.07.2017, 16:29
 QueenBee Freunde finden (einsam) BaWü 24.07.2017, 14:51
Seite 1



Von:    LastAlpha 04.04.2017 22:29
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Hallo : )
Ich hatte vor längerer Zeit schonmal einen Thread gemacht deswegen.
Wie ich in dem schon schrieb, hab ich ziemlich Probleme Freundschaften zu knüpfen und das aus mehreren Gründen:
Ich bin schüchtern (was sich nach ner Zeit ändern kann) habe aber auch nie wirklich den sozialen Umgang gelernt, weil ich nur einen wirklichen Freund hatte in meiner Jugend und mit dem habe ich Real nicht allzuviel gemacht und sonst hatte ich niemand mit dem ich draußen was unternehmen konnte. Dieser eine Freund ist nun leider auch nicht mehr mein Freund bzw. der "Alte".
Dann ist ein Grund noch, dass ich es generell schwer hab Menschen zu vertrauen, mir aber dennoch ein Freund oder Freunde wünsche, denen ich vertrauen kann und die für mich da sind. Das liegt auch daran, dass es heutzutage echt schwer ist bei dieser Jugend, die ich teilweise echt schlimm finde. Mich regt vieles an der Jugend auf wie nur "Saufen wollen, sexuelle Aktionen, Oberflächlichkeit, Mobbing usw. "
Sozial gesehen bin ich vielleicht einfach echt uninteressant, jedenfalls ist mir an Freundschaften nicht wichtig, dass man sich einfach nur unterhalten kann, sondern dass man füreinander da ist und sich vertrauen kann. Jedenfalls ist es von Vorteil wenn man viel Gesprächsstoff hat, deswegen finde ich es auch ziemlich gut, wenn dann jemand auch Anime mag und eventuell auch noch Games und so.
Ein noch wichtiger Grund ist, die Umgebung, in der ich lebe. Naja entweder leben hier halt die totalen "Mainstream Sklaven" (schlimme Jugend) oder Hinterwäldler, die weder zocken noch Anime schauen bzw nichtmal wissen was das ist.
Also hier Gleichgesinnte zu finden ist echt schwer.
Dann kommt noch hinzu dass ich nicht mehr allzuviel Zeit habe wegen der Ausbildung und auch bisschen gestresst bin und nicht mehr so energiereich und motiviert. Das sind leider alles Faktoren, die mir es echt schwer machen.

Ein paar Infos zu mir möchte ich natürlich auch noch dazuschreiben.
Ich heiße Patrick und bin 18 Jahre alt.
Mache derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker.
Bin ein sehr großer Fan der japanischen Kultur, vorallem Anime.
Ich zocke auch gerne sowas wie League of Legends und bald Nintendo Spiele auf der Switch.
Bin ein relativ sportlich, also mit mir kann man auch Sport machen und so : )
Wohne zwischen Offenburg und Karlsruhe. (Baden Württemberg)
Mich kann man sehr schnell fröhlich machen, indem man Zeit für mich nutzt, z.b. indem man mit mir was unternimmt oder halt einfach redet.
Bin sehr emotional und mag auch sehr gerne Romance Anime aber auch viele anderen Genre wie Comedy, Action, Horror Splatter, Ecchi usw.
Bin wie gesagt schon irgendwo socially awkward, aber ich bin ein treuer und lieber Mensch und höre sehr gerne zu.
Hasse Feiern(größtenteils den Alkohol) und Menschenmassen
Musik ist mir sehr wichtig, höre emotionalen Rap mit viel Bedeutung.
Mit mir kann man eigentlich echt viel unternehmen, mache auch gerne langweilige Sachen, wie spazieren gehen, Kunstmuseen besuchen und so, einfach sehr vieles , mir geht es größtenteils drum, das mit Menschen zu machen, mit denen man sich versteht und man sich auch mag.
Einfach ziemlich schwer für mich sojemanden zu finden, aber möchte nicht einfach aufgeben.
Jedenfalls würde ich mich über eine Nachricht freuen. Könnt mich auch gerne anschreiben, wenn ihr nicht nahe wohnt, aber es ist dann halt nunmal echt schade, wenn man sich gut versteht aber es ziemlich schwer hat was zu unternehmen.
Lg Patrick



Von:    Hibitaku 11.04.2017 09:37
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Hui viel Text, um ehrlich zu sein kenn ich hier auch niemanden xD ...
Öhhm, (*weiß nich was ich schreiben soll*)
(*beginnt smalltalk*) wie gehts denn so ...? ^^º
Zuletzt geändert: 11.04.2017 09:41:46



Von:    LastAlpha 15.07.2017 22:44
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Oh, tut mir Leid >.< habe irgendwann nicht mehr die Beiträge abgecheckt sondern nur noch ENS



Von:    yamix 16.07.2017 21:46
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Ja äh hallo xD
Idk was ich schreiben soll qwq
Wohne auch in Bawü c:



Von:    Ruka-chan 17.07.2017 14:37
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club! Ich hätte auch gerne andere Otaku Freunde...und bei mir saufen sie auch alle....




Von:    yamix 24.07.2017 08:15
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Bei mir saufen auch irgendwie alle qwq



Von:    Rentaro-kun 18.07.2017 16:29
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Avatar
 
Hey ^^ ich komme auch Baden-Württemberg, und ich würde auch gerne andere Otakus kennenlernen :)



Von:    QueenBee 24.07.2017 14:51
Betreff: Freunde finden (einsam) BaWü [Antworten]
Hey Patrick, das ist doch super, wie viele sich schon aus BaWü gemeldet haben :-). Ich komm zwar aus Hamburg, aber man kann ja auch gegen die Langeweile schreiben





Zurück