Zum Inhalt der Seite

Thread: Neu hier, und auf der Suche nach Schreibpartnern c:

Eröffnet am: 03.04.2017 22:37
Letzte Reaktion: 11.04.2017 09:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galaxis Neu hier, und auf der Suche na... 03.04.2017, 22:37
_Edward_ Neu hier, und auf der Suche na... 05.04.2017, 20:26
 Hibitaku Neu hier, und auf der Suche na... 11.04.2017, 09:51
Seite 1



Von:    Galaxis 03.04.2017 22:37
Betreff: Neu hier, und auf der Suche nach Schreib... [Antworten]
Avatar
 
Hallu (:

Ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und kenne mich noch nicht sonderlich gut aus. Verzeiht mir also eventuelle Fehler ^~^

Suche eigentlich nur ein paar Leute zum Schreiben, da ich liebend gerne chatte. Vielleicht versteht man sich ja gut und freundet sich an? ^-^

Aber erstmal zu mir: ... alles Wissenserwertes steht eigentlich in meinem Stecki, falls ich da nichts falsch gemacht habe. Naja, ich bin ziemlich nett und höre gern zu, schreibe auch gerne mal Unsinn und über alles Mögliche in Sache Games/Anime... Ich mag keine langweiligen "okay" "mhm" "ja" "nein" Konversationen und versuche diese auch zu meiden und joah. (Mensch, das hört sich jetzt irgendwie öde an '^')

Die Perosn sollte ungefähr in meinem Alter sein, jedoch ist mir 2 Jahre jünger lieber, als 2 Jahre älter. Ob weiblich oder männlich, ist mir völlig Banane.
Ansonsten darf sie KEINE Abneigung gegen Emojis haben! :D

Joah, würde mich über die ein oder andere Nachricht sehr freuen und wer noch Fragen hat, kann diese aber sehr gern stellen! C:



Von:   abgemeldet 05.04.2017 20:26
Betreff: Neu hier, und auf der Suche nach Schreib... [Antworten]
Hey ho !

hab deinen Thread gelesen und dachte ich meld mich mal ehhmm... ich könnt jetzt lang und breit dich über meine derzeitige Lage informieren, Wieso Weshalb und Sowieso aber ich denke es ist einfacher wenn ich dir mal einen verweis an meinen Thread gebe mit dem packenden Namen Einsamkeit überwinden.

Also falls das zusagt einfach ne NES zurück :)



Von:    Hibitaku 11.04.2017 09:51
Betreff: Neu hier, und auf der Suche nach Schreib... [Antworten]
Öhm ich schreib hier jetzt einfach rein, So
Auch wenn mein steckbrief sagt das ich schon 3jahre angemeldet bin,
bin ich trotzdem irgendwie neu hier xD deshalb kenne ich hier auch
keine Leute und würde gern welche kennen lernen, einfach zum schwetzen
^^





Zurück