Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Körperschmuck?

Eröffnet am: 18.02.2017 14:13
Letzte Reaktion: 17.06.2017 21:47
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 traff Was haltet ihr von Körperschmu... 18.02.2017, 14:13
 NicoTheChan Was haltet ihr von Körperschmu... 18.02.2017, 19:24
AkuraOu Was haltet ihr von Körperschmu... 17.06.2017, 21:47
HyakuyaMikaela Was haltet ihr von Körperschmu... 18.02.2017, 15:01
 traff Was haltet ihr von Körperschmu... 18.02.2017, 15:08
RockingJaque Was haltet ihr von Körperschmu... 18.02.2017, 17:50
 Devilot Was haltet ihr von Körperschmu... 19.02.2017, 17:12
RockingJaque Was haltet ihr von Körperschmu... 19.02.2017, 18:55
 Devilot Was haltet ihr von Körperschmu... 23.02.2017, 13:04
RockingJaque Was haltet ihr von Körperschmu... 23.02.2017, 19:29
 MiMichiru Was haltet ihr von Körperschmu... 18.02.2017, 20:06
 Vegeta2k7 Was haltet ihr von Körperschmu... 19.02.2017, 00:23
 Devilot Was haltet ihr von Körperschmu... 19.02.2017, 17:10
 Kohelet Was haltet ihr von Körperschmu... 25.02.2017, 10:32
Sarkany Was haltet ihr von Körperschmu... 26.02.2017, 10:43
 alexkim Was haltet ihr von Körperschmu... 26.02.2017, 17:17
Harulein Was haltet ihr von Körperschmu... 20.03.2017, 14:31
 Segelmond Was haltet ihr von Körperschmu... 07.04.2017, 14:24
 Sunny-Ray Was haltet ihr von Körperschmu... 29.04.2017, 23:22
Redhead Was haltet ihr von Körperschmu... 01.05.2017, 22:22
 AutisticBunny Was haltet ihr von Körperschmu... 02.05.2017, 19:51
 Keshrondaia Was haltet ihr von Körperschmu... 02.05.2017, 23:48
Seite 1



Von:    traff 18.02.2017 14:13
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Sei es Piercings, Tattoos oder anderes :)
Akzeptiert ihr es? Oder missfällt euch jegliche Art davon? Findet ihr es einfach nur cool?
Sagt mir eure Meinung :)



Von:    NicoTheChan 18.02.2017 19:24
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Ich selber will schon seit einiger Zeit Piercings und Tattoos haben, ich denke da sollte die Antwort klar sein. :)

Aber ich selber habe mir noch nichts machen lassen, da ich noch unschlüssig bin, wo es mich nach dem Studium hinverschlagen wird; Zwar sind wir im 21. Jahrhundert, aber es gibt noch genügend Betriebe, die offene Tattoos oder Piercings missbilligen - und genau das ist der Punkt, über den ich mich stundenlang aufregen könnte.
Ich meine; Wieso meinen Leute, anhand von solchen Äußerlichkeiten direkt den Charakter ablesen zu können? Wieso gilt es als "unprofessionell" wenn man ein Tattoo hat - ganz zu schweigen davon, dass dies sogar noch eine gewisse Bedeutung tragen kann. Wer ist wirklich so doof und misst die Fähigkeiten aufgrund von Tinte oder Metall auf der Haut? D:
Ich finde, dass diese Ansicht langsam so ziemlich veraltet ist und, wie in vielen anderen Themen auch, sollten die Menschen mal ein wenig lockerer werden. Tinte auf der Haut sollte nicht die Professionalität beeinflussen in einem Betrieb; Schließlich hat dies überhaupt nichts mit der eigenen Leistung zu tun - und es sollte doch schlussendlich jedem selbst überlassen sein, was er mit seinem eigenen Körper macht, oder nicht? :/



Von:   abgemeldet 17.06.2017 21:47
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
kommt drauf an, ich würde es für meinen Teil nicht machen, aber es kann ja jeder selbst endscheiden (wenn man alt genug ist)

Ketten würde ich zu Not tragen, kann man ja abnehmen, wenn man nicht meh will



Von:   HyakuyaMikaela 18.02.2017 15:01
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Da ich selbst mehrere Piercings trage und auch einige Tattoowünsche hege, bin ich natürlich Pro zu dem Thema eingestellt. ;c
Und um ehrlich zu sein, finde ich jemanden, sobald er Körperschmuck trägt, oftmals gleich um eine Spur attraktiver/sympathischer. <3
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    traff 18.02.2017 15:08
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Ja nicht? :) Sobald jemand Piercings/Tattoos (oder auch bunte Haare) hat ist dieser jemand für mich ebenfalls automatisch sympathisch ;D



Von:   abgemeldet 18.02.2017 17:50
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Jenachdem welche Piercings finde ich die richtig toll, snake bites zum Beispiel :-D
Tattoos finde ich auch mega geil, hätte auch gerne selbst welche aber trau mich nicht :'(

Zuletzt geändert: 18.02.2017 17:50:49



Von:    Devilot 19.02.2017 17:12
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Traust du dich nicht, weil das tätowieren mit Schmerzen verbunden ist?



Von:   abgemeldet 19.02.2017 18:55
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Ganz genau ^^'



Von:    Devilot 23.02.2017 13:04
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Schmerzempfindlichkeit ist ja bei jedem anders, aber es gibt auch Stellen wie. z.B. die Oberarme oder die äußeren Unterarme, wo man es ganz gut aushalten kann. DIe Waden fand ich auch nicht so schlimm.^^



Von:   abgemeldet 23.02.2017 19:29
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Ich hab mich aber für blöde stellen entschieden und zwar Hüfte über den Rücken und Schulter und das innere Handgelenk XD
Naja, vllt ringe ich mich ja irgendwann mal dazu durch :)
Piercings hatte ich Bauchnabel gedacht, da ich bei mir selbst dann doch ungern Löcher im Gesicht haben möchte XD



Von:    MiMichiru 18.02.2017 20:06
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Hey NicoTheChan, hast vollkommen Recht mit dieser alten Einstellung was die Leute haben! Wenn du unsicher bist, wie dein Tattoo später bei der Arbeit ankommen wird, schlage ich dir vor, ein Tattoo an einer Stelle zu machen, wo man es verdecken kann (z.B. Knöchel, Rücken), dann ist das später absolut kein Problem ;)



Von:    Vegeta2k7 19.02.2017 00:23
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Meine 3 Tatoos gefallen mir. Ich mag Tatoos aber auch Pierciengs und anderes. Ich finds Klasse.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Devilot 19.02.2017 17:10
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Ich bin selbst tätowiert, hab gegen Piercings auch nix auszusetzen, auc wenn ich mir selbst keine stechen lassen würde. Ist halt nicht mein Ding. Generell finde ich aber tätowierte Haut bei Frauen sehr erotisch.
So Sachen wie subdermale Implantate find ich nicht so toll. Ist mir etwas zuviel des Guten, aber würde jetzt keinen verurteilen, weil er sich sowas machen lässt.
Das ein oder andere Tattoo soll in der Zukunft auch noch dazukommen.^^



Von:    Kohelet 25.02.2017 10:32
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Kann alles ästhetisch sehr schön wirken auch wenn es Typ bedingt ist.
Alles vom oben genannte sollte immer bedacht und in Maßen angewendet werden.
Ich persönlich bevorzuge Tätowierungen aber zur Zeit hab ich noch keins.



Von:   abgemeldet 26.02.2017 10:43
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Piercings sind nicht wirklich meins, habe aber generell nichts dagegen. Außer Zungenpiercings, die finde ich wirklich unschön :/ Tattoos können was ganz feines sein, wenn es ein schönes Motiv, an der passenden Stelle ist und - für meinen Geschmack - nicht zu quietschig bunt ist. Sowas wie am Arm von Kupferfuchs z.B. finde ich wirklich schön oder wie bei meiner Mum einen Indianischen Bullenschädel mit Federn am Oberarm etc. . Was ich dagegen wirklich garnicht nachvollziehen kann, sind diese komischen Implantate, wo man sich Formen unter die Haut schieben lässt. Das finde ich wirklich gruselig und wahnsinnig unschön :I Oder so Dinger wie Augäpfel tattowieren und Zunge spalten lassen kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen *grusel*
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 26.02.2017 10:45:52



Von:    alexkim 26.02.2017 17:17
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Ich selber habe früher Ohrringe getragen und Tattoos finde ich sehr cool. Leider habe ich selber keine.
Mir gefallen Tattoos und Schmuck an sich, weil eines meiner Musikrichtungen Melodic Death Metal ist. Ich finde außerdem, dass es Mut erfordert so etwas zu wagen. :)



Von:   Harulein 20.03.2017 14:31
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ziemlich schick. Sowohl Piercings, als auch Tattoos und auch diverse andere Sachen ^^ Gibt einfach Menschen, bei denen das absolut toll aussieht.

Hab zwar selber bisher nur 4 Lobes, aber ein Labret ist geplant und ein, zwei Tattoos für irgendwann später auch.
Visual Kei is not dead!!
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな
つト and りょうづくare both love ♥ ♥
"When a man loves another man, he has not always to be gay. It's simply love."



Von:    Segelmond 07.04.2017 14:24
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
ich mags. Aber nicht die chinesischen Schriftzeichen!



Von:    Sunny-Ray 29.04.2017 23:22
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Körperschmuck super geil! Ich selbst habe leider (noch) weder Piercings noch Tats weil mir die Kohle fehlt. T A T
Mich nerven nur die Diskussionen darüber ob Tattoos auch gleich ne Bedeutung haben müssen oder nicht. Oder wenn die Leute gleich jeden Trend mit machen, wo nehmen die den ganzen Platz her?!XD



Von:   abgemeldet 01.05.2017 22:22
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Generell finde ich die Vorstellung, mir einen Stahlstift durch die Haut zu schieben und dauerhaft drin zu lassen, grässlich.
Tattoos finde ich prinzipiell okay, weil die Haut da nur gefärbt, ihr aber sonst nichts hinzugefügt wird. Leider gibts da draußen viele Gurken, und alte Tattoohaut wirkt oft auch wie ein verschwommenes Riesenhämatom oder eine großflächige Verbrennung oder ein Ausschlag. Ich kenne nur einen Bruchteil Tattoos, die mir auch nach zwei Jahren noch gefallen würden.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 01.05.2017 22:23:29



Von:    AutisticBunny 02.05.2017 19:51
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Ich habe selbst Snakebites (zwei Unterlippenpiercings) und ein Lobe ("Ohrloch"). Bald wird vermutlich noch ein Nostril (seitliches Nasenpiercing) dazu kommen. Später wohl noch einige Surface Piercings, irgendwann auch mal das ein oder andere Tattoo.

Ich mag Körperschmuck und gut gemachte Tattoos sind für mich Kunst.
Zuletzt geändert: 02.05.2017 19:52:20



Von:    Keshrondaia 02.05.2017 23:48
Betreff: Was haltet ihr von Körperschmuck? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab selber am rechten Ohr 3 Ohrringe und am linken 1. Wechsel die auch sehr oft. Am liebsten trag große ausgefallene Ohrstecke. :)
Evtl kommen da noch 1 oder 2 dazu.

Auch hätt ich gerne ein Tattoo, bin mir aber noch unsicher wie genau es aussehen soll.





Zurück