Zum Inhalt der Seite

Thread: Seelenverwandte 🌚

Eröffnet am: 18.02.2017 12:29
Letzte Reaktion: 17.06.2017 22:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 smolikki Seelenverwandte 🌚 18.02.2017, 12:29
 MiMichiru Seelenverwandte 🌚 18.02.2017, 20:11
AkuraOu Seelenverwandte 🌚 17.06.2017, 22:15
Seite 1



Von:    smolikki 18.02.2017 12:29
Betreff: Seelenverwandte 🌚 [Antworten]
Also ich bin auf der Suche nach jemandem mit den gleichen Interessen, jemandem der mich so nimmt wie ich bin und mit dem ich über alles reden kann :c also zu mir ich bin 15,ein Mädchen und wohne in NRW ca Neuss~ Ich liebe Anime,Kpop, Youtube, Bücher & Kdrama <3 Ein paar anime die ich geguckt hab: Noragami,Haikyuu, Yuri on Ice,Akatsuki no Yona, Owari no Seraph, Kyokai no Kanata und mehr... Ich bin eher ein ruhiger Mensch also Party und sowas ist überhaupt nicht mein Ding xD Bin oft auf Tumblr unterwegs hehe^^ Ich gucke eigentlich alles auf englisch bzw mit englischen Untertiteln weil Öhm weil Baum? Ich bin dezent verrückt und random.Ausserdem tu' ich mich manchmal echt schwer damit neue Kontakte zu knüpfen ;-; #sadlife deswegen hab ich keine beste Freundin ^^ Du solltest ungefähr in meinem alter sein bzw 14-17, am besten ein Mädchen, in der Nähe wohnen und wäre echt cool wenn wir ein paar gemeinsam Interessen/Eigenschaften hätten
Meldet euch bei mir :3



Von:    MiMichiru 18.02.2017 20:11
Betreff: Seelenverwandte 🌚 [Antworten]
Hey, ich verstehe dich sehr gut; schau doch mal, ob es in deiner nähe ein anime/japan verein gibt - da findest du bestimmt Leute mit gleichen Interessen ;)



Von:   abgemeldet 17.06.2017 22:15
Betreff: Seelenverwandte 🌚 [Antworten]
Ich habe auch noch nicht die richtigen Leute gefunden, naja eventuel einen


es so schwer jemanden zu finden

ich klaube das nicht jeder die Sachen mag die ich mag





Zurück