Zum Inhalt der Seite

Thread: Forever Alone xD

Eröffnet am: 14.12.2016 23:39
Letzte Reaktion: 04.04.2017 11:38
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DNL Forever Alone xD 14.12.2016, 23:39
Blumenrose Forever Alone xD 19.12.2016, 17:13
Kaitoren Forever Alone xD 23.12.2016, 01:24
TrafalgarDLaw Forever Alone xD 24.12.2016, 10:20
 Deathgun4017 Forever Alone xD 26.12.2016, 21:49
 Amethryst Forever Alone xD 27.12.2016, 14:16
 mils Forever Alone xD 27.12.2016, 21:14
 Chizuki Forever Alone xD 28.12.2016, 00:28
 Anubis88 Forever Alone xD 28.12.2016, 18:08
 Amethryst Forever Alone xD 30.12.2016, 19:50
 00dzee Forever Alone xD 29.12.2016, 09:33
 channybunny Forever Alone xD 29.12.2016, 20:08
Harley666 Forever Alone xD 07.01.2017, 19:44
 MegumiVanRose Forever Alone xD 11.01.2017, 19:38
 Taktlos Forever Alone xD 14.01.2017, 19:41
 EleyaSolyn Forever Alone xD 14.01.2017, 20:07
kjhb Forever Alone xD 15.01.2017, 00:52
 Yahriel Forever Alone xD 04.04.2017, 10:28
 Malucachan Forever Alone xD 04.04.2017, 11:38
Seite 1



Von:    DNL 14.12.2016 23:39
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Ja hi und so xD

Kennt ihr es? Ihr seid hier schon länger angemeldet, aber irgendwie hat man zu wenig Kontakte und habt kaum Grund euch hier einzuloggen? So geht es mir zumindest. Suche paar Gespräche. Ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland. Ich würde mich über paar ENS freuen.

Damit der Thread nicht überflüssig wird, kann sich jeder eventull hier melden, dem es ähnlich geht und der Gespräche sucht.

Gruß Daniel



Von:   abgemeldet 19.12.2016 17:13
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Hi, mir geht es fast genauso. Ich schreibe auch nur ab und zu mit welche außer wenn ich im RPG unterwegs bin :)



Von:   abgemeldet 23.12.2016 01:24
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Avatar
 
Bin da auch keine so wirkliche Ausnahme. Stört mich so aber auch nicht, da ich nicht einmal wüsste worüber ich mit anderen groß reden sollte.

Aber man kann natürlich auch anfangen von sich aus die Leute an zu schreiben. Selbst ist der Mann! (oder Frau!)
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:   abgemeldet 24.12.2016 10:20
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Ja mir gehts genauso wie dir. Ich hab mich zwar hier wieder angemeldet nachdem ich seit 2012 hier unter dem namen obito-uchiha- aktiv war den acc aber wieder gelöscht habe haha, aber selbst in der Zeit hatte ich nicht so viele Kontakte hier, entweder es kam keine Antwort zurück also wurde straight ignoriert oder der Kontakt brach dann einfach irgendwann ab. Ich glaub langsam habe ich es aufgegeben hier Kontakte zu knüpfen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D



Von:    Deathgun4017 26.12.2016 21:49
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
ich denke dass ich mich hier ziemlich gut anschließen kann, da ich mich derzeit in einer ähnlichen situation befinde.
alle meine bisherigen versuche kontakte zu knüpfen waren irgendwie ein griff ins klo
wer weiß vielleicht bin ich auch nur zu dämlich für soziale interaktion xD



Von:    Amethryst 27.12.2016 14:16
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Haha, irgendwie dachte ich immer ich wär' die einzige mit diesem "Problem".

Finde ich zwar persönlich nicht so schlimm, ist nicht so das ich keine Freunde im echten Leben hab o3o
Aber irgendwie habe ich nicht viele Gelegenheiten dazu, neue Leute kennenzulernen :D
(bzw bin zu faul Leute anzuschreiben ~)

Wie oben erwähnt, brechen bei mir die Kontakte immer ab, nachdem man sich ausgetauscht hat oder sie ignorieren dich komplett T_T



Von:    mils 27.12.2016 21:14
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Avatar
 
ahaha, ich kann mir dir da voll anschließen, ich dachte ich wäre hier die einzige, die nichts auf die reihe bekommt, haha. irgendwie haut das nie so richtig hin, mal wirkliche kontakte aufzubauen, die dann auch langfristig halten und das obwohl man eigentlich fast so die selben interessen hier teilt.
i feel you, man. entweder man ist selbst zu faul (oder schüchtern) oder sie brechen ab <.<



Von:    Chizuki 28.12.2016 00:28
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Hi. Ich bin wirklich nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe so ziemlich das selbe Problem. ich bin zwar erst seit etwas mehr als ein halbes Jahr hier, aber irgendwie ist das Kontakte knüpfen doch etwas schwierig. Wie es hier schon einige beschrieben haben brechen die wenigen Kontakte einfach wieder ab, oder man wird auch wirklich oft einfach ignoriert. Bisher habe ich nur sehr wenige Kontakte knüpfen können. Von denen sind dann noch weniger wirklich bisher erhalten geblieben. Das ist immer sehr schade. Gerade wenn sich der oder die andere einfach nicht mehr meldet. Aber auch ich gebe nicht auf.
Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.



Von:    Anubis88 28.12.2016 18:08
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Meisten aus diesem Thread noch nicht so lange hier angemeldet.

Als Animexx noch in seinen Hochzeiten war, hat sich hier so gut wie jeder angemeldet. Kontakte zu knüpfen war das leichteste überhaupt und Foren wie auch Zirkel platzten nur so vor Aktivität. Es waren so viele User da, dass Forenadmins alle Hände voll zu tun hatten und selbst 0815-User halfen, Trolle und überflüssige oder doppelte Threads zu melden.
In manchen Threads krachte es auch mal gewaltig und es gab User, die einfach immer und überall mitgemischt haben.

Täglich wurden zig Fanarts, Fanfics und Cosplayfotos hochgeladen. Man konnte sich wirklich an allem satt sehen (bzw. lesen) und sich die Finger wund tippen.

Soll heißen: Damals hätte es diesen Thread hier nicht gebraucht.
Es ist schade, dass ihr das gar nicht mehr mitbekommen habt.

Wünsche euch viel Glück beim Kontakteknüpfen, auch, wenn Animexx ziemlich lame geworfen ist. ;D

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Amethryst 30.12.2016 19:50
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Ja, dass kann man eindeutig sehen...
Schade, dass ich mich erst so spät angemeldet hab. Hatte zwar von animexx gehört, hatte aber nie den Drang mich hier anzumelden.

Fragt man woran es liegt, wieso die Mitglieder hier jetzt so "inaktiv" sind.. T_T



Von:    00dzee 29.12.2016 09:33
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Ja man, das ist bei mir auch so, ich bin auf dieser Seite so inaktiv, was voll schade ist eigentlich. Irgendwie halten die Kontakte hier nicht :/ ich hab zwar Freunde die auch in Anime und so interessiert sind, aber neue Kontakte können ja nie schaden. Vielleicht wäre ne Gruppe für Whatsapp oder so ganz praktisch hahaha ^-^
LG dzee
Blah



Von:    channybunny 29.12.2016 20:08
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Mir geht es auch so! :D



Von:   abgemeldet 07.01.2017 19:44
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Mir geht's leider auch so :D
Unglücklicherweise bin ich meistens zu schüchtern um jemanden anzuschreiben, von daher habe ich hier kaum Kontakte mit denen ich mich austauschen kann :/



Von:    MegumiVanRose 11.01.2017 19:38
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Hey also ich bin relativ neu hier dennoch jemand der es schwer findet Kontakte zu knüpfen ( zu schüchtern ) und würde mich auch über Gespräch freuen :)



Von:    Taktlos 14.01.2017 19:41
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Avatar
 
Wenn man selbst kein Cosplayer ist, ist es hier ziemlich schwer Kontakte zu knüpfen finde ich
Bin hier mittlerweile auch nur noch um zu gucken wann und wo welche Konzerte/Events stattfinden...



Von:    EleyaSolyn 14.01.2017 20:07
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Huhu, dumme frage:
(ich bin selbst am cosplayen interessiert und bin deshalb hier aber) wäre es nicht möglich einfach Leute zu suchen die man ohne cosplay auf conventions treffen kann? Sowas macht doch auch spaß.
LG Lisa



Von:   abgemeldet 15.01.2017 00:52
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Klar ist das möglich, man muss die Leute einfach nur ansprechen. Wenn man Cosplayt hat man halt nur eine weitere Gemeinsamkeiten, aber auch ohne lernt man genug kennen.



Von:    Yahriel 04.04.2017 10:28
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Avatar
 
Sorry, wenn ich diesen Thread hier jetzt wieder hervorkrame aber ich wollte mich auch gerne mal darüber auslassen.
Ich kenne das Gefühl hier ganz alleine zu sein total gut.
Bei mir ist das Problem, dass ich zwar gerne Mangas lese aber mit niemandem hier darüber sprechen kann ohne gespoilert zu werden, weil ich die Sachen nur auf Deutsch lese und mir Scanlations somit den Spaß an der Sache verderben.
Hinzu kommt noch das ich der einzige Fan einer noch unbekannten Serie zu sein scheine.

Aber die Hoffnung gebe ich trotzdem noch nicht auf, dass es nicht doch irgendwo jemanden gibt, der die selbe Leidenschaft teilt.

Liebe Grüße,

Yahriel
___________________________________________________
"Das Mädchen, das war und ist und der Junge, der nie sein wird, werden gewinnen und sterben oder verlieren und leben. Von den Sternen gesandt, von der Erde empfangen, wird er beider Schicksal wenden und doch nicht verhindern, was ihm vorherbestimmt." (Zeichen der Macht, Prophezeiung)



Von:    Malucachan 04.04.2017 11:38
Betreff: Forever Alone xD [Antworten]
Ich kenne das Gefühl vom alleine sein auch sehr gut.
Ich weiss aber von mir das es mir generell schwer fällt Kontakte zu knüpfen.
Da ist bei mir die Angst gespopilert zu werden das geringste Problem.
Ich melde mich irgendwo an ,aber schluss endlich denke ich mir ob es sich überhaupt lohnt mich anzumelden XD
Aber schlussendlich verbessert man sich ja ständig und wenn ich mich vor 10 Jahren anschaue habe ich mich doch stark gebessert nur nicht aufgeben oder so XD





Zurück