Zum Inhalt der Seite

Thread: Hasscharas >.< bei Yugioh

Eröffnet am: 16.01.2004 19:10
Letzte Reaktion: 13.03.2017 05:59
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 _Natsumi_Ann_ Hasscharas >.< bei Yugioh 11.04.2004, 19:25
jackie-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 11.04.2004, 21:09
 _Natsumi_Ann_ Hasscharas >.< bei Yugioh 11.04.2004, 21:58
jackie-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 12.04.2004, 10:55
seto-san Hasscharas >.< bei Yugioh 12.04.2004, 14:34
Gatty Hasscharas >.< bei Yugioh 12.04.2004, 18:17
seto-san Hasscharas >.< bei Yugioh 12.04.2004, 18:57
Fuu-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 15.04.2004, 13:32
jackie-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 15.04.2004, 17:27
Gatty Hasscharas >.< bei Yugioh 16.04.2004, 00:19
 Luthien12 Hasscharas >.< bei Yugioh 20.04.2004, 20:51
jackie-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 21.04.2004, 01:14
Gatty Hasscharas >.< bei Yugioh 21.04.2004, 13:18
 Luthien12 Hasscharas >.< bei Yugioh 21.04.2004, 21:33
Gatty Hasscharas >.< bei Yugioh 22.04.2004, 21:46
esca0207 Hasscharas >.< bei Yugioh 22.04.2004, 22:17
 Hito Hasscharas >.< bei Yugioh 22.04.2004, 22:20
esca0207 Hasscharas >.< bei Yugioh 22.04.2004, 22:24
Techno_Galaxie Hasscharas >.< bei Yugioh 27.04.2004, 07:19
 Heiji Hasscharas >.< bei Yugioh 28.04.2004, 12:24
KleinRyo Hasscharas >.< bei Yugioh 28.04.2004, 14:19
lan-kun Hasscharas >.< bei Yugioh 28.04.2004, 21:06
Sayuki Hasscharas >.< bei Yugioh 30.04.2004, 22:53
 Yosaka Hasscharas >.< bei Yugioh 01.05.2004, 09:16
 _Natsumi_Ann_ Hasscharas >.< bei Yugioh 01.05.2004, 19:19
 makabe Hasscharas >.< bei Yugioh 04.05.2004, 19:53
 makabe Hasscharas >.< bei Yugioh 07.05.2004, 20:37
Nassja-chan Hasscharas >.< bei Yugioh 26.02.2005, 17:23
 Takayukii Hasscharas >.< bei Yugioh 26.02.2005, 17:34
 Blutmuecke Hasscharas >.< bei Yugioh 26.02.2005, 18:11
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    _Natsumi_Ann_ 11.04.2004 19:25
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Isis O_O egal....anderes Thema XD"

Es gibt nur eine Person in YGO die ich wirklich HASSE und das ist SERINITY WHEELER! diese person geht mir sowas von auf den senkel mit ihrem bruder tick und wie sie Tristan und Duke aufeinander aufhetzt und ausnutzt ><....



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:09
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Daaaaaaanke,dich hat der Himmel geschickt!^^ Ich hab nur darauf gewartet bis endlich mal jemand schreibt der Serenety auch hasst *jubel* *träller* *kuller* ^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.04.2004 21:58
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
^. ~ ich bin auch grad vom himmel gefallen, gott hat nämlich dein gebet erhöhrt und hat mich ma eben runter geworfen (tat weh*hust)
Ich verkupple jetzt Duke und Tristan *amorspiel* <~da guckt die serenity dumm *hehe*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 10:55
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
*lach* Boah das Gesicht möcht ich von der sehen *kuller*
Hi hi...



Von:   abgemeldet 12.04.2004 14:34
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
alsoooooooooooooooo
YUGI, weil der immer und immer wieder JEDES duell gewinnt, des wird echt langweilig.(yami auch)
noah, weil der so sch§$%e zu seto is,
gozaburo, weil (siehe oben)
téa, weil die absolut keine wichtigkeit in yu gi oh hat(denkt doch mal nach, die macht gar nichts!!! aber läuf immer rum wie ne gestörte)
joseph(joey), weil der seto immer so sch$%&e verarscht und niedermacht
jaaaaa, das wärs glaub ich.
die zwei besten sind doch eh seto und moki^^ <- wahrheit!
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:17
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Was haben hier eigentlich alle gegen Tristan?
Ich find ihn okay!
Fand' ich voll fies, dass er so lange ein Affe sein musste!

@Thorti
Ich mag' Tea auch (obwohl ich kein Kerl bin) und ich finde, du hast recht: Den Wert echter Freundschaft kann man eigentlich nicht genug betonen!
Allerdings teile ich deine Meinung über Kaiba nicht. Seine Überheblichkeit und sein krankhafter Ehrgeiz sind doch gerade so witzig und machen ihn zu einem interessanten Charakter!

@Syney Kaiba
"Ich liebe dich, Joey!"?? Im Ernst?! Hat Yugi das wirklich gesagt???!!!
Zu Noah: Er hat sich doch letztlich gebessert und ist ehrenvoll gestorben!

@Karen-chan
Wieso soll Serenity Duke und Tristan gegeneinander aufhetzen???
Da ist mir wohl etwas entgangen!

@Seto-san
Joey macht dich nicht nieder, er ist nur sauer, weil du ihn immer so beleidigst! Wieso tust du das eigentlich? Hast du's nötig? Oder bist du eifersüchtig, weil Joey Yugis bester Freund ist und nicht du??! *grins*
Was Tea angeht: Sie unterstützt ihre Freunde, vor allem Yami/Yugi, die ohne sie total aufgeschmissen wären. Denn nur mit der Kraft von Teas Freundschaft können sie die schlimmsten Situationen überstehen und die schwierigsten Kämpfe gewinnen!
Hast du denn den Sinn der Serie nicht verstanden, Seto-san? *grins*
Aber das wundert mich nicht! Du denkst ja, Teamwork sei etwas für den Kindergarten, nicht wahr? *lach*
Außerdem ist Tea natürlich die Frau für Yugi (und für die männlichen Zuschauer *lach*), sozusagen; das muss es ja auch immer geben!
Zuletzt geändert: 16.04.2004 00:16:52



Von:   abgemeldet 12.04.2004 18:57
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
@gatty:
naja, weil ich eben so bin! das ist meine art!^^
und naja, das ist eben wiedermal so, in jeder serie braucht man eine weibliche hauptperson, egal, ob sie viel oder wenig tut...
uu;;;
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 15.04.2004 13:32
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Ich fand Tristan als Affe niedlich

wen ich nicht mag sind die Chearleader (<-???)
und sonst die Typen die nichts machen und nur doof rumstehen

Was habt ihr gehgen Noa?? der is doch knuffig

Und Serenity nervt sowieso wer ist denn so vernarrt in seinen Brunder sind wir hier bei Angel Sanctuary???
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:27
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Noah ist doch süss!^^



Von:   abgemeldet 16.04.2004 00:19
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
@Seto-san
"Weil ich eben so bin"?
Das ist keine Antwort auf meine Frage, Alter! *lach*
WARUM du so bist, das ist das entscheidende!
Zuletzt geändert: 21.04.2004 13:12:14



Von:    Luthien12 20.04.2004 20:51
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Also ich kann 3 Personen auf den Tod nicht ausstehen und das sind:

-Serenity <ich hasse dieses zierliche Ich-bin-ein-Mädchen-Mädchen-Getue..... >.>
-Isis <*gähn* Ist ja fast wie in Geschichte, wenn die labert, dann schlafen alle ein
-Yami Marik <Um Himmels Willen!!!! Wenn ich nur den Namen höre, sinkt meine Stimmung auf den Nullpunkt... -.- ich glaube, dass ich weiteres nicht erklären muss...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 01:14
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Serenety kann ich ja verstehen das die jeder hasst...Das ist ja kein Wunder*fieslacht* *muahahahahaha* Aber Yami Marik ist doch einfach der Hammer?! ^^ *griiins* Naja jedem das seine,oder wie das auch immer heisst*lach* ^^ *rumkullert*

Greez Aika-chan



Von:   abgemeldet 21.04.2004 13:18
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
@Luthien
"Ich bin ein Mädchen-Mädchen..."?? *lach*
Was bedeutet das? Gibt es auch "Jungen-Mädchen"?? *feix*
Ja, Ishi langweilt! Bei deren Schicksalsgelaber könnte man echt einpennen! *lach*
Yami-Marik ist zwar gemein und fies, aber trotzdem ein interessanter Charakter, viel interessanter als der olle Shadi, die dumme Serenity oder die fatalistische Ishiso.
In dieser Hinsicht mag' ich Kaiba und Marik am meisten, weil sie sich nicht dem sogenannten "Schicksal" unterwerfen!



Von:    Luthien12 21.04.2004 21:33
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
@Gatty klar gitbs auch Jungen-Mädchen. ^^ Ich kenn da so ein paar.....
*würg* Aber ich hasse Mädchen-Mädchen...*schüttel*
hoffentlich stirbt Serenity... (gomen nasai an alle Serenity-Fans) und Mai auch. Die nervt im Moment, obwohl sie eigentlich gar nichts macht *drop* Aber Joey muss immer ständig sein "Ich habe ein Versprechen gegeben"- Gelaber machen... *nerv*
Baku wird da voll vernachlässigt und mein Noah T.T



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:46
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Dein Noah ist tot!

Ich verstehe nicht ganz: Du hasst "Mädchen-Mädchen", aber "Jungen-Mädchen" kannst du auch nicht ausstehen?
Magst du allgemein keine Mädchen? So etwas nennt man dann wohl Sexismus! *lach*



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:17
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Nach Ewigkeiten tauch ich hier mal wieder auf.^^

Wie schon gesagt mag ich Tea und Serenety nicht, die Gründe sind ja scho oft genug genannt wurden.

Das es in der Serie hauptsächlich um Spiele und Freundschaft geht ist ja wohl klar. Auch ich halte Freundschaft für sehr wichtig, kostbar und was noch alles. Jedoch muss ich meinen Freunden nicht jeden Tag zig mal erzählen das sie ja meine Freunde sind und sich auf mich verlassen können etc.
Das ist ja das nervige an Tea, weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber bei Freundschaften ist das Zusammenhalten und Unterstützen eine Selbstverständlichkeit über die man nicht ständig reden muss.

Naja ok, wenn einem sonst nichts einfällt ist das schon scheiße.

Verstehe auch nicht so ganz wie das Endlosgequatsche von Tea den Jungs bei ihren Duellen wahnsinnig unterstüzen soll, außer dumm rumreden macht sie ja nichts.
Vielleicht hilft ja ihre Anwesenheit wegen dem Gefühl des Zusammenhaltens (wobei das bissel bekloppt ist, weil die Jungs trotzdem noch ALLEINE spielen müssen), aber das Gequatsche?

Das finde ich im allgemeinen an der Serie störend, X ist am Verlieren, seine Freunde rufen ihn ihre Freundschaftshymnen zu, X besinnt sich und gewinnt.

Kaiba nervt mich auch manchmal mit seinen "ich werde der beste Duelllant der Welt-Gerede", aber im Gegensatz zu Tea trägt er wesentlich zur Handlung bei und hat bei weitem mehr Tiefgang.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Hito 22.04.2004 22:20
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
>Kaiba nervt mich auch manchmal mit seinen "ich werde der beste Duelllant der Welt-Gerede",
Kaiba hat mal wieder davon angefangen und Mokuba: "Nicht schon wieder." XXDXDXDXDXD
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:24
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
>Kaiba hat mal wieder davon angefangen und Mokuba: "Nicht schon >wieder." XXDXDXDXDXD

Ich fand das so klasse, als Mokuba das sagte was ich dachte. *g*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 27.04.2004 07:19
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Hi!

Also meine HassCharas sind:

1. Tea......(oh wunder..ich glaub die mag hier niemand *g* Ich gehe mit allen andenren Komentaren mit)
2. Kaiba....(Ähm ich weiß net was hier alle immer so toll an dem finden könnte mir das bitte jemand erklären? *g*
3. Joey.....(Also der Typ stresst! Der hat sone unmögliche Art!)
4. Die ganzen tollen NebenCharas (Tristan Duke.....) Ich meine haben die alle überhaupt irgendeinen tieferen Sinn als da rumzustehen und iheren völlig unnötigen Kommentar abzugeben?

So...mehr fällt mir jetzt im Moment net ein! *g*

Tschaui

Techno Galaxie
"Bleiben wir real, versuchen wir das Unmögliche"



Von:    Heiji 28.04.2004 12:24
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Ich mag bei YuGiOh Tea und Tristan nicht. Ich weiß nicht richtig warum, aber ich kann sie nicht ab.
Da werden nuneinige sagen! "Jaja, die weiß noch nciht mal warum sie die mag." Ich kann da nur antworten, ich verlass mich da auf mein Gefühl. Ich finde auch etwas, das sie öfters einfach an den falschen Orten is und das auch noch in den falschen Augenblicken....
Animes und Mangas, sie sind wie eine eigene Welt für sich. Manche versteht sie, die anderen nicht!



Von:   abgemeldet 28.04.2004 14:19
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich jemanden nicht leiden kann dann ist es... Serenity!
Sie geht mir irgendwie auf den Geist mit ihrem Bruder Gequacke!
Okay, Moki quatscht auch viel mit "Oh Bruder, oh Bruder!" aber der ist zumindest noch niedlich *g* Und er heult nich sofort, wenns beim Duell seines Bruder nicht so gut läuft! (Ich erinnere da nur an: Joey duelliert sich. Serenity will heulend wegrennen! "Das kann ich nicht mit ansehen!"... WEICHEI!)
Tea muss ich jetzt mal ganz ehrlich in Schutz nehmen. Okay, ich find se au net soooo umwerfend, aber sie wegen dem "Freundschaftskrimskrams" zu verurteilen ist Schwachsinn. Dann müssen die jenigen, die Tea hassen ja auch Yugi hassen. "Yami, wir müssen unsere Freunde retten!" Der Satz kommt doch auch ständig vor und Yami sagt au nichts anderes. "Lass Yugis Freunde frei!"

Warum wir Seto lieben? *evilgrins*
Weil es immer einen Irren geben muss, der eiskalt ist und immer hyperventiliert! XDDD~~~ (Er ist sooo cool!)

Isis find ich au net soooo schlimm. Etwas aus der Mode die Alte, aber eigentlich au ganz okay (zumindest ohne ihre Kette) Sie ist halt etwas nachdenklicher...
Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir?

---SETO/MOKMOK 4 EVER!----



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:06
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
YO!
Ich müsste denke ich stark überlegen wehn ich hasse...weil ne große Ablehnung hab eich gegen niemanden...
Sie sind teilweise ziemlich lustig
Aber ich mag Honda nicht so...nebenchara der nur rumsteht und nur Serenetiy im Kopf hat *lol*
Öhm...*nachdenk*
Anzu nur zum Teil...es gab mal eine Zeit da mochte ich sie nicht sonderlich...ich dachte wenn sie Yugi so mag soll sies ihm sagen und nicht immer die wervolle Zeit eines Duells durch ihre denkattacken benutzen...(hat das jetzt einer verstanden?)
Sonnst mag ich eigentlich fast alle...



Von:   abgemeldet 30.04.2004 22:53
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
harr, wie kann man honda nich mögn..><
der is doch irgendwie voll..><...XDD

yaaah, niedah mit shizuka, die ne neue stimme hat O.O
&#12290;&#12290;&#12290;&#12300;&#12373;&#12518;&#12461;&#12301; na no da &#12290;&#12290;&#12290;



Von:    Yosaka 01.05.2004 09:16
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Hass-charas, ja? Jetzt kommts.. *snirg*
ich HASSE abgrundtief:
Tea, May, Yugi, Tristan, Ishi.. ähm... Mariks Schwester, Sere... äääähm... Joeys schwester (Ich hasse Schwestern ><), Seto und am aller, allermeisten... Yugis Großvater!!! >< Oh, Gott! Wie ich ihn HASSEEEE~!!! >o< ... danke für diesen Thread, da kann man sich schön Luft machen... *seufz* ^_^
PS: An alle die was gegen Noah haben! ... Der is doch süüüüüüüüüüüß!!! Ó_ò Wie kann man den nicht mögen...?
Zuletzt geändert: 01.05.2004 09:18:22



Von:    _Natsumi_Ann_ 01.05.2004 19:19
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Du hasst ja viele O.o

Ich hasse Serenity ..-.-" Das Weib nervt sowas von -.-""" Mit ihrem scheiß Bruder Getue...ich frag mich wie Joey das aushält und sie noch so lieb haben kann O.o

Sonst hasse ich keinen...nur Duke ist mir auch nicht so sympatisch...geht so halt...
Zuletzt geändert: 01.05.2004 19:20:08



Von:    makabe 04.05.2004 19:53
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
So, jetzt schreib ich auch mal!
Ich HASSE Pegasus! Der hat nämlich meinem lieben Yu-Chan(Äh... Yugi. *totaler yugi-fan ist*)bewusstlos gemacht.
Also, Teá find ich ganz gut. Nur sie redet ein bisschen zu viel über Freundschaft... Und Ishizu ist auch ganz okay. Ich persönlich glaub an Schicksal.*versteck*
Naja, Serenity is ne echte Nervensäge. "Oh nein!Joey! Was ist mit dir, Bruder?" *würg*
Und Keith und Wheevil sind auch doof!
Warum weiss ich net.
Aber Pegasus! *schreiend wegrenn*
Und Yugi ist am besten!^^ &#12518;&#12462; forever!



Von:    makabe 07.05.2004 20:37
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Hi! Hat jemand heut(7.5.04) Yu-Gi-Oh! gesehen? Am Anfang mocht ich Malik/Yami Marik, weil der immer so witzige Sprüche auf Lager hatte, z.B.: "Das wird ja das reinste Familientreffen im Reich der Schatten."
Aber heute... Da hätt ich ihn umbringen können! Tut der einfach Yugi weh! Ich glaubs nicht! Der spinnt doch! *malik an die gurgel spring* Vorher war er in meinen Top5. Jetzt is er ziemlich abgestiegen. Wegen dem hat Yugi 2x geschrien!!! Grrr!
War total fertig danach! (Tolles Deutsch!)
Hör jetzt lieber auf, sonst...
Na, ciao!
&#12518;&#12462;forever^^
Tea-chani



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:23
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
also ich hab zwar nicht alle 5 Seiten gelesen und hier wurde auch lange net mehr geschrieben aber ich finde ja Seto schlimm- seine arogans(^^"wie wird das gleich geschrieben?) stört mich irgend wie. Sons würde ich ihn ja okay finden aber der ist immer so unfreundlich -.- das mag ich ja so überhaupt nicht.
Was Tea angeht naja..... mal so, mal so
Isis mag ich eigentlich genau wie Marik und Nohr^^
Mai find ich auch okay und Moki is auch ganz putzig aber sein Bruder bringt mich um den Verstand wen da nur nicht dieses Unfreundlich in ihm wäre dann würde ich ihn viel mehr mögen....
Yami Marik mag ich allerdings auch nicht soooooo sehr da ich die ganzen Adern und diese Grinsen irgend wie nicht ertragen kann... sorry...
Von Joey und Tristan las ich die Finger schließlich braucht man ja auch ein paar neben Rollen.
Serenity mag ich eigentlich was habt ihr nur gegen sie?



Von:    Takayukii 26.02.2005 17:34
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Seto K. und Guzaburo K. kein bischen!!!
die sind beide total bescheuert!!!
Seto is voll arrogant und denkt er wär der beste(und ausserdem hat er Amelda die seele weggenommen) und Guzaburo hat den kleinen bruder von Amelda umgeracht und ist auch sonst total sch...

&#9829;AMELDA IST DER BESTE!!!&#9829;
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!



Von:    Blutmuecke 26.02.2005 18:11
Betreff: Hasscharas >.< bei Yugioh [Antworten]
Avatar
 
Also der einzige, den ich gar nicht austehen kann, ist Seto...
Grund 1: Er hackt ohne Ende auf meinem Joey rum (wird das nicht irgendwann langweilig?)
Grund 2: Er hat immer nur den Sieg im Kopf (naja, nicht NUR...auch noch seine Firma und Mokuba...)
Grund 3: Er denkt, er wäre der Beste
Grund 4: Er gehört immer noch zu denen, die nicht schnallen, dass Yugi und Yami nicht dieselbe Person sind -.-°
Grund 5: Er fliegt das lächerlichste Fluggerät aller Zeiten (oh, mann, dieser Drache! Ich krieg die Krise (gell, Lindwurm ^^?)!!!)
...reicht das?

Aber es muss eben in jedem Anime einen arroganten, egoistischen (ok, Moki ist ne' Ausnahme, ich weiß ^^), siegesgeilen Typen geben, der null Verständnis für Andere hat...damit muss ich mich wohl abfinden -.-

p.s.: Tristan ist klasse! Und Duke auch (muss ihn ja mal für dich verteidigen, Würmchen <-- Duke-Groupie, meine Sista ^^)!

Ich hasse Seto Kaiba und habe auch genügend Argumente, dies zu begründen ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück