Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 11.02.2024 13:00
Beiträge: 3610
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 23.12.2016 01:27
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das einzigste was ich schlimm finde ist, dass so viele Menschen wegen unbedeutende Sachen und unwichtigen Dingen jammern.

Was mich genau genommen nicht betrifft. Also nichts im Moment. :)
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:   abgemeldet 24.12.2016 10:46
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Momentan eigentlich nur wie ich die Abiprüfung in Mathe schaffen soll... in 3-4 monaten sind die Prüfungen und ich hab echt keinen Plan was ich machen soll xD Die ganze Scheisse in mathe nochmal von vorn oder wieeeeee :x



Von:    Vegeta2k7 26.12.2016 01:20
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das meine Eltern sich Ständig Streiten. Vor allem zu Weihnachten.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    ElCidIV 26.12.2016 02:17
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich schmiede Pläne und organisiere wild herum und dann kommt etwas dazwischen und alles kippt wieder zusammen.



Von:    Vegeta2k7 05.01.2017 22:33
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich heul so viel und weis warumm und weis auch wieder nicht. Und wie ich das ändern kann erst recht nicht. WTF.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:   abgemeldet 05.03.2017 07:26
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Geschirr spülen



Von:   abgemeldet 08.03.2017 18:41
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
... dass gefühlt 90% die Kommunikation mit anderen Frauen darauf hinausläuft, dass sie sich persönlich angegriffen fühlen. Es wird viel zu viel hineininterpretiert in dem was man sagt und tut.

Am schlimmsten ist dabei die Unmöglichkeit einer sachlichen Übermittlung über WhatsApp und Co. Keine Verwendung von Emojis - Interpretation des anderen Endes: du bist sauer, genervt, arrogant....
Stichworte oder kurze Stichwortsätze (Hauptsäcjlich zur schnellen Informationsvermittlung: Was ist denn mit dir los? Ich find das scheisse wie du reagierst... ich hab auch einen schlechten Tag gehabt
Man (in dem Falle Frau über Whatsapp) denkt in vielen Fällen man würde sie für blöd stellen, es wird begonnen mega lange Texte zu schreiben um den Frust rauszulassen. Man wird für etwas beschuldigt und man weiß nicht mal für was...

Es ist soooo anstrengend mit Frauen über Chats zu kommunizieren.

Selbst auf der Arbeit neigen Frauen dazu sich IMMER persönlich angesprochen zu fühlen.

Das nervt! Das frustriert. Ich schäme mich immer öfter diesem explosiven Geschlecht anzugehören!



Von:   abgemeldet 10.03.2017 04:59
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es mal wieder heißt: "Dein Inventar ist voll."



Von:    Vegeta2k7 13.03.2017 03:09
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mein leben
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:   abgemeldet 13.03.2017 05:34
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das ich mich einfach nicht traue jmd anzusprechen, der mir gefällt :(



Von:    Malucachan 13.03.2017 19:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das es einfach zu lange dauert bis es Freitag ist und zu schnell wieder montag ist und die woche einfach zu laange geht ...



Von:    Vegeta2k7 23.03.2017 02:29
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich Frusttrinkerien bin
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    tynamisaurus 26.03.2017 21:33
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Zurzeit.. das die LBM wieder vorbei ist und ich den einen Makoto Cosplayer nicht nach seiner Nummer gefragt hab ;;;;



Von:    Vegeta2k7 31.03.2017 01:28
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich morgen einen Kater und viele Termine habe und nächste Woche einenWichtigen Termin habe.
Und dann ist da noch der Termin beim Gesundheitsamt. Ich falle durch.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Yahriel 01.04.2017 13:12
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind,s Zweifel an der eigenen FF
___________________________________________________
"Das Mädchen, das war und ist und der Junge, der nie sein wird, werden gewinnen und sterben oder verlieren und leben. Von den Sternen gesandt, von der Erde empfangen, wird er beider Schicksal wenden und doch nicht verhindern, was ihm vorherbestimmt." (Zeichen der Macht, Prophezeiung)



Von:    Pegasus89 12.04.2017 22:16
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das viele Leute die mich nicht kennen mich direkt in eine Schublade stecken



Von:    Vegeta2k7 14.04.2017 02:55
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das ich nicht Vegan lebe
und noch bei Mami wohne Flüster
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Gurkenlimo 08.05.2017 14:03
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
dass ich liebeskummer habe -.-



Von:    Shimizu_ 08.05.2017 14:23
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Das ich keine Freundin habe -.-




Von:    Vegeta2k7 09.05.2017 02:21
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Schmerzen. Im Magen an der Seite. Aber niemand weis was ich habe. Man räzelt halt beim Doc 1 und 2 Gallensteine waren dabei, Plötzliche Nervenschmerzen aber beides habe ich nicht. Jezt soll ich Gastritis haben. Und bekome eine Magenspieglung. Und wist ihr was? Am ende habe ich das auch nicht ;_;.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Laxiel_Oni 09.06.2017 05:22
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
...das so viele hier herumjammern das sie angeblich sooooohooo drigend und gerne Bekanntschaften und Freunde finden wollen aber dann doch zu faul sind zum schreiben/antworten. So wichtig wie die andauernd behaupten, scheint ihnen neue Kontakte dann doch nicht zu sein.

...das viele männliche Singles hier sich einbilden bei einem landen zu können, nur weil man in einem Thread gepostet hat das man gerne neue Kontakte knüpfen möchte. Hätte ich das GEWOLLT so ich hätte ich dies DAZUGESCHRIEBEN! Vor allen Dingen sind diese Single-Männchen irgendwie nicht in der Lage sich den Steckbrief ihres 'Opfers' erst einmal GENAU anzusehen, DENN es könnte sein das ihr Zielobjekt VER-GE-BEN ist! Das Beste daran ist, dass diese Individuen sich wohl einbilden ein Steckbrief ohne Fotos oder ohne die geringste Selbstbeschreibung wäre besonders vertrauensfördernd!

...die ganzen Pegida-Fans und AfD-Wähler die ihre Fresse nicht aufbekommen gegenüber der Wirtschaft, Konzernen und ihren Arbeitgebern. Es ist einfach erbärmlich das man Kriegsflüchtlingen und Ausländern allgemein die Schuld daran gibt, das man den Arsch nicht hochbekommt. Die Leute die die ganze Zeit Merkel wählten oder die Union und SPD, haben diese Misere verursacht! Ihr Idioten gebt Leuten eure Stimme die den Banken und der Wirtschaft bereitwillig den Hintern entgegenstrecken! Und jetzt wo man die Renten immer mehr senkt, die (Mindest)Löhne nicht erhöht weil die armen, armen, armen Arbeitgeber dann wieder rumheulen das dies Arbeitsplätze kosten würde. Nein, nein. Faire Löhne kosten keine Arbeitsplätze, sondern den Extra-Gewinn.
'Und selbst wenn alles scheiße ist, du pleite bist und sonst nichts kannst
dann sei doch einfach stolz auf dein Land
Oder gib die Schuld ein paar anderen armen Schweinen
Hey wie wäre es denn mit den Leuten im Asylbewerberheim.'
(Textpassage von Kraftklub - Schüsse in die Luft)



Von:   abgemeldet 15.06.2017 03:55
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Frustiert drüber, dass es mir eigentlich fast zu gut geht,bald kommt wieder ein Tief wo ich dran kauen kann.

Was noch? Leute die ohne ende Postings in Freunde Such Zirkel machen aber die zu Schüchtern sind um mal ein nettes Hallo zurückzuschreiben, oder einfach kein bock haben.



Von:    Zukki 16.06.2017 14:17
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Ich glaub ich bin im richtigen Forum gelandet. Wo soll ich anfangen?

Unzuverlässigkeit, Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit. Begegnet mir leider tagtäglich und ich kann nicht begreifen, warum die Menschen nicht einfach vernünftig miteinander umgehen können.

Zudem kann ich mich einigen Leuten auch anschließen. Ich suche im Moment vermehrt nach neuen Kontakten. Habe mich jahrelang aus der Anime Szene rausgehalten, aber nun bin ich wieder Feuer und Flamme. Kontakte sind dennoch eingeschlafen... jedoch habe ich wohl einfach kein Glück Menschen zu finden, die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Es melden sich kaum Leute und die die sich einmal melden... schreiben schon recht bald nicht mehr. Das ist schon echt schade.



Von:    Vegeta2k7 01.07.2017 23:51
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Das meine Eltern sich so oft Streiten.

Mein Vater meint ich sol ihn nicht an Brüllen. Er aber ständig Brüllt -Schreit- wenn er Wütend ist.

Die tolle nummer mit dem Staatstrojaner überall wird nur noch in überwachung Gesezt. Wuste George Owel da von? Den 1984 rückt immer näher.
Grosser Bruder wird kommen.

Der besorgnies Ergende Datum der kommen wird. Ich bin noch nicht so weit. Aber ich muss hin.

Das ich Praktikum habe und Sport machen will aber total erkältet bin und Spychisch am rande eines Nervenzusamenbruches.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:   abgemeldet 06.07.2017 16:05
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Social Justice Warriors :D

Es gibt eine schmale Linie zwischen dem Kampf für seine Ideale und dem Extremismus. Immer mehr und mehr Leute scheinen mir diese Linie mittlerweile zu überschreiten, was mittlerweile schon recht nervig geworden ist.



Von:    ShapeShifter 14.09.2017 13:43
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Dumme Menschen, Diskriminierung und Ignoranz.



Von:    _Rika_ 14.09.2017 20:42
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Die Verschlossenheit von so vielen interessanten Menschen



Von:    Usaria 15.09.2017 00:28
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Was mich im Moment so richtig frustriert, ist dass manche Leser hier so hohe Ansprüche haben, dass ich bald keine Lust mehr habe meine Geschichten zu veröffentlichen und sie wieder nur für mich schreibe.
Ja o.k. nicht jedes dritte Wort sol falsch geschrieben sein, da stimme ich ja noch zu. Doch, dass dann auch noch ne perfekte Gramatik gefordert wird, von einigen Lesern, finde ich dann doch etwas zu heftig. Hallo wir sind alle Hobby-Autoren.
Und selbst berühmte Autoren wie Wolfgang Hohlbein, Stephanie Mayers haben Lektoren die über ihre Geschichten x-mal drüber lesen.

Ich gebe es zu das meine Rechtschreibung für eine Muttlersprachlerin die Kathastrophe ist, was zum Teil meiner Legestani zu verdanken ist. Doch mit der Gramatik gebe ich offen zu, die ist mir zu Hoch!
Es geht ja schon bei den Kommaregeln los. Als ich vor 21 Jahren noch zur Schule ging, da wurde z.B. auch vor einem >und< ein Komma gesetzt, wenn dieses, >und< ähnlich wie um, anschließen und andere Bindewörter zwei Sätze verbinden, die alleine stehen könnten. Nun weiß ich jedoch durch mein Beta-Leserin, das dem nicht mehr so ist. Warum?
Weil mal wieder ein Komete vor Jahren gemeint hat, an unserer Sprache rumwursteln zu müssen,
Und dass ist das 2. Was mich fuchdeifeswuid macht!
Alle 5-10 Jahre meinen irgend welche Klugen Leute an der Deutschen Sprache rum wursteln zu müssen!
Von mir aus, könnens dies machen, doch dann soll eine Große Aufklärungs oder Informationskampanie gestartet werden, was jetzt verändert wird. Es ist peinlich, wenn der nicht Muttlersprachler die Gramatik besser beherscht, weil nach den neusten Regeln, und du als Muttlersprachler dies nicht weißt.
Weil du nicht aufgeklärt worden bist.

Die Begründung ist Grund Nr. 3 was mich wütend macht.
Damit es nicht Muttlersprachler leichter fällt diese Sprache zu lernen!
Gruzefix! Halleluja!
Ja Deutsch ist eine schwierige Sprache, doch es gibt genügend andere Sprachen, die für nicht Muttlersprachler genauso schwierig sind, diese zu erlehrnen. Wie z.B. die ganzen Zeichensprachen, wie japanisch, chineesisch, arabisch usw... und ändern die es? NEIN!
Oder auch französisch mit ihren ganzen Hägchens links und rechts rum, (Abostroph), doch machen es die? NEIN!

Der Neuste Klug, (weiß ich aus den Nachrichten) jetzt soll das >ß< einen Großen Bruder bekommen, Begründung, damit es leichter ist ausländische Namen die mit >ß< am Anfang geschrieben werden, diese besser bzw. Richtig geschrieben werden können!

Also die Leute dennen dies eingefallen ist, denen muss wohl langweilig gewesen sein. Also ich hab schon i-x tausend Namen für meine Geschichten nachgeforscht, hab eine Freundin die in der Münchner Universität im Personalbüro arbeite, und dort auch viel mit ausländischen Dozenten zu tun hat, doch weder ihr, noch einer ihrer älteren Koleginen ist ein ausländischer Name untergekommen, denn man am Anfang mit >ß< schreibt.
Mit Namen meine ich sowohl Vor und Nachname.
Also wenn einer von euch einen ausländischen Namen weiß, egal ob Vor oder Familienname der am Anfang mit diesen Buchstaben >ß< geschriebeb wird, dann schickt mir eine ENS! Ich weiß dass es genügend Namen gibt die in der Mitte mit >ß< geschrieben werden, doch seit wann schreibt man plötzlich mitten im Wort einen Buchstaben groß. Ach ja wie dieser Buchstabe aus sehen soll? wissen sie noch nicht, laut Nachrichten eine Kombination aus >ß< und einem anderen. Holla die Waldfee jetzt lernen wir wieder Altdeutsch! Jetzt wo die Generation, die dies noch konnte allmählich nicht mehr vorhanden ist, weil gestorben!
Also warum führen wir dann so einen Schwachsinn ein?!
Wenn diese Leute wirklich unsere Sprache reformieren wollen, dann sollen die,die doofe Groß und Kleinschreibung abschaffen. Dass nur noch Eigennamen und am Satzanfang groß geschrieben wird.
Das würde die Deutschesprache wirklich vereinfachen.



Von:    Vegeta2k7 15.09.2017 00:47
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Mobber überall
Nazis überall
meine Unglückliche Liebe
mein Hass auf XXXXX
meine Depression
der Alkohol.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
George Orwell
Visual Kei is not dead!!
Folks Not Dead and
I don´t Like Metal I Love it



Von:    ElCidIV 20.09.2017 10:01
Betreff: ...was frustriert euch so richtig? [Antworten]
Avatar
 
Verbale Bevormundung von Meinungsaussprache.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück