Zum Inhalt der Seite

Thread: achtet ihr auf die stimme?

Eröffnet am: 03.10.2004 20:52
Letzte Reaktion: 16.07.2018 18:04
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:52
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
laut nem SPIEGEL ONLINE artikel(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321248,00.html) hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO

thx
(^-^)V
kleines freches shai



Von:    _Natsumi_Ann_ 03.10.2004 20:55
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> laut nem SPIEGEL ONLINE artikel(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321248,00.html) hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO
>
> thx


unbewusst schon irgendwie, da war ma son kerl den fand ich toll abba die stimme grässlich, da wurde echt nie was drauß Oo




Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:57
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
naja mit nem kerl der redet wie micky maus will ich auch nix anfangen XD aber mein schatz hat irgendwie voll die süße stimme oO aber ich glaub das is mehr oder minder normal wenn man mit jemandem zusammen is ^^

(*freu dat schon so schnell reaktionen kamen*)
(^-^)V
kleines freches shai
Zuletzt geändert: 03.10.2004 20:57:39



Von:    _Natsumi_Ann_ 03.10.2004 21:00
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> naja mit nem kerl der redet wie micky maus will ich auch nix anfangen XD aber mein schatz hat irgendwie voll die süße stimme oO aber ich glaub das is mehr oder minder normal wenn man mit jemandem zusammen is ^^
>
> (*freu dat schon so schnell reaktionen kamen*)


ach du bist es wieder, der neben mir auf der liege! in Badehose XD

nee der hatte so ne überhaupt nicht fr sein alter kratzige stimme ^^ voll eckelig XD
abba zbvon meinem ex die stimme is voll mackerhaft abba ick finds voll lustig und süß XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:02
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
die stimme is bei mir zwar jetz nich das hauptkriterium für ne beziehung oder einfach nur sex aber ich fand den artikel so lustig dat ich en thread dazu aufmachen musste

*cocktail zur anderen liege rüberreich*XD
(^-^)V
kleines freches shai



Von:    _Natsumi_Ann_ 03.10.2004 21:07
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> die stimme is bei mir zwar jetz nich das hauptkriterium für ne beziehung oder einfach nur sex aber ich fand den artikel so lustig dat ich en thread dazu aufmachen musste
>
> *cocktail zur anderen liege rüberreich*XD


*dankend an nehm*
willst nen cracker? *g*

ich finds auch nit weltbewegend aber irgendwie liebt man es dann dem menschen zu zuhören und so.
abba jede stimme hat was XD



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:09
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
hab heute mittag noch kurz mit meinem schatz telefoniert.. dann verfällt mein gehirn immer in einen orgasmus aus endorphinen...

aber ma ne andere frage .. die net so offtopic is..
telefonsex muss ja dann auch irgendwo seine abnehmer finden XD also da ham wir die erklärung..
(^-^)V
kleines freches shai



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:09
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
die stimme ist sehr sehr wichtig. ich kann dieser dunklen sexy stimme beim mann überhaupt nicht widerstehen :).naja, aber ansonsten muss ich sagen dass mich so quietschstimmen bei männern absolut abtörnen.
übrigens: ich heiße wirklich so. ^^



Von:    LumenSpei 03.10.2004 21:09
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist eine angenehme Stimme schon wichtig. So ein monotones Gelaber oder Gepiepse fänd ich furchtbar.

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:19
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Stimmeist wichtig ^___^ich finde kerle mit tiefer stimme toll^^



Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:32
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Ja ^-^
Männer mit tiefer Stimme wirken voll geil ^__^
*-* Chocolate *-*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 22:39
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich achte schon auf die Stimme o.o'
Es ist ein Unterschied ob man eine krächzende Krähe vor sich hat, odr ne Opernsängerin. (Mal überspitzt gesagt.)
Aber vor allem muss das lachen der anderen Person sympathisch sein ^^
Der Zeiger läuft, und kommt nie an,
gebietet dir, nach festem Plan,
was ich auch tu,
er geht und geht und tickt
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...



Von:    dasICHbin 03.10.2004 23:49
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
jaaa... irgendwie schon...
Das is meistens so dass ich nen Kerl ziemlich geil finde,
und merk dann immer dass er in der Nähe ist wenn ich die Stimme höre...
Also so ne einmalige Stimme, die man irgendwie prima von anderen
unterscheiden kann... ^^
~°~°~° Meine Fanart °~°~°~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15276

AbsOlUtE TrasH HomEpAge
http://www.matze-ist-doof.de



Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:50
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
mh is net jede stimme irgendwie einzigartig? ^^
(^-^)V
kleines freches shai



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:12
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Stimme macht zumindest einen Teil des Sex-Appeals aus. Wenn ein Mann eine schöne Stimme hat, find ich ihn gleich viel attraktiver^^
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    MrsBrightside 04.10.2004 14:49
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Stimme schon wichtig...
Die Person (isn Junge) die ich im Moment mag hat keine tiefe Stimme und sie tendiert manchmal zum quietschig werden aber irgendwie passt das unheimlich gut und es hört sich einfach nur zum knuddeln an
Die Stimme erkennt man einfach gleich, außerdem kann er wunderschön singen *_*

Singen zu können ist natürlich kein Kriterium aber eine schöne/außergewöhnliche Stimme ist immer ein dickes Plus
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)



Von:    Ryourin 04.10.2004 17:30
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Achten nicht... Das ist unbewußt xD
Nein, es ist bei mir wirklich so, daß ich weniger auf den Kerl achte und eben mehr auf seine Persönlichkeit. (Gott... wie vorbildlich °_° ... xD~~) Nur war ich schon oft in eine Stimme verliebt... Konnte mit dem Kerl aber nichts anfangen... Von demher... Ja. Auf jeden Fall. Stimme ist wichtig *_* Sie muß nicht attraktiv oder so klingen, sondern einfach mein Typ sein xD (Na genial... Jetzt muß ne Stimme schon mein Typ sein? xD)
n_n Schwer zu erklären...^^;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:36
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also die Person in die ich momentan verknallt bin hat eine Stimme die mir nen Schauer über den Rücken jagt, natürlich im positiven Sinne.
Sie redet nicht viel, aber wenn sie redet... ich mag diese halbwegs dunkle Stimme ^___^ ~~~ Ich sollte nicht schwärmen...
also bei mir ists auch nur unterbewusst.
Why didn't you show me the future? Lobe tied me, I got lost.
Do you remember the promise & dream?
The dream confused me, I lost myself.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 04:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Also, dass dich eine für das Gegenüber attraktive Stimme selbigem attraktiver erscheinen lässt..... das ist wohl eine Binsenweisheit, ne?
Only the wisest and the stupidest of men never change.

Confucius




Von:   abgemeldet 06.10.2004 10:08
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
naja, ne schmusige stimme ist schon ein plus...

allerdings, n mädchen, das die totale bitch ist und aussieht wie 3 jahre bundeswehr, hat wohl auch mit ner radio-moderatorinnen-stimme no chance
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 16:20
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO

wenn die Stimme mich net gerade an Personen erinnert, die ich auf den Tod net ausstehen kann oder sonstwie scheußlich ist und mir somit negativ auffällt, fällt sie mir gar net auf, genauso wenig wie Geruch. *schultern zuck*
Nehme ich beides nicht bewusst wahr, es sei denn es ekelt mich aus irgendeinem Grund an oder ist mir sonstwie unangenehm.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:26
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
aso irgentwie schon
ne schön timme iss toll =)



Von:    -Mari- 06.10.2004 20:40
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ja ne schöne stimme is angenehm zu hören.. aah herrlich wenn ich nur dran denk *_*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach Schülerausweis zeigen, ich hab 40 cent bei einem Menü
gespart!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:59
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
So ein wenig achte ich auch schon drauf, aber mehr achtet man doch auf seine eigene Stimme. Ich glaube nämlich ich hätte die Stimme eines Bären oder so... Voll tief, aber wie ich hörte ist sie gar nciht so tief, sagt man mir oft. Zum Glück, denn ich kann so ganz tiefe Stimmen nciht leiden. Vor allem wenn sie heftig laut werden, weils dann so mies schallt. glücklicherweise ist das bei mir nochnicht so^^



Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:18
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> So ein wenig achte ich auch schon drauf, aber mehr achtet man doch auf seine eigene Stimme. Ich glaube nämlich ich hätte die Stimme eines Bären oder so... Voll tief, aber wie ich hörte ist sie gar nciht so tief, sagt man mir oft. Zum Glück, denn ich kann so ganz tiefe Stimmen nciht leiden. Vor allem wenn sie heftig laut werden, weils dann so mies schallt. glücklicherweise ist das bei mir nochnicht so^^

Hab ich früher auch immer gedacht...dabei is meine stimme so gar richtig hoch ;)
Und hört sich voll nett an..hehe..ich kann mich gar net böse anhörn..wurd mir gesagt.. Muahaha...deswegen merkt nie einer wenn ich was böses sag ;) Find isch gut...Sarkasmus etc.;)

Und bei Kerlen..nyoo..
Ka ahnung.. Ha ich auch noch nie drauf geachtet..mach ich ab morgen mal XD
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:37
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Also eine süße Stimme ist schon etwas worauf ich schon anspringe.
Allerdings kommt es auch noch auf vieles andere an.
Doch trotzdem spielt die Stimme ´ne wichtige Rolle für mich!



Von:    GoldenEagle 07.10.2004 16:00
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
> laut nem SPIEGEL ONLINE artikel(http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,321248,00.html) hat ne attraktive stimme wohl wirklich vorteile bei der partnerjagd ^^ wollt deshalb ma fragen wie des bei euch so aussieht? achtet ihr auf die stimme? oder is das euch völlig egal? oO
>
> thx

ich achte nicht bewusst auf die stimme, aber von meinen bisherigen freunden fand ich die stimme immer sehr geil *g* aber ich denke unbewusst achte ich vielleicht drauf...also jedenfalls find ich ne attraktive stimme sehr anziehend...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 08:33
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Sicherlich ist die Stimme wichtig, ich würde jemanden, der redet wie so ne Maus, so richtig piepsig, nicht wirklich attraktiv finden, aber man sollte die Stimme auch nicht überbewerten, denn wenn der Kerl geil aussieht, nen guten Chara hat, nur die Stimme ist nicht so toll, würd man ihn dann stehen lassen?
Wieder ist die antwort: Gefallen macht Liebe!
Mein Freund hat ne super schöne Stimme ;)
TheFallenAngel



Von:    Lilinabe 08.10.2004 10:58
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
Hm...im dem Sinne ein bißchen schon aber eher vielleicht so 0,01% und eher unbewusst.

Grüßchen Lilinabe



Von:   abgemeldet 08.10.2004 15:44
Betreff: achtet ihr auf die stimme? [Antworten]
Avatar
 
ich achte nicht auf die stimme, aber ne schöne stimme gehört einfach dazu. ein mann kann aussehen wie der höchste gott, wenn er eine stimme hat, als hätte man ihm sonst-wohin geschlagen (sprich eine zu hohe st.), dann ists für mich vorbei.
was nützt einem was fürs auge, wenn die ohren jeden tag zu leiden haben?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück