Zum Inhalt der Seite

Thread: Nachrichten an den falschen Empfänger

Eröffnet am: 16.11.2017 22:13
Letzte Reaktion: 16.11.2017 22:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShapeShifter Nachrichten an den falschen Em... 16.11.2017, 22:13
Seite 1



Von:    ShapeShifter 16.11.2017 22:13
Betreff: Nachrichten an den falschen Empfänger [Antworten]
Avatar
 
Hey, ein heikles aber vielleicht auch lustiges Thema ;)
Ist mir eben passiert und um mich von der Peinlichkeit abzulenken habe ich mir Erlebnisse von anderen durchgelesen xD
Da kam mir die Idee, dass man hier ja auch so einen Thread auf machen könnte.

Solche Stories sind echt krass bis lustig. Oder helfen zumindest Anderen sich besser zu fühlen :,)
Also, lasst uns unsere Fehlsendungen und Patzer hier sammeln ;) Alles von SMS, WhatsApp, Chats, PNs und ENS etc.

Ich fange gleich mal an:

Ich habe eben (schon wieder) bei WhatsApp in eine falsche Chatgruppe gepostet. Wir haben eine große Gruppe für unseren Studiengang und vereinzelt Arbeitsgruppen für Gruppenarbeiten und so. Eben wollte ich meiner Vortragspartnerin schreiben, was ich noch in meinen Teil des morgigen Vortrags packen wollte... und ich hab es versehentlich an die große Gruppe geschickt T_T zum Glück gibt es jetzt die Löschfunktion. Aber gelesen haben es sicher trotzdem ein paar Leute.

Das Selbe ist mir letztes Semester schon mit einem anderen Projekt passiert. Da hab ich mein Storyboard für unsere Filmaufgabe an alle geschickt statt nur die Projektgruppe... damals konnte man es nicht löschen bzw hab ich es auch zu spät gemerkt. Aber wenigstens fanden die Anderen es gut xD

Man, ich bin echt froh, dass ich private Chats nicht mehr über WhatsApp mache ^^°

Dritte Geschichte ist diesmal von der anderen Seite ;) Ist schon ein paar Jahre her, als mir früh um 6 eine ältere Dame auf meine Mailbox geredet hat. Sie fragte ob "ich" in ein paar Tagen mit ihr zum Gottesdienst gehen möchte. Dachte mir nichts weiter dabei aber ein paar Tage später hatte ich wieder ne Mailbox Nachricht, wo sie vor der Kirche stand und wieder fragte ob "ich" noch komme. Im Hintergrund waren sogar die Glocken zu hören. War irgendwie total surreal sich das im Halbschlaf anzuhören ^^
Seitdem hatte ich dann meinen Namen auf die Mailbox gesprochen... zwar total verschlafen und unmotiviert aber hey, sie hat nicht nochmal angerufen ^^°
Zuletzt geändert: 21.11.2017 11:33:40





Zurück