Zum Inhalt der Seite

Thread: Brüste?

Eröffnet am: 27.03.2017 16:17
Letzte Reaktion: 16.04.2017 18:23
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Schneeball4 Brüste? 27.03.2017, 16:17
GCMorpheus Brüste? 27.03.2017, 20:19
 Nettash Brüste? 28.03.2017, 09:05
 Schneeball4 Brüste? 28.03.2017, 20:47
GCMorpheus Brüste? 28.03.2017, 22:06
Sarkany Brüste? 30.03.2017, 23:51
 Schneeball4 Brüste? 04.04.2017, 21:12
lostvampire69 Brüste? 16.04.2017, 18:23
Seite 1



Von:    Schneeball4 27.03.2017 16:17
Betreff: Brüste? [Antworten]
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das Thema hierher oder in den Sachbereich gehört aber egal...
Männer haben (meistens) 2 Brustwarzen und Brüste. Natürlich sind die ganz anders als das weibliche Pendant. Die männlichen Brüste haben evolutionär gesehen keinen wirklichen Vor- oder Nachteil. Man weiß auch, dass Mann Milch produzieren kann, wenn er denn Hormone nimmt.

Nun stellt sich mir die Frage was bedeuten euch ( als M. / W. oder "Sonstiges" ) männliche Brustwarzen?
und
Würdet ihr einen Mann in der Beziehung stillen lassen, wenn ihr eine Beziehung mit einem Mann eingeht?
[alles rein hypotetisch und in der Annahme, dass das Preperat keine gröberen Nebenwirkungen zur Folge hat]
Zuletzt geändert: 28.03.2017 15:46:46



Von:   abgemeldet 27.03.2017 20:19
Betreff: Brüste? [Antworten]
Ich hoffe du meinst mit Stillen nicht das was ich im Kopf habe....Wenn ja, dann danke für diesen Leicht verstörenden Gedanke.



Von:    Nettash 28.03.2017 09:05
Betreff: Brüste? [Antworten]
ahaha xD
Musste jetzt spontan an den uralt Film Junior denken!
http://www.ruthlessreviews.com/wp-content/uploads/2013/12/junior_ultrasound.jpg

Aber ich glaube der Threadersteller meint es tatsächlich genau so.



Von:    Schneeball4 28.03.2017 20:47
Betreff: Brüste? [Antworten]
abgemeldet:
> Ich hoffe du meinst mit Stillen nicht das was ich im Kopf habe....Wenn ja, dann danke für diesen Leicht verstörenden Gedanke.

Ich nehem zur Kenntniss, dass du deinem Partner oder dir selbst das Stillen nicht zutraust. kein Problem :D



Von:   abgemeldet 28.03.2017 22:06
Betreff: Brüste? [Antworten]
Entweder du bist ein Troll oder ein kranker Mensch :D.
Zuletzt geändert: 28.03.2017 23:06:10



Von:   abgemeldet 30.03.2017 23:51
Betreff: Brüste? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dich leider beim HD melden müssen, wegen einem irreführenden, Dinge versprechenden Clickbait Titel, hmpf!

Und danke für das Kopfkino... oh man, M-preg war wohl noch nicht genug? xD
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 30.03.2017 23:52:16



Von:    Schneeball4 04.04.2017 21:12
Betreff: Brüste? [Antworten]
Zum Inhalt:
Eigentlich war das Thema und die Fragestellung kein Troll. Ich denke, dass es in Zukunft durchaus Vorteile bringen könte. Da es ja selbst im "Vaterschaftsurlaub" vor allem für die ganz kleinen Babies nur Abgepumte- oder Pulver-Milch gibt, wenn die Mutter aus dem Haus ist. Da wäre für einige Eltern solch ein Präparat die beste Option.

Zum Betreff:
Ja; wenn ich wüsste wie ich es ändern kann, dann würde ich es auch. Es war wirklich nicht meine Absicht möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen.



Von:   abgemeldet 16.04.2017 18:23
Betreff: Brüste? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das ist alles schon sehr hypothetisch... würden Männer auf die gleiche Art Milch produzieren wie Frauen, dann wäre es vermutlich normal, dass sie genauso ihre Baby stillen würden.
Falls die Frage darauf abzielt, ob ich es gut fände, wenn man Männer so mit Hormonen vollpumpen würde, dass sie eine große Menge an Milch produzieren könnten -> Nein, da bin ich nicht dafür und ich will auch nicht wissen, was diese Hormon-Milch mit Babys anstellen würde. Dann lieber abgepumpte Muttermilch oder andere Präparate (meine Mama hat z. B. einfach keine Milch produziert. Während der Schwangerschaft schon, aber danach nicht mehr. Also haben meine Schwester und ich immer nur andere Produkte bekommen und wir sind auch groß geworden).
Es ist ja leider schon gang und gäbe, dass sich Frauen mit Hormonen vollstopfen, dann müssen wir das bitte nicht auch noch bei Männern anfangen. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass Frauen Milch produzieren können.
Das heißt btw aber nicht, dass ich es meinem Partner nicht zutrauen würde. Wie gesagt, wenn Männer auf natürlichem Weg genug Muttermilch produzieren könnten, um Babys zu stillen, warum nicht? Das ist aber nunmal nicht der Fall.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~





Zurück