Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177


Von:    Saitou-kun 31.08.2017 20:19
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Bin vergeben ^^
Achja, apropro Musik...Kontra K Loyal DPK!!! <3
Zuletzt geändert: 16.10.2017 00:00:14



Von:    Akuma_no_Tsubasa 04.09.2017 15:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Pika~

Ich bin Akuma und derzeit in Saarbrücken / Saarland
Bin 34 Jahre alt Meine Hobbies sind die Fotografie, Musik, Zocken, Animes :3

Was könnt ich noch erzählen *kopfkratz* Keine Ahnung ^^'
Aber könnt euch ja gern mal melden, würde mich freuen !

lg Akuma



Von:    navva 05.09.2017 16:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey erstmal ^^,

zu mir. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen in der nähe von Frankfurt. Aktuell, spiele ich am meisten MMORPGS und am liebsten Shooter wie CS:GO.
Neben zocken, bin ich dann noch ein Kampfsport-Fanatiker und Fußball-Fanatiker, welches ich beide praktiziere, jedoch von einer Verletzung 1 Jahr behindert war, neben diesem "Real-Life" bin ich aber eigentlich ein richtiger Stubenhocker, welcher in seinem eigenen Königreich gammelt und Animes schaut oder halt diverse Spiele spielt. ^^

So groben Überblick über mich:
Name: Nawa "navva" <---- Gamertag O:
Alter: 17
Nationalität: Thai/Deutsch
Geschlecht: Männlich
Hobbys: Zocken, Animes schauen, Kampfsport und Fußball!
Größe: 1,67m Normal
Wohnort: Wetzlar

Gesucht wäre:
Geschlecht: Weiblich
Was sie sucht: Freundschaft und/oder fortlaufend ne Beziehung
Alter: 14+
Größe: /
Wohnort: In der nähe von Frankfurt bzw. Gießen am besten ^^ (Natürlich können auch weiter entferntere Mädchen ihr Interesse erwecken :P)
Interessen: Ähnliche Hobbys oder Tätigkeiten (Nein ihr müsst keine Kampfmaschine aus Tekken oder Streetfighter sein oder ein Fußballer aus Captain Tsubasa) x



Von:   abgemeldet 07.09.2017 00:23
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Mein Name ist Dominik, ich bin 29 Jahre alt, schlank, 1,86m groß und suche vielleicht genau dich ;-)

Zunächst einmal ist zu sagen, dass ich Bart- und Brillenträger bin und lange Haare habe - ich schaue also aus wie ein Metaller. Das ist dem Umstand geschuldet, dass ich auch einer bin :-D Damit solltest du also keine Probleme haben.

Mein größtes Hobby gilt der Musik, wobei es kaum ein Genre gibt, das ich nicht höre. Bevorzugt höre ich jedoch Metal (das erwähnte ich bereits), Rock, progressive Musik und EDM. Ich bin auch gern auf dem ein oder anderen Festival zu finden.
Anime und Manga sehe bzw. lese ich natürlich auch, wobei ich mich auch hier auf kein Genre festlegen möchte, aber Slice Of Life und die Mystery/Thriller/Psychohorrorecke bevorzuge. Ich lese aber auch gerne "normale" Bücher, hier sehr gerne Fantasy, Science Fiction, Horror, (Psycho)thriller, Krimis und historische Romane.

Zudem liebe ich die Natur, mag gute, tiefgründige Gespräche, gerne auch mit philosophischem Tiefgang, ab und zu auch mal Videospiele, unternehme gerne was mit Familie und Freunden und setze mich auch mal gemütlich auf einen Wein oder Cocktail in die Bar :-)

Du solltest weiblich sein, zwischen 20 und 32 Jahren alt und grob im Umkreis von 100 km um Lichtenfels (Oberfranken, Bayern) wohnen. Natürlich sind mir Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich möchte auch über alles reden können und Probleme sollten diskutiert werden. Und du solltest vom Charakter und vom Aussehen her meinen Geschmack treffen, da mir beides gleichermaßen wichtig ist ;-) Es wäre schön, wenn du eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitbringen würdest und meine Interessen wenigstens akzeptierst und bestenfalls teilst. Es wäre zudem toll, wenn du sehr gerne und häufig Kleider und Röcke tragen würdest ;-)

Sollte ich dich durch meine Anzeige angesprochen haben, dann schreibe mir doch einfach! :-)
Zuletzt geändert: 07.09.2017 00:25:30



Von:    SuperMonokuma 07.09.2017 10:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 26.11.2017 21:54:31



Von:    Shaani 07.09.2017 16:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Seufz.. So weit ist es also gekommen. Ich finde nirgendwo ein passendes Nerd-Gegenstück, den ich mal mit deinem ordentlichen Bro-Hoof begrüßen könnte.

Name: Nicole
Wohnort: Hannover
Suche: Brony, Otaku und Gamer zum liebhaben und knuddeln :3
Größe: 1,77
Figur: normal
Alter: 29

Beruflich bin ich Grafikerin für Web und Screendesign. Du solltest möglichst aus der Umgebung kommen, Fernbeziehungen sind nicht so das idealste.
Schätze, seitdem ich nicht mehr aktiv in WOW raide, ist es echt schwierig geworden, jemanden, der meine Interessen teilt kennen zu lernen. Darum versuche ich jetzt hier jemanden zu finden, der lieber auf Anime-Conventions geht als ins Fußballstadion ;)

Was ich noch mag: Rick&Morty, BoJack Horseman, Game of Thrones, Final Fantasy, Life is Strange, Rock/Metal/Alternative ...

Aktuelle Fotos findet ihr im Stekcbrief. Bin gespannt, ob sich jmd meldet, und vllt begegnet man sich ja auf der Nichi ;)

VG Nicole



Von:   abgemeldet 09.09.2017 00:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es auch mal.

Name: Luki
Wohnort: Nordhessen
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich.


Ich suche jemanden der Lust hat gemeinsam viel Zeit zu verbringen, egal ob beim Spazieren gehen, Filme schauen oder einfach nur gemütliche Zweisamkeit. Bin selbst nicht so die Partymaus, ändere dies aber gerne für meinen Partner. Charakterlich bin ich von lieb, loyal bis zu frech und schadenfroh alles, es liegt einfach an meinem Gegenüber ;)
Mein Hobby ist der Reitsport, ein Hobby was sehr viel Zeit beansprucht. Deswegen suche ich Jemanden der kein Problem hat mit Tieren und das ich nicht 24h griffbereit bin.

Zu euch:
Alter: 20-26
Wohnort: Nordhessen und Umgebung. Eine Fernbeziehung ist einfach sehr anstrengend ;)
Aussehen: schlank-normal, kurze Haare, gepflegtes attraktives Aussehen.


Alles weitere können wir per PN schreiben. :)
Zuletzt geändert: 09.09.2017 00:12:16



Von:    streetjumper16 11.09.2017 15:28
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Erst mal das Kurze:

Name: Christian
Geschlecht: Mänlich
Alter: 25
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hobbys: Animes, Zocken, Fernseh schauen (gemütlich abends), großer fußball Fan!

Jetzt zu mir:

Ich habe nun meine 2. Beziehung hinter mir, bzw. bin ich noch dabei da es zwischen uns nach 4 Jahren einfach nicht mehr funkt (mehrere gründe, darunter ein anderer Mann...)
Ich muss vorweg sagen das ich ein eher schüchterner Typ bin, wenn man sich dann aber besser kennt dann komm ich auch aus mit raus :)

Ich suche eine Frau (ein Mädel) zwischen 18-25Jahren. Fernbeziehungen sind überhaupt nicht mein Ding! Alles rund um Neustadt bis Ludwigshafen ist von der Distanz aber ok da ich kein Auto besitze.

Da 4 Jahre Beziehung viele Erinnerungen etc. hinterlassen, bin ich zudem noch dabei das ganze zu verkraften (wenn ich jemanden wirklich Liebe, dann richtig!.. ). Ich verliere nun schon das zweite mal so meine Freundin, dass mich das sehr belastet. Ich "fresse" auch alles in mich hinein bis es überläuft und dann bekomme ich richtige heulattacken (Ja ich bin ein Mann der in bestimmten Momenten Gefühle zeigen kann).

Daher suche ich zu aller erst mal ein Mädel das damit auch umgehen kann bzw. auch akzeptieren kann. Ich lebe zusammen mit meinen 2 Katzen in einer eigenen Wohnung. Somit habe ich auch Lebenserfahrung in dieser Hinsicht.
Ich bin übrigens ca 1,80m groß bei 90kg und achte sehr auf Körperpflege!

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben:) Ich beiße auch nicht (oder doch !?;) )



Von:   abgemeldet 12.09.2017 13:14
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Moin moin,

erstmal ein paar Daten zu mir.

Wohnort: Hamburg
Alter:32
Größe:1,95 m
Beruf: Kriminaltechniker
Hobbys: Anime, Manga, Merch auf Conventions fahren, Musik, Sport( Kendo, Kyudo und Aikido) darüber hinaus Koche ich gern und ich Reise für mein Leben gern. u.v.m

Ich suche eigentlich nicht zwingend eine feste Beziehung, ich würde mich schon über Leute freuen mit denen mal was unternehmen und Freundschaften aufbauen kann.
Gegen Fernbeziehungen habe ich grundsätzlich nichts, nur zu weit sollte es nicht sein.

Für den Fall aller Fälle hier eine Beschreibung einer möglichen Partnerin:

Äußerlichkeiten sind mir im Grunde genommen egal. Du solltest offen für neue Dinge und Erfahrungen sein und auch damit zurecht kommen wenn ich mal meine Ruhe haben will. Ich würde es schätzen wenn du loyal und ehrlich bist. Ich mag auch Frauen die intelligent sind und Humor haben.

Ob es passt merkt man meistens ja schon recht schnell.

Also wer Lust hat, kann mich gern mal anschreiben. Achja Bild gibt es dann auch.



Von:    Susanoo21 12.09.2017 20:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :3,

bin jetzt schon länger auf der suche nach der richtigen und würde es gerne hier mal versuchen.
Bin Kay , 21 Jahre alt und komme aus NRW.
Bin etwas zurückhaltender , aber kann auch gut anders es kommt immer auf meinen gegenüber an :D Unternehme sehr gerne etwas und bin sehr spontan.
Meine leidenschaft ist das zocken , diese solltes du am besten auch teilen aber notwendig ist es nun nicht ;)
Ansich sind meine ansprüche nicht hoch , will eig nur jmd der mich liebt und den ich auch lieben kann ...
Du solltest am besten aus NRW sein aber Städte an der grenze zu NRW sollte auch noch in ordnung sein , ich stelle mir eine fernbeziehung sehr stressig vor , aber vllt kann man mich vom Gegenteil überzeugen.
Ich bin für fast alles offen und mag auch die ganz simple dinge gerne wie einfach zusammen auf der couch hängen und Serien oder filme glotzen.
Meine Partnerin sollte damit klar kommen das ich viel körperkontakt brauche und ab und an phasen habe wo ich sehr anhänglich bin xP
naja , mir fällt jetzt so nix mehr ein , aber vllt ja in einem chat mit jmd den dieser Beitrag interessiert :)
Würde mich freuen!
https://www.youtube.com/watch?v=KZT-_VW-k38

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥DNMO♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 12.09.2017 20:39:58



Von:    orgi 14.09.2017 13:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich Versuchs einfach noch einmal ._.

Name: Matthias
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Größe: 1,85m

Wohnhaft in Sachsen-Anhalt zwischen Magdeburg und Halle, Sachsen-Anhalt eben... ._.)

Derzeit auf der Suche nach einem weiblichen Counter Part

Über mich:
Als "Nerd" und Hobbyzeichner/Designer (ich weiß, klingt erstmal selbst verliebt) habe ich immer ein blick fürs Schöne. Sei es nun Architektur, Mensch, Tier, Cosplay oder (mein Favorit) Werbung. Berauscht durch diese vielen kreativen Einflüsse drifte ich gerne auch mal ein wenig ab in meine kleine eigene Gedankenwelt. Wenn ich also nicht direkt reagier, liegt es nicht daran, dass ich euch nicht zuhör sondern einfach gerade Fasziniert von etwas anderem bin :3

Alles in allem aber sehr offen gegenüber anderen. Komme ich auch mit fremden sehr schnell ins Gespräch bzw. verfange mich in stundenlangen Diskussionen. Ergo. man kann also auch über alles mit mir sprechen.
Schüchtern werde ich eigentlich immer bloß, wenn es um mich geht... (._.)
Hobby Technisch mache ich viel was mit Ästhetik zu tun hat. Cosplays selber machen, Cosplays Fotografieren, Designs erstellen, Zeichnen, Malen usw.
Ansonsten halt zocken und Manga lesen :3

Ich Suche:
Eine Weibliche Person,.... sollte soweit vielleicht erstmal klar sein (steht oben) :x

Wichtig dabei ist nicht mal unbedingt woher Ihr kommt. Schön wäre dennoch vielleicht aus der Umgebung. Da ich gern lese, wäre vielleicht jemand der auch liest, nicht verkehrt. Zumindest sollte man sich mit dir gut unterhalten können. Es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du einen Sturkopf hast, da ich selber einen habe. Ich denke jemand der Paroli bietet wäre nicht verkehrt.

Zu beschreiben, was ich gerne hätte, halte ich auch für reichlich unnütz. Jeder hat so seinen eigenen Character, und es sollte die Herausforderung sein, diese kleinen Schwächen oder positiven Aspekte zusammen heraus zu finden

Wenn ihr jetzt mehr über mich wissen möchtet, schreibt mir ruhig per ENS, ich beiss auch nicht :3



Von:   abgemeldet 14.09.2017 21:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Suche neue Bekanntschaften, egal ob Männlich oder Weiblich.
Infos zu mir in meinen Stecki. :)

LG Kevin



Von:    Karasu616 16.09.2017 09:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Tach!

Ich bin der Mann mit dem einen Gesicht und den 1000 Namen. Genannt werde ich Kirt, Roy, Trathos, Karasu, Alex, Meli etc. Irgendwie können sich die Menschen nicht auf einen Namen einigen. Mit bürgerlichem Namen heiße ich aber Kevin.

Ich bin berufstätig als Altenpfleger und wohne zur Zeit im Ruhrpott. Nach bitteren Rückschlägen bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Partnerin, mit der man seine Zeit verbringen kann.

Zu meiner Person - ich bin 1.90m groß, 28 Jahre alt, habe keine Kinder, besitze ein Auto, liebe Katzen, zocke gerne, gehe gern ins Kino, schaue mir sehr sehr viele Filme aller Genres an, habe teilweise für 5 Minuten Gottkomplexe(aber nur im humorvollen Sinne), weiß nicht so recht was Ironie und Sarkasmus bedeuten könnte, allerdings besitze ich Selbstironie, schüchtern, höre "Dunkle Musik", hasse Lügen und Rosenkohl und mehr fällt mir gerade nicht ein.

Die Frau meiner Vorstellungen sollte vielleicht ein wenig Kenntnisse über diese sogenannte Ironie haben, nicht alle 5 Minuten in Selbstmitleid versinken, das Leben genießen können und Ehrlich sein. Das einzige was mich am Aussehen interessiert ist das Gesicht. Wenn das passt, steht einem netten Gespräch nichts mehr entgegen ;)

Ich denke dass dürfte vorerst genügen!
In diesem Sinne,

Carpe Noctem



Von:    Chiey 17.09.2017 09:50
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich bin Chiey im Folgenden ein Paar Fakten
Ich bin weiblich und werde dieses Jahr 20 Jahre alt.
Ich bin 1,65 groß und normal gebaut
Ich wohne im Norden von Niedersachsen.
Auf der Suche bin ich sowohl nach Freundschaften als auch nach einer Beziehung.
Das Geschlecht meines Gegenübers ist mir dabei unwichtig.
Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich bin ein zu beginn Schüchternes Mädchen, das etwas zum Auftauen braucht.
Gerne mag ich lesen, spiele spielen (sowohl Brett als auch Video spiele), ich kuschel sehr gerne und mag auch mal gern ausgehen.

Bitte beachte das ich im Schichtdienst arbeite und desshalb nicht immer viel Zeit zur verfügung habe, desweiteren muss ich gestehen das ich derzeit noch meinen Führerschein mache. Also wäre es gut aber kein muss, wenn du aus meiner Nähe kommst.

Bis dann
Zuletzt geändert: 17.09.2017 09:51:26



Von:    summersumm 17.09.2017 11:15
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Heyho Ich heiße Kevin bin 21 Jahre und wohne in der Nähe von Hamburg. Suche hier nicht unbedingt eine Beziehung oder so :D sondern eher Leute die in der Nähe von Hamburg wohnen und einfach nur die selben Interessen teilen und vielleicht man auch mal auf ein Event zusammen geht oder so :)

würde mich über eine ENS freuen l.g :)
Zuletzt geändert: 17.09.2017 11:16:04



Von:   abgemeldet 18.09.2017 00:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Hiermit versuche es es erstmals auf diesem eher außergewöhnlichen Weg.

Ich hatte die schönste Kindheit die man haben konnte. Den ich bin mit Manga/Anime aufgewachsen, hauptsächlich auf dem Sender rtl2. Das waren noch (schöne) Zeiten damals. Schule ausgehabt und alle waren danach vor dem Fernsehen und haben rtl2 angeschaut. Damals war das irgendwie völlig normal. Sowas sieht man heute gar nicht mehr. Ich bin froh das ich damit augewachsen bin, und zu dieser Generation gehöre.
Aus diesen Serien wie z.B. Dragonball, One, Piece, Digimon, Sailor Moon, Naruto, Pokemon,Ranma½ ,Mila Superstar, Monster Rancher, usw... konnte man noch wenigstens etwas lernen und für sich selbst mitnehmen. Werte wie z.B. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, für etwas kämpfen an das man glaubt, usw... Im Gegensatz zu all dem anderen Schmarrn was das danach lief, und bis heute immer noch läuft. Es genügt wenn ich nur "Berlin Tag & Nacht" schreibe. Wegen sowas wird die Menschheit noch dümmer als sie schon ist.

Seit ein paar Jahren habe ich bemerkt das ich noch etwas daran hängen geblieben bin, und mich dafür interessiere. Leider habe ich nicht die Freunde die mein "Hobby" teilen. Die Animexx Seite kenne ich zwar, bin dort auch angemeldet. Allerdings nur um mir News von bestimmten Sachen anzuschauen oder das TV-Programm. Außerdem kenne ich mich auf der Seite fast gar nicht aus und bin da nur 1-2 mal im Monat drinnen.
Ich bin kein "Freak" der zu jeder Veranstaltung Deutschlandweit fährt. Auch wenn ich so wahrscheinlich mehr Freunde hätte/kennen würde was mein "Hobby" betrifft. Außerdem ist mir dafür meine Freizeit zu wertvoll. Ich denke das es vielleicht anders ausschauen könnte wenn ich eine Freundin hätte, die Manga/Anime auch mag & sich dafür interessiert.

Kurz ein "paar Daten" zu mir: Ich bin 28 (Mann) und aus München. Ein ganz normaler & sympathischer Mensch. Mit Fehlern & Macken die jeder andere aber auch hat. Falls dies auch noch jemanden interessieren sollte... mein absoluter Favorit ist Dragonball. Aber auch One Piece und Studio Ghibli mag ich sehr. Das sind so die Bereiche wo ich mich auskenne & wofür ich mich auch interessiere. Bin aber auch anderen/neuen Sachen gegenüber offen die ich noch nicht kenne.

Gemeinsam ist doch alles viel schöner als wie alleine. Sei es z.B. nur wenn man gemeinsam draußen einen Cappuccino trinkt und darüber spricht, oder wenn man Zuhause gemeinsam 200 Folgen einer Serie anschaut...
So jetzt komme ich langsam dem Ende zu. Sonst wird der Roman noch länger als wie er bereits ist:).

Hiermit suche ich einE FreundIN zum kennenlernen & für eine richtige Beziehung. Es wäre perfekt wenn du aus München oder näherer Umgebung bist. Ist aber kein muss weil ich daran glaube das man manchmal über seinen "Tellerrand hinaus schauen" sollte um jemanden zu finden mit dem man sich versteht, den richtigen Partner. Es wäre auch schön wenn du ca. in meinem Alter bist.

Wenn du ungefähr verstanden hast was ich mit der Anzeige meine und der Rest auch auf dich zutrifft, dann würde ich mich wirklich sehr freuen wenn du dich traust und mich anschreibst.
Ich bin jetzt schon ganz gespannt ob mir die Anzeige gelungen ist & mich überhaupt jemand anschreibt.

(Als letztes noch ... ich bin hier nicht sooo lange angemeldet. Ich schaue hier nur 1-2 mal im Monat vorbei, hauptsächlich um mir das TV-Programm anzuschauen oder News von bestimmten Sachen. Deswegen wäre es viel besser wenn man mir auf meiner Email : cueneyt.barbarosogullari@hotmail.de antwortet. Ansonsten würde ich die Nachricht hier sehr spät, oder vielleicht auch gar nicht sehen.

Liebe Grüße
:)



Von:    Haruyuk1 18.09.2017 13:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Einsamer Antagonist sucht Protagonistin für gemütliche Abende mit Anime und Chips und viel Gelächter :D

Huhu ich stelle mich hier einfach mal vor :P
Ich heiße Oliver und wohne in Düsseldorf. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Biologie im 2. Semester :P ( bin kein Baumvernaktiker^^ ). Bin jetzt seit fast einem Jahr Single und wieder auf der Suche nach einer Kuroyukihime ( Accel World ) um gemeinsam Spaß zu haben :). Mal etwas zu mir:
Ich bin ca. 1,76 Meter groß, habe braune Haare, grün-gelbe Augen, schlank/sportlich je nachdem wie man es sehen möchte ^^ und stehts humorvoll :). Ich verbreite gerne viel Stimmung und sorge für gute Laune :D desweiteren mag ich es gemütlich auf der Couch zu liegen und den Tag abklingen zu lassen oder aber etwas unternehmen wie zum Beispiel Inliner oder Schwimmen^^.
Man könnte sagen ich wäre ein Nerd. Mein Zimmer ist schön dekoriert mit Ruffy oder Kingdom Hearts und viiiiiieeeeelen Manga :D.


Wonach ich suche mhm... Also humorvoll soll sie in erster Linie sein und sie sollte auf meinem Level sein was die Crazienis angeht ;) Das Aussehen ist mir wirklich nicht so wichtig Hauptsache man versteht sich gut. :) Ach bevor ich es vergesse sie sollte nicht jünger als 18 oder 19 sein bzw älter als 27 oder 28 xD

Bis dahin. Tüdelü :)



Von:    Langlegend 21.09.2017 23:35
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal. ^^
Ich verfasste das mal Steckbriefartig.
Name: Dennis
Geschlecht: Männlich (Zumindest als ich das letzte mal runter geschaut habe)
Alter: 23 (Aber ich vergessen es manchmal!)
Wohnort: Niedersachsen Ostfriesland genauer gesagt
Hobbys: Manga/Anime, Cosplay, Conventions, Zocken und mit Freunden unterwegs sein.
Ja so als Basis sollte das reichen.
Wer mehr Wissen will muss Fragen. :p

Nun zu dir.
Ich suche ein Weibliches Wesen so zwischen 20-24.
Ansonsten... Am besten jemand der meine Interessen teilt.
Hab da keine genauen Vorstellungen. ^^"



Von:   abgemeldet 23.09.2017 20:06
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo, Oliver mein Name
und erstmal ein paar Angaben zu mir ^^
-Männlich
-18
-ca. 1,80m groß
-Auf den besten Weg zum Abitur
-Lebe in NRW
-Freizeit: Anime, Manga, manchmal etwas zocken, immer offen für was neues ^^

Was ich suche?
-Bekanntschaften die vielleicht zu einer Beziehung führen (hetero, also dann unbedingt weiblich^^)
Bei weiteren Fragen oder Detailliertere Informationen einfach mal anschreiben :)

Wie soll sie sein/was soll sie mitbringen?
Ich habe ehrlich gesagt keine genaue Vorstellung davon wie meine "Traumfrau" sein soll. Ich komme normalerweise mit allem klar, solange mir die Persönlichkeit gefällt, sehe ich kein Problem mit irgendwelche verrückten Eigenschaften ^^
Ein paar gemeinsame Hobbies wären super, wobei das hier wohl immer der Fall sein sollte, sei es nur der Anime/Manga Bereich ^^
Deswegen sollte man bei Interesse keine Angst haben mich anzuschreiben! :D



Von:   abgemeldet 24.09.2017 23:04
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hai :)
ich heiße Tami, bin 18 Jahre alt und komme aus Oberfranken in Bayern, studiere aber momentan in der Nähe von München.
Bin weiblich, ungefähr 1.60m klein und hab dieses Jahr mein Fachabitur gemacht ^^.

Für die, die immernoch lesen kommen noch ein paar Infos über mich :D
ich bin kein party mensch, geh selten in die Disko und mag generell spiele Abende mit Freunden einfach lieber ^^ (Brettspiel oder zocken, ich mag beides)

Außer animes schaue ich hauptsächlich horrorfilme (weil die teilweise einfach lustiger als jeder comedy film sind), im echten leben bekommt mich aber niemand auch nur annähernd in die nähe einer Geister bahn :D
ich liebe musik und hab einen sehr komischen Geschmack, von Rock, etwas metal über kpop hör ich einfach alles (außer schlager und alles mit deutschen Texten)
aber genug zu mir :)


ich suche jmd (männlich, 18-25 Jahre alt, bevorzugt Bayern da ich keine allzu großen Fernbeziehungen mag) mit dem ich Spaß haben kann, aber auch mal ernst reden kann. gleicher Musik oder filmgeschmack ist zwar ein Plus aber kein Muss (hat sich sogar gereimt ^^)
manchmal kann ich sehr kindisch sein und dann wieder sehr erwachsen, damit musst du umgehen können :D
ich bin kein extremer Sport Fan, geh aber ab und zu gern wandern, brauch aber jmd der mich dazu motiviert, wenn du das kannst wär das super :)

ich glaub das hier is schon viel zu lange :D
wer mehr wissen möchte einfach anschreiben, ich freu mich auch über neue Freundschaften :)

LG Tami



Von:    Fackel 25.09.2017 21:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Huhu :)
Name: Florian
Alter: 23
Wohnort: Sömmerda (Thüringen)
Größe: 1,77m
Gewicht: 67kg

Nun genaueres zu mir :
Ich bin ein ehr ruhiger und schüchtern Typ, der aber ein Verständnis von Ironie und Sarkasmus hat ;)
Ansonsten bin ich freundlich, nett und kann gut zuhören.
Genau wie die meisten hier (oder alle ;)) bin ich auch ein großer Anime und Manga Fan und zocke nebenbei noch am pc oder ps4. Am meisten Final Fantasy xiv oder jrpgs.
Zu meinen Lieblingsanimes zählen One piece, Danmachi, no Game no Life und Bakuman.
Arbeiten tu ich im Einzelhandel, wobei ich nächstes Jahr eine Weiterbildung anfange.

Was ich mir erhoffe ist einfach eine Person mit der ich über alles reden kann, umarmen kann und auch sonst was zusammen unternehmen kann.
Sie sollte etwa das gleiche Alter haben und im besten Fall nicht so weit weg wohnen, bin aber auch mobil ;). Natürlich würde ich mich auch auf was festes freuen ( wenn beiderseits das Interesse vorhanden ist ).

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen und auch antworten ;)
Zuletzt geändert: 01.10.2017 10:51:38



Von:   abgemeldet 26.09.2017 09:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen verehrtes Publikum!

Etwas zögerlich, wie es immer bei so ersten Malen ist, habe ich den Sprung in ein Animeforum gewagt, wobei ich vorher schon im Bronies.de Forum unterwegs war... :p Manga, Anime und die Japanokultur allgemein sind für mich aber viel bedeutender geworden. Kurz zu mir: Chrischi heiß ich, 21 Jahre jung, 174 cm klein, sportlich gebaut. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit wohne ich aufgrund meines Berufs in Wilhelmshaven. Mein Freundeskreis ist wenig bis kaum für mein 'Hobby' zu begeistern... da sich dieser auch nur über mein Berufsfeld erstreckt. Nämlich bin ich derzeit Soldat der Marine. Ich habe nach dem Abi den Einzelhandelskaufmann gelernt und bin dann quasi da hineingestolpert, aber eine berufliche Neuorientierung ist geplant! Ich liebe Sport, insbesondere Fitness, bin spontan, lebensfroh, optimistisch und hab eigentlich alles und jeden zum fressen gern. Feiern gerne, aber doch eher in geselligen Gruppen und für mich ohne Alk, wenn nicht sogar lieber den Abend zu zweit auf der Couch verbringen.
Wie jeder andere hab auch ich meinen 'Vogel', denn niemand ist perfekt. Und obgleich ich doch sehr risikofreudig bin, weiß ich auch zu schätzen einen Ruhepunkt zu haben, bisher jedoch bin ich örtlich komplett ungebunden, mobil und daher offen für Menschen aus aller Welt sowie Convetions! Das Kennenlernen neuer Leute und Sammeln von Eindrücke ist einfach immer ein Gewinn.^^
In erster Linie möchte ich Leute treffen. Zusammen auf Cons fahren, Spaß haben und cool miteinander sein. Über Liebe oder die 'Richtige' denke ich daher selten nach, aber wenn's dann irgendwann mal passiert, passierts halt.

Wenn ihr also, egal ob Männlein oder Weiblein oder wie alt, Bock habt was zusammen zu machen (Ich bin ein Spitzentaxi btw.), einfach anschreiben. Ich rück sofort meine Nummer raus.

Bis dahin, Ohren steif halten, euer Chrischi!^^



Von:    Jihoon 26.09.2017 21:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hello ihr lieben x3

Erstmal zu meiner Person :

Name: Vany (Vanessa)
Alter: 27
Wohnort: NRW (Duisburg)
Größe: 1,56m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün/Braun/Grau
Figur: Kurvig

Was ich suche :

-Männlich (Geistige Reife bitte vorhanden)
-Zwischen 24 und 32
-Humorvoll (Sollte schon den selben haben wie ich haha)
-Sollte aus NRW kommen (aber nicht zu weit von Duisburg entfernt)
-Anime Fan,vielleicht auch KPOP fan oder so (Aber kein muss)
-Kein Stubenhocker
-Nicht zu geizig sein mal was auszugeben (mache ich auch ^^)
-kein bart


-Äußerlich habe ich an sich keine Ansprüche,es muss mir einfach zu sagen
-Bis auf ! Er sollte größer als ich sein und nicht zu sehr in die breite gehen ^^
(Und bevor jetzt irgendwelche hass mails kommen,man muss selbst kein Strohhalm
sein um auf schlanke/normal gebaute Menschen zu stehen ^^)


Ich bin ein sehr direkter Mensch aber auch nett,ich beiße nur manchmal ,also schreibt mir wenn es euch zusagt^^
♥ JongKey ♥
Zuletzt geändert: 27.09.2017 00:20:30



Von:    Ankou 27.09.2017 00:30
Betreff: AW: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi zusammen.

Name: Tobi
Alter: 22
Geschlecht: männliche
Größe: 1,90m
Wohnort: Bayern (Regensburg)
Suche: weiblich 19-25 jahre

Ich bin schon eine ganze Weile ein Fan von Animes und Mangas, leider findet dies in meinem Freundeskreis nur sehr wenige Anklang. Deswegen versuche ich jezt auf diesen weg mein Glück.

Auser Anime und Manges habe ich auch noch andere Hobbys wie Wandern, Klettern und Zocken. Ich habe eine leicht sportlich Figur und arbeite als Zerspanungsmechaniker.

Ansprüche habe ich wenig. Sie sollte am besten aus der nähe kommen und auch etwas sportlich sein (ist aber nicht zwingend).

Bei Interesse schreibt mir einfach übr ENS.
Freue mich auf eute antworten.
Zuletzt geändert: 27.09.2017 01:24:44



Von:    Celica92 28.09.2017 18:05
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ihr Lieben :)

Ich heiße Anna, bin 25 und komme aus Niedersachsen. Sowie die meisten hier, man will es wohl hoffen, bin ich ein großer Anime/Mangafan, obwohl Naruto mein Leben ist.

Ich suche hier gleichgesinnte, was sich daraus ergibt, dass sehen wir dann :) Mir ist wichtig, dass man sich unterhalten kann, es muss nicht jede Nachricht ein Roman sein, aber mehr als ein sinnvoller Satz sollte schon von dir kommen.

Zu mir: Ich bin 1,65, blond, habe grün-braune Augen und eine normale Figur. In meiner Freizeit, wenn ich mal welche habe, lese ich sehr gern, höre Musik, zocke gern was ( RPG´s) oder geh mit Freunden weg.

Ich freue mich auf deine Nachricht.



Von:    Kurama-Sam 29.09.2017 14:54
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Ich Versuche es noch einmal

Zu mir:
Ich heiße Patrick
Bin 19 Jahre alt
Und komme aus Thüringen
Bin 1,75 groß
Habe braune Haare
Bin normal gebaut
Und trage ne Brille

Meine Hobbys sind:
-sport machen
-zocken
-zeichnen
-musik hören
-freunde treffen
-lesen

Meine Lieblingsanimes sind:
-deathnote
-elfenlied
-one piece
-naruto
-sword Art online

Was suche ich:
Sie muss zwischen 15-19 liegen, der Rest is mir eigentlich egal.
Fernbeziehung wäre auch möglich
Da ich eh nicht so sehr aufs Aussehen achte und mir der Charakter tausendmal wichtiger is
Suche auch ebenfalls neue Freundschaft ^^

Ich freue mich auf jede Nachricht^^



Von:    Lucain 29.09.2017 19:13
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Dann möchte ich mich auch einmal anschließen mit den Versuchen!

Hallo,
- mein Name ist Brian,
- bin männlich und aktuell 16 Jahre jung (die 17 sind nicht mehr lange entfernt).
- Ich wohne in Sachsen-Anhalt, ca 15 km von der Grenze nach Brandenburg und 100 km von Berlin entfernt,
- bin ca. 1,78 cm groß, hab dunkelbraune Haare und grün-blaue Augen (aber denke mehr ins grüne, wobei bei meinem rechten 1/3 braun ist), bei denen eine Brille vorsitzt und
- bin ein kleines wenig "stärker gebaut" als der stereotypische Durchschnittsmann.
- Ich beschäftige mich relativ viel mit Computern, zocke gerne und fahre gerne Motorrad (auch wenn ich momentan "nur" eine kleine 125er habe).
- Ich bin eine freundliche Person, die zwar anfangs relativ schüchtern ist, aber nach sehr kurzer Zeit relativ viel reden, bzw. eher zu viel kann (wenn das Thema passt), Rücksicht auf seine Freunde nimmt und eigentlich für alles mögliche und neue offen ist.

Ich gucke relativ viele Animes und lese ab und zu auch die bebilderte, bedruckte Version (wie denke ich die meisten hier :P ). Zu meinen bisherigen Lieblingen zählen Assassination Classroom, K-ON, und Erased, wobei das nur ein kleiner Ausschnitt ist.

Genug von mir, mehr zu der Person, die ich suche:

Ich suche ein weibliches Wesen, das:
- ungefähr in meinem Alter sein sollte (15 - 18),
- mit dem ich mich gut unterhalten (und natürlich über Animes reden bzw, Animes gucken) kann
- die Animes (und Mangas) mag (hab ich ja nicht schon indirekt erwähnt oder so :P ),
- zumindest ein kleines bisschen Humor besitzt und
- die auch bereit wäre, sollte es sich ergeben, eine längere bzw. festere Beziehung einzugehen,

Es wäre vorteilhaft, wenn sie in der Nähe des LK. Wittenberg, bzw Sachsen-Anhalts wohnen würde, aber sollte das nicht zutreffen, ist das auch nicht tragisch.

Auch wenn der Post ein kleines bisschen steril wirken könnte, scheut euch nicht, mich (per ENS) anzuschreiben, wenn ihr Interesse habt, ich beiße nicht ;)
Zuletzt geändert: 30.09.2017 20:57:47



Von:   abgemeldet 29.09.2017 19:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Versuchen wir es noch einmal...

Allgemeines zu meiner Person:

Alter: 25
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,76 m
Gewicht: 70 - 75 kg
Wohnort: Kaiserslautern


Hallo, zusammen.
Aktuell bin ich single und suche nach einer netten und hübschen Partnerin im alten zwischen 20 bis 27 Jahre, die in der gleichen Stadt oder zumindest in der Nähe wohnt, und mit der ich zusammen lachen und Spaß haben kann. Schön wäre natürlich auch wenn sie die gleichen oder zumindest ein paar gemeinsame Hobbies mit mir teilt und auch gerne Spiele spielt (vorzugsweise Nintendo) und Anime / Manga mag und evtl nicht zu aufgedreht ist. Etwas ruhiger wäre O.K.
Allgemein bin ich eine eher ruhige aber auch manchmal verspielte Person, die bisschen rumalbert, aber dennoch freundlich und höflich ist.
Anfangs bin ich zurückhaltend was fremde Leute angeht. Doch wenn ich eine Person schon länger kenne und mich mit ihr gut verstehe, dann bin ich eher locker und offener.
Ich bin kein Fan von großen und wilden Partys, ich trinke nur ganz selten mal ein Bier und rauchen tue ich überhaupt nicht. Bin generell auch kein Fan vom rauchen, da ich das (um es freundlich auszudrücken) unangenehm finde.
Wenn ich auf Veranstaltungen gehe dann sind das solche wie z.B. die Gamescom oder sonstige Videospiel und Anime / Manga-Veranstaltungen oder kleinere Feste.
Suche nun schon länger nach einer Partnerin für schöne gemeinsame Stunden
und was man sonst so als Paar macht.
Natürlich sollte man sich erst etwas genauer kennen lernen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Im großen und ganzen wars das von mir.
Freue mich auf mögliche Kontakte

:-)



Von:   abgemeldet 30.09.2017 00:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Albert (offensichtlich ein Pseudonym)
Alter: 25
Wohnort: Baden-Württemberg
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Figur: Schlank
Sexuelle Ausrichtung: Hetero (Dominant)
Suche: Weiblich (Alter und Aussehen sind egal)


Eine neue Seite und ein neuer Text, wie immer eigentlich. Mal wieder kein copy paste auch wenn ich schon zum sechsten Mal einen Text verfasse, ich denke es zahlt sich am Ende aus. Zumindest hoffe ich das. Immer dran glauben was ^^
Ich selbst bin natürlich ein riesen Anime und Manga Fan. Ich bin zu der "goldenen" Zeit aufgewachsen als nach der Grundschule, also zumindest was ich da noch in der Grundschule, noch Dragonball Z und co. lief. Gute Zeiten. Ich muss aber gestehen das ich lange nicht mehr so viel mit Anime zu tun hatte eine Zeit lang und ich 2007 wieder mit Lucky Star eingestiegen bin. also ich glaube es war ungefähr zu dieser Zeit. bis heute ist Lucky Star mit Soul Eater einer meiner persönlichen Lieblinge und das was danach meinen Geschmack geprägt hat. Heute liebe ich Madoka Magica über alles, bin aber auch für westliche Cartoons wie Rick and Morty zu haben, ich sehe das nicht so eng wie einige hardcore Fans.
Joa ein bisschen zu meiner Person selbst würde ich jetzt sagen. Ich bin jemand der Dinge nicht so eng sieht. Ich bin ein sehr lockerer und umgänglicher Typ mit einem recht derben und düsteren Humor manchmal. Ich kann mich immer sehr schwer selbst beschreiben, ich versuche es eben so gut wie ich kann. Ich bin immer gerade heraus auch wenn es manchen Leuten manchmal nicht gefällt und prinzipiell immer ehrlich. Darauf lege ich sehr viel wert. Meine Hobbys sind ins Kino gehen, ab und an mal in einen Pub und in die Sauna. Man das war jetzt so ein Stereotyper Satz unglaublich.
So jetzt kommen wir aber zu dem Part wo ich mich immer sehr schwer tue. Es geht nämlich um denn "bösen" Sex über denn so wenig Leute reden wollen. Ich bin da sehr offen was das Thema betrifft und ich denke Erwachsene sollten eigentlich in der Lage sein das vernünftig zu besprechen. Ich suche momentan keine Beziehung. Das muss ich klar betonen. Ich suche eine weibliche Bekannte mit der ich mich privat sehr gut verstehe. Damit meine ich außerhalb vom Bett. Wie Freunde eben. Allerdings auch mit dem Part das man eben regelmäßig Sex hat. Viele Fragen sich warum ich mir keinen One night Stand suche. Ich möchte das nicht. Also wirklich nicht. Ich suche jemanden mit dem ich generell sehr gerne Zeit verbringe, das mit dem Sex ist nur ein Bonus, das andere ist wichtiger.
Ich selbst bekomme momentan nicht denn Sex denn ich gerne hätte. Ich mag harten Sex wo ich die dominante Rolle übernehme. Wobei man hier natürlich nochmal über alles reden kann, wie gesagt zwei Erwachsene sollten das eigentlich können. Ich sehe Sex so das es Spaß für zwei Leute ist solange beide Spaß daran haben, ich sehe keinen Grund wieso man daraus immer so ein großen Deal machen muss und vor allem warum man sich immer gleich binden muss.
Ich suche momentan diskreten Spaß mit einer weiblichen Person mit der ich über meine Hobbys und Interessen reden kann. Ziemlich simpel eigentlich. Du solltest natürlich auch aus der Umgebung kommen. Man sollte sich in so einer Sache öfter sehen können. Ich wohne ja in Heidelberg und ich denke im Umkreis bis Mannheim, Viernheim, Sinsheim, Karlsruhe Stuttgart und Frankfurt sollte ungefähr hinkommen. Ich habe ein Auto aber ich würde ungern länger als maximal als 1 1/2 Stunden fahren müssen. Also bitte schaut doch vorher das ihr in diesem Umkreis liegt, das wäre echt lieb ja ^^
So der Text war lang und wer jetzt nicht angeekelt ist und denkt das er mich gerne mal anschreiben möchte, selbst wenn es nur ist um mich weitere Sachen zu fragen, kann das gerne tun. Ich freue mich jederzeit über alle ERNST GEMEINTEN ENS von euch also nur zu ^^

Grüße
Zuletzt geändert: 30.09.2017 00:02:10



Von:    Draconeel 30.09.2017 10:31
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich versuch auch noch mal mein Glück hier.
Ich heiße Jens, bin 22 Jahre alt oder jung und komme aus NRW, näher gesagt Straelen, Eine Kleine Stadt 5 Minuten von der holländischen Grenze weg.
Ich bin ca. 1,78m groß und hab 93 kg auf der Waage.

Kurz zu mir, ich mache aktuell die Ausbildung zum Steuerfachangestellten und bestehe nächstes Jahr im April die Prüfung :D Ansonsten abgesehen vom Cosplayen, bin ich ein leidenschaftlicher Zocker. Aktuell bin auf Overwatch und FF14 kleben geblieben, hab aber auch noch andere Games. Ansonsten bin ich des Sporttreibens nicht abgeneigt und gehe ab und zu ein wenig Trainieren. Gegen das rausgehen habe ich ansich nichts, bin aber kein Partymensch und eher Stubbenhocker :)

Kurz zu dem Weibchen, welches ich hoffentlich hier finde: Alter ist egal, das Aussehen sollte auch egal sein, aber auf ein gepflegtes Äußeres sollte sie schon wert legen. Plus Punkte wäre natürlich wenn Sie auch zocken würde, (am PC :D) oder wenn sie aus meiner Nähe kommen würde, ansonsten habe auch ein Auto. Sie sollte es lieben zu kuscheln, da mein Bedarf was das angeht sehr groß/hoch ist. Ansonsten sportlich unterwegs sein sollte sie vielleicht auch und mich animieren können das ich auch mehr Sport treibe. Außerdem sollte Sie eine recht Starke, aber auch süße Persönlichkeit haben.


Naia ich belass es erstmal dabei, wer mehr Interesse hat, darf sich ruhig melden :)


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170] [171...177]
/ 177



Zurück