Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    xiao-nim-tou 10.11.2014 01:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Find ich auch schnike



Von:    Demilune 10.11.2014 03:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich hatte 18 Jahre lang immer nur Kurzhaarschnitt oft bis zum Kinn und nicht weiter. Seitdem lasse ich sie langwachsen. Die Resonanz war riesig. Fast jeder fand meine Haare super toll und vorallem schön. Nur meine Mutter fand es nicht so prickelnd, aber so sindse halt ;)

Ich bin jetzt zufriedener als vorher, weil es mir besser steht und habe mehr Auswahl an den Frisuren. Allerdings würde ich keine längere bevorzugen, das macht dann doch zuviel Arbeit bzw. ist Zeitaufwendiger.



Von:    AkaNoWire 10.11.2014 09:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand den Film "Heute bin ich blond"? Gegen Ende als sie die Haare wiedernormal zu wachsen beginnen und sie die perücke abnimmt sehen die extrem kurze Haare trotzdem richtig hübsch aus!
Aber ich glaube mal, dafür brauchr man das richtige gesicht oder so
Keep smilin'! You decide to be happy! ◠‿◠



Von:    Kyuketsu_no_chi 08.12.2014 23:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Keines Wegs! Ich bin auch kurzhaarig und hab n 'rundliches' ^^' Gesicht. Die Frisur steht mir sogar noch viel mehr als alle anderen. Für die mit schmalen gesucht ist es aber nicht zu empfehlen, weil diese dann aussehen wie Transen. *Niet so legga* XD



Von:   abgemeldet 09.12.2014 12:36
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
>Für die mit schmalen gesucht ist es aber nicht zu empfehlen, weil diese dann aussehen wie Transen. *Niet so legga* XD

Finde ich eigentlich gar nicht.
Natürlich gibt es Kurzhaarfrisuren, die Frauen mit weichen, runden Gesichtszügen sehr schmeicheln, aber es gibt auch genug Kurzhaarschnitte, die gerade Frauen mit markanten, schmalen Gesichtern tragen können.
Mir gefallen z.B. besonders ganz kurze Haare (Pixie, Iro, Glatze) wesentlich besser an Frauen, die ein wirklich hübsches, markantes Gesicht haben, das auch ohne Haare "für sich" steht.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Kyuketsu_no_chi 20.12.2014 11:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich selber einen Kurzhaarschnitt, aber trotz meinen "wohlgeformten" Gesichtes(rund), werde ich als transe abgestempelt. Wismarer aber auch im allgemeinen MV Einwohner sind so überempfindlich!



Von:    knuddelfurz290 28.12.2014 04:43
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich finde kurze Haare bei Frauen gehen voll klar. Es hat jeder seinen eigenen Style (sollte zumindest jeder haben) und wenn jemand kurze Haare bei Frauen nicht akzeptiert, dann setz ich da nen fetten Haufen drauf! Hauptsache es gefällt einem selbst und nicht jedem dahergelaufenen Typen/-in. ;D
Generell sind Haare ja nicht das wichtigste solange sie ordentlich und gepflegt aussehen. Man sollte natürlich nicht nen Wischmop auf dem Kopf haben der nur alle paar Tage mal das Wasser sieht ^.^




Von:    Kirihime 11.10.2015 17:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich habe mir als Kind nur sehr selten die Haare schneiden lassen, weshalb ich in der dritten Klasse hüftlanges Haar hatte. Irgendwie hat mich das dann aber so genervt, das meine Mutter sie auf schulterlang kürzen durfte. Das war ziemlich toll, denn plötzlich wirkte mein Kopf so viel leichter. Irgendwann in der sechsten Klasse wollte ich sie mir wieder lang wachsen lassen, hab sie dann doch wieder auf kinnlänge abschneiden lassen.
Seitdem werden sie immer kürzer. Meine Schwester meinte dazu nur, dass ich ziemlich blöd aussehe. Sie findet nur mittellange oder lange Haare an Mädchen okay.
Ich finde aber, und bin dabei nicht alleine, dass mir kurze Haare besser stehen als lange.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Pixie zuzulegen.
Mädchen können auf noch ganz andere Art weiblich sein, als durch lange Haare. Und meine Brüste sind mir nicht von der Front abgesprungen, als ich das letzte Mal beim Friseur war.
Wenn du kurze Haare haben willst, dann hol sie dir.
Es gibt eine Menge verschiedene Kurzhaarschnitte für verschiedene Gesichtstypen. Google einfach oder frag deinen Friseur oder eine andere Person, die sich mit so etwas auskennt.



Von:    Maxxim 14.10.2015 15:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Naja ich bin auf das Thema gekommen weil ich schon lange überlege ob ich mir so ne Frisur machen soll!
> Weiß aber nicht was man dann von mir denken würde!
> Nicht das ich mich deswegen aufhalten lasse, Neee!
> Aber bin neugierig!
> Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?
> LG Bibi

naja hast du s schon mit einer Cap versucht?
alles nur ansichtssache



Von:    Maxxim 15.10.2015 17:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Es gibt wirklich schöne Caps für Girls die deinen Kurzhaarschnitt sowohl in geltung bringen als auch karschieren...
Schau mal diese hier zB:
http://www.capuniverse.de/Flat-Caps/NEW-ERA-9Fifty-Women-Yankees-rosa::4549.html

Günstig u sieht gut aus. Ausserdem kann man bei einer rosanene New York Cap
eh nichts falsch machen ;) Egal wie es um die Haare steht!

Grüße
Maxxi



Von:   abgemeldet 30.03.2016 19:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich finde Frauen/Mädchen mit kurzen Haaren meist besser <3
Ich selber liebe kurze Haare, hatte auch mehrmals gute Haarschnitte (vorne lang hinten kurz..sehr zu empfehlen <3)
Doch ich hatte zwei kurzhaarschnitte wo ich am liebsten die ganze Zeit mit Perücke rumrennnen hätte können.. In der Grundschule einmal..der war aber nicht so schlimm wie letztes Jahr.. ->Das war mega kurz und die Frisösin Hat mich total falsch verstanden trotz Bild. -^- Naja ich wurde dann halt als Mann beschimmpft..auch schwuler Mann und Transe.. ich bin kein richtiges Mädchen und bla bla.. Mittlerweile sind sie wieder nachgewachsen bis unters kinn drüber. So nun will ich sie mir etwas kürzer schneiden lassen und dann meinten die Jungs wieder.. IHH NEIN MACH DAS NICHT DU SIEHST DANN WIEDER POTTEN HÄSSLICH AUS.. doch die Mehrzahl findet mich mit kürzeren Haaren schöner und die Jungs aus meiner Klasse haben nur ein Bild von Mädchen-> Langa Haare, größe Brüste. Alles andere is abartig. Jaja solche Menschen gibts auch. Aber wie gesagt kurz Haarschnitte sind zu empfehlen.. man sollte es wenigstens ausprobieren.. Extensions kann man sich immer machen lassen :3



Von:    _Risa_ 09.05.2016 02:30
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich trage meine Haare ziemlich kurz. Momentan circa ohrlang, ein bisschen roaring twenties style. Ein wenig so... http://www.kostueme-bs.ch/index.php/galerie/image.raw?view=image&id=1423&type=img
Lasst euch nichts einreden, das ist alles andere als unfeminin und zumindest beim Weggehen kann man da schöne, auffallende Ohrringe dazu tragen. Die kommen besser an, als bei langen Haaren und da ich sehr jung aussehe, schau ich auch ein wenig älter aus. ;)
Du bist Schreibneuling und suchst deinen Autorenpaten? (klick)
Worum geht es? Informier dich doch hier! (klick)
Zuletzt geändert: 09.05.2016 02:32:31



Von:    Joshua 01.07.2016 14:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Find ich hot <3
N.kun the Artist



Von:   abgemeldet 02.07.2016 13:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich kenne nicht ein Mädchen dem es steht.



Von:   abgemeldet 02.07.2016 14:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Wahrscheinlich magst du nur lange Haare (was vollkommen ok ist).



Von:    Risinghaze 02.07.2016 21:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich finde es auch echt schön, muss ich zugeben ;D
Lange Haare sind zwar auch cool, aber kurze sind irgendwie... kp, cooler xD



Von:    -Eisregen- 11.07.2016 15:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ist doch alles eine Typ-Frage und Sache der inneren Einstellung.
Fühlst du dich mit kurzen Haaren wohl = Selbstbewusstsein = Schön
Fühlst du dich mit kuzen Haaren unwohl = Unsicherheit = nicht mehr ganz so schön

Man muss es nur präsentieren "können" (wollen und selber mögen)

Ich persönlich wechsel gefühlt alle 5-7 Jahre die Haarlänge. Das Kürzeste waren glaub ich 5cm an den Seiten und ein längerer, diagonal geschnittener Pony.
Im Moment sind sie taillienlang. Irgendwann werden sie mich wieder so dermaßen nerven, dass ich sie wieder schneiden lasse.
Mein Mann sagt dazu nichts. Wie viele Männer findet er lange Haare schöner (ist ja typisch weiblich), aber wenn die Haare kuz sind, bin ich (für ihn/ für mich) trotzdem schön. Ausstrahlung!!!!
Was die anderen Leute sagen ist mir sowieso egal ;-)

Also schmeißt die Selbsbewusstseinsmaschinerie an und los gehts ;-)



Von:    ZetsuSa 15.07.2016 11:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich selber habe auch sehr kurze Harre weil lange standen mir gar nicht. Ich verstehe diese menschen nicht die sagen Mädchen brauchen lange haare sonst sind sie nicht weiblich! Das stimmt nicht! Es kommt drauf an was für einen schnitt du machst. Durch manche kannst du weiblicher aussehn als mit langen. (Ich wollte das komplette gegenteil und bin weiblich als jeh zu vor..). Es kommt halt drauf an wie du sie trägst. Und Leute es sind nur Haare die Wachsen nach! Hauptsache ist das du dich wohl füllst und das solltest du den anderen in deinem Umfeld auch klar machen. Steh dazu dann können sie eigentlich gar nichts sagen. Mich selber hat es auch ne mega Überwindung gekostet aber ich bin sehr zufrieden mit mir und die Hauptsache ist du gefällst dir. Und es gibt genügen Typen oder so die auf kurze Haarige stehen. Oder dehn die Haar länge egal ist Hauptsache das gesamt Bild passt. Trau dich einfach ^^



Von:    Marianne4c 02.03.2017 17:56
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ansich ist ein Kurzhaarschnitt vom Kopf und Gesicht abhängig. Lass dich am Besten von Freunden oder einem Frisör beraten.



Von:    Sir_Toby 24.05.2017 19:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich mag kurze Haare bei Mädchen, also bis zum Nacken oder so.
Ich finde, es hat was^^
Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.



Von:    Shi8sui 28.05.2017 12:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich liebe es wenn Frauen kurze Haare tragen. Es wirkt sehr frisch, modern, jung und irgendwie openminded(?). Ob es jedem steht, ist dann wohl ansichtssache.
Wäre ich ein Gurl, dann aufjedenfall mir kurzen Haaren :)



Von:    DonquixoteRosinante 09.06.2017 15:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Es steht zum einem nicht jedem. Zum anderen, wenn ich jemand mit langen Haaren kennenlerne und diese Person von heut auf morgen mir mit (etwas extrem ausgedrückt) Stoppelhaaren gegenüber steht, dann muss ich da schon sehr schlucken.
Ich sag mal, es muss noch genug zum Reingreifen sein, also nicht extrem kurz o^o



Von:   abgemeldet 14.06.2017 17:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals auch lange Haare gehabt und wollte mir die nie, nie, nie nie, kurz schneiden lassen. Glaub vor 9 Jahren? Bin ich dann einfach zum Friseur gegangen und hab mich beraten lassen. Hab extremst dickes Haar, vor allem wenn die lang sind. Die fallen dann so platt nach unten, dass ich nix damit machen konnte.
Hab mir dann auch gedacht, Haare wachsen schnell wieder nach . also warum nicht? Zack, waren die Haare ab und seid dem trage ich kurz. Mir gefällt es! Und vor allem, man verbraucht weniger Shampoo und hat nicht mit den Knoten zu kämpfen. XD
"Glück lässt sich mit Geld kaufen. Man nennt es Essen."



Von:    Fuchsbau 19.06.2017 23:20
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Kommt auf die Person an und schnitt an ob es ihr steht oder net



Von:    Sandra87 18.09.2017 14:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Hallo!
Meiner Meinung nach ist das wie bei Männern, manchen Männern stehen lange Haare, anderen überhaupt nicht. So ist das auch bei Frauen, es gibt wirklich viele Frauen, denen kurze Haare viel besser als lange Haare stehen.



Von:    DNL 19.09.2017 11:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Wie die meisten schon sagen, es kommt auf die Person an, aber generell schreckt es mich zunächst ab, da ich oft das Gefühl habe ein Bübchen neben mir zu sehen ^^
Zuletzt geändert: 19.09.2017 11:53:04



Von:   abgemeldet 28.09.2017 21:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
ich will meine Haare wieder lang



Von:    crazyymeliw 09.10.2018 13:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Bin ein mega Fan von Kurzhaarfrisuren!



Von:    _Murmeltier_ 17.11.2018 10:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich hatte jetzt 2 Jahre lang kurze Haare und muss sagen, dass es teilweise echt nervig war, wie oft ich (vermutlich auch durch meinen Kleidungsstil, da ich oft nur das anziehe, was bequem ist und nicht, was eng anliegt und viel Brust zeigt) für einen Kerl gehalten wurde.... Das ist aber ehrlich gesagt - neben dem regelmäßigen Friseurbesuchen - das Einzige, was mich daran gestört hat. Ich fand die kurzen Haare super praktisch und mir wurde auch öfters gesagt, dass sie mir gut stehen.
Der Hauptgrund, warum ich sie mir jetzt wieder wachsen lasse ist, dass ich nächstes Jahr studieren will und vermutlich dann nicht das nötige Kleingeld haben werde, um einmal im Monat zum Friseur zu gehen. Daher finde ich dann längere Haare einfach praktischer. Auch wenn ich aktuell am überlegen bin, sie mir wieder abzuschneiden, da sie mir TIERISCH auf die Nerven gehen....

Fazit: Ich finde kurze Haare toll. Steht zwar nicht jedem, aber hey, no risk no fun :D



Von:    KuroiKenshi 17.11.2018 11:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ist doch einfach Geschmackssache? Manche mögen glattes Haar an Frauen statt Locken, manche finden eher einen bärtigen Kerl anstelle eines jugendlich-rasierten attraktiv.

Ich persönlich finde einen Kurzhaarschnitt bei Frauen/Mädchen meist echt cool und verwegen, muss aber natürlich zum Charakter passen. Je nach Charakter - und natürlich Länge, denn "kurz" kann "fast Glatze" oder auch "bis auf Kinnhöhe heißen" - kann es mädchenhaft und weiblich oder tomboymäßig wirken, den Tomboy-Stil finde ich aber sowieso generell echt nice.^^ Ich kann auch nachvollziehen wie nervig es sein muss sich ständig um die bis zum Hintern gehenden Haare zu kümmen. :D


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück