Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    _Chiisai_ 15.11.2012 17:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
ich melde mich mal als Vertreterin der "Langhaar-Fraktion" zu Wort ^^
Keine Frage ein cooler Schnitt macht unheimlich was aus und ich kenne auch enige,denen es wirklich gut steht,aber sowohl an mir als auch bei den allermeisten finde ich lange Haare einfach schöner.
könnte mir so einen Kurhaarschnitt bei mir gar nicht vorstellen und finde auch nicht,dass sie mich erdrücken ^^
Kommt allerdings auch auf die Haarstruktur an,denke ich :)



Von:    Ronin 29.05.2013 18:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Kommt zwar immer drauf an wie der Haarschnitt bei der jeweiligen Person aussiehtaber ich als Mann mag bei Frauen eher längeres Haar.



Von:   abgemeldet 29.05.2013 18:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Wenns zum Gesicht passt mag ich Kurzhaarschnitte an Mädchen/Frauen sehr. Ich würde meine Haare auch lieber kurz tragen, aber ich bin halt eine von denen die nicht das Gesicht dafür haben XD.



Von:   abgemeldet 31.05.2013 18:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Es kommt immer auf den Typ an :)
Ich hab mir vor einem Jahr die Haare ca. 30cm abschneiden lassen und ich bin bis jetzt glücklich damit ^^
Hab nur positive Rückmeldungen bekommen :)
Es kommt halt immer darauf an ob es jmd steht :)



Von:   abgemeldet 30.06.2013 12:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Absolutes ja: es gibt bei vielen Mädchen nichts schöneres als einen Kurzhaarschnitt :)



Von:    ThatPepperMint 08.07.2013 18:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich bin auch ein Mädchen mit ner kurzhaar Friseur und ich hab auch nur gute (oder neutrale) Rückmeldungen bekommen. Und ich bin auch zufrieden (bis auf die Tatsache, dass ich mit Cap jetzt laut meiner Freunde wie ein Junge aussehe, aber was solls XD ) aber es kommt immer auf den Typ an, wie schon gesagt wurde :)



Von:    Aerias 09.07.2013 16:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso...außer das mit dem Cap :D

Ich hab viel positives Feedback bekommen und ich fühle mich selber auch viel wohler. Und um ehrlich zu sein, ist es mir egal, ob ich für einen Mann oder eine Frau gehalten werde :P
"This world is rotten"



Von:    Manaka_cosplay 12.07.2013 15:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich hab jetzt seit einen guten halben jahr kurze haare und bis jetzt gute resonanz bekommen :) und mir ist das auch egal was andere leuten sagen.bzw ist es ja ein trend zurzeit kurze haare zuhaben.ich jedenfalls sehe viele damit.

Ich persönlich kann mir kaum noch vorstellen wieder lange haare zuhaben. XD



Von:    Nekoyashi 25.07.2013 22:17
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
ich fühle mich von den meisten von euch abgestossen..(""""")


Womit habe ich das bloß verdient...


Ich wär doch liebr ein junge...im yaoi still(""""")


Ich bin entäuscht von den anime freaks...von euch....
ich zieh mich jetzt einfach in meinen kartong zurück...



Von:    Nekounicorn 31.07.2013 22:25
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich muss sagen, ich habe mir vor einem Jahr die Haare nach einer Trennug kurz schneiden lassen.
Nach einiger Zeit fehlten mir doch die langen Haare, obwohl ich immer ein positives Feedback von Leuten bekommen habe; von wegen wie erwachsen ich aussehe und bla bla bla :D
Dann vor einigen Monaten kam ich auf die dumme Idee mir doch mal einen Iro zu schneiden.
Nach einem Monat hab ich meine Haare komplett schwarz gefärbt, damit man diesen nicht mehr sieht xD

Naja, jetzt sind sie braun und ich trage Extensions oder mal eine Wig.

Wer es mal ausprobieren will, sollte es tun! Es gibt ja immer Möglichkeiten sich schnell wieder lange Haare zu machen & es ist mal ganz gesund für kaputt gefärbte Haare ;)
Entweder Clip Extensions oder eine Wig zaubern wieder schicke lange Haare her :D
nyan :3



Von:    TohiAkaya 23.08.2013 04:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Meine Haare sind über die Jahre hinweg immer kürzer geworden. Mir stehen lange Haare nicht sonderlich, ich sehe damit so erwachsen aus und das mag ich nicht. Ich brauch immer was auffälliges und unkompliziertes. Also lass ich mir auch mal die Haare so schneiden wie sie sonst nur die Männer haben, 2cm, voila, steht mir auch. :D

Lange Haare kann ich nicht mehr abhaben, viel zu aufwendig im Trocknen/Pflegen/Kämmen. Ich brauchs unkompliziert. Ich schminke mich nicht weils mir zu aufwendig ist, ebenso frisiere ich mich nicht außer mal einen Haarreif in die Haare und halt täglich Kämmen. Je kürzer desto unkomplizierter. Im Moment wächst die rechte Seite meiner Haare vor sich hin bis sie wieder nerven (dann wieder radikal auf Kurzhaarschnitt getrimmt 3-4cm) und die linke Seite.. Sidecut! ♥

Wer sich ausprobieren will, der soll das tun! Lasst euch nichts einreden, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es sind nur Haare, die wachsen eh wieder nach!



Von:    Aerias 24.08.2013 10:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Geht mir aber auch so...ich hab mir letztens erst wieder Bilder von mir mit langen Haaren angeguckt. Mittlerweile ist das unvorstellbar xD
"This world is rotten"



Von:    TohiAkaya 25.08.2013 15:43
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Oh ja! So ging es mir vor paar Tagen auch speziell, ich sah die Bilder und dachte "ja, sah auch ganz gut aus... aber NEIN!". xD



Von:    AlesiaLB 20.10.2013 20:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst habe kurze Haare und seitdem ich sie habe bekomm ich mehr Komplimente was für ein schönes Gesicht und Augen habe
kommt aber eben auch darauf an obs jemaden steht oder nicht aber man ist nicht wenige weiblich nur weil man kurze Haare hat
umgekehrt ist es genauso seitwann ist es so das haare über weiblichkeit entscheiden ???



Von:    frogy 16.11.2013 12:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Als Kind hatte ich mal wirklich lange Haare, aber da ich nicht so der Haare-Pfleg-Typ bin, war meine Mutter sehr froh, als ich sie endlich los werden wollte!!
Seitdem sind meine Haare kontinuierlich kürzer geworden. Was ich daran am meisten mag: Sie trocknen nach dem Duschen sehr schnell und ich bin nach 5 min perfekt gestylt!!!(Also ich kann am Morgen länger mit Kissen kuscheln!!)



Von:    -Shinigami- 17.11.2013 16:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
also einige kommentare die ich am anfang dieses threads gelesen habe, sind einfach nur asi, respektlos und ekelhaft! Von wegen, dass Frauen "weiblich" sein müssen und blabla...
Wo steht geschrieben, dass eine frau irgendwas "muss"? nirgendwo, dass ist bloß die vorstellung von den kleinkarierten volldeppen die meinen, sie wären ach so perfekt usw.
es gibt unheimlich viele frauen, die mit pixie haircuts einfach nur zuckersüß und auch wunderschön aussehen! Ich habe auch eine kurzhaarfrisur, weil es zurzeit einfach praktischer ist und ich eben auch mal was neues ausprobieren wollte als immer nur dieses herkömmliche; Und ob mich jemand so hübsch findet oder nicht, ist mir so egal x'D ich mags!



Von:    silentpuma 19.11.2013 14:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich stimme Sushi-Burger zu. Denkt ihr, nur weil eine Frau kurze Haare hat, ist sie nicht weiblich? Das ist einfach nur respektlos. Ich finde es ist jeden selbst überlassen, was sie mit ihren Haaren macht. Ich finde manche Frauenfrisuren, zum Beispiel haare die bis zu den Schultern gehen meistens hübscher als die elendlangen Haare. Was ist denn schon hübsch? Wer hat das recht zu sagen, du bist hässlich weil du kurze Haare hast oder du bist schön weil du lange Haare hast? Ich finde manche Mädchen mit Kurzhaarschnitt sind schön, natürlich können auch lange Haare sehr schön aussehen aber ich hasse solche Kommentare, das Kurze Haare "Jungenhaare" sind. Das stimmt nicht-.- das regt mich auf diese Oberflächlichkeiten.



Von:   abgemeldet 20.11.2013 16:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Völlig egal wie eine Frau aussieht, solange sie sich selbst so mag.


'Bleibe dir selbst stets treu!'
Time waits for no one!



Von:    C- 02.12.2013 18:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich Kaitoren total recht ;D

Und Kurzhaarschnitt ist mittlerweile auch nichts unnormales mehr *Auf sich selber deut* Meine Haare sind kurz und glücklich bin ich immer noch :)

Wer damit nicht zurecht kommt sollte erst gar nicht versuchen mit dem Bild eine passende Frau zu finden :O ich meine klar gibt es Dinge die einen beim Aussehen abstoßen können aber an den Haaren sollte es wirklich nicht liegen ^^"

Die Person sollte denke ich mal auch schon ein bissel zählen , wat?
Oberflächlichkeit ist ja in einem gewissen Gerad noch normal aber wenn man sich so über Haare streiten kann...jaaaaa...



Von:   abgemeldet 28.02.2014 18:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kurzhaarschnitte bei Mädchen und Frauen cool. Sieht gut aus.



Von:   abgemeldet 04.03.2014 10:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Also ich finde Kurze Haare bei Mädels ein No-Go, das wirkt eher männlich, und ich finde Lange Haare gehören zu einer Frau, genau wie feminine Seiten.

Zumal ich feststellen musste, dass die meisten Frauen mit kurzen Haaren meistens Mannsweiber, Drachen oder totale Zicken sind und das mag ich auch nicht.

Lasst bloß die Finger vom Undercut. Bitte! Werdet nicht so wie dieses Gör Miley Cyrus.



Von:    Office_Runner 10.03.2014 03:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Viele Männer wissen doch gar nicht, wie viel Arbeit lange Haare machen. :D Also hat ein Kurzhaarschnitt auch noch praktische Vorteile. ^^ Gibt doch genug Mädels, die mit kurzen oder langen Haaren genauso gut aussehen...



Von:    GoldenTenshi 10.03.2014 13:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde Kurze Haare bei Mädels ein No-Go, das wirkt eher männlich, und ich finde Lange Haare gehören zu einer Frau, genau wie feminine Seiten.

>Zumal ich feststellen musste, dass die meisten Frauen mit kurzen Haaren meistens Mannsweiber, Drachen oder totale Zicken sind und das mag ich auch nicht.

>Lasst bloß die Finger vom Undercut. Bitte! Werdet nicht so wie dieses Gör Miley Cyrus.

Das is ein reines Klischeedenken ^^
Und keine Frau mit kurzen Haaren is gleich eine Miley Cyrus-Verschnitt XD"
Klingt fast so, als wolltest du alle kurzhaarigen Frauen in diesen einen Topf werfen
Außerdem find ich so ein denken recht abstoßend
Frau = feminin aussehend, lange Haare (am besten noch üppige Brüste und Wespentaille, geschminkt = ein MUSS?!)

Ich für mein Teil bleibe bei kurzen Haaren, weil sie recht gut zu meinen androgynen Erscheinen passen
Bzw. ich könnte mich niemals mit langen Haaren vorstellen, wenn ich selbst mit Wimperntusche wie ne Transe aussehe
Außerdem mangelt es mir an Geduld die Haare wachsen zu lassen und kurze sind um weiten pflegeleichter
Kann auch gut sein, das sehr kurze Haare auch im Sommer um weiten angenehmer sind, weiß ich aber nicht ;)

Leute wir, leben nicht mehr in einem Mittelalter wo einem vorgeschrieben wird, wie man zu aussehen und welche Geschlecherrolle man zu erfüllen hat

Edit: Is mir grad eingefallen
Jennifer Lawrence und Hally Berry sehen doch mit kurzen Haaren schniecke aus ;D
Nur mal so als Beispiel für Berühmtheiten
See the death in my eyes
黄金の天使
Zuletzt geändert: 10.03.2014 19:15:36



Von:    MitsuruSenpaii 18.04.2014 14:15
Betreff: AW: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Wow, bei dem Bullshit, der hier so verfasst wurde, kommt mir doch glatt das Essen von Mittwoch Abend hoch.

Ich hatte 21 Jahre lang verdammt lange Haare. Dann schnitt ich sie, weil ich was Neues probieren wollte. Nun hab ich seit 3 Jahren eher kurze Haare.

Hat sich seit meinem Haarschnitt irgendetwas an meinem Charakter verändert? Wurde ich dadurch zum Mannsweib, zum Drachen, zur Oberzicke oder zur Macho-Lesbe?
Nö.
Ich hab eine leicht burschikose Art an mir, aber die hatte ich auch schon mit langen Haaren. Ich mag aber immer noch bunte Sachen, auch pink, sowie Kitsch. Ich bin aber nicht weniger Mädchenhaft als zu der Zeit, als ich noch lange Haare hatte.

Hier wird ganz mies die Klischeekeule geschwungen - & das ausgerechnet von Mexxlern, die selbst zu einer stets diskrimminierten & missverstandene Randgruppe gehören.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Lg
Mitsuru



Von:    DinMahari 20.04.2014 14:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde ist mir egal was andere mir ihren Haaren machen.. ob nun lang oder kurz~
Ich selber find es eigentlich ganz cool, wenn Frau kurze Haare hat, der Fokus liegt dann auf dem Gesicht.. die AUgen und die Accessoirs, wie Ohrringe oder ne Brille, wirken auf einmal vel kräftiger, was ich sehr gut finde, weil man so gleich mal ganz anders aussieht. Und ich bin ein Mensch der Abwechselung super findet^^

Ich selber habe sie mal mittellang, dann schneid ich sie wieder recht kurz.. wie ich gerade lustig bin XD
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:    Schmatz 04.05.2014 20:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Omg kurze Haare Nogo ich hab so lange Haare wie ich Gros bin aber naja wenn's dir steht und gefällt bittesehr ich finde nur lange Haare Drucken MEHR Weiblichkeit aus :))



Von:   abgemeldet 05.05.2014 08:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich für meinen Teil mag Frauen mit einem Kurzhaarschnitt. :D
Time waits for no one!



Von:    Joco 19.07.2014 15:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich selbst habe mir mal so ganz spontan die Haare von bisschen länger als die Schulter sehr kurz schneiden lassen. Danach bekam ich auch wirklich viele Komplimente, dass das mir besser stehen würde.

Also ich finde, man sollte sowas einfach mal probieren. Es gibt sicher mehrere Mädchen, denen kurze Haare wahnsinnig gut stehen. Es kommt aber, meiner Meinung nach, auf die ganze Person an, ihre Charakterzüge, das Gesicht...

Es stört mich auch oft seeehr, wenn manche einfach sagen, es stehe ihnen nicht, obwohl sie sich noch nie so gesehen haben.



Von:   abgemeldet 09.11.2014 11:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Allgemein finde ich kurze Haare bei Frauen nicht attraktiv, aber die Ausnahme bestätigt bekanntlich die Regel.
Solche kurzen Haare wie bei Miley Cyrus finde ich z.B. unattraktiv.



Von:    Hilion 09.11.2014 17:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
^Naja, liegt hauptsächlich an ihrem runden Gesicht.

Ich persönlich find kurze Haare bei Frauen sehr attraktiv. Jedoch nur, wenn es der Person auch steht, ist leider ein Haarschnitt, der nicht jeder Frau steht.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück