Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    Ryourin 12.08.2007 17:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich, glaube ich, würd mit ner Kurzhaarfrisur aussehen wie ein Kerl...Hatte mal Haare nur bis zur Schulter und es sah grässlich aus.

Schulterlange Haare sind ein Kurzhaarschnitt? O_o
Gut zu wissen.

Naja, SEHR kurze Haare gefallen mir nur selten, egal an wem. Aber das ist sehr typbedingt. Kann gut aussehen, muß aber nicht.
(Ich hatte einmal kurze Haare und würds nie wieder tun, sah scheußlich aus.^^°)
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    Romeryo 12.08.2007 17:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Man definiere kurz o_O
Erstmal ist es wie jede andere Frisur nur eine Geschmacks- und Typ-Frage. Dem einen steht dies, dem anderen das besser. Kann man also pauschal nicht sagen. Es gibt vielleicht sogar Frauen, die sogar mit Glatze noch gut aussehen können. Zu jeder Länge gibs wohl auch das passende Gesicht , sag ich mal spontan *g*
Ich persönlich mag auch längere Haare, knabenhafte Frisuren eher weniger, aber es gibt auch kurze und sehr weibliche Frisuren, die mir auch gefallen ^-^ Aber heutzutage kann man ja auch nich immer zwischen Junge und Mädl unterscheiden >_>



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:09
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Man definiere kurz o_O
Für mich alles unter Schulterlang.



Von:   abgemeldet 12.08.2007 17:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Kurze Haare bei Mädels sehen super aus!
Mittellange Haare bei Mädels sehen super aus!
Lange Haare bei Mädels sehen super aus!
Extrem lange Haare bei Mädels sehen super aus!
Sogar keine Haare bei Mädels sehen super aus!

Solange besagtes Mädel dieses glaubt und mit einer bombastischen Selbstsicherheit durchs Leben geht, stimmen die Aussagen immer.
Eine Frau mit klasse Schnitt, die gekrümmt durch's Leben kauert, sieht immer unvorteilhaft aus.

Klar ist es auch eine Typfrage. Aber der überwiegende Teil ist das eigene Gefallen.
Wenn ich lächelnd in den Spiegel gucken kann, werde ich immer gut aussehen. Egal wie ich aussehe.

Boah, das Wort zum Sonntag.


>Lange Haare sind out...


Oh...
Ich habe Haare bis fast zum Hintern. Ich würde sie schneiden, sgar echt kurz, aber ich trau mich nicht.
Jahre des Wachsenlassens wären vergebens gewesen... T_T
Und man merkt, im Grunde sind sie ein echter Hingucker und Teil von vielen Komplimenten gewesen. ^^

Und irgendwie mag ich sie auch echt gern.
Feucht lang über den Rücken sind sie besser als jede Klimaanlage im Sommer. ^^
Zuletzt geändert: 12.08.2007 17:19:32



Von:    Romeryo 12.08.2007 19:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
In und Outs nehm ich generell NIE ernst, weil genau DAS die Muster sind, die diese Gesellschaft und die Industrie einem aufzwängen will. Wer nach sowas lebt, der is selber schuld.
Regt mich auf sowas...



Von:   abgemeldet 12.08.2007 19:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> In und Outs nehm ich generell NIE ernst, weil genau DAS die Muster sind, die diese Gesellschaft und die Industrie einem aufzwängen will. Wer nach sowas lebt, der is selber schuld.
> Regt mich auf sowas...




wieso sollte uns die industriee aufzwingen, uns da zu rasieren, wos vor einiger zeit keiner gemacht hat ?

hat doch auch was mit in/out zu tun o.O
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 12.08.2007 21:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Es ist so ich will nicht wie die anderen sein
Ich will anders sein
auch wenn es shcon eine Gruppe von ihnen gibt
ich möchte nichts besonderes sein und auch nicht auffalen
sondern nur anders sein
deswegen mögen mich wohl viele Leute nicht
eigentlich schade

LG Bibi
Kann man sich selbst hassen?



Von:    Romeryo 12.08.2007 21:29
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Es ist so ich will nicht wie die anderen sein
> Ich will anders sein
> auch wenn es shcon eine Gruppe von ihnen gibt
> ich möchte nichts besonderes sein und auch nicht auffalen
> sondern nur anders sein
> deswegen mögen mich wohl viele Leute nicht
> eigentlich schade
>
> LG Bibi

Ob dich Leute mögen oder nicht hängt nicht vom Aussehen ab, sondern wie du nach außen wirkst, wie du dich verhälst und ob du freundlich und aufgeschlossen bist. Dann mögen dich die Leute auch, und diejenigen, die dich dennoch nicht schätzen sind es dann eben einfach nicht wert. Auf manche Leute kann man sehr gut verzichten



Von:   abgemeldet 12.08.2007 21:55
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auf kurze Haare bei Frauen =)
aber muss gut aussehen halt ;D

beispiele(animes ;P)

http://www.alu.ua.es/i/imgc/IMAGENES/Ai.jpg
http://dmc3.ballor.hu/images/lady1.jpg
http://www.lc_logan.blogger.com.br/rukia2.jpg
http://images.animanga.nu/fanart/2902/elfen_lied_lucy_768p.jpg
http://www.rpgland.com/anime/elfenlied/kohtaandYuka.jpg
http://www.bulius.com/images/haruko.jpg

Ja gibt auch kürzere, aber lang sind die wohl kaum...
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".
Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:15:48



Von:   abgemeldet 12.08.2007 22:19
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Das kommt ganz auf die Gesichtsform an ôo

Anfang des Jahres hab ich meine Haare abschneiden lassen und seitdem gefalle ich mir viel besser. Die einzige Person, die sagte, ich würde männlich aussehen, war mein Opa (sehr bezeichnend, hrhr). Ansonsten hab ich eigentlich nur positive Resonanz bekommen. Wobei meine Frisur (n Faux Hawk) nicht wirklich "weiblich" ist(mittlerweile sogar noch in zwei Rottönen gefärbt, jaja uû~).

Und von wegen Kerle mögen nur lange Haare. Mein lieber Herr Freund findet lange Haare beispielsweise nicht anziehend und alles über schulterlang "zu" lang. Er hat längere Haare als ich und deswegen ist er der femininere, höhö xD Naja, jedenfalls gibt es auch Kerle, denen kurze Haare besser gefallen, wie Cero ja z.B. auch. Hab neulich irgendwo gehört, dass 10% aller Männer kurze Haare bevorzugen.

Ich persönlich bin sehr froh, dass ich mir die Haare hab kurzschneiden lassen x)
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:    Tosken 12.08.2007 22:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich seh das so wie bei jeder Frisur: Solange man sich damit wohlfühlt, ist es okay. Du kannst es eh nicht jedem Recht machen -und warum solltest du das überhaupt wollen?

Ich bin mit einem Mädel zur Schule gegangen, das anfangs Dreadlocks hatte, die später abgeschnitten wurden. Sie hatte die Haare dann schon ziemlich kurz, sah aber gut aus (besonders mit einer dekorativen Haarspange dazu).

Ich selbst würde mir die Haare nie kurz schneiden lassen (habe sie schulterlang und leicht gestuft), aber mein Freund hat auch schonmal gemeint, dass sie mir kürzer auch stehen würden.

Es ist also alles Geschmackssache -bei beiden Geschlechtern.

Zuletzt geändert: 13.08.2007 19:24:18



Von:   abgemeldet 13.08.2007 01:17
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Wie man auf dem Bild sieht, habe ich meine Haare auch kurz, allerdings extrem durchgestuft, mal länger und kürzer.

Ich habe mir dafür 50 cm meiner Haare abgeschnitten.

Man kann nicht sagen ja oder nein, denn es kommt wirklich auf das Gesicht an. Um einmal auf die Werbung zusprechen zukommen, es gibt dort sehr viele Frauen mit kurzen Haaren die in meinen Augen attraktiv und feminin wirken.

Was mir nur bei uns Asiaten stark aufgefallen ist das, wenn man Frauen die Haare kurzschneidet, sie doch oft wirklich knabenhaft wirken, umgekehrt viele Männer dann aussehen wie Frauen.



Von:    ore 13.08.2007 06:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Juka, ich muss sagen, bei dir trifft das zu, was im zweiten Posts dieses Threads gesagt wurde.


Kurze Haare stehen Mädels nicht, nein wirklich nie!


Bei Kerlen mag Kurzhaarschnitt noch ganz okay sein, aber ich trage als Kerl auch meine Haare lang.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Romeryo 13.08.2007 08:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 

> Kurze Haare stehen Mädels nicht, nein wirklich nie!
>
>

Mit der Aussage hast du dich grade selbst disqualifiziert.



Von:    Mondtaenzerin 13.08.2007 09:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Mit der Aussage hast du dich grade selbst disqualifiziert.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und so wie beispielsweise Ju-Ka ihre Haare trägt, sieht total gut aus.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    MoM 13.08.2007 10:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon befürchtet, daß hier irgendwann mal so eine Diskussion aufkommen würde. Wenn man ein bißchen googlet kann man feststellen, daß die Diskussion immer gleich ablaufen:

Das Mädel fragt, ob sie sich die Haare abschneiden soll und eine Reihe unsicherer Mädels ("Jungs stehen auf lange Haare") und ein Haufen an engstirnigen Kerlen ("Kurze Haare sehen scheiße und unweiblich aus") versuchen ihr das auszureden.

Natürlich kann man mit einem Haarschnitt viel falsch machen, aber das kann man mit kurzen sowie mit langen Haaren (furchtbare Ponnyfrisuren + Spaghetti-Haare z.b.).
Z.b. finde ich, daß ein Haarschnitt von wenigen mm schon ein extrem schönes und frein strukturiertes Gesicht braucht, um gut auszusehen.
"Bürstenschnitte" würde ich weder bei Männlein, noch bei Weiblein attraktiv finden und kurze knallbunte Haare an sonst eher mauerblümchenhaften Frauen, sehen auch immer eher aufmerksamkeitsgeil, als alles andere aus.


Im Allgemeinen: Ich finde kurze Haare viel interessanter, wenn es der richtige Schnitt ist.

Für alle die jetzt fragen, warum meine Haare lang sind: Ich hatte mal einen schlechten Kurzhaarschnitt, außerdem fangen sie sich an zu wellen, wenn sie zu kurz sind und es gibt ein paar ungünstige Wirbel. Trotzdem werden die in naher Zukunft wohl wieder abgeschnitten.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 13.08.2007 11:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
hier versucht keiner auszureden, sondern man sagt nur seine Meinung - und nach der wurde ja auch gefragt.

> unsicherer Mädels ("Jungs stehen auf lange Haare") und ein Haufen >an engstirnigen Kerlen ("Kurze Haare sehen scheiße und unweiblich >aus")

hat nicht unbedingt was mit unsicher oder engstirnig zu tun, sondern mit Erfahrung und Geschmack. ändert sich sicher wenn man einmal das Gegenteil bewiesen bekommt, aber das muss man halt erstmal mit eigenen Augen sehen. Und das habe ich zB noch nicht ^^

So wie zB Ju-ka die Haare hat definiere ich noch nicht als zu kurz, solche Frisuren finde ich eigentlich recht toll. Allerdings dachte ich wirklich, dass das auf den Photos ein Junge ist oO;;;;;; (liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Visus etc die genauso aussehen, vorallem so eine Frisur haben auch Jungen sind und ich mich daran gewöhnt habe).
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    Cillybelle 13.08.2007 11:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also es ist echt Geschmacks- und Typsache.

Angeblich würden mir kurze Haare auch stehen, mir gefällt es aber absolut nicht! Ich trage schon seit Jahren meine Wallemähne bis zur Taile und ich finds einfach geil. Als Kind hatte ich auch mal kurze Haare, aber es hat mir echt nicht gefallen, zumal ich von meiner Mutter damals überredet wurde...


It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Sungmin 13.08.2007 12:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
An asiatischen Frauen (ja, Frauen, nicht kleinen Mädchen) finde ich es unbeschreiblich schön. Ich höre jetzt schon die schreie von wegen ich finde alles geil was japanisch ist, jaja. Aber diese Obsession für die Damen mit den kurzen Haaren rührt vom Takarazuka Theater her, so siehts aus.

Unter den Europäern gibt es relativ wenige die den Look tragen können, aber es gibt sie. Und dann sieht es meistens auch sehr schick aus solange es nicht der hinterletzte Bubikopf ist :3



Von:   abgemeldet 13.08.2007 13:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@ Hotarubi

Das sollte auf diesem Foto auch so aussehen haha. Ahm ach ja bin KEIN Visu.

Naja wie gesagt, bei uns Asiaten ist das deutlich schwerer da unsere Gesichtsstrukturen öfters androgyner sind als bei anderen "Rassen". Allerdings finde ich kann man nicht sagen das Asiatinnen kürzere Haarschnitte besser stehen als Nicht Asiaten. Das ist wiederum Typ abhängig. Was ich schon so an Asiaten gesehen habe, Haarsträubend...



Von:   abgemeldet 13.08.2007 14:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Hey ich bin abstoßend und häßlich(siehe Steckbrief). Danke, das hat mir die Augen geöffnet. *tss* u__u

So ein Quark... nein, ich find' mich schön und kann nur jedem raten, der hin- und herüberlegt, es auch zu tun. Ich bin auf jeden Fall froh den Schritt gewagt zu haben.



Von:    MoM 13.08.2007 14:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> hier versucht keiner auszureden, sondern man sagt nur seine Meinung - und nach der wurde ja auch gefragt.

Natürlich geht es um den persönlichen Geschmack, aber trotzdem fallen immer wieder Floskeln wie "tu das nicht". Außerdem habe ich geschrieben, daß ich bereits zahlreiche dieser Diskussionen verfolgt habe und es ging nicht speziell um diese hier.


> hat nicht unbedingt was mit unsicher oder engstirnig zu tun, sondern mit Erfahrung und Geschmack. ändert sich sicher wenn man einmal das Gegenteil bewiesen bekommt, aber das muss man halt erstmal mit eigenen Augen sehen. Und das habe ich zB noch nicht ^^

Womit hat es denn etwas zu tun, wenn ein Mädel einem anderen rät die Haare lang zu lassen, "weil die Kerle ja darauf stehen"?
Ich sage ja nicht, daß jedes Mädel, das gegen kurze Haare ist, unsicher ist, aber jemand der das "Marktwert"-Argument benutzt, kann einfach nicht besonders selbstsicher sein.

Genauso verhält es sich bei den Kerlen... wenn mir einer sagt: "Es ist/ich finde es unweiblich", halte ich das Frauenbild des Kerles für engstirnig und überholt. Wenn mir jemand sagt: "Ich persönlich mag es nicht", ohne Kurzhaarfrisuren die Weiblichkeit abzusprechen, kann ich damit vollkommen leben (obwohl ich natürlich weiß, daß es bei den meisten deswegen ist).


Im Endeffekt ist es alles eine Frage des Gewöhnung, wie z.b. bei Hosen, oder der Frage nach der "weiblichen" Figur.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Catch-a-Breath 13.08.2007 15:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> So ein Quark... nein, ich find' mich schön und kann nur jedem raten, der hin- und herüberlegt, es auch zu tun.

Bei dir ist es absolut i.O.

Wenn man aber ein absolut aufgequollenes und breites Gesicht hat, wird jeder Friseur einem raten, die Haare nicht abzuschneiden...
Kurzhaarschnitte passen, meiner Meinung nach, nur Mädchen/Frauen, die ein dünnes zartes und markantes Gesicht haben.
Dann passt es auch dazu und sieht schön aus...lange Haare kaschieren breite Wangen o.ä.

In meiner Klasse war auch eine ziemlich breite junge Dame, die einen sehr kurzen Haarschnitt hatte...es sah scheiße aus...
Und egal, wie hübsch das breite Gesicht auch sein mag...Kurzhaarschnitte sind unvorteilhaft.




Willst du wirkungsvoll verhüten,
nimm Melitta-Filtertüten...
Zuletzt geändert: 13.08.2007 15:53:41



Von:   abgemeldet 13.08.2007 15:54
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
hey so eine junge breite dame hab ich auch an der schule ^^

die is aber auch schon mit langen haare hässlich gewesen ^^ und jetzt sind die auch noch kurz o,O


P.S. lange haare sind nicht nur zum kaschieren, sie sind auch schön ...
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:    Saronna 13.08.2007 16:12
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt will ich auch mal..

>Es gibt vielleicht sogar Frauen, die sogar mit Glatze noch gut aussehen können.
Stichwort: Skunk Anansies Ex-Frontfrau Skin
Mir gefällt sie mit Glatze besser als mit Kurzhaarschnitt.

Ich bin auch der Meinung, das kommt auf die Gesichtsform an. Bei mir kamen die Haare erst am Donnerstag richtig ab. Ich hatte sie zwar vorher schon "kurz" aber dann sind sie jetzt eben noch "kürzer".
Allerdings hab ich mich auch gut ne viertel Stunde mit meinem Frisör drüber unterhalten, wie man das jetzt am besten macht und ob mir das noch stehen könnte.
Das wichtigste dabei ist, wie aber schon gesagt wurde, dass du dir selbst gefällst.
Es gibt mit Sicherheit genug Frauen, die sich die Haare abschneiden lassen wollen, es sich aber nicht trauen weil sie Angst vor der Reaktion anderer haben.
Ich selbst hab für meinen Haarschnitt bis jetzt nur positive Resonanz bezogen, aber ich weiß genau sobald die Schule hier wieder losgeht, werde ich noch ganz andere Sache zu hören bekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich freue mich über meine kurzen Haare und die werden jetzt auch ne Zeit so bleiben, weil sie mir so gefallen und mir die Reaktionen anderer ziemlich egal sind.
Ich bin gegen die Zwangsverschwulung..

- Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe ..
Zuletzt geändert: 13.08.2007 18:34:37



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Hey ich bin abstoßend und häßlich(siehe Steckbrief). Danke, das hat mir die Augen geöffnet. *tss* u__u


Na, du bist hässlich, ich bin out.
Wie mans macht, macht mans falsch. ^^


Was auch sehr wchtig ist: GEPFLEGTE Haare. Der tollste Schnitt, ob lang oder kurz, bringt nichts, wenn er fettig und verfilzt nach unten hängt.
Und er sieht auch blöd aus, wenn man dank Spliss unten doppelt so viele Haare hat wie oben.



Von:    Romeryo 13.08.2007 17:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also in find Rihanna in Umbrella jetz nich unbedingt hässlich x) Geht doch als Kurzhaarfrisur durch, oda?



Von:   abgemeldet 13.08.2007 18:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> Also in find Rihanna in Umbrella jetz nich unbedingt hässlich x) Geht doch als Kurzhaarfrisur durch, oda?


ich find sie jetzt nicht umbedingt hübsch ...
teilweise sind kurzhaarfrisuren ja noch viel kürzer
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 13.08.2007 22:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Also in find Rihanna in Umbrella jetz nich unbedingt hässlich x) Geht doch als Kurzhaarfrisur durch, oda?


Na ja, einigermaßen. ;)

Was soll denn diese Diskussion ?! Die einen sagen, "Ja, sieht gut aus", die anderen "Nein, sieht doof aus".

Ich finde, dass beides an Frauen gut aussehen kann. Kommt ja noch auf den Typ drauf an und wie der übliche Stil aussieht. ;)


"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 13.08.2007 22:33:52



Von:    Romeryo 13.08.2007 22:39
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > Also in find Rihanna in Umbrella jetz nich unbedingt hässlich x) Geht doch als Kurzhaarfrisur durch, oda?
>
>
> Na ja, einigermaßen. ;)
>
> Was soll denn diese Diskussion ?! Die einen sagen, "Ja, sieht gut aus", die anderen "Nein, sieht doof aus".
>
> Ich finde, dass beides an Frauen gut aussehen kann. Kommt ja noch auf den Typ drauf an und wie der übliche Stil aussieht. ;)
>
>

Das unerträgliche ist ja, dass manche es derart engstirnig pauschalisieren...es GIBT definitiv gutaussehende Mädls mit kurz-haar-schnitten. Nur weil die manch einem noch nich übern Weg gelaufen sind, meinen sie es würde ausnahmslos Jede entstellen...kannich ne nachvollziehen und gutheißen auch nicht. Toleranz? Sicher verkauft.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück