Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869


Von:   abgemeldet 10.11.2005 22:48
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Testen wir doch mal eure Menschenkenntnisse..

Also was sagt der Steckbrief über den User über dir aus?

Um eine genaue Analyse zu machen, oder sich ein kleines Bild von dem User machen zu können, kann man sich z.b auch 1 - 2 Fa's und Steckbrief pics ansehen (und wenn es nur die Miniaturansicht ist oder der Titel, das reicht schon) und auch die Selbstbeschreibung lesen..

Aber bitte vermeidet und unterlasst irgendwelche sinnlosen Beleidigungen, ja? ;)
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~

Zuletzt geändert: 10.11.2005 23:29:53



Von:    -tooru 10.11.2005 23:31
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
konnichi wa!
sooo~...ich spiel mal nr. zwei!
hm...der steckbrief über mir sagt aus das sie nah am wasser gebaut ist ;D ... und das sie eine interessante person zu sein scheint.
zum ff lesen kam ich leider nicht aber die steckbrief bilder sind schon mal toll.
in der selbstbeschreibung stand nicht unbedingt viel was über ihre person aussagt, aber in allem war der steckbrief echt gut.
blaa~, mir fällt nichts mehr ein.
I'm growing impatient, drawing the blood of the masochist, I wait for you, the sadist. If it's possible, with a poison kiss.




Von:    LeS 10.11.2005 23:35
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der Steckbrief über mir, von yoe, zeigt mir deutlich, dass sie Visual Kei sehr zu mögen scheint und auch Yaoi nicht abgeneigt ist. Und entweder ist sie zu schüchtern, um irgendwelche Werke ihrerselbst auszustellen, oder sie ist nur auf mexx um RPGs zu playn und in den Foren herumzusurfen.
XD~ *leeres hirn hat*
Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!



Von:    llAkirall 10.11.2005 23:40
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin scheint von Yaoi auch nicht gerade abgeneigt.Wenn ich mir den Steckbrief ansehe, bemerke ich wie Selbstbewusst und Freundlich diese Person ist, ebenso Lebhaft und Phantasievoll.

Ebenfalls scheint sie sehr Kontaktfreudig zu sein und ist ziemlich Aktiv im mexx.Als mutig würde ich sie auch noch bezeichnen, weil sie viel von sich preis gibt und wahrscheinlich darüber lachen kann, wenn einmal ein böses Wort von einer anderen Seite fällt.
Jedenfalls glaub ich, das sie nie wirklich in großer trauer versinkt, alleine schon wegen ihren Freunden?


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 10.11.2005 23:58:08



Von:    DerMeister 11.11.2005 01:07
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen der User über mir ist seiner Linie treu, ich vermute er ist Physchich gesehen Schizoid (NICHT verwechseln mit Schitzophren). Ich vermute er ist ein Gothic oder vielleicht sogar ein Satanist (ist nicht böse gemeint) auf jeden Fall ist er dem Bedrohlichen/ Bösen nicht abgeneigt.
Er ist sehr interesiert bzw. invollwirt was Zeichnungen angeht.
In seiner Selbstbeschreibung veröffentlicht er für manche Menschen
negativ anmutende Testergebnisse ich vermute um andere abzuschrecken und ihm ähnliche Menschen anzulocken, vielleicht ist er auf der Suche nach gleichgesinnten.

Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:    Mondtaenzerin 11.11.2005 06:43
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User über mir ist sehr mutig und selbstbewusst, wie man an den Confotos sieht :D
Er scheint extrovertiert und freundlich, jedoch auch vorsichtig.
Sehr aktiv scheint er noch nicht auf Animexx zu sein, da er weder Fanarts noch Fanfics besitzt. Jedoch hat er für die kurze Zeit, die er auf Animexx ist, schon relativ viele Postings gemacht. Anscheinend hat er viel zu sagen ^^

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 09:21
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Leandrah scheint ein sehr mitteilungsfreudiger Mensch zu sein, wenn man nach den Infos geht die sie über sich selbst gibt. Ein Mensch mit viel Fantasie, für 32 Rollen in 19 RPGs braucht man die auch, denke ich.
Viele der Mangas oder Serien sagen mir nichts, aber da auch Dinge wie Oh my Goddess, Dragonball und solche Sachen dabei sind würd ich sagen sie ist ein fröhlicher Mensch. Ich denke die traurigen Steckbrief-Bilder täuschen.
Hatte leider keine Zeit die Fanfic zu lesen, werde das aber nachholen.

Anscheinend ist Leandrah ein Jäger und Sammler, sie hat sage und schreibe 121 Seiten mit Fanart-Favoriten!! Respekt!!!

Wenn ich irgendwas geschrieben hab, was nicht stimmt oder dir auf den Schlips tritt - melde dich! ; ) War bestimmt keine Absicht.
I´m gonna make myself menothing younothing out of the dust.
Wer das versteht ist gut.


Yours sincerely



Von:   abgemeldet 11.11.2005 11:09
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
fleet ist auch einer der älteren Generation, leider war kein Foto im Steckbrief. Sie mag Animes "alteren" Ursprungs, wie Sailor Moon und Utena.
Und sie mag de alten Comic-Klassiker. ^^
Insgesamt eine junggebliebene Mama.
(Darf man das so sagen? Klingt ja, als wärst du 62, so wars natürlich nicht gemeint. ^///^)



Von:    Momo 11.11.2005 11:17
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Userin gehört auch zu den etwas älteren auf Mexx, hat in ihren Stecki bildern zwei mal sich selbst (oder?oô) und einmal ihr großes Vorbild.
Sie schreibt und zeichnet, und ist wahrscheinlich ein großer fan von dem kerl in ihrem Ava! (weiß leider den namen nicht ^^")
allem in allen hat sie einen Stecki der einem auf den ersten blick sympatisch ist...vorallem weil er nicht vollgestopft ist mit irgendwelchen zeichen...und ich nehme man an das der Stecki auch auf den Charakter passt. Da das letzte Stecki bild ebenfalls einen sehr sympatischen eindruck macht!
Ach ..und sie hat nen verdammt süßen Freund! Man..>.> bei dem WEblog eintrag bin ich geschmolzen! oô und das soll was heißen! ^^"
~~http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030406~~~
Ôo kann mir mal einer sagen ob der Link funzt?!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 11:22
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Jamari ist anscheinend gerne kurz angebunden. Auch ihr bild hat eine kräftige Aussage.
Schreibt anscheinend keine ffs malt aber gut...auch das weblog ist leer also vielleicht keine gute schreiberin (oder zu faul) ;D

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.

Auch Slytherins sind Zwiebeln.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 11:24
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Redhead gehört auch schon zu den animexxlern mit überdurschnittsalter ^.~ Trotzdem beteiligt sie sich gerne an Forensdiskussionen (relativ viele posts in relativ kurzer Zeit, ist mir auch schon ein paar mal begegnet ^^)
Sie betätigt sich gern kreativ, sei es bei fanarts oder fanfics. hier glaube ich aus dem steckbrief rauszulesen, dass sie allerdings eher ein akustisches Gedächtnis hat (ach, dafür gabs irgend einen fachausdruck, aber ich denk, ihr wisst, was ich meine), da sie sich sehr gut Stimmen einprägen kann. Wie wäre es mit selber musik machen als hobby? allerdings scheint sie auch ein gewisses zeichnerisches talent zu besitzen, wenn ich mir die studien im Blog ansehe...

[edit]
na supa, zu spät...
na dann zu slytherin: auch sie gehört zu den animexx-ältesten (zieht der thread sie irgendwie magisch an?) außerdem scheint sie ein großer Harry-Potter-Fan zu sein, wobei sie hier eher auf die düsteren Charaktere zu stehen. Prinzipiell ist sie dem männlichen Geschlecht auch sehr zugetan, was man an den zahlreichen steckipics zu sehen ist^^ außerdem betätigt sie sich auch gerne kreativ^^
if this is real life
give me fake
Zuletzt geändert: 11.11.2005 11:32:23



Von:    llAkirall 11.11.2005 15:50
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Hm..
Kosinus scheint eine sehr lebendige Person zu sein, die ab und zu auch etwas verunsichert ist.
An ihren Zeichnungen bemerkt man wie Kreativ sie ist, zumindest kann sie ihre Ideen oft umsetzen?

Sie scheint sehr Offen zu sein, da sie so einiges von sich preis gibt.Wobei andere keine schwierigkeit haben diese Person zu begrüßen.

von der Neugierde scheint sie auch nicht abgeneigt, da sie gerne Charaktertests macht um heraus zu finden was heraus kommt.

Könnte ich ein Wort wählen, würde ich "Lebhaft" nehmen.

@DerMeister
Ich wusste garnicht das man all dieses als Krankheit bezeichnen kann und dennoch kann ich dem zu stimmen..

Als "Satanist" bezeichne ich mich nicht.

Du hast wirklich eine gute Menschen kentniss
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 11.11.2005 16:06:24



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:34
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Todeskünstler scheint der Gothicszene oder ziemdest dem etwas düsteren zugeneigt zu sein und zeigt des sehr deutlich. Ich vermute mal, der User liebt es zu provozieren und steht zu seiner Meinung und seinen Ansichten.
Es scheint sich auch bei der Kunst an eher düsterem, wohl aber auch erotischem zu orientieren, wenn ich da so an Luis Royo denke. Ich kann dem User über mir da noch Dorian Cleavenger empfehlen, der dürfte ihm ebenfalls gefallen...^ ^
Asmodeus
~+~
Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?



Von:   abgemeldet 11.11.2005 17:58
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Dem Musikgeschmack und dem Steckbriefbild nach zu urteilen scheint auch Asmodeus der "schwarzen Szene" nicht abgeneigt zu sein, womöglich gehört er/sie auch dazu.
Ausserdem ist diese Person ein Horrorfilmfan und liest auch gerne mal düstere Bücher...
Er /Sie ist anscheinend zeichnerisch nicht begabt, den es sind keine Fanarts vorhanden.. Dafür aber Fanfics, allesamt im Shounen Ai Genre.. Ein großer Yaoi-Fan also ^^
Weder sein Alter noch sein Aussehen gibt der User preis..
Vielleicht möchte er nicht aufgrund des Alters oder des Aussehens beurteilt werden?
Suche Er nicht in der Ferne
Utopia liegt doch so nah
Stets nimmt der Narr viel zu gerne
Die Zukunft als Gegenwart da
Zuletzt geändert: 11.11.2005 18:00:16



Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:51
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Also, der stecki von Raziel.......................
Sie schein auf Nightmare befor Chrismas zu stehen...........und scheint ein Punk oder 'ne Gothic Lolita zu sein..............
Pic1.: Uuuiii, dunkel, aber ich kanns erkennen.....sweet...
Pic2.: schwarz rulez!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:11
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
hmm ein visu-fan.. scheint ein wenig melanhcolisch zu sein.. hat einen guten geschmack bezüglich animes und mangas... ein bisschen düster.. so visu-gothic in die richtung dek cih jetz ma O_o
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.





Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:23
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
>hmm ein visu-fan.. scheint ein wenig melanhcolisch zu sein.. hat einen guten geschmack bezüglich animes und mangas... ein bisschen düster.. so visu-gothic in die richtung dek cih jetz ma O_o

ja, da haste recht, aber auf keinen Fall Gothic...*nich mag*...

So...Stecki....
Du bist ja in ganz schon vielen Anti-Zirkeln........
*hehe* find ich cool..........Egal was, hauptsache dagegen...
Fanarts sin och schön und mit der Matsu biste ja auch befreundet, das is och schon ma gut, nee?.....*.~



Von:    Ryourin 11.11.2005 20:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
n Wischel mit nem gräßlichen Songtext im Steckbrief. xD;
Nein, sorry, is halt Ansichtssache, ne.

Aber viel mehr als Wischel läßt sich da auch nich sehen.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:47
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Mmh...Ryourin möchte offenbar nicht in eine schublade gesteckt werden, protestiert aber dennoch mit ihrem kleiderstil gegen die sog. "Normen" der Gesellschaft.
Zudem scheint User über mir einen hang zu yaoi zu haben, was ich so bei den Manga finde. Bei filmen scheint sich zu bewahrheiten, dass sie in keine schublade passt, weilverschiedene genres gemischt werden...
~+~
Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?



Von:    Ryourin 11.11.2005 20:56
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Asmodeus hat einen... für meinen Geschmack viel zu langen Steckbrief ^^' Scheint zu den Yaoi-Fans zu gehörenm, Metal und Konsorten zu mögen und eine melancholische Ader zu haben, nach einigen Zitaten zu schließen.

> Mmh...Ryourin möchte offenbar nicht in eine schublade gesteckt werden, protestiert aber dennoch mit ihrem kleiderstil gegen die sog. "Normen" der Gesellschaft.
> Zudem scheint User über mir einen hang zu yaoi zu haben, was ich so bei den Manga finde. Bei filmen scheint sich zu bewahrheiten, dass sie in keine schublade passt, weilverschiedene genres gemischt werden...

But no, ich protestiere nicht gegen die Normen der Gesellschaft. Ich kleide mich lediglich, wie's mir gefällt. <3
Yaoi-Fan stimmt nicht ganz... ich mag Shounen Ai. Yaoi nicht.^^' Und mag es auch nur, nicht mehr und nicht weniger.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:58
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
*g* wollte dir nicht zu nahe treten, habe nichts gegen deinen klamottenstil und ähnliches ^ ^
~+~
Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?



Von:    Ryourin 11.11.2005 20:59
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
> *g* wollte dir nicht zu nahe treten, habe nichts gegen deinen klamottenstil und ähnliches ^ ^

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, no prob ^^' Lediglich kommentiert.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:14
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
ok, ich versuch mal mein glück >_< nich hauen
also, sehr kontaktfreudig ~viele GB-Einträge ~mehr als meine*,
hatt au mehr items und J-POP / J-Rock-Fan
*merk man, dass ich keine menschenkenntnisse hab XDDD*




Von:    llAkirall 11.11.2005 21:53
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
...Es ist mir ein Rätsel warum sich die Userin gerade "Death" nannte.In ihrem Steckbrief trifft man auf Freundlichkeit und Neuigkeiten aus ihrem Leben. Sie scheint ein großes Interesse an der Geschichte (der Menschheit) zu haben. So wie für Mangas, was deutlich von den Zirkeln und Fanlisten ablesbar ist.

Zur person:
Aktiv, Aufgedreht, nett und Humorvoll.


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:    Ryourin 11.11.2005 22:04
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Todeskünstler wirkt - rein vom Überfliegen her - als hätte er/sie einen Hang zum Morbidem. Grade, wenn man sich die Bilder ansieht... Oder zumindest zum Düsteren, Melancholischen.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 11.11.2005 23:08
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ryourin scheint Tiere zu mögen (vielleicht Vegetarierin), mag es nicht in eine Schublade mit anderen gesteckt zu werden (?) und hat ein Hang zur Ironie. Würde wahrscheinlich ihre Freunde für kein Geld der Welt abgeben und scheint ein optimistisches, lebenslustiges Mädel zu sein. ^^" (Hoffe nicht ganz daneben...oô)
...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO""



Von:    llAkirall 11.11.2005 23:37
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der Steckbrief beinhaltet zwar viele smileys aber das macht so manche Aussage gleich Ironischer.Menschen die diese art von Humor nicht verstehen, werden die Person des Steckbriefs sicher als "verrückt" oder "durchgedreht" bezeichnen, im gewissen Maße ist sie das wahrscheinlich auch, aber dennoch besitzt sie eine eigene Meinung, die sie auch durchsetzen kann und tut, egal was der nächste sagt.

Sie scheint sich mit vielen dingen zu beschäftigen, das macht sie gleich "vielseitiger" man ist so auch gezwungen, sie in keine übige Schublade zu schieben.

Der Steckbrief hat zwar so manche Information, nur denke ich das dort mehr dahinter steckt, als beschrieben wird.

(Mir war gerade Langweilig..)
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:    DerMeister 12.11.2005 02:18
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
@ Todeskünstler
Dich habe ich ja schon eingeschätzt dann denke ich das es kein Problem ist wenn ich den User über dir Einschätze.

Ich glaube was mir als erstes auffällt ist das du vermutlich nicht mir dir selbst im reinen bzw. zufrieden bist. Der Steckbrief ist mir zu verworren also denke ich du bist endweder leicht Wahnsinnig (ist nicht böse gemeint) oder Chaotisch. Deshalb würde ich dich als Hysterisch Klassifizieren (nein dies ist auch keine Beleidigung nur eine Physchologische Klassifiezierung). Ich muss mich bei dir entschuldigen das ich dich in eine Klasse einordne, da du das ja nicht magst, aber so lässt sich jemand leichter beschreiben. Im gleichen zug denke ich aber auch das du Humorvoll bist uind es verstehst andere aufzumuntern.

Tja eh das war es dann.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.



Von:   abgemeldet 12.11.2005 08:51
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
@Der Meister

Du scheinst die neue Rechtschreibung nicht zu mögen, oder? xD
Und magst Cosplay, und alles was mti Fantasy zu tun hat '_' (Magic rockt xDDDv)
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    GoldenEagle 12.11.2005 15:18
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Ayue scheint gern zu cosplayen und rpg's zu spielen, ansonsten scheint sie nen ganz normaler durchschnittsteenager zu sein (is nich böse gemeint)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...710] [711...810] [811...860] [861...869]
/ 869



Zurück