Zum Inhalt der Seite

Thread: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^

Eröffnet am: 05.11.2005 15:48
Letzte Reaktion: 09.08.2023 22:16
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    rawberry 29.07.2016 14:22
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt werde ich etwas tun, dass ich nie machen wollte. Hier einen Post erstellen... xD Vor allem da dieser Post wohl noch sehr lange erhalten sein wird... aber was solls.

Name: Noel (IRL Namen gibts nur privat)
Alter: 23
Wohnt in: Momentan am Bodensee in BaWü, hab aber Stuttgart in Aussicht
Sucht: Frauen
Hobbies: Cosplay, Zocken, Nähen, Zeichnen, Etwas mit Freunden unternehmen, Serien ansehen etc etc.
Kontakt über: Mexx, Skype, Whatsapp, Line

Für mich ist es absolut nicht dringend jemanden zu finden, würde mich auch einfach über neue Freunde freuen. Es ist nur so, dass ich dieses Jahr wohl kaum mehr auf Conventions komm. Und anders ist es wirklich schwer noch jemanden kennen zu lernen /D
Ich will nichts überstürtztes oder gezwungenes, nichts halbes, niemanden der einfach nur eine Freundin will damit sie eine hat. Jemand der mir so kommt wird mich ganz schnell wieder verlieren. Viele Menschen haben mit mir gespielt und/oder mich ausgenutzt, das ist jetzt vorbei. Also ihr wisst bescheid, ich weiß was ich will und wie.
Achtung, der Post ist lang xD

Über mich:
Spoiler

Ich bin Noel, 23, habe gerade meine Ausbildung zur Modedesignerin und Maßschneiderin abgeschlossen und suche derzeit nach Jobs. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich auf eine weiterführende Schule in Stuttgart gehen, aber der Plan könnte sich noch ändern. Trotzdem ist Stuttgart die Stadt, welche ich gerade hauptsächlich anpeile.
Mit mir kann man viel Scheißdreck baun da ich für so ziemlich alles zu haben bin das nach Spaß klingt, und auch in meinen Möglichkeiten ist. Ich hab momentan nichtmehr besonders viel Geld, da ich Jahrelang Schüler war und jetzt erstmal einen Nebenjob annehmen werde, deswegen würde ich auch um Verständnis bitten wenn ich nicht immer eine Weltreise machen kann, oder irgendwo hingehen kann das viel Geld kostet. Aber das legt sich noch c:
Es gibt Dinge, die mich ein wenig kompliziert machen, aber wenn man mich besser kennen lernt und mich auch kennen will kommt man damit gut klar.



Was ich suche:
Spoiler

Du solltest auf jeden Fall spontan sein, man kann gerne Mal etwas planen, auf jeden Fall. Aber ich möchte nicht mein komplettes Leben, ein komplettes Jahr, oder auch nur einen kompletten Monat durchgeplant haben. Ich brauch meine Freiheiten, und die brauchst du bestimmt auch.
Ich unternehme gerne Sachen, auch wenns nur Mal draußen spazieren gehen ist (oder Pokemon Go ayy), oder eben nur mal einen Tag im Bett liegen um sich Cartoons, Anime oder sonstige Sendungen anzusehen.
Du solltest Tierlieb sein, denn ich liebe Tiere und bin vor allem eine Katzen- und Hasenmama.

Ich zocke gern mal und bin sehr aktiv in meinen momentanen Fandoms, wäre schön wenn man diese Freude teilen kann. Ist kein muss. Man kann auch was zusammen finden. (Mit Actionfilmen/serien oder Sportanime wird man mich aber leider nicht locken können)
Dieses Seme/Uke Zeug ist für mich totaler Mist (sorry), das ist für mich das echte Leben, kein Yaoi Anime. Etwas Dominanz bei dir würde mich freuen, aber es ist schöner wenn alles ausgeglichen ist. Auf keinen Fall will ich aber etwas mit jemanden anfangen, der komplett 'unterwürfig' ist. Ich möchte mich auch mal fallen lassen können, das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Außerdem solltest du nicht jünger als 20 sein, und möglichst nicht älter als 28.

Das Aussehen ist mir ziemlich gleich. Du solltest eben gepflegt sein, darauf leg ich viel Wert. Und auch auf dich achten. Du musst keine Barbie sein, bitte nicht, aber eben gepflegt auftreten C: Außerdem hab ich ein Problem damit dicken Menschen nahe zu kommen, das "Wieso" kann ich aber privat auch erklären ._.

Sooo... mal abgesehen davon dass das alles sehr streng klingt bin ich eigentlich ganz lieb xD Mir ist es nur ernst, dass ich eben nicht an falsche Menschen gerate. Und ganz ehrlich, wenn es nicht passt dann passt es eben nicht >_<


Sollte dich mein Text nicht abgeschreckt haben darfst du dich gerne melden c: ♥

EDIT: Ich bin übrigens auch auf der gamescom falls man sich beschnuppern mag xD
Zuletzt geändert: 12.08.2016 15:11:04



Von:   abgemeldet 01.08.2016 00:14
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es hier dann auch noch mal x.x"

Mein Name ist Rebecca, ich bin 22 Jahre alt, 1,71m groß und habe eine normale Figur (Bilder sind im Stecki). Ich komme aus Castrop-Rauxel (NRW) und studiere zur Zeit in Gelsenkirchen im dritten Semester Wirtschaft. Mir fällt es recht schwer den ersten Schritt zu machen oder jemanden anzuschreiben. Das liegt zum Teil daran, dass ich sehr schüchtern bin & das ich bis jetzt eh nie eine Antwort bekommen habe x~x.
Ich weiß gar nicht groß was ich über mich schreiben soll außer das übliche ^^""
Ich lese sehr gerne, zocke viel, ich habe mich damals hier eher aus dem Beweggrund angemeldet, weil ich ein großer JRock Fan bin. Mit Anime/Manga kenne ich mich nicht so aus (außer der Hype der eh nicht an einem vorbei geht). Ich unternehme gerne etwa mit Freunden und gehe auch ab und zu gerne auf Cons und Konzerte. Oh und ich schreibe sehr gerne RPGS :3
Ich glaube ich brauche eher eine Freundin, die mich etwas beschützt ^^" ich kann manchmal etwas tollpatschig sein und, wenn ich Angst habe oder es mir nicht gut geht, leider auch anhänglich. Eifersüchtig bin ich eigentlich eher selten, ich vertraue einfach darauf, dass es dazu keinen Grund gibt .3.

Nun zu dir:
Es wäre super wenn du in NRW wohnst, genauso groß bist wie ich (gerne auch größer) und zwischen 20 - 27 (in Ausnahmefällen auch 28) bist. Du solltest treu und ehrlich sein und mich einfach so nehmen wie ich bin .___. Seme wäre auch von Vorteil :"D das möchte ich hier aber nicht weiter erklären (bisschen Macho ist auch ok ;3). Es wäre schön wenn man sich einfach super versteht und auch mal einen Tag nichts tut außer zu gammeln .3. Im großen und ganzen muss einfach die Chemie stimmen.

Wenn du meinen Eintrag gelesen hast und dich für mich interessierst würde ich mich sehr über eine ENS freuen :3~

Alles liebe <3
Zuletzt geändert: 03.08.2016 12:35:14



Von:    C- 05.08.2016 11:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Smile so we can make a good impression ☆
( Da mein Post besser hier hin passt)
☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

NAME: Cat ♥
AGE : 17
GENDER: weiblich
LOCATION: Nrw (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Height: 1,65 o(≧o≦)o
Hair Color: Schwarz ( Haarfarbe ändert sich oft)
Eye Color: Grün/Grau ( Auf dem einen Auge mehr grau (-’_’-) )

Style:
Ich selber ziehe oft eher "Niedliche" Dinge an ( z.b Katzenstrumphosen) stehe total auf Schleifen ( ●ᴥ● ). Jedoch ist das alles mehr in der düsteren Szene ego ich bin nicht sooo ne Pink Tante. Zwar ist mein Style verspielt aber düster verspielt ✿ Der Stil wird Pastel Gothic genannt <3

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*
Hm, sonst bin ich eig eine ganz kuchige Person (づ。◕‿‿◕。)づ Ich liebe Kuchen ( <3) und mag überhaupt nichts bitteres ( >.< ). Viele meinen ich wäre eine Tagträumerin und ziemlich ungeschickt (*´д`*) Aber ich geb immer mein bestes und bin dann meist auch mit dem Herzen ganz dabei. Es ist nicht schwer größer zu sein wie ich, und dazu kommt das ich allgemein zierlich gebaut bin und oft umgelaufen werde. ( Vorallen auf Events und Cons o(≧o≦)o ) Doch ich bin auch ziemlich liebenswürdig ( wenn auch ein bissel naiv °^°) und will am liebsten alle Menschen die mir was bedeuten beschützen. Außerdem kann ich auch sehr direkt sein, sage immer meine erliche Meinung und kann Ungerechtigkeit gar nicht ausstehen (つд`) Oft bring ich mich unabsichtlich in Schwierigkeiten oder überschätze mich leicht >_< Trotzdem geb ich nur sehr schwer auf, rede ständig wie ein Wasserfall und bin glaubig eine schlechte Verliererin. Awwa ich hoffe das klingt nicht schlecht wenn ja d-dann...T-tut mir leid. Bitte nicht böse sein o(╥﹏╥)o

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Also ich suche eine Prinzessin die nicht älter als 23 sein sollte. Die Person sollte nett sein ( ?.?) . Awwa O-Oh mann.

Ich kann so schlecht jemand beschreiben. o(;△;)o
Ich denke man müsste dann einfach schauen ob es passt oder nicht. Deshalb will ich da gar nichts zu sagen. Aber nett wäre schön >.< Nett und freundlich ( ≧Д≦)

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Zusammengefast:

Ich bin:
♦ Cat *☆*゚
♦ noch 1i
♦ Nrwlerin
♦ Cosplayerin
♦ Con-Besucherin ( z.b DoJaKu)
♦ Fotografin
♦ Zugfahrerin
♦ Klein & quirlig
♦ *habe* trotzdem manchmal eine große Klappe ( ≧Д≦)
♦ Totaler J-Rock Fan
♦ mega Anime & Manga Fan
♦ Japan Fan
♦ Pastel Gothic Anhängerin
♦ Kuchensexuell (づ。◕‿‿◕。)づ
♦ Levisexuell
♦ Bisexuell ( Im Moment aber NUr auf Frauen suche)


Du solltest:
♦ Aus NRW kommen
♦ Kein Problem mit Cosplay haben und es villt mal ausprobieren wollen
♦ Mit mir zusammen Cons unsicher machen (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
♦ Nicht älter wie 23 sein
♦ Weiblich sein
♦ Kein Problem mit meinen Haarfarben oder meinem Stil haben
♦ Wissen was du willst
♦ Nett sein o(╥﹏╥)o

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Für Freundschaft bin ich gerne jeder Zeit bereit egal welches Alter oder Geschlecht o(;△;)o
Zuletzt geändert: 05.08.2016 11:51:53



Von:   abgemeldet 06.08.2016 22:58
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallööö. Also... wie fange ich am besten an wie höre ich auf? Ich suche nicht zwingent eine Beziehung. Aber wenn sich was ergeben sollte dann heeey warum nicht ne? XD

Also... am besten ich erzäjle ma was von mir.
Name: Max (kurz von Maximilian)
Alter: 22
Wohnt: in Darmstadt... herjeh... alle soweit weg was ich bisher gelesen habe ^^"
Leider nicht sehr Mobil da leider kein Führerschein für mich exsistiert... maah! Q^Q
Hobbys: njoaaa.... ausser das ich Anime und Mangas mag? (Wer hätte dies gedacht) ... lasse ich euch mal fragen wer interrese hat :D
Persönlichkeit: schwankt so zwischen... ernst sein und tooootaler WAHNSINN! :D

Was ich suche: sowohl Frau als auch Mann ^^
Wie man aussehen sollte oder erwarte: naja nicht zu dick nicht zu dünn. Freundlich sein und... mich und meine Freunde aktzeptieren? Das währs... im Prinzip is es mir wurscht wie man aussieht hauptsache der Charakter stimmt! :)

Naja auch wenn ich glaube das es nichts bringt... Freue ich mich auf eure Nachrichten
Bis deheeene :D
Zuletzt geändert: 06.08.2016 23:08:48



Von:   abgemeldet 07.08.2016 16:05
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
So, ich komme dann auch direkt mal zur Sache, ohne um den heißen Brei herum zu reden ;)
Eine Sache sollte aber noch erwähnt werden, ich bin nicht zwingend auf der Suche, sondern lerne auch einfach nur gern neue, Interessante Leute für Freundschaften kennen! :D

Zu mir in Stichpunkten :

• Name : Saya
• Geschlecht : weiblich
• Mag : nur Frauen
• Alter : 26
• Wohnort : NRW / Duisburg
• Beruf : Abiturientin / Nebenjob im Seniorenheim
• Aussehen : Bild ist im Stecki und ziemlich aktuell :)
• Hobby : Anime schauen & Mangas Sammeln (surprise, surprise, haha //D) ,Cosplay , Cons , Reisen , RPG , Schreiben , Schwimmen , Konzerte, Astronomie , zocken


Mag/ Mag nicht :
Diese Informationen stehen ebenfalls im Steckbrief ♪

Charakter:
nett, wenn man es auch zu mir ist • stur • direkt • gibt gerne Kontra • abenteuerlustig • selbstbewusst • Risikofreudig • impulsiv • lass mir nichts gefallen • hilfsbereit • aufgeschlossen • Unternehmungslustig • frech • manchmal faul • nicht leicht zu begeistern • vielschichtig • kreativ. . . von dem Rest und allgemein sollte man sich am besten selbst überzeugen ;p


Suche:
Eine Frau im Alter zwischen 25 - 29 Jahren.(Kein Uke!) Es ist kein zwingendes muss , dass sie auch in NRW lebt, aber es wäre zumindest schön.
Sie sollte auf jeden Fall dominant sein, denn ich bin niemand, den man leicht begeistern kann und mit Zurückhaltung kommt man bei mir nicht weit.
Ich habe seit kurzem mit Cosplayen angefangen wo auch in Zukunft viel Geld und Zeit drauf gehen wird. Das sollte akzeptiert werden , es sei denn sie ist im Idealfall selbst Cosplayerin :D
Ich verlange nicht, das man von Grund auf die gleichen Interessen hat, (denn sonst könnte ich mich auch selbst zur Freundin nehmen //'D ) aber ein paar Gemeinsamkeiten sollten schon vorhanden sein :)
Wichtig wäre mir auch, wenn sie ebenfalls so Unternehmungslustig wäre wie ich und vielleicht auch ein wenig Abenteurlustig. Eine Stubenhockerin möchte ich jedenfalls nicht haben, denn ich bin jemand, der gerne unterwegs ist, auch mal um die Häuser zieht oder einfach in einer gemütlichen Bar einen trinken geht. :)
Ich führe gerne tiefgründige Diskussionen /Gespräche und bin allgemein sehr kreativ. Wäre schön, wenn wir diese Gemeinsamkeit teilen.
Was das Aussehen angeht mache ich keine Vorschriften, nur sollte sie gepflegt sein und etwas aus sich machen.
Von mir kann man einiges erwarten, denn ich kann viel geben in einer Beziehung, was ich auch tue denn nichts ist für mich schlimmer, als wenn eine Beziehung alltäglich wird.

Und wen das jetzt angesprochen hat, der darf mir gerne schreiben und versuchen, mich zu überzeugen ♪



Von:    Aikyan 09.08.2016 01:33
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Überwinde mich jetzt auch mal hier reinzuschreiben (´>ω<`)

♪Weiblich, 17J.
♪Bi
♪Wohnort: Nähe Freiburg, Baden-Württemberg
♪Aussehen: mittelblonde lange Haare, blaugraue Augen, schlanke Statur, 1,72m, feminin
(Ja klischeehaft, trage am liebsten Kleider und Röcke ^^)


Über mich:

Ich cosplaye sehr gerne und gehe wenn möglich mehrmals im Jahr auf Cons.
Außer Anime liebe ich noch J-Pop, K-Pop, Freunde treffen, zeichnen, (Manga) lesen, in den Europapark gehen und zocken. Würde mich jetzt nicht als richtige Zockerin bezeichnen, aber spiele schon gern und oft :3
Anfangs bin ich außerdem eher etwas schüchtern, aber nach besserem Kennenlernen taue ich relativ schnell auf und bin dann auch schon mal etwas aufgedreht oder albern xD
Bin aber im Allgemeinen kein Partymensch oder so und eher introvertiert >.<

Suche:

♪Weiblich
♪Alter: 16 - 19 J.
♪Wohnort: Am besten natürlich aus der Gegend oder BaWü, habe auch nichts gegen Fernbeziehungen aber ist ja für beide Seiten nicht unbedingt toll ._.

Sonst habe ich ehrlich gesagt keine genauen Vorstellungen, wenn es passt dann passt es~

Würde mich aber über jede Nachricht freuen! Schreibt mir einfach (*´˘`*)♡



Von:    sho_desu 13.08.2016 00:00
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
heii
die Fakten :

• Name : Danica
• Geschlecht : weiblich
• Sternzeichen : Gemini
• Mag : Frauen
• Alter : 22
• Wohnort : Rheinland-Pfalz, Neustadt
• Beruf : Fachabiturientin im Bereich Mediengestaltung und Medienmanagement
• Aussehen : Im moment hellbraun und unten Blond aber ich hab mir schon Farbe gekauft und sie werden demnächst schoko braun ^~^
• Hobby : zeichnen, lernen ( nicht wirklich ein hobby aber muss sein /sfz) , schreiben lesen, gerne auch raus in die Natur gehen, musik hören <3

was ich mag:
-wenn man tiefsinnigere Gespräche mit menschen führen kann
-verrückte dinge tun
-raus gehen und was unternehmen
-schoko kekse.
-hilfsbereitschaft
-musik
-meine haustiere
-kunst ( egal wie xD )
-festivals

was ich nicht mag:
-lügen
-ignoriert werden
-leute die tiere nicht mögen

Suche:
Eine Frau die nicht allzu jung ist aber auch nicht über 25.
Einfach jemanden der einen versteht und mit der man schreiben kann :)
Seme oder uke ist egal~

Würde mich über Nachrichten freuen :3



Von:    Izumi_Sena 13.08.2016 12:25
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hoi :> hab mich nach langem wieder auf animexx angemeldet u würde mich über nette bekanntschaften freuen.

Zu mir..wohne u arbeite in Niederösterreich.. Entfernungen sind eig kein problem..
^^" bin leider etwas anhänglich bin 25 Jahre alt u suche jmd der halbwegs auf eigenen beinen steht bzw vl kein dauerdepressives klischee...

Freu mich über jede ens



Von:    Aikyou 15.08.2016 04:41
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Halli hallo *lächelnd winken* *rot Wirt*
also ich bin Aikyou ich bin 15 Jahre alt oder jung und werde am 5.10 16 ^^
Ich komme aus NRW um genauer zu sein wohne ich in der Nähe von Köln. Wenn ihr wissen wollte wie ich aussehe schreibt mich einfach an oder geht auf mein stecki dort gibt es Bilder :3
Dazu muss ich noch sagen ich bin 1,64 m groß und bin damit Auch ganz zu Frieden weil da mich alle immer hoch heben und das mag ich ^^"
Meine Hobbys sind: Cosplayen, Animes gucken, lesen oder selber Geschichten schreiben, Leute treffen, reden und spazieren und Musik hören ach und lachen :D

Und jetzt kommen wir einfach mal zu dem was ich suche *~*

1. Da ich ein kleiner Uke bin wäre es schön wenn du eine Seme wärst ^^"
2. Am besten ist es wenn du vielleicht in der Nähe wohnst wenn nicht dann ist es nicht schlimm
3. Dein Aussen ist mir zwar nicht ganz egal aber ich habe jetzt keine genauen Vorstellung ich mag nur sehr gerne androgyne frauen.
4. Ich liebe Körper Kontakt deswegen wäre es doof wenn du keinen willst
5. Eifersucht ist nicht schlimm ich finde es mehr süß außerdem bin ich sehr eifersüchtig
6. Es wäre schön wenn wir gleiche Hobbys haben also auf jeden Fall das cosplayen :3
7. Ich schreibe sehr gerne und sehr viel und mag es nicht wenn man mir einfach nur ein okay zurück schreibt ;;
8. Ich mag dominant Menschen
9. Bitte sei ehrlich zu mir
10. Dein Alter ist mir nur halb egal es sollte vielleicht von 16 - 23 gehen ^^"

Das warst glaube ich :3
Schreibt mir einfach wenn ihr Lust habt :D



Von:   abgemeldet 24.08.2016 11:51
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ahoi ihr Single-Wesen da draußen

Zu mir:
Name: Kevin
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Wohnort: Bei Würzburg - Unterfranken - Bayern
Augenfarbe: Eins Grüns, andere Braun
Figur: Normal
Größe: 1,72m
Suche feste Beziehung mit Frau oder Männlein

Vorstellungen von meinen Partner hab ich nicht, ich denke wer das hier ließt und mich interessant findet, den werde ich auch interessant finden. :D

Also, mein Name ist Kevin, bin noch 20 Jahre jung, wobei ich bald 21 Jahre alt sein werde. Ich gehöre zu diesen Menschen die eine nicht so tolle Kindheit und Jugend hatten, weswegen ich manchmal komische Züge an mir habe. Trotzdem bin ich ein lebensfroher Mensch, wenn auch manchmal Lebensmüde. Um so mehr liebe ich es zu lachen, ich kann mit Stolz behaupten dass mir noch keiner Begegnet ist den ich noch nicht zum lachen gebracht hab. x3 Ich finde einfach lachen gehört zum glücklich sein dazu, und das Leben verbringt man doch lieber Glücklich, ja? Ein Teil des Glückes kann ich, wie viele hier, dem Manga und Anime verdanken, auch wenn ich nicht immer jede Sekunde mit beiden Verbringe will ich sie nicht mehr missen wollen.

Dazu bin ich ein sehr vielschichtiger Mensch, ob gemütlicher Abend auf der Couch der damit endet kuschelnd zusammen einzuschlafen oder ausgiebig die ganze Neicht feiern und sich am nächsten Morgen einfach *hust* nach dem Duschen *hust* ins Bett fallen zu lassen, ich bin ein Freund von beiden. Aber ich brauch beides auch, ich liebe die Abwechslung genau so sehr wie ich das stehen bleiben um die Aussicht zu genießen. Apropos Aussicht genießen, einer meiner Hobbies ist Wandern, und eins meiner Ziele ist es die Welt zu bereisen/bewandern. Egal ob mit der Person die ich Liebe oder mit dem Wissen das daheim die Person die mich liebt auf mich wartet und mir die Tür aufmachen wird. Könnte mein Hund die Tür aufmachen, hätte ich letzteres wahrscheinlich schon, aber sie ist dafür zu klein als Yorkshire Terrier.

Jetzt zu was anderen was mir auch wichtig ist, nämlich Musik, ich könnte ohne Musik nicht leben, egal welches Genre, wobei ich Live Techno klar als mein Favorit sehe. Doch bis jetzt ist mir kein Musikgenre begegnet dem ich nicht etwas abgewinnen konnte. Weswegen es mich fast schon selber manchmal wundert das ich eine Lieblingskünstlerin hab, mich mit ihr findet man auch auf einem viel zu misslungen Foto in meinen Steckbrief. Das ich mal jemanden fangirle hätte ich mir nie zu träumen gewagt, doch dann ist es einfach passiert und sie lebten Glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und danach weiter zum Handelsfachwirt, was danach weiß ich noch nicht, vielleicht studiere ich dann nochmal was oder mich verschlägt es irgendwo anders hin. Vielleicht in die Schweiz zu meinen Vater und Bruder bei denen ich sonst nur Urlaub mache. Aber soweit in die Zukunft möchte ich nix vorplanen.

Eine Auflistung meiner Hobbies darf natürlich auch nicht fehlen: Lesen(ob Comics, Manga oder Fachliteratur), Wandern(überall auf der Welt), Videospiele(bisschen LoL grad nur), Badminton(muss endlich nen Verein beitreten!), Jonglieren(ui, äußerst geschickt bin ich mit meinen Händen), die Sonne genießen(aye, kein richtiges Hobby, aber, Praise the Sun), und Spazieren gehen(am besten mit Hundie)



Von:    larissahausi 24.08.2016 21:56
Betreff: AW: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi ich dachte mir schreib doch auch mal was :P
Also ich bin weiblich 16 jahre und suche nicht zwingend eine Beziehung
Ich komme aus niedersachsen
Meine hobbys? Joa... wer interesse hat kann ja fragen :D
Würde mich freuen wenn einer schreiben würde ^~^



Von:    akira-kohai 25.08.2016 16:05
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich weiß nicht wirklich ob ich eine Beziehung möchte...Ich bin sowieso so speziell, dass mich wohl kein Kerl haben will...

Mein Name ist Akira. Ich bin weiblich, aber ich fühlte mich wie ein Mann. Bin also transgender und schwul.

Falls jemand mit mir das Bedürfnis dazu hat, dann könnt er sich bei mir melden. ;)



Von:    CaptainThorne 29.08.2016 19:13
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey ho liebe Animexxler,

Ich tue mal so als ob Kontaktanzeigen meine leichteste Übung wären und ich mich gerade überhaupt nicht extrem weird fühle. Also, fangen wir doch mal bei den wichtigsten Fakten an:

Alter: 20
Größe: 1,65m
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen (unten Richtung NRW)

~Wer ich bin~
Und jetzt kommen wir zu dem wirklich wichtigen Zeug: meine Lieblingsbands und -fandoms. Ich höre gerne System of a Down, In Flames, Rammstein, Billy Talent, Eisbrecher, Letzte Instanz (... und mehr in der Ecke) und es wäre schön, wenn du bei dieser Musik nicht schreien wegläufst (es sei denn, das ist deine Art zu tanzen, dann wäre das vollkommen in Ordnung).
Außerdem bin ich ein großer Harry Potter-Fan (eine klares 9 3/4 auf einer Skala von 1-10) und könnte Tage (Monate,Jahre,mein Leben) damit verbringen drarry zu shippen. Seitdem ich Life is Strange gespielt und es mein Herz gebrochen hat bin ich außerdem ein großer Fan von Pricefield. Serienmäßig bin ich so Richtung Game of Thrones, Sherlock (johnlock!), Mr Robot(Tyrelliot) und Faking It unterwegs.
Wenn du jetzt den Eindruck hast, dass ich meine ganze Zeit damit verbringe mehr oder weniger imaginäre Personen zu shippen, dann hast du (fast) Recht.
Aber keine Sorge, ich verlasse durchaus das Haus, geh gerne Spazieren, erlebe Abenteuer, besuche Konzerte, Cons und Festivals, studiere und lebe insgesamt sehr gerne.

~Was ich suche~
Ich suche nicht zwangsläufig eine Partnerin, es wäre schön, wenn wir uns einfach unverfänglich kennenlernen könnten und dann einfach schauen, was sich entwickelt. Dann fühlt sich das erste Treffen auch nicht so wie ein Bewerbungsgespräch an ;)
Wenn du humorvoll und lebenslustig bist und irgendwas mit meinem Geschreibsel anfangen konntest, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.



Von:    CR0WARD 29.08.2016 22:12
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Suche nicht dringend einen Partner, würde mich über neue Freundschaften auch sehr freuen <3 Bin seit kurzem erst wieder "aktiv" hier auf animexx :3

Bin 20 und wohne zurzeit noch in Aachen. Ende September/Anfang Oktober werde ich nach Düsseldorf ziehen (Yahaay *^*) und dort mein Studium in Anglistik/Amerikanistik und Kunstgeschichte beginnen. Ahh ...neue Stadt, neues Leben :D
Ich bin bi, fühle mich aber momentan eher zu Frauen hingezogen und würde mich freuen wenn ich vielleicht hier eine nette Dame kennen lerne (灬ºωº灬)♡
Charakterlich bin ich eine sehr humorvolle und offenherzige Person. Ich kann sehr ernst sein, aber auch kindisch. Ich denke ich bin eine gute Mischung von beidem :3 Unteranderem bin ich sehr emotional und tolerant.
Meine Hobbys sind zeichnen (meine große Leidenschaft ;w;), cosplayen, zocken, mit Freunden was unternehmen wie z.B wandern, kneipentouren und ab und an gehe ich auch gerne mal feiern (liebe aber auch ruhige entspannte Abende).
Bin 1,69m groß und bin vom Körperbau eigentlich recht normal. Habe aber ein paar Rundungen an denen ich aber arbeite (⺣◡⺣)/) ! !

Ein wirkliches Bild von dir habe ich eigentlich nicht. Es muss halt passen (ノ´∀`)
Jedoch solltest du weiblich sein und nicht ganz so viel kleiner als ich v//v. Ich lege ebenfalls großen Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue !
Du solltest auch Humor haben und nicht 24h pessimistisch sein, man sollte mit positiven Gedanken etwas Neues starten :3
Da ich ein großer Freund von Nähe bin, wäre es gut wenn du nicht all zu weit weg wohnen würdest ;w; ~ Düsseldorf und Umgebung wäre ideal.

Falls du dich nun angesprochen fühlst, zwischen 18 und 26 Jahren bist und Interesse an einem Kennenlernen hast, dann schreib mir doch einfach eine ENS ♡(.◜ω◝.)♡ ! !
So fill to me the parting glass
And drink a health whate'er befalls
And gently rise and softly call
Good night and joy be to you all




Von:    ProtosHeis 17.09.2016 08:58
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi

Ich dachte ich versuch es auch mal hier auch wenn ich total schlecht bin in sowas😅

Also erstmal zu mir. Ich bin männlich/29 und bin vor kurzen nach Leipzig gezogen.
Ich schaue gern animes und zocke ab und zu und gehe auch gern in die stadt zum shoppen.
Bin auch auf cons unterwegs (lbm, ticon, animagic und andere)

Was ich suche....naja also ne Beziehung suche ich eigentlich nicht...eigentlich nur ein Abenteuer...aber weiss was drauß werden könnte...vllt wirds ja auch ne gute Freundschaft.
Alter und aussehen sind mir egal...aber du solltest doch ehr dominant sein da ich sehr schüchtern bin
Entfernung wäre auch nicht dass problem...bei zu großer Entfernung könnte man sich ja auch auf ner con treffen.

Dass wäre es erstmal von meiner seite....wer Interesse hat kann mir gerne ne ens schicken..würde mich freuen

LG

ProtosHeis



Von:    Victor-Nikiforov 29.09.2016 11:33
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo ich bin die liebe Sandra
bin 21
komme aus Bayern
bin bi
und auf der suche nach der richtigen

Ich bin sehr verrückt und sehe privat aus wie william wurde mir gesagt xD naja
ich suche einen grell der einen william lieben und ehern würde oder auch einfach mal spaß haben will und scheiße machen ^^. zu mir ich bin stur ehrgeizig und sehr zielstrebig also ich weiß was ich will und was nicht. Zu meinem guten ich bin ein sehr romantischer seme über nehme gern die männer rolle und beschütze eig gern immer meine uken. Zu dir du solltest disskutieren können xD mir auch mal in den arsch treten kann.

Genau wenn du jetzt noch nicht abgeschreckt bist oder sonstiges und das zu ende gelesen hast bist du entweder genauso verrückt oder willst ich kennen lernen wär cool wenn du mich anschreiben würdest :D eure hikari



Von:    Chainbreaker 23.10.2016 23:36
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Dann probier ichs auch mal.
Bin nämlich auch sehr schlecht in sowas.
Ich bin der Danny (m), 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Meine Hobbys sind Anime, Manga, Cosplay, zocken, TCGs und auch ab und an Sport.
Bin erst seit einigen Tagen wieder Solo, aber ich möchte nicht zu lange alleine bleiben.
Allerdings suche ich in der nächsten Zeit Leute mit denen man schreiben kann und sich vielleicht mal trifft, auch für Cosplays. Wenn dann im laufe der Zeit was draus werden kann, wäre das sicherlich cool. Aber Derjenige sollte jemand sein, der mit Herzblut Anime und Manga liebt.

Wenn ihr bock habt zu schreiben, schreibt mir ne ENS

Lg Danny



Von:    x_Uka_Ageha_x 01.11.2016 17:00
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo,

Ich möchte einfach ein paar nette Leutchen kennenlernen für den Anfang.

Zu mir:

Bin Studentin an der B-TU Cottbus (Wohnort), liegt in Brandenburg.
Bin 24 Jahre alt.
155cm klein und pummeluffig.

Ja, mehr mag ich irgendwie grad nicht sagen.
Liegt wohl daran, dass ich grad schreibfaul bin.

Achja, woran ich interessiert bin. Männlein/Weiblein.
Wobei ich gerade Frauen bevorzugen würde.

Einfach mal Hallo sagen.
Oder kreativ sein.
Vielleicht schreibt man sich ja mal.

Grüßchen :)
Zuletzt geändert: 02.11.2016 22:53:51



Von:   abgemeldet 07.11.2016 15:44
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ziemlich faul, was Selbstbeschreibungen angeht, zumindest, wenn man es für jeden öffentlich macht.

Ich bin weiblich, 24.

Männlein und Weiblein sind für mich interessant und wenn jemand aus Berlin kommt, wäre es Ideal.

Wenn jemand näheres erfahren mag, dann bitte per ENS. ^^
Zuletzt geändert: 07.11.2016 15:44:54



Von:    MrsAmaretto 16.11.2016 00:52
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Moin Moin, aus Hamburg ^^

Ich bin die Gin, 25 Jahre alt und ausgelernte MFA.
Also, ich suche nicht unbedingt eine Beziehung... Aber ich würde mich freuen, wenn sich hier ein süßes Mädchen finden ließe, die Lust hätte mich kennen zu lernen.
Kurz zu mir: ich bin eher der Mann in einer Beziehung, aber bitte denkt nicht an ein mannsweib xD
Mir ist Nähe und Zärtlichkeit extrem wichtig und kann nicht ohne Kuscheln.
Ich höre gerne k-pop aber ansonsten auch alles Mögliche^^
Meine Hobbys bestehen aus Zocken, mit Freunden treffen und eigentlich auch Schauspiel, aber da bin ich momentan nicht aktiv.

Was ich suche: Vom Aussehen her hab ich keine genauen Vorstellungen aber ich mag feminime Mädels, die einfach gut gepflegt sind und ein süßes Lächeln haben.
Sie sollte genau so kuschelbedürftig sein ;D
Ich beschütze meine Freundin gerne und würde mich freuen, wenn sie auch jemanden sucht, der sie eher "dominiert" (das klingt voll falsch).

Schön wäre, wenn sie aus Hamburg kommen würde aber wenn es passt würde ich auch eine weitere Fahrt auf mich nehmen.^^
Alles weitere erzähle ich dann, wenn wir uns schreiben sollten ;D
やきがし えいえんに



Von:   abgemeldet 21.11.2016 15:41
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Huhu,
Ich bin Miu und bin 18 Jahre alt ~
Ich komme aus Schleswig Holstein (da wo eigentlich keiner herkommt q_q), bin aber dann und wann auch mal in Hamburg ^^
und bin seid eeh...ja schon immer "forever alone" (bis die richtige Person da ist)
Ich bin 1,67m groß und finde mich durchaus nicht Pummelig :D
Ich gehe noch zur Schule und werde dies wahrscheinlich auch noch weiter machen.
Ich trinke kein Alkohol (heißt nicht das ich es verbiete) und bin Nichtraucherin.
Telefonieren ist am Anfang für mich eher ew... Sowas kann ich nur wenn ich mich sicher fühle ^^


Meine Hobbys sind natürlich Cosplayn, Singen (habe Unterricht und hier und da mal einen Auftritt)
Bin bald oder eigentlich jetzt schon Mitglied einer Tanzgruppe. Ich liebe es einfach nur draußen rumzulaufen außer wenn es zu kalt ist, ich friere zu schnell 😅 und höre für mein Leben gerne Musik.

Ich suche folgendes:
Ein Mädchen :D ab 16+, die einfach super Nett ist und nichts "erzwingt", eine die nicht mit "hey süße" ankommt und keine komischen "Pics" austauschen möchte ^^
Du solltest einfach du selbst sein und keine verstellte Person, du solltest meine Interessen akzeptieren, sowie ich deine akzeptieren würde.
Humorvoll ist natürlich auch nicht schlecht :3
Du solltest Ehrlich sein und vor allen dingen Positiv (natürlich darfst auch du deine "Depritage" haben)^^

So~ Ich glaube das war es erstmal, falls du Interesse hast kannst du mir hier gerne eine ENS senden :3
Zuletzt geändert: 21.11.2016 15:49:57



Von:    -Pharao-Atemu- 05.03.2017 23:28
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Dann traue ich mich auch einmal....
Also ich bin Bi, finde aber Frauen anziehender.

So ähm ja...

BILDER: im Stecki
ALTER: 27
WOHNORT: Karlsruhe

Also ich bin eine Schmusekatze, ich wünsche mir viel liebe, schmusen und gut behandelt werden.
Ich möchte wenn es mir schlecht geht in den Arm genommen werden. Wenn es mir gut geht auch. XD
Ja hmmm ich glaube ich bin nicht einfach, aber sehr herzlich und liebevoll und ich tue alles für die, die ich liebe.

Allerdings brauche ich eine starke Persönlichkeit an meiner Seite.
Jemand der mir meine Grenzen zeigt und mich auch beschützt vor der Welt und meiner schusseligkeit.
Jemand der deutlich sagt und zeigt, bis hier her und nicht weiter.

Darauf steh ich:
-kuscheln
-schmusen
-einen starken Part an den ich mich anlehnen kann
- Ehrlichkeit
-Respekt
-vertrauen
-soft SM beherrsche mich und wir schauen wie weit es für und beide passt.

ABSOLUTE PFLICHT!!!
Mein Hund war zuerst da, aber magst du ihn nicht gehst du zuerst.
Ich liebe meinen Hund und er ist ein treuer Begleiter für mich.
Wenn du damit nicht klar kommst.
DANN WÜNSCHE ICH DIR ALLES GUTE ANDERSWO

Für diejenigen die jetzt sagen
-verrückt
-bescheuert
Die mag ich
Hier ein paar wichtige Einschränkungen
BITTE
- sei größer als ich
- sei von der Figur ähnlich wie ich
- nur ernst gemeint (kein ich probier mal aus ob ich auf Frauen stehe. DAS TUT VERDAMMT WEH!)
Das war's auch schon von mir.
*wink*
Was das kleine Monster gerade liest
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/361383/
Zuletzt geändert: 05.03.2017 23:33:37



Von:    Aikyou 12.03.2017 23:36
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey :3

Ich bin ein 16 jähriger uke der sehr gerne cosplayt, ein vollzeit potterhead ist, viel liest und selber Texte schreibt, gerne tanzt und sitze einfach auch mal gerne nur draußen wenn das Wetter es zu lässt 😄👍🌸

Ich suche jemand mit dem ich das alles teilen kann 😊
Also auch jemand der es gerne macht vor allen das cosplayen und ein potterhead zu sein denn das sind sehr wichtige dinge in meinen leben und ich es mit meiner Partnerin teilen möchte :3

Also wenn du jetzt noch nicht schreiend weg gelaufen bist dann schreib mich doch gerne an ^^



Von:    Brolita-6y 16.03.2017 09:46
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hi suche nette Bekanntschaften die auf Brolitas stehen



Von:    TheoRaeken 25.03.2017 06:26
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey Leute,

ich suche hiermit einen festen Partner. Erstmal einige Infos zu mir und dann das was ich suche.

Name: Damian
Alter: 27
Was ich mag: Ich liebe K-Pop über alles und würde mit meinem zukünftigen Freund wenn sich denn einer finden lässt auch cosplayen wollen. Allerdings eher die Member von BTS.
Was ich hasse: Menschen die einen nicht so akzeptieren wie man ist genauso wie Lügner.

Wie du sein sollst: Mir sind Treue wie auch Ehrlichkeit sehr wichtig. Darüber hinaus solltest du auch humorvoll und liebevoll sein. Den Rest werden wir dann sehen wenn wir uns kennen lernen. Wenn du Süd-Koreaner wärst wäre das ein Träumchen aber wahrscheinlich wird es hier keine geben.

Wenn du bis jetzt noch nicht die Flucht ergriffen hast melde dich ruhig per Gästebuch oder ENS bei mir.



Von:    Hanuki 26.03.2017 00:24
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey~ ^-^/

ich schreib hier auch einfach mal ein paar Zeilen hin.
Hab mich überwunden dies zu tun, wuhu~ ôヮô

Ich bin der Leo und 18 Jahre alt.
Wohne in Sachsen (Umgebung von Dresden) und befinde mich
momentan in einer Ausbildung.
Bin 1,77m groß und weder dick noch dünn, iwas dazwischen~ c:
Meine Augen sind grau-grün und ja ... das wars schon so allgemein :<

Ähm~ ja, auf meinem Profil steht auch noch einiges über mich,
schaut vorbei (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
(oder auch nicht ●︿●)

Das ist dann auch schon alles '~'
Man schreibt sich ... vllt. c:

Also dann, bye~ (◕‿◕✿)



Von:    Miklasch 02.04.2017 00:37
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich suche nicht nur nach der wahren Liebe sondern auch Freunde, die mein inneres verstehen.

Mit meinen 33 Jahren bin ich keine Jungfrau mehr, wobei die ersten 3 leider nur das eine wollten und daher machte ich nach jedem sofort Schluss, weil ich kein billiger Flirt bin.
Mit Freund Nummer 4 (da war ich 20) war ich 4 Jahre zusammen, aber er änderte sich nach 2 Jahren in einen Brutalo. Er war nicht immer so, aber oft und es Brach mir jeden Tag das Herz, dass sich unsere immer weiter entfernten.

Wohl weil er Bisexuell war, war er mit mir unglücklich und so traf ich irgendwann den schweren Entschluss mit im Schluss zu machen, damit er mit einer Partnerin glücklich werden kann.

Ich (drucksend): Ich glaube es wäre besser wenn wir Schuss machen. /Er (gelassen): Okay aber wir bleiben Freunde. Leider ging auch unsere Freundschaft in die Brüche

Ich hasse ihn nicht (zumindest nicht mehr), denn durch diese Erfahrungen bin ich nun ich und ich bin mit mir relativ Zufrieden (alles ist relativ, sagte selbst Einstein, glaube ich ^__^)

Natürlich ging noch mehr in meinem Leben schief, was mich mehr als einmal in eine große Trauer stürzte, aber das ist eine andere Geschichte die du dir anhören kannst, wenn du mich Privat anschreibst und darum bittest.

Ganz nach dem Motto, was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker, obwohl ich manchmal ehrlich noch am weinen bin, werde ich aber gefühlt danach immer stärker (sonst hätte ich ja wohl kaum das Selbstvertrauen das hier zu schreiben oder? ^__^

Ich hoffe ihr findet das nicht zu schräg, aber das bin ich nun mal und ihr solltet wissen auf welchen Typen ihr euch einlasst.

Mehr Infos zu mir gibt es in meinem Profil.

Sorry nochmal für diesen ewig langen Text aber Danke für das Lesen.



Von:    Len_Oxton 02.04.2017 02:04
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 15.04.2017 00:32:28



Von:    Pattinger 02.04.2017 14:33
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Mensch, das ist ja hier ein richtiger Massenauflauf.

Der Gruppenzwang verleitet mich dazu auch meinen Senf dazu zu geben. (^_^)7

Name: Patrick
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.80m
Wohnort: Harz
Suche: einen Mann (OMG welch eine Wendung)

Es wäre schön wenn sich jemand finden lässt, der für ein Treffen bereit wäre. Natürlich vorher Chatten und diese ganzen Standardfloskeln. :3

Habe wenige Vorlieben, was Charakter und weiteres angeht.
Für mich persönlich nur wünschenswert wäre, dass man(n) größer ist und vom Alter her in der Nähe von mir ist.
Vom Charakter her nur eine Sache. Bitte kein Workaholic! Ich habe selber einen anstrengenden Beruf und muss nicht auch privat mit sowas in Kontakt kommen. :D

Vielleicht schreibt man sich ja mal. Ansonsten schönen Tag und viel Erfolg für die weitere Suche, wenn du schon in diesen Thread schaust. ;)
Zuletzt geändert: 02.04.2017 17:17:42



Von:    _Ace 14.04.2017 14:36
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hier sind ja die posts schon eine Weile her.
Aber dennoch schreibe ich hier mal rein :)

Zu mir:
Name: ken oder kia
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Magdeburg

Kürze Beschreibung zu mir:
Ich bin crazy, verrückt, offen für fast alles, und Mutter, seme

Ich suche :. Eine Frau, an besten nähe :), alter nicht über 27. Sie muss Cosplayerin sein und sonst... Was sich halt ergibt xD


Schreib mir einfach ich beiße nicht!!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück