Zum Inhalt der Seite

Thread: [Verkaufe] Wii Konsole, Zubehör, Spiele

Eröffnet am: 30.08.2017 20:00
Letzte Reaktion: 30.08.2017 20:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pond [Verkaufe] Wii Konsole, Zubehö... 30.08.2017, 20:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.08.2017 20:00
Betreff: [Verkaufe] Wii Konsole, Zubehör, Spiele [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Gemeinde!
 
Ihr kennt das sicher auch. Man begeistert sich zeitweise für verschiedene Dinge, mit den Jahren häufen sich so einige Sachen in der Wohnung an und klauen immer mehr Platz. Das Interesse an den gekauften Objekten schwindet immer mehr und irgendwann fragt man sich, wieso man es überhaupt noch hat. So ergeht es mir momentan mit meiner Wii Konsole. Ich habe sie seit Jahren nicht mehr benutzt, also ist es für sie (ja, sie ist eine sie) an der Zeit, zum nächsten Liebhaber weiter zu ziehen. Das Gleiche gilt für ihre Verwandten: den Spielen.
 
Im Folgen (Bilder sind in meinem Weblog zu finden) biete ich euch also eine gebrauchte, aber noch sehr gut funktionierende Wii Konsole in Weiß an, mit zwei Controllern und zwei Nunchuks. Einen Controller und einen Nunchuk hatte ich vor Jahren neu gekauft, aber sie wurden dann auch das eine oder andere Mal genutzt. Die Beiden sehen aber heller aus, als die anderen Beiden (falls das für wen wichtig ist). Kabelage ist komplett vorhanden und auch die Sensoreiste funktioniert noch. 
 
 
Nun zu den Spielen. Da haben wir, wie auf den Fotos zu sehen:
  • Wii Sports - Das gehört eigentlich zur Konsole. Wenn du, als Konsolen-Interessent, es möchtest, bekommst du es. Möchtest du es nicht, musst du es nicht nehmen. Da sind drauf: Base Ball, Bowling, Boxen, Golf und Tennis. Macht hin und wieder richtig Spaß.
  • Wii Zumba fitness - Join the party - Zumba kennt, glaube ich, jeder. Das hier ist wie Zumba. Der Zumba Fitness-Gürtel ist in der Packung enthalten (daran befestigt man einen Controller, damit die Bewegungen registriert werden). "Tanze dich in Form mit 30 heißen Zumba Moves in 9 verschiedenen Tanz-Styles."
  • Wii Super Smash Bros Brawl - Prügelein für die Konsole. Als Nintendo Charakter kann man gegen Freunde über die Konsole oder online gegen fremde Spieler antreten und kämpfen. Spaß macht das auch auf jeden Fall
  • Wii Super Mario Galaxy - "Mario macht sich auf zu den Sternen!" Allein oder mit Freunden kannst du Mario durch die Galaxy begleiten und Abenteuer erleben. Das Spiel ist ziemlich süß.
  • Cocoto Surprise und Cocoto Festival - Hiermit können verschiedene Spiele mit verschiedenen Leveln gespielt werden. Geschicklichkeits- und Denkspiele! 
  • Wii Fast Food Panic - Du wolltest schon immer den Wahnsinn des eigenen Restaurants erleben? Mit diesem Spiel kannst du es! Du schlüpfst in die Rolle des Kochs und servierst deinen Gästen möglichst schnell und möglichst richtig deren geforderte Speisen.
  • Wii Medal of Honor - Van Guard - "Tritt dem Kampf um die Rettung Europas bei - in den gewaltigsten Schlachten des zweiten Weltkrieges." Dieses Spiel ist noch verschweist (weswegen auf dem Foto noch das Preisschild klebt).
  • Wii Resident Evil - The Darkside Chronicles - "Macht euch bereit für den Angriff der mörderischen Zombies und mutierten Kreaturen." Es ist tatsächlich voller Zombies und Kreaturen. Sonst wäre es kaum Resident Evil. 
  • Wii Need for Speed - Carbon - Mit diesem Spiel kannst du auch ohne Führerschein Auto fahren, was dich aber nicht vor der Polizei schützt! Über verschiedene Autorennen eroberst du Teile deiner Stadt und wirst der King auf den Straßen. Es macht allein schon Spaß, weil die Geldbörse nicht jammert, wenn man das Auto schrottet.

 
​Kommen wir nun zum wesentlichen und schwierigsten Teil: dem Preis. ಠ_ಠ
Vorweg: Man kann immer mit mir reden. Wünscht ihr euch etwas ganz unbedingt und habt kaum mehr als Staubflocken in den Geldbörsen, dann schreibt mir eine ENS. Ich habe ein mitfühlendes Herz und möchte das Zeug ja auch weg haben. Bevor jetzt Spaßvögel daher kommen und meinen "Du willst es ja weg haben, ich geb dir nen Euro."... Äh.. Nope. 

Meine Preisvorstellungen liegen bei der Konsole (mit allem, was ihr auf dem Foto sehen könnt) bei 50 Euro und für die Spiele je 5 Euro, aber wie gesagt, verhandelt werden kann immer

Der Versand wird versichert sein, den ihr auch übernehmen werdet. Wer ausdrücklich unversicherten Versand verlangt, dem sei gesagt, dass unversicherte Päckchen am Schnellsten verschwinden. Das will ich nicht. Also gibt es keinen unversicherten Versand mit mir. 
 
Ich hoffe, dass sich trotzdem der eine oder andere Interessent findet. Schreibt mir eine Ens. ( ˘ ³˘)❤
Liebe Grüße
abgemeldet





Zurück