Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] div. OVA Films Anime-DVDs (Gunsmith Cats, Riding Bean, Midnight Panther, uvm.)

Eröffnet am: 21.08.2017 19:41
Letzte Reaktion: 21.08.2017 19:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lostvampire69 [V] div. OVA Films Anime-DVDs ... 21.08.2017, 19:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.08.2017 19:41
Betreff: [V] div. OVA Films Anime-DVDs (Gunsmith ... [Antworten]
Avatar
 
Hello,

die folgenden Sachen gehören meinem Freund, der Verkauf läuft entsprechend über ihn (ihr könnt mich hierzu aber natürlich dennoch per ENS kontaktieren).
Viel Spaß mit seinem Text - und kauft fleißig :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo!

Durch eine Sammlungsauflösung habe ich folgende Anime-DVDs + 1 Manga zum Abgeben:

- GUNSMITH CATS Perfect Collection; ungekürzte Originalfassung / original DVD inkl. Einleger [1999 OVA Films] / (Zustand: sehr gut; near mint) / 39,- Euro

- RIDING BEAN uncut & uncensored; ungekürzte Originalfassung / original DVD inkl. Einleger [2001 OVA Films] / (Zustand: sehr gut; near mint) / 29,- Euro

- MIDNIGHT PANTHER Director‘s Cut; ungekürzte Originalfassung / original DVD inkl. Einleger [2001 OVA Films] / (Zustand: sehr gut; near mint) / 29,- Euro

- SPRIGGAN; ungekürzte Original Kinofassung / original DVD [2001 OVA Films] / (Zustand: sehr gut; near mint) / 49,- Euro

- POLTERGEIST REPORT (Yu Yu Hakusho - The Movie); ungekürzte Originalfassung / original DVD inkl. mehrseitigen Booklet [2003 OVA Films] / (Zustand: sehr gut; near mint) / 19,- Euro

- ARMITAGE III - Dual-Matrix / original DVD inkl. Pappschuber + mehrseitigen Booklet [2004 SPVision] / (Zustand: sehr gut; near mint) / 9,- Euro

- ROBOTIC ANGEL / original 2 DVDs! inkl. aufklappbarem Einleger [Columbia Tristar Pictures 2001] / (Zustand: sehr gut; near mint) / 4,- Euro

- GOTH - eine Manga Gothic Novel / 1. Auflage, Egmont Manga & Anime / (Zustand: sehr gut; near mint) / 7,50 Euro

Bevor ihr jetzt in die Tasten haut, lest bitte noch folgende Zeilen welche evtl. eure Fragen im Vorhinein beantworten könnten.

- - - - -

Die DVDs allgemein sowie der Manga sind wie oben beschrieben original inkl. dazugehörigen Einlegern bzw. Booklets in einem sehr guten und gepflegten Zustand, sowohl die Disks selber als auch die Hülle bzw. Verpackung. Alle Sachen standen in einer gut sortierten Sammlung im Filmeregal in einem trockenen Nichtraucher-Zimmer, keine Vergilbungen oder sonstiger Schmutz. Die Discs weisen minimalste bis gar keine Kratzer auf. Alle DVDs wurden auf meiner PlayStation 4 auf deren einwandfreie Abspielbarkeit und Funktionalität überprüft und haben bestanden.

Durch den Kauf der Sachen unterstützt ihr meinen exzessiven Schnaps- und Nuttenkonsum, also eine gute Sache!

Versand aus Österreich!
Die Preise sind als Richtwert meiner eigenen Preisvorstellung zu verstehen und (vor allem bei Abnahme mehrerer Sachen) verhandelbar, verstehen sich jedoch immer exklusive Porto. Das Porto wird vom Käufer getragen und genau berechnet sobald feststeht wie, wieviel, wohin. Jedoch! ... da die österreichische Post pervers teuer geworden ist, rechnet so um die 5,- bis 15,- Euro für ein eingeschriebenes Paket (je nach Größe und Gewicht). Hier steht es geschrieben, ich will kein Gejammer im Nachhinein! Wer es nicht glaubt, kann selber auf www.post.at nachrechnen lassen...
Auf eine dementsprechend hochwertige Verpackung (Luftpolster-Kuverts, ect.), so daß die Ware nicht beschädigt werden kann, wird natürlich von mir geachtet. Denn! ... wir wissen, bei der Post sind sie Schweinebacken!

Fotos und weitere Infos gerne auf Anfrage! Keine Wimps, keine Cry-Babys! Wie immer und überall wird die Ware gekauft, bezahlt und dann verschickt.
Keine PMs, schreibt bei Interesse eine E-Mail an: master_of_fatalism@gmx.at
Ich zocke niemanden ab, nur ehrlicher Scheiß hier...

Den Letzten beißen die Hunde!
Gute Nacht!
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~





Zurück