Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe ganze Serien

Eröffnet am: 01.03.2016 11:38
Letzte Reaktion: 05.05.2016 21:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 blackcheshire Verkaufe ganze Serien 01.03.2016, 11:38
 TakikoGokudera Verkaufe ganze Serien 05.05.2016, 21:22
Seite 1



Von:    blackcheshire 01.03.2016 11:38
Betreff: Verkaufe ganze Serien [Antworten]
Avatar
 
Tachjen zusammen! Bin neu hier, weil ich jemanden suche, der mir meine Mangaserien abkaufen würde.
Hätte

Fullmoon wo Sagashite (Arina Tanemura) und
Pichi Pichi Pitch (Pink Hanamori)

zusätzlich auch:
Die Braut des Magiers Band 1

zu verkaufen. Bei Interesse kann ich auch gerne noch Bilder schicken. Sie sind alle noch gut erhalten -FwS hat bei manchen Bänden am Anfang vereinzelt ein paar kleine gelbe Flecken, weil die Bände schon so alt sind (eine andere Erklärung wüsste ich nicht, sie waren immer gut gelagert). Weitere Infos würde ich euch natürlich noch geben (bin grad noch nicht zu Hause).
Der Preis läge pro Band so um die 3 €. Die Serien würde ich gerne als Ganzes verkaufen. Wenn jemand alles nimmt, könnten wir noch über einen Rabatt nachdenken und wegen Versand könnten wir natürlich dann auch nochmal schauen, das wir auf einen guten Preis insgesamt kommen (egal ob bei einer oder beiden Serien).

Der Erlös soll an eine Armenküche in Damaskus gehen, wer also bereit ist und Lust hat etwas mehr zu geben, würde auf jeden Fall noch was Gutes tun, aber dass ist natürlich freiwillig :).
Würd mich freuen von euch zu hören.

Warmest, Cheshire

ps: Ich muss nochmal in meinem Schrank nachsehen, kann sein, dass da nochwas dazu kommt was ich loswerden würde.



Von:    TakikoGokudera 05.05.2016 21:22
Betreff: Verkaufe ganze Serien [Antworten]
Hallo,
Interesse an Braut des Magiers, ist der mit extra?





Zurück