Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachtskarten für den guten Zweck

Eröffnet am: 13.11.2015 18:50
Letzte Reaktion: 13.11.2015 18:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tyke Weihnachtskarten für den guten... 13.11.2015, 18:50
Seite 1



Von:    Tyke 13.11.2015 18:50
Betreff: Weihnachtskarten für den guten Zweck [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben :)

Ich mache für unseren Tierschutzverein hoffen, retten, lieben e.V. (docami.de) eine kleine Weihnachts-Überraschungsaktion und wenn ihr Lust habt könnt ihr mich an dieser Stelle unterstützen.

Zur Zeit sind Weihnachtskarten in Arbeit mit verschiedenen Tiermotiven. Alle Bilder stammen von Züchtern die sich bereit erklärt haben meine Aktion zu untstützen, außerdem von Freunden und Helfern.

Motive sind Katzen, Hunde, Kaninchen, Rennmäuse und alles was sich sonst noch so ergibt.
Außerdem wird es von verschiedenen Animexxmitgliedern selbst gezeichnete Karten geben.

Wie ihr mich unterstützen könnt?
Wenn euch eine Karte oder mehrere gefallen, schreibt mir eine ENS und ich schicke euch diese gerne per Post zu, übergebe auch gerne unterwegs mal welche wenn ihr aus der Nähe kommt, oder ihr könnt sie bei mir abholen

Eine Weihnachtskarte wird 1 € kosten. Gerne dürfen natürlich spendable Mexxler auch mehr bezahlen. Verschicken kann ich die Karten als ganz normaler Brief.

Ich gehe in nächster Zeit auf 2 Flohmärkte und 1 Weihnachtsmarkt und am 24.12.2015 werden alle Erlöse aus Märkten und Kartenverkauf an unseren Verein gespendet und hoffentlich die Vorsitzende so richtig von den Socken gerissen :)

Ein Teil des Erlöses fließt in Dinge auf der Wunschliste unseres Vereines die ich online und in den Zoofachläden hier vor Ort kaufen werde und als Sachspenden übergeben. Der andere Teil des Erlöses wird bar übergeben und kann verwendet werden für alles was die Tierchen sonst noch so brauchen :)

Wenn ihr gerne über diesen Verkauf hinaus helfen wollt, meldet euch, es werden Sach- und Geldspenden gesucht, Paten, Pflegestellen und natürlich für jedes der Tiere ein nettes neues zu Hause :)
Bitte sagt nur nichts unserer Vorsitzenden XDD sonst ist die Überraschung leider aufgeflogen :)"

Motive werden nächstes Wochenende größtenteils fertig sein und können auf Anfrage gerne übersandt werden^^
ich denke irgendwie krieg ich sie auch hier rein öö
How Hardrock can you be in pink boots





Zurück