Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Div. dt. Mangas (Demon Diary, Les Bijoux, Pichi Pichi Pitch, Moon Child, Vampire Knight)

Eröffnet am: 15.10.2014 15:17
Letzte Reaktion: 18.10.2014 11:49
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Khirani [V] Div. dt. Mangas (Demon Dia... 15.10.2014, 15:17
 Khirani [V] Div. dt. Mangas (Demon Dia... 18.10.2014, 11:49
Seite 1



Von:    Khirani 15.10.2014 15:17
Betreff: [V] Div. dt. Mangas (Demon Diary, Les Bi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich verkaufe aus Platz- und Geldmangel sowie einer Interessenänderung einige ältere Mangas / Manhwas, die ich damals allesamt neu erworben habe und die sich allesamt in einem einwandfreien Zustand befinden, sprich, keine Eselsohren, Knicke oder Kritzeleien aufweisen.


[1] Demon Diary (Band 1-7, im Schuber)
Spoiler
Götter und Dämonen befinden sich in einem unendlichen Krieg; das Reich der Toten ist ihr Schlachtfeld. Die Gründe für diesen Krieg sind bereits längst vergessen, und es regiert nur noch der Hass. Die Orakel sagen voraus, dass eines Tages jemand kommen wird, der den Frieden wieder herstellt: Der junge Lord Raenef! Doch dieser ist so unangemessen herzensgut und nett, dass die Dämonen ihre berechtigten Zweifel an seinen diplomatischen Fähigkeiten haben…

Preise pro Band laut Amazon: 4-9€
Neupreis: 45,50€
Mein Angebot: 30€


[2] Les Bijoux (Band 1-5)
Spoiler
Lapis selbst gehört zu den Spar und trägt dazu noch den Makel, verflucht zu sein, denn er ist geboren aus der Beziehung zwischen einem Zwerg und einer Buckligen. Von diesem Fluch glaubt Lapis sich erlösen zu können, wenn er 12 Edelsteine zusammengetragen hat. Doch zuvor trifft Lapis auf den Habit Daimon, der als Herrscher der "Neige-Mine" den Plan hat, alle 12 Minen unter seiner Herrschaft zu vereinen. Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf. Und während Lapis immer mehr über seine eigentliche Bestimmung herausfindet, wird ihm klar, dass er nicht der "Verfluchte", sondern der "Auserwählte" sein muss...

Preise pro Band laut Amazon: 6,50€
Neupreis: 32,5€
Mein Angebot: 20€


[3] Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (Band 1-7)
Spoiler
Einst rettete Meerjungfrau Luchia dem Jungen Kaito das Leben, indem sie ihm ihre magische Perle gab. Nun wird das Reich der Meerjungfrauen von dunklen Kräften bedroht. Luchia muss sich aufmachen in die Menschenwelt, um die Perle zurückzuholen. Ihre stärkste Waffe dabei: ihr zauberhafter Gesang, mit dem sie das Böse vertreiben kann...

Preise pro Band laut Amazon: zw. 1 und 25€ neu (???)
Neupreis: 35€
Mein Angebot: 20€


[4] Vampire Knight Band 1
Preise laut Amazon: 5,95€
Mein Angebot: 2€


[5] Moon Child Band 1
ENGLISCH!!!
Preise laut Amazon: 7,43€ gebraucht
Mein Angebot: 6,50€


[6] Evergrey Band 1
Preise laut Amazon: 6,50€
Mein Angebot: 2€

________________________________________________

Ablauf:

- Ihr schreibt mir eine ENS, was ihr haben wollt (evtl mit Preisvorschlag, wenn euch der Preis nicht taugt, aber allzu drücken lassen möchte ich mich nicht).
- Es erfolgt das notwendige Austauschen der Kontaktdaten.
- Ihr überweist das Geld auf mein Konto, und sobald das da ist, werde ich die Mangas mit der deutschen Post abschicken.

- Ihr könnt auch einzelne Bände einer Serie kaufen; lieber wäre mir allerdings ein Käufer, der alle abnimmt.

________________________________________________

Versand:

- DP Büchersendung bei einem Band: 1€
- Bei mehreren Bänden wohl Paket. Die Berechnung erfolgt nach eurer Bestellung, rechnet allerdings schon mit etwa 4€.



Meldet euch einfach per ENS bei mir!
Würde mich freuen, wenn ich Abnehmer finde :)


Liebe Grüße,
Khirani
Zuletzt geändert: 15.10.2014 17:56:09



Von:    Khirani 18.10.2014 11:49
Betreff: [V] Div. dt. Mangas (Demon Diary, Les Bi... [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe weiterhin auch :

Manga:

[7] Virgin Crisis (Bände 1 - 4)
Gesamtpreis neu: 4 x 6,50€ = 26€

Mein Angebot: 12€





Zurück