Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Zeichner/in für Fertigstellung meiner Tattoowierung

Eröffnet am: 22.07.2014 23:08
Letzte Reaktion: 17.09.2014 19:53
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Astrocytoma [S] Zeichner/in für Fertigstel... 22.07.2014, 23:08
 Reiyu [S] Zeichner/in für Fertigstel... 17.09.2014, 19:53
Seite 1



Von:    Astrocytoma 22.07.2014 23:08
Betreff: [S] Zeichner/in für Fertigstellung meine... [Antworten]
Avatar
 
Einen wundervollen guten Tag/Abend, =)

der Titel spricht für sich. Ich suche nach einem Zeichner/in für mein unvollendetes Tattoo zum Thema Final Fantasy X

Der Zeichner des Grundmotives (welches auch schon gestochen ist :3) kommt leider aus dem Ausland und studiert derzeitig, was eine engere Zusammenarbeit leider schwierig macht. Daher möchte ich mich dafür an diese äußerst talentierte Community richten.

Um mal einen ersten groben Überblick zu verschaffen lasse ich natürlich direkt mal Fotos vom aktuellen Stand des Werkes da. Leider sind die Bilder eher "notdürftig" und für präziseres Arbeiten werden natürlich so viele Fotos/Blickwinkel geschossen wie ihr zum arbeiten benötigt. =)

http://i5.photobucket.com/albums/y196/PaperPup/AoensPartOne.png

Hier seht ihr die Innenseite meines Unterarms. Shiva's Füße reichen komplett bis zum Handgelenk hinunter und Ixions Kopf endet knapp unter der Ellbeuge.

http://i5.photobucket.com/albums/y196/PaperPup/9b9f8f28-4b52-4d43-9611-da9cd5bb9f15.jpg

Das hier ist die Außenseite meines Oberarms, insgesamt sehr flächendeckend und endet etwa 3-4cm vor dem Ellbogen.

Da das ganze als "Sleeve" enden soll, fehlt also noch so etwas wie eine Füllung für die Außenseite des Unterarms/Innenseite Oberarm und um das ganze nicht zu kantig wirken zu lassen natürlich die Zwischenbereiche bei den Aeons selbst.

Vorgestellt habe ich mir eine "Füllung" zum Thema Sphärobrett, also nichts derart auffälliges wie die Figuren selbst, da diese ja im Vordergrund stehen sollen.
Ich bin aber auch für andere Ideen offen. Wenn ihr euch also denkt "hey ich hab da noch eine viel coolere Idee!" .. dann her damit =)

=> Was man um den Tattoowierer nicht zum verzweifeln zu bringen wissen sollte

- Details dürfen nicht zu zahlreich sein oder müssen dann entsprechend groß gestaltet werden

- Den Ellbogen selbst zu bestechen ist schwierig und sollte daher möglichst frei gelassen werden oder nur einen einfachen Farbabschnitt bilden


=> Was für mich wichtig ist

- es sollte zum Stil des bereits stehenden Tattoos passen und definitiv in Farbe sein

- Ich mag keine harten Übergänge, das heißt die Enden an Schulter und Handgelenk sollten etwas fließendes haben (es darf auch gerne bis in den Handrücken reichen)

- Es geht hier nicht einfach nur um ein Bild sondern um etwas das ich am Schluss bis an mein Lebensende mit mir herumtragen werde, das heißt also ihr müsst euch darauf einstellen das ein erster Entwurf nicht unbedingt auch direkt das richtige ist. Ich brauche jemanden der Geduld hat und bereit ist wenn es Not tut auch einmal eine Arbeit zu verwerfen und etwas anderes zu versuchen.
Das mag hart klingen aber wie erwähnt.. ich werde euer (!) Werk an an mir verewigen und dann sollten schon beide Seiten (eigentlich vor allem ich :p) wirklich zufrieden mit dem Ergebnis sein.

=> Mein Angebot

Nichts auf dieser Welt ist umsonst, also erwarte ich auch nicht dass ihr umsonst für mich eure Finger wund kritzelt :D"
Ich kann keine Reichtümer anbieten, aber ich bin bereit über einen fairen Preis zu sprechen den ihr von mir bekommt wenn dann ein fertiges Motiv das dann zum Einsatz kommt steht. (Wir reden hier jetzt mal von 50€ +, jenachdem wie viel Zeit und Arbeit am Ende investiert wurde) Bitte versteht dass ich keinerlei Vorauszahlungen leisten werde aus Angst unter Umständen in Mitten des Projekts dann einfach sitzen gelassen zu werden.
Wie ich dann meinerseits eine Bezahlung garantiere? Eine schwierige Frage. Ich kann diverse Sicherheiten zu Gebot stellen die man auch sonst im Handel leistet.. eine Telefonnummer, Adresse, Ausweiskopien.. ganz gleich was euch Sicherheit gibt, ich werde sehen ob sich das einrichten lässt =)

So das war schon ganz viel blabla für den Anfang.. *hust*
Kontaktiert mich doch einfach mal bei Interesse via ENS. Am schönsten wäre es wenn ihr sogar bei ernsthaftem Interesse sogar schon eine schnelle Skizze von einer ersten Idee parat habt, denn irgendwie muss ich ja (insofern ich so viel Interessenten finde wie ich hoffe o.x) auch eine Wahl treffen. =)

Selbst kein Zeichner aber du kennst jemanden der sich für diesen "Job" erwärmen könnte? Bitte bitte unbedingt weiter sagen! ;D

Da bei so einem wichtigen Projekt kein Zeitdruck im Raum stehen sollte sammel ich jetzt mal Angebote bis zum 01.09.2014.. also genug Zeit erste Ideen zu entwickeln, mich einfach einmal so zu kontaktieren und eventuelle Fragen vorweg zu klären. =)

Keine Angst, für die Arbeit selbst setze ich kein Zeitlimit. Wenn es Monate dauert bis das Motiv fertig ist, dann soll es eben so sein. Jeder hat ein reales Leben, Arbeit, Schule, etc .. das soll auf keinen Fall von der Sache hier beeinträchtigt werden.

Uff.. Roman Roman...

ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe sehr auf ein paar Zuschriften :D"

Liebe Grüße

Puu~



Von:    Reiyu 17.09.2014 19:53
Betreff: [S] Zeichner/in für Fertigstellung meine... [Antworten]
Hey,
wollte fragen ob du dir die Skizzen angeschaut hast, und wie du sie findest.
LG Reiyu





Zurück