Zum Inhalt der Seite

Thread: [V]Monster High , Gothic Paket, Ever After High etc.

Eröffnet am: 10.08.2009 18:19
Letzte Reaktion: 01.06.2016 00:26
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lady_Dark_ [V]Monster High , Gothic Paket... 10.08.2009, 18:19
 Lady_Dark_ [V] Ed Hardy Stiefel, KLamotte... 11.08.2009, 17:57
 Lady_Dark_ [V] Ed Hardy Stiefel, KLamotte... 23.08.2009, 18:17
 Lady_Dark_ [V] Super Sexy Monokini NEU, ... 02.09.2009, 17:55
 Lady_Dark_ [V] Super Sexy Monokini NEU, ... 05.09.2009, 14:42
 Lady_Dark_ [V] Super Sexy Monokini NEU, ... 09.09.2009, 21:47
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Getas, Chinakle... 04.10.2009, 18:35
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chi... 09.10.2009, 18:25
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chi... 15.10.2009, 14:14
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chi... 27.10.2009, 17:59
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chi... 06.01.2010, 18:53
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chi... 28.01.2010, 20:08
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chi... 30.01.2010, 22:45
 Lady_Dark_ >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chi... 01.02.2010, 17:26
 Lady_Dark_ [V] NEUE Super SEXY CORSAGE m... 09.02.2010, 18:33
 Narbenherz_ [V] NEUE Super SEXY CORSAGE m... 09.02.2010, 20:20
 Narbenherz_ [V] NEUE Super SEXY CORSAGE m... 09.02.2010, 20:29
 Lady_Dark_ [V] NEUE Super SEXY CORSAGE m... 09.02.2010, 22:30
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 11.02.2010, 13:01
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 15.02.2010, 17:44
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 23.02.2010, 13:55
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 26.02.2010, 20:25
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 02.03.2010, 16:16
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 03.03.2010, 13:36
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 04.03.2010, 20:11
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 05.03.2010, 16:40
 Lady_Dark_ [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M m... 09.03.2010, 19:08
 Lady_Dark_ [V] NEUE CORSAGE Gr. M ; Goth... 25.03.2010, 19:46
 Lady_Dark_ [V] NEUE CORSAGE Gr. M ; Goth... 26.03.2010, 21:50
 Lady_Dark_ [V] NEUE CORSAGE Gr. M ; Goth... 27.03.2010, 21:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Lady_Dark_ 10.08.2009 18:19
Betreff: [V]Monster High , Gothic Paket, Ever Aft... [Antworten]
>>>>>>> Wichtig!!!<<<<<<<<<
Sachen die auf reserviert stehen können trotzdem angefragt werden, für den fall das diese wieder frei werden, melde ich mich dann bei den anderen interessenten.
__________________________________________________________________________________________________________________________________​​
__________________________________________________________________________________________________________________________________​
Bücherpaket:

Bücher
Spoiler

1.Das Phantom der Schule / Kennwort Giftkralle Neupreis nicht mehr bekannt
von Thomas Brezina
Zustand - Neu und ungelesen
Gebunden 139 Seiten
In Dominiks Schule spukt es: Ein geheimnisvolles Phantom treibt dort sein Unwesen. Wer verbrigt sich unter dem schwarz-grünen Flattermantel und der weißen Maske? Die vier Knickerbocker-Freunde versuchen das Phantom zu entlarven und geraten in die Fänge einer Erpresserbande.

In einem schaurigen Schlangentempel in Indien beobachtet die Knickerbocker-Bande einen Toten, der zu sprechen beginnt und sich dann in Luft auflöst. Ist er der Kopf der Verschwörung, die sich hinter dem Namen "Giftkralle" verbirgt?

2.Das Geheimnis der alten Fabrik Neupreis nicht mehr bekannt
von Marlies Kerremans
Zustand - wie Neu
Gebunden 143 Seiten
Fischesterben im Wildbach! Dany ist überzeugt, dass irgendjemand illegal Giftstoffe in das Gewässer leitet. Aber niemand will seine Hinweise so richtig ernst nehmen. Schließlich haben alle ihre eigenen Probleme: Peggy sorgt sich um eine Schulfreundin, die unter dem Dauerstreit ihrer Eltern leidet. Ben und sein Freund Patrick finden ein richtiges Skelett im Wald. Und Lili plant mit ihren Klassenkameraden eine gigantische Party auf einem alten Fabrikgelände. Aber dort scheint etwas ganz und gar nicht zu stimmen! Als die Party schließlich steigt, muss sogar die Polizei eingreifen...

3.Die verwunschene Insel Neupreis nicht mehr bekannt
von Gretl Maurer
Zustand - wie Neu allerdings steht im Buch eine kleine 74 und ganz hinten wurden 4 kreuzchen gemacht
Gebunden 74 Seiten
Als der weiße Wohnwagen aus Hamburg aus dem Tor des Campingplatzes an der Adria fährt, sieht ihm der zehnjährige Jörg traurig nach. Mit ihm fährt auch Jenni, seine gleichaltrige Ferienfreundin, noch weiter gen Süden. Ob er sie auf dieser Campingfahrt mit Zelt und Wagen entlang der Jugoslawischen Küste noch einmal treffen wird? Schneller als erwartet kommt es zu einem Wiedersehen, als eine Panne den Hamburger zu einem längeren aufenthalt zwingt. Jörg und Jenni benutzen die Tage zu einer heimlichen Bootsfahrt zu der verwunschenen Insel, von der Mirko so gruselige Dinge zu erzählen weiß. Sie lachen über seinen Aberglauben, aber ihr Lachen vergeht ihnen bald auf dieser Fahrt in Mirkos kleinem Fischerboot.

4.Hals- und Beinbruch Bernd! Neupreis nicht mehr bekannt
von Hans Hempe
Zustand - wie Neu aber aufgrund des alters 1964 sind die Seiten vergilbt
Gebunden 86 Seiten
Kein Klappentext vorhanden.

5.5 Freunde jagen die Entführer Neupreis 4,95€
von Enid Blyton
Zustand - Sehr Gut vergilbte Seiten aufgrund des alters
Gebunden 189 Seiten
Die weltberühmten fünf Freunde: Anne, Georg (die eigentlich Georgina heißt), Richard, Julius und Tim, der Hund.
Die letzten drei Wochen der Ferien verbringen die fünf Freunde zusammen mit der jungen Amerikanerin Berta. Sie ist die Tochter eines Wissenschaftlers, der zusammen mit Onkel Quentin (Georgs Vater) an einer sensationellen Erfindung arbeitet. Um an die Pläne heranzukommen, haben sich einige Leute einen ganz üblen Trick überlegt...

6.Verrückte Geschichten Neupreis nicht mehr bekannt
von Mark Twain
Zustand - leichte abnutzungen am Einbannt angeschlagene Ecken
Gebunden 208 Seiten
kein Klappentext vorahnden

7.Das Geheimnis der Geisterreiter Neupreis nicht mehr bekannt
von Peter Horn
Zustand - Mängelexemplarstempel Gebrauchsspuren am Einband
Broschiert 189 Seiten
Großmütter sind halt so - Comics mögen sie nicht leiden, und Grusel-Comics schon gar nicht. Also versteckt Florian eines seiner geliebten Hefte am Fuß eines alten Keltenkreuzes - und erlebt eine Riesenüberraschung, als er es sich zurückholen will: Das Heft ist nicht mehr da, dafür packt ihn etwas fest an der Hand und zieht ihn herab. Florian landet in der Geisterwelt und betrachtet staunend das seltsame Wesen, das ihn herabgezogen hat. Aber auch Quassel, dieses Wesen, ist ganz schön verdutzt. Die beiden freunden sich schnell an, und ein aufregendes Abenteuer beginnt für Florian...


8.Die letzte Chance Das ende der 13. Prophezeiung Neupreis nicht mehr bekannt
von Valentine Ermatinger
Zustand - Sehr gut leichte Lagerspuren an Ecken und Kanten
Broschiert 184 Seiten
Die gesamte Menschheit ist vor der Roten Pest auf den Mond geflüchtet. Nur zwei Kinder sind auf der ausgestorbenen Erde zurückgeblieben. Da tauchen plötzlich die Mumpels auf - hochintelligente Drachenmenschen, die die unheimliche Seuche ebenfalls überlebt haben und sogar wissen, wie man die Menschheit retten und die Erde wieder bewohnbar machen kann...


9.Crazy Neupreis 6,50€
von Benjamin Lebert
Zustand - Sehr Gut leichte Lagerspuren an Ecken und Kanten, es stehen Notizen mit Bleistift drin.
Broschiert 174 Seiten
Benjamin ist 16 und wechselt zum fünften Mal die Schule. Im Internat soll er jetzt endlich die achte Klasse und möglichst das Abitur bestehen. Doch mehr als der Unterricht beschäftigt Benjamin und seine Freunde die Frage, worum es in dieser ganzen Veranstaltung namens Leben eigentlich geht: um Mädchen, um Sex, um Freundschaft, ums Erwachsenwerden oder einfach nur darum, immer weiterzumachen, wie verrückt die Welt und wie crazy man selbst auch sein mag.

10.Donna, ich und die Sache mit Tommi Neupreis 6€
von Mirjam Oldenhave
Zustand - außen wie Neu, innen steht ein Name und einige Sachen wurden mit Bleistift unterstrichen
Broschiert 123 Seiten
Donna und Lisa sind beste Freundinnen. Was gibt es Schöneres, als über andere Schüler zu lästern! Neuerdings erteilen sich die beiden gegenseitig Aufträge, die einer Art Mutprobe gleichen. Jetzt hat Lisa von Donna den Auftrag bekommen, einen Tag lang mit Tommi zu »gehen« und ihn danach fallen zu lassen. Tommi mit seinen uncoolen Kleidern ist ja auch eine komische Figur, die dazu herausfordert!
Doch dann stellt Lisa fest, wie glücklich Tommi mit ihr ist, und bringt es nicht fertig, mit ihm Schluss zu machen. Immer wieder verschiebt sie den Zeitpunkt – ohne dass Donna davon weiß. Doch dann fliegt auf, dass Tommi Geld geklaut hat, um Lisa einladen zu können. Die halbe Schule weiß nun davon und Lisa steht als Tommis Freundin da!
Donna fühlt sich hintergangen und stellt Lisa in der ganzen Klasse bloß: Sie hätte es nur auf Tommis Geld abgesehen. Auf einmal spürt Lisa, was es bedeutet, von anderen geschnitten zu werden. Zum Glück gibt es noch einige wenige, die beim Ausgrenzen nicht mitmachen wollen – komischerweise gerade die, über die sich Lisa immer lustig gemacht hat ...


11.Animorphs Neupreis 5€
von Katherine Applegate
Zustand - leichte Gebrauchsspuren am Einband
Broschiert 159 Seiten
Tobias - wir wissen, was mit ihm passiert ist. Wir erinnern uns an den Horror des Yirkpools. An die um Hilfe schreienden Menschen. An Visser Drei. Und daran wie es den Animorphs gerade noch gelungen ist zu entkommen. Aber ihre Mission war ein totaler Fehlschlag, ein völliger Misserfolg. Und Tobias? Nun, er war länger als zwei Stunden gemorpht. Zwei Stunden - das ist das Limit. So lautet die brutale Regel. Aber Tobias erhält noch eine Chance, die lang ersehnte Chance. Oder ist das Angebot des Ellimists nur ein mieser Trick?


12.Bruder auf Zeit Neupreis 8,90DM
von Pete Johnson
Zustand - Sehr Gut leichte Lagerspuren an Ecken und Kanten
Broschiert 95 Seiten
Daniel ist sauer, als er sein Zimmer mit dem arroganten Aaron teilen muss. Aarons Vater, der neue Freund seiner Mutter, muss länger verreisen. Als dann wegen Aarons Einzug auch noch Daniels Grusel-Party ausfallen soll, ist das Maß voll: Um Aaron zu erschrecken, erzählt Daniel vom Geisterhund. Plötzlich erscheint der Geisterhund wirklich jede Nacht- und nicht nur Aaron sieht ihn....

13.Pedro und die Bettler von Cartagena Neupreis 10,50DM
von Ursula Hasler
Zustand - Gebrauchsspuren am Einband, ein Name steht drin und es wurden Notizen in bleistift hineingeschrieben.
Broschiert 159 Seiten
Der Alltag in der kolumbianischen Stadt Cartagena ist hart. Umso schwerer ist es für den elternlosen Pedro und seine kleine Schwester Juanita, sich alleine durchzuschlagen. Grausam ausgenutzt und misshandelt, müssen die zwei Kinder für den Verbrecherkönig Diablo betteln gehen. Als dieser eine Freundin von ihnen ermorden lässt, fliehen Pedro und Juanita Hals über Kopf...

14.Mit Jeans in die Steinzeit Neupreis 5,50€
von Wolfgang Kuhn
Zustand - Einband hat starke Gebrauchsspuren, es sind Notizen mit Bleistift reingeschrieben
Broschiert 239 Seiten
Die 13-jährige Isabelle verbringt ihre Ferien bei Verwandten in Südfrankreich. Bei einem Ausflug findet sie zusammen mit ihren Vettern und ihrer Cousine den Eingang zu einer eiszeitlichen Höhle. Darin entdecken die Jugendlichen 20.000 Jahre alte Zeugnisse der Cromagnon-Menschen: Skelette, Werkzeuge und wunderschöne Höhlenbilder. Doch dann geschieht etwas Entsetzliches! Durch einen Erdrutsch wird Isabelle von den anderen abgeschnitten.

16.Gänsehaut Der Fluch des Mumiengrabs / Die Puppe mit dem starren Blick Neupreis nicht mehr bekannt
von R. L. Stine
Zustand - Gut nur leichte abnutzungen am Einband
Gebunden 206 Seiten
Roberts Onkel Ben ist Ägyptologe, der gerade Ausgrabungen in einer Pyramiede leitet. Wie kam es dazu, dass die Arbeiter einen Schock erlitten haben? Was hat der finster dreinblickende Assistent damit zu tun? Gibt es tatsächlich den Fluch einer alten Priesterin? Robert und seine Kusine schauen sich im Museum und in der Pyramide um...

Kris ist sauer auf ihre Schwester Lindy, denn die spielt sich mit Slappy, ihrer Bauchrednerpuppe, mal wieder in den Vordergrund. Deshalb beschließt Kris sich auch eine Puppe zuzulegen. Doch kaum ist diese im Haus, geschehen Dinge, für die es keine Erklärung gibt. Oder Doch?

17.Crazy Neupreis 6,95€
von Benjamin Lebert
Zustand - Gut nur leichte gebrauchsspuren Name und Klasse stehen leider drin.
broschiert 174 Seiten
Das war alles ein wenig viel für mich heute: Anstatt zu schlafen, eine Feuerleiter hinaufzuklettern, zu saufen, was das Zeug hält, mal eben ein bißchen zu vögeln und nebenbei erwachsen zu werden. Das reicht für eine Nacht. Da würde jeder kotzen, glaube ich.

18.Dann eben mit Gewalt Neupreis 5,95€
von Jan de Zanger
Zustand - Gut aber abnutzungen am Einband
broschiert 158 Seiten
Eines Morgens sind sie da, die Hakenkreuze an den Wänden der Schule. Aber das ist erst der Anfang. Bald danach bekommen ausländische Mitschüler gemeine Drohbriefe. Lex Verschoor will herausfinden, wer dahinter steckt, denn seine Freundin Sandra wurde brutal zusammengeschlagen, und auch er erhält einen Drohbrief, er sollte seine Finger von der "Schwarzen" lassen. Als er endlich dahinterkommt, wer alles dazugehört, wird es auch für ihn gefährlich.

19.Welt ohne Ende Neupreis 10,17€
von Sean Russel
Zustand - Sehr Gut nur Lagerspuren an den Kanten Mängelexemplarstempel an der Unterseite
broschiert 701 Seiten
Das Zeitalter der Magier ist vorüber, und die Geheimnisse iherer Künste glaubt man der Welt verloren; einige Zungen behaupten sogar, die letzten großen Magier Spuren ihres Handwerks aus den Seiten der Geschichtsbücher zu tilgen - um damit sicherzugestellen, dass ihre Kunst nie wieder praktiziert werden kann. Eine neue Ära breche an, sagt man: Das Zeitalter der Vernunft, der Wissenschaft und der Entdeckungen. Der jungen Naturforscher Tristam Flattery wird an den königlichen Hof von Farrland geholt, wo er eine aussterbende Pflanzenart neu beleben soll - eine Pflanze, die geheimnisvolle, geradezu magische Heilkräfte besitzen soll. Bald wird er in Intrigen verstrickt, die schon seit Generationen im Gange sind und die Grundlagen der Zivilisation zu gefährden drohen.

20.Mystery Club Ein gefährliches Spiel Neupreis 14,80DM
von Fiona Kelly
Zustand - wie Neu
Gebunden 191 Seiten
Was ist nur mit Steffi los? Die Mitschülerin der "Mystery Club" - Mädchen benimmt sich seit kurzem äußerst merkwürdig. sie kümmert sich nicht einmal mehr um die Schülerzeitung, für die sie verantwortlich ist! Als Holly, Tracy und Belinda beobachten, wie Steffi sich mit einem gutaussehenden Jungen streitet, scheint alles klar: Steffi hat Liebeskummer! Oder Steckt doch mehr dahinter? Der Mystery Club will das Geheimnis lüften!

21.Der Schatz der 13 Häuser Neupreis nicht mehr bekannt
von Brigitte Meckauer
Zustand - Sehr gut Seiten vergilbt, dass Buch ist von 1962
Gebunden 187 Seiten
kein Klappentext vorahnden

22.Rom - zweite Klasse, einfach Neupreis nicht mehr bekannt
von Thomas Jeier
Zustand - starke Gebrauchsspuren am Einband, es wurden mit Bleistift sachen hineingeschrieben.
Broschiert 157 Seiten
Mit meiner Schwester Angie habe ich mich immer recht gut verstanden. Aber plötzlich blieb sie nächtelang fort, schloss sich ein, wenn sie heimkam und war kaum ansprechbar. Es dauerte einige Zeit, bis ich darauf kam, dass sie an der Nadel hing. Mann, das war ein Schock! Mama und Papa sind verzweifelt und ratlos. Und jetzt ist Angie nach Rom gefahren und will dort ein neues Leben beginnen. Ob sie das schafft? Ich frage mich das oft und werde ganz traurig dabei. Dann nimmt mich Timo fest in die Arme und sagt meinen Namen.


__________________________________________________________________________________________________________________________________​

Nähzubehör (Bänder):
Spoiler

wird so nicht mehr verkauft... muss ich noch ändern....

was ich schon hierzu sagen kann, alle sind importiert worden, in deutschland sind diese dinge nicht erhältlich, ich habe mir diese eigendlich gekauft damit die in handgefertigte klamotten eingearbeitet werden, zurzeit fällt mir dazu aber nix ein und es liegt nun schon ewig rum... daher verkaufe ich es....


Leopardband rosa ca.4,97m und ca. 2,5cm breit 11,50€ (Import)
Totenkopfband rosa ca. 7m und ca. 2,2cm breit 14,50€ (Import)
Totenkopfband weiß ca. 5,35m und ca. 2,2cm breit 10€ (Import)


Monster High Puppen
Spoiler

folgende gebrauchte kann ich Anbieten:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1657977

Dann habe ich noch folgende Vitrinenpuppen:

-Gloom Beach Jackson
-Operetta Basic
-Cleo Todmüde
-Abbey Todmüde
-Draculaura Todmüde
-Clawdeen Mitternachtsparty

Neu hätte ich folgende:
-Freaky Fusion Ghoulia
-Freaky Fusion Cleolei
-I Love Fashion Scarah
-Monster Fan Slo Mo
-Schüler Graustausch Lorna
-Comic Con Manny Taur & Iris Clops
-13 Wünsche Twyla
-Scaris Abbey
-Scaremester Gigi

Bei Interesse einfach anfragen.



Ever After High Puppen
Spoiler

Neu: zusammen 77€
- Basic Cupid 19€
- Teeparty Apple 19€
- Thronfest Blondie Lockes 19€
- Zauberhaftes Picknick Raven erstmal kein einzelverkauf
- Zauberhaftes picknick Blondie erstmal kein einzelverkauf



Bei Interesse einfach anfragen.



Bastelpakete:
Spoiler

wird noch überarbeitet....



Gothic Paket Bad Zubehör Drachenlampe Vorhang Deko etc.
Spoiler

200€
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gothic-paket-bad-zubehoer-drachenlampe-vorhang-deko-etc-/321459910-87-1863?ref=myads

Badezimmerzubehör:
(1 Bild vom Hersteller habe ich mit hochgeladen, das andere muss angefragt werden, dass war leider zu klein und wurde nicht vom System akzeptiert)

1 Badvorleger NEU OVP Motiv Blutbad
1 Duschvorhang NEU OVP Motiv Blutbad
12 Antirutscheinlagen für Badewanne oder Dusche (6 Weiß, 3 davon haben im Gummi selber eine verfärbung/6 Schwarz) nicht mehr OVP aber NEU da noch UNBENUTZT

Drachenlampe:

ca. 135cm hoch und voll funktionstüchtig

Vorhang:

schwarz mit Ornamentaufdruck in Samt, Neu 2,5 x 1,4m
2 Vorhangclips (schwarze Monde)

Puzzle:

3 Victoria Francess Puzzle 75teilig. 2davon noch Eingeschweißt das dritte wie Neu, wurde nur einmal gepuzzelt.

Deko:

8 schwarze künstliche Rosen
1 Rosenbündel mit Totenkopf
9 kleine schwarze künstliche Rosen
künstliche lila Rosen für Kerze
1 kleines Wandregal, Stellfläche ca. 27x15cm
1 Dekoglas


Als Geschek lege ich bei:

2 kurze rote Vorhänge mit Rosendruck, selbstgemacht
Aufblasbares Kissen mit schw. & weißen Federn darin
Tür Poster
1 Kerzenständer
1 Taschenmesser
1 Dekomesser
1 Rosengirlande in schwarz
1 schwarze künstliche Rose
Postkarten
3 Glasbilderrahmen
1 mini Bilderrahmen
1 alter Asiakalender
1 Dose Softairkugeln Neu und unbenutzt
Stoffwürfel
1 rundes glass für Drachenlampen, hat leider einen riss wurde aufgehoben für den fall das mal eins kaputt geht
Victoria Francess Puzzle 1000 Teile, 1 Teil fehlt leider, aber soweit mir bekannt ist kann man dieses teil kostenlos beim Hersteller anfordern
Tüll Stoff
2 schwarze Vorhänge mit Ornamentdruck aus Samt (gr. muss ich noch nachmessen)
Lesezeichenkalender von Victoria Francess

Nur an Selbstabholer!



__________________________________________________________________________________________________________________________________​_________________________________________________________________

Bekleidung:

Gothic/ Punk / Emo / Fashion Bekleidungs Paket 11 tlg. teilweise NEU zusammen 9€
Spoiler

http://img228.imageshack.us/i/dsci0289h.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/534/hosed.jpg/
BH Gr. 75B nur 1x zum shooting getragen...
1 Paar Socken NEU / Ungetragen verpackt Gr. 34-36
T shirt weiss Gr. m wie NEU
Bikini Blau Gr. M NEU da doppelt
 Schwarze Jacke Gr. L steht drin, fällt aber aus wie M wie NEU
One Shoulder Top weiß hin und wieder mal getragen Gr. S
Jeans von Clockhouse wie NEU Gr. 40
Rotes Shirt wie NEU Gr. L
Camouflage Bermuda NEU größe folgt
Camouflage Top selten getragen größe folgt
Camouflage Haarband NEU

echt ledermantel und echt lederjacke Wie NEU! Gr. 36 75€ zusammen
Spoiler

http://img218.imageshack.us/g/dsci0002p.jpg/
Wurde zweimal getragen nun sind sie mir zu groß....

NP war 160€ für den Mantel
NP war 145€ für die Jacke

der weisse fleck auf dem bild von der Jacke ist durch die Kamera gekommen, befindet sich also nicht auf der Jacke.


Zuletzt geändert: 10.06.2016 02:03:29



Von:    Lady_Dark_ 11.08.2009 17:57
Betreff: [V] Ed Hardy Stiefel, KLamotten, Accesso... [Antworten]
Nr.1 und NR. 9 bei Schmuck sind verkauft...



Von:    Lady_Dark_ 23.08.2009 18:17
Betreff: [V] Ed Hardy Stiefel, KLamotten, Accesso... [Antworten]
--------------



Von:    Lady_Dark_ 02.09.2009 17:55
Betreff: [V] Super Sexy Monokini NEU, Ed Hardy S... [Antworten]
Monokini dazugekommen, angebot nur für kurze zeit...



Von:    Lady_Dark_ 05.09.2009 14:42
Betreff: [V] Super Sexy Monokini NEU, Ed Hardy S... [Antworten]
größen angabe zum monokini hinzugefügt... ausserdem biete ich demnächst noch ein wende kimono und geta´s oder zori aus japan oder wie sich die nun genau nennen an



Von:    Lady_Dark_ 09.09.2009 21:47
Betreff: [V] Super Sexy Monokini NEU, Ed Hardy S... [Antworten]
einige preise gesenkt...



Von:    Lady_Dark_ 04.10.2009 18:35
Betreff: >>>>V Kimono, Getas, Chinakleid etc.<<<... [Antworten]
einiges dazugekommen....



Von:    Lady_Dark_ 09.10.2009 18:25
Betreff: >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chinakleid et... [Antworten]
Zimmerdeko dazugekommen...



Von:    Lady_Dark_ 15.10.2009 14:14
Betreff: >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chinakleid et... [Antworten]
monokini ist verkauft



Von:    Lady_Dark_ 27.10.2009 17:59
Betreff: >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chinakleid et... [Antworten]
wieder einiges verkauft und unterwegs zum neuen besitzer:-)



Von:    Lady_Dark_ 06.01.2010 18:53
Betreff: >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chinakleid et... [Antworten]
so bald kommen die meisten sachen davon in die tonne, also falls intresse besteht greift zu...



Von:    Lady_Dark_ 28.01.2010 20:08
Betreff: >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chinakleid et... [Antworten]
alle Buttons und ein patch sind verkauft



Von:    Lady_Dark_ 30.01.2010 22:45
Betreff: >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chinakleid et... [Antworten]
ed hardy stiefel sind verkauft



Von:    Lady_Dark_ 01.02.2010 17:26
Betreff: >>>>V Kimono, Zimmerdeko, Chinakleid et... [Antworten]
negligee ist verkauft



Von:    Lady_Dark_ 09.02.2010 18:33
Betreff: [V] NEUE Super SEXY CORSAGE mit Rock [Antworten]
Corsage mit rock dazugekommen, nur für kurze zeit!



Von:    Narbenherz_ 09.02.2010 20:20
Betreff: [V] NEUE Super SEXY CORSAGE mit Rock [Antworten]
Avatar
 
Das Corsagenkleid ist so wunderschön *___*

Aber ich bezweifle, dass es passen wird -_____- *schade*
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D



Von:    Narbenherz_ 09.02.2010 20:29
Betreff: [V] NEUE Super SEXY CORSAGE mit Rock [Antworten]
Avatar
 
So ich nochmal ^^

Wieviel Versand kommt bei Nummer 16 (Handstulpen) noch dazu?
Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich!

Meine Fanfics :D



Von:    Lady_Dark_ 09.02.2010 22:30
Betreff: [V] NEUE Super SEXY CORSAGE mit Rock [Antworten]
ja finde ich auch, umso trauriger war ich das es nicht passte...

hast ne ens



Von:    Lady_Dark_ 11.02.2010 13:01
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
wetlook leggins ist verkauft



Von:    Lady_Dark_ 15.02.2010 17:44
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
der kleiderschrank wurde verkauft



Von:    Lady_Dark_ 23.02.2010 13:55
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
weitere sachen sind hinzugekommen



Von:    Lady_Dark_ 26.02.2010 20:25
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
habe einige preise gesenkt



Von:    Lady_Dark_ 02.03.2010 16:16
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
schnallenjacke und schal wurde verkauft



Von:    Lady_Dark_ 03.03.2010 13:36
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
so ein paar shirts und eine hose wurden verkauft



Von:    Lady_Dark_ 04.03.2010 20:11
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
bett, nachttisch und kette sind verkauft



Von:    Lady_Dark_ 05.03.2010 16:40
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
der fitness trainer ist verkauft, die netzstulpen, die sandalen und die sneaker...



Von:    Lady_Dark_ 09.03.2010 19:08
Betreff: [V] NEUE SEXY CORSAGE Gr. M mit Rock [Antworten]
eine ganze menge ist nun weg...



Von:    Lady_Dark_ 25.03.2010 19:46
Betreff: [V] NEUE CORSAGE Gr. M ; Gothic, Punk k... [Antworten]
der kimono ist verkauft



Von:    Lady_Dark_ 26.03.2010 21:50
Betreff: [V] NEUE CORSAGE Gr. M ; Gothic, Punk k... [Antworten]
fahrschul prüfbögen sind verkauft



Von:    Lady_Dark_ 27.03.2010 21:20
Betreff: [V] NEUE CORSAGE Gr. M ; Gothic, Punk k... [Antworten]
asia top wurde verkauft


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück