Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Mangas, CDs und mehr

Eröffnet am: 30.08.2007 20:29
Letzte Reaktion: 14.12.2016 09:57
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 30.08.2007, 20:29
 Jim Verkaufe Mangas 30.08.2007, 21:16
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 30.08.2007, 22:36
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 02.09.2007, 14:47
Verkaufe Mangas, CDs und mehr 13.09.2007, 10:54
 LeanaCole Verkaufe Mangas, CDs und mehr 27.09.2007, 14:32
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 03.10.2007, 20:20
 Kasumi-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 14.11.2007, 17:24
 Beelze Verkaufe Mangas, CDs und mehr 14.11.2007, 18:08
Verkaufe Mangas, CDs und mehr 14.11.2007, 18:16
 Kasumi-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 15.11.2007, 18:07
Verkaufe Mangas, CDs und mehr 15.11.2007, 18:41
 Kasumi-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 16.11.2007, 13:45
Verkaufe Mangas, CDs und mehr 16.11.2007, 14:00
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 16.11.2007, 20:50
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 19.11.2007, 20:25
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 19.01.2008, 21:36
Verkaufe Mangas, CDs und mehr 20.04.2008, 17:52
 paradise_kiss Verkaufe Mangas, CDs und mehr 08.06.2008, 13:37
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 28.08.2008, 21:08
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 09.09.2008, 21:09
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 08.12.2008, 13:06
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 15.01.2009, 20:03
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 18.02.2009, 20:45
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 22.06.2009, 19:03
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 26.08.2009, 20:05
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 14.12.2009, 19:22
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 26.12.2009, 23:26
 Jenny-san Verkaufe Mangas, CDs und mehr 25.04.2010, 11:49
 Endou Verkaufe Mangas, CDs und mehr 25.04.2010, 12:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Jenny-san 30.08.2007 20:29
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Eine aktuelle Liste aller Artikel findet ihr auf der 2. Seite als vorletzten Post.

------------------------------------------------------------------

Ich habe nachgesehen, ob's vielleicht einen Verkaufs-Thread gibt, in welchen ich auch mein Angebot hätte reinstellen können, habe aber keinen passenden gefunden.
Jedenfalls verkaufe ich die "Dragonball"-Mangas Band 16-37 und Band 39-42 für 3 Euro pro Stück, und drei Bände zusammen für 7 Euro. Wer Interesse hat, möge sich einfach melden.

Danke!
Jenny-san


(Die Mangas sind inzwischen verkauft!)
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 14.12.2016 09:58:07



Von:    Jim 30.08.2007 21:16
Betreff: Verkaufe Mangas [Antworten]
Avatar
 
Hier hätte ich erstmal den allerwichtigsten Thread für dich.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=121124

Deine Mehrfachthreads sind geschlossen.



Von:    Jenny-san 30.08.2007 22:36
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Nun gut, dann stelle ich meine anderen Verkaufsangebote eben auch hier rein.

Da wären noch:
Die "Sailor Moon Art Edition"-Bände 1-3 (Originalpreis pro Stück: 8,20 DM). Über den Verkaufspreis lasse ich mit mir reden.
Und der 1. Band von "Magic Knight Rayearth" (Preis: 4 Euro).

Und zuletzt noch drei Romane: "Felidae" von Akif Pirincci, "Das Volk des Feuers" von Gear & Gear und "Der Duft der roten Erde" von Di Morrissey.

Preise:
"Der Duft der roten Erde" (380 Seiten): 5 Euro
"Felidae" (350 Seiten): 5 Euro (14,90 DM)
"Das Volk des Feuers" (605 Seiten): 7 Euro (18,90 DM)

Unten aufgeführt findet ihr die jeweiligen Inhaltsangaben. Wer in irgendeiner Form Interesse hat, möge sich einfach melden.


"Der Duft der roten Erde":
Queenie Hanlon, einundzwanzig Jahre alt und einzige Tochter auf Tingulla Station, einer einträglichen Farm im australischen Outback, zählt zu den Privilegierten. Sie ist schön, intelligent, die Eltern lesen ihr jeden Wunsch von den Augen ab, und der attraktive TR Hamilton ist für sie Freund, Beschützer und Geliebter in einem.
Doch dann kommt der Tag, an dem Queenie Hanlons Welt zerbricht. Eine Reihe von Schicksalsschlägen raubt ihr alles, was sie liebt - bis auf Tingulla Station, ihre Heimat. Aus dem verwöhnten Mädchen wird eine Frau, die mit Mut und Entschlossenheit kämpft: gegen Lüge, Verrat und die bösen Geister, die nach dem Glauben der Aborigines jetzt über Tingulla herrschen...


"Felidae - Der Katzenkrimi":
Francis, der samtpfotige Klugscheißer, ist neu im Revier. Als er bei seinem ersten Erkundungsspaziergang auf einen grausam zugerichteten toten Artgenossen stößt, ist ihm klar, dass hier sein Intelleigenzquotient gefordert ist. So rollt sich vor dem Leser mit katzenartiger Geschwindigkeit eine Geschichte von atemberaubender Spannung auf: eine Geschichte von serienmäßigen Morden und religiösen Sekten, von Computern und rolligen Katzen, von Wahnideen und Omnipotenzphantasien. Eine Tierfabel, die in einem spannenden und furiosen Finale menschlich-moralische Abgründe enthüllt.


"Das Volk des Feuers - Die große Saga um die Ureinwohner Nordamerikas":
Die Nachkommen der ersten Ureinwohnergeneration kämpfen wie ihre Vorfahren gegen Hunger und Naturgewalten. Es geht um nichts weniger als ihr Überleben. Können ein junger Träumer und die Kriegerin Tangara ihre Völker einer verheißungsvolleren Bestimmung entgegenführen?

Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 10.04.2019 21:42:06



Von:    Jenny-san 02.09.2007 14:47
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Entsprechend der Namensänderung des Threads möchte ich außerdem noch folgende in Deutschland erschienenen CDs für je 5 Euro zum Verkauf anbieten:

- der erste "Dragonball Z"-Soundtrack zur Serie
- "Anime Hits" Vol. 1
- "Super Moonies - Sailor Moons Welt"
- "Super Moonies - Sailor Moons Wintertraum"
- der erste "Pokémon"-Soundtrack zur Serie jeweils einmal auf Englisch und auf Deutsch
- Soundtrack "Pokémon- The first Movie"
- "Pokémon - Original Motion Picture Score" zum 1. Film

Außerdem verkaufe ich noch die CD "Pokémon Welt" mit 5 Tracks für 3 Euro und die "Sailor Moon"-CDs Vol. 1-9 für je 8 Euro, alle "Sailor Moon"-CDs zusammen für insgesamt 60 Euro.


Hinzu kommt für 10 Euro das PC Spiel:
-"Yu-Gi-Oh! Power of Chaos - Yugi the Destiny" (300 MB)
Das Spiel lässt sich auf Systemen von Windows 98 bis Xp spielen.


Außerdem hätte ich folgende Artikel anzubieten:

- 1 x Nintendo 64 (20 Euro)
- "Turok 2 - Seeds of Evil" für N64 + Lösungsbuch (10 Euro)
- "Pokémon Stadium" incl. Transfer Pack für N64 + Lösungsbuch (10 Euro)
- "Pokémon Snap" für N64 (10 Euro)

Die Konsole und die Spiele sind verpackt und in einem sehr guten Zustand, da ich immer sehr darauf geachtet habe. Nur die Lösungsbücher sind ein wenig abgenutzt.

Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 10.04.2019 21:43:11



Von:   abgemeldet 13.09.2007 10:54
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Hy,

für wieviel (+ Porto/Versand) verkaufst du denn den Felidae-Roman?

Grüße
Sarabi ^^ö
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:    LeanaCole 27.09.2007 14:32
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde nur die CD der Super Moonies "Sailor Moons Wintertraum" interessieren. Den Rest habe ich oder hatte ich schon XD

Also fände es schon toll, wenn wir wegen der CD reden könnten ^^
Glaubst du an das Schicksal?



Von:    Jenny-san 03.10.2007 20:20
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Update: Die CD "Sailor Moons Wintertraum" und der 1. Band von "Magic Knight Rayearth" sind verkauft.
Der Roman "Felidae" steht nach wie vor zum Verkauf.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)



Von:    Kasumi-san 14.11.2007 17:24
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Da dies hier ein DBZ Forum ist, keine Mehrfachthreads mehr erlaubt sind und ich auch etwas zu verkaufen habe zum Thema DB, hoffe ich, es ist ok, wenn ich meine Sachen hier mal in Deinen Thread mit hineinstelle. ^^

Ich verkaufe ein paar DBZ Spiele für die PS1 und 2.

Dragonball Z Budokai (Playstation 2)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290181596199&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019

Dragonball Z Ultimate Battle 22 (Playstation 1)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290181598242&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019

Dragonball Final Bout (Playstation 1)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290181599266&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=019

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute dafür interessieren würden. Und ich hoffe, dass es ok ist, dass ich meine Sachen hier einfach miteingestellt habe. Zumindest besser als Mehrfachthreads. ^^; *lol*

Mata ne
Kasumi ^^



Von:    Beelze 14.11.2007 18:08
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es doof wenn jeder der was sucht oder Verkaufen will ein neues Forum aufmachen muss.
Deshalb hoffe ich das mir der Gründer dieses Forums verzeiht wenn ich sage das ich Band 17-41 verkaufe und jeder der sie haben will sich bei mir melden soll.
(ich verkaufe sie nur komplet)

Danke (und verzeih)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 14.11.2007 18:16
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Es steht aber in den Regeln, seine eigenen Verkäufe nicht in den Thread eines anderes zu packen ... das ist unhöflich und unübersichtlich :)

Außerdem wird ja kein neues Forum aufgemacht ^^"
Satzzeichen für alle!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an!

Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich!
Und dann spür das Echo!



Von:    Kasumi-san 15.11.2007 18:07
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Allerdings müssen die meisten dann für Ihre Sachen eigene neue Threads auf machen, wenn sie z.B. wie ich noch nie in diesem Forum etwas gepostet hatten. Deshalb ist die Regelung der Mehrfachthreads auch ehrlich gesagt etwas "baka". :(

Klar ist es auch unhöflich, wenn hier jetzt alle Ihre Sachen in ihren Thread hineinstellen, aber ich meine, was sollen wir machen dank der Regelung?! Das ist es doch. Sonst hätten wir mit Sicherheit das hier nicht getan. ^^

Grüße Kasumi ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2007 18:41
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Verstehe nicht, was daran so schlimm ist, wenn jeder seinen eigenen Suche- und seinen eigenen Verkaufethread hat. Mal im Ernst: die meisten Leute sehen sich den ersten Post an und gucken nicht durch, ob vielleicht noch jemand anderes innerhalb dieses Threads etwas zum Verkauf stellt ... Mehrfachthreads beziehen sich ja nur auf ein und dieselbe Person ... nicht auf den Inhalt in diesem Fall ... Denn der Titel sagt vllt i-wann etwas ganz anderes aus, als du verkaufst und prompt darfst du dir einen neuen suchen oder damit leben, dass niemand sieht, was du verkaufen willst oder suchst ...

Was ihr machen sollt? EINEN eigenen Thread. Was ist daran so schwer? ^^ Die Regeln besagen nichts anderes, als genau das ...
Im Gegenteil, auf diese Weise ignoriert ihr eine Regel...

Gruß

EDIT: Bedenkt bitte, dass man Threadtitel ÄNDERN kann und im Notfall kann der Thread auch verschoben werden!
Satzzeichen für alle!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an!

Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich!
Und dann spür das Echo!
Zuletzt geändert: 16.11.2007 16:52:19



Von:    Kasumi-san 16.11.2007 13:45
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Einen eigenen Thread zum Verkaufen zu erstellen ist ja richtig und dagegen hat ja auch keiner etwas. Nur das Problem ist, dass man eigentlich meistens etwas anderes zu verkaufen hat zu einem anderen Thema.

Nehmen wir jetzt z.B. einmal an, man möchte etwas zum Thema DBZ verkaufen, was wir hier ja gerade auch aktuell haben. Man setzt dann seinen Thread hier in dieses Forum hinein, um die Sachen an den Mann zu bringen. Später irgendwann möchte man gerne wieder etwas verkaufen, dass allerdings diesmal absolut nichts mit DBZ zutun hat. Nun soll man es, so wie es die Regeln besagen, in den allergleichen Thread hineinstellen, den man für die DBZ Sachen verwendet hatte, ist das richtig so, wie ich das hier verstehe??
Nun, wenn das so der Richtigkeit entspricht, versucht man dann in einem DBZ Forum Dinge an den Mann zu bringen, die absolut nichts mit der Serie zutun haben. Dementsprechend würden sich auch nur sehr wenige Leute dafür interessieren. Allerdings einen Thread in einem Forum mit dem passenden Thema zu eröffnen, um die Sachen dort zu verkaufen, darf man ja laut den Regeln nicht mehr. Solche Threads werden ja sofort gesperrt und das ist nunmal das, was die meisten sehr schade finden.

Wieso geht Ihr eigentlich nicht einfach hin, und eröffnet parallel zum Suche & Verkaufe Forum in jedem Forum einen extra Suche und Verkaufe Thread, damit jeder dort seine Thema bezogenen Sachen verkaufen kann? Das wäre doch auch etwas, oder? Und vor allem würde es einem dann auch wieder viel leichter fallen, einen Beitrag in einem Forum zu leisten, ohne Angst zu haben, man würde sofort wieder gesperrt werden. In diesen Threads sollte man dann natürlich auch wirklich NUR die themenbezogenen Sachen verkaufen. Alles andere würde dann wieder ins Suche & Verkaufe Forum gehören.

Grüße Kasumi ^^



Von:   abgemeldet 16.11.2007 14:00
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise sollte man seinen Thread auch nicht zu anderen Foren zuordnen - so empfinde ich das jedenfalls. *murmel*
Mal davon abgesehen sollte man den Thread eines Verkäufers auch nicht mit solchen Diskussionen zumüllen. Für solche Sachen gibt es andere Threads.



Von:    Jenny-san 16.11.2007 20:50
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Nur eine kleine Zwischenmeldund meinerseits, welche Artikel von mir bereits verkauft sind:

- die drei "Sailor Moon Art Edition"-Bände
- der erste Band von "Magic Knight Rayearth"
- die CD "Sailor Moons Wintertraum"

Das habe ich zwar schon vorher mal erwähnt, wollte es aber nur noch mal reinschreiben, damit nicht vielleicht der Eindruck entsteht, die Verkaufsgeschichte wäre inzwischen eventuell "eingeschlafen". ^^'
Zudem möchte ich nun auch vier DVDs zum Verkauf anbieten:
- X- The Movie (8 Euro)
- Nausicaä aus dem Tal der Winde (12 Euro)
- Kikis kleiner Lieferservice (12 Euro)
- Das wandelnde Schloss (12 Euro)

Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 31.01.2013 22:03:12



Von:    Jenny-san 19.11.2007 20:25
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Zwischenmeldung: Das Nintendo 64, sowie das Spiel "Pokémon Stadium" und das dazugehörige Lösungsbuch sind verkauft.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)



Von:    Jenny-san 19.01.2008 21:36
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Die DVDs "Kikis kleiner Lieferservice" und "Nausicaä aus dem Tal der Winde" sind verkauft.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 19.03.2008 20:30:36



Von:   abgemeldet 20.04.2008 17:52
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
verkaufe die hero collection von dragonball Z
(sammelkarten)^^
schaut ma rein

click

..`..*.~..´ Ebayauktionen&weiteres
..*.~.*..`..
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..
Zuletzt geändert: 20.04.2008 17:53:25



Von:    paradise_kiss 08.06.2008 13:37
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Hi ich wollte ma nachfragen ob du noch die dragonball mangas hast .. wenn ja dann wer ich interessirt



Von:    Jenny-san 28.08.2008 21:08
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
So, nach einiger Zeit möchte an dieser Stelle noch mal die Artikel auflisten, die noch zum Verkauf stehen. Auf Wunsch kann ich auch entsprechende Fotos per e-Mail verschicken.

Romane:
- Der Duft der roten Erde: 5 Euro
- Felidae: 5 Euro
- Das Volk des Feuers: 7 Euro

CDs (für je 5 Euro):
- der erste "Dragonball Z"-Soundtrack zur Serie (auf Deutsch)
- "Anime Hits" Vol. 1
- "Super Moonies - Sailor Moons Welt"
- der erste "Pokémon"-Soundtrack zur Serie (auf Deutsch)
- der erste "Pokémon"-Soundtrack zur Serie (auf Englisch)
- Soundtrack "Pokémon - The first Movie"
- "Pokémon - Original Motion Picture Score" zum 1. Film
Außerdem verkaufe ich noch die CD "Pokémon Welt" mit 5 Tracks für 3 Euro (alle 5 "Pokémon"-CDs zusammen für 15 Euro) und die in Deutschland erschienenen "Sailor Moon"-CDs Vol. 1-9 für je 8 Euro, alle "Sailor Moon"-CDs zusammen für insgesamt 60 Euro.

PC-Spiel (10 Euro):
- "Yu-Gi-Oh! Power of Chaos - Yugi the Destiny" (300 MB) + der drei enthaltenen Spielkarten "Antimagischer Duft" (Fallenkarte), "Windsturm von Etaqua" (Fallenkarte), "Tausend Messer" (Zauberkarte)


Anime-DVDs:
- Das wandelnde Schloss (12 Euro)
- X - The Movie (8 Euro)


Sonstiges:
- "Turok 2 - Seeds of Evil" für N64 + Lösungsbuch (10 Euro)
- "Pokémon Snap" für N64 (10 Euro)

Außerdem biete ich ab jetzt auch folgende Mangas für je 3 Euro zum Verkauf an:
"Milk Crown" Band 1+2 von Mizuto Aqua (Erstauflage, abgeschlossen)
"Milk Crown H" Band 1+2 von Mizuto Aqua (Erstauflage)
"Yume Yume Yu Yu" Band 1 von Pink Hanamori (Erstauflage)
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)

---------------------
Zuletzt geändert: 31.01.2013 22:04:25



Von:    Jenny-san 09.09.2008 21:09
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Außerdem sind neu hinzugekommen:

Roman:
"Outback" von Manuela Martini (415 Seiten; 5 Euro): In einem verschlafenen Nest im Westen Queenslands, Australien, entdecken Bauarbeiter eine halbverweste Leiche ohne Kopf. Handelt es sich um ein weiteres Opfer des Serienkillers, dem schon mehrere Frauen zum Opfer gefallen sind? Der Brisbaner Detective Sergeant Shane O‘Connor soll ermitteln. Keine leichte Aufgabe, wenn Aborigine-Mythen die Untersuchungen erschweren - und ein Spitzenpolitiker, ein angesehener Farmer und der alte Dorfpolizist alles tun, um ein Verbrechen zu decken…


PC-Spiele:
- "Ankh - Ultimate Edition" (streng limitierte Auflage, Nr. 62 von 5000): beinhaltet "Ankh" und "Ankh - Das Herz des Osiris" (15 Euro)
Beschreibung: Hilf dem jungen Ägypter Assil, seinen Todesfluch loszuwerden und die Welt vor dem Unheil bringenden Osiris zu retten. Mit seinen coolen Grafiken, skurrilen Charakteren, fairen Rätseln, stimmungsvollem Soundtrack und witzigen Dialogen hat "Ankh" die Jury des deutschen Entwicklerpreises und die GameStar-Leser überzeugt: "Ankh" wurde zwei Mal zum besten deutschen Spiel 2005 gekürt.
Eine verrückte Geschichte im alten Ägypten. Erstklassige Sprachausgabe mit den deutschen Stimmen von Ben Stiller, Renée Zellweger, John Cleese u. v. m. Faire, amüsante Rätsel, cineastische Zwischensequenzen und tonnenweise schwarzer Humor.
Extras: Making-Of, Trailer, Artworks, Wallpapers und der offizielle Titelsong.
- "Ankh 3 - Kampf der Götter" (10 Euro): Assil und Thara werden auf spektakuläre Weise in den Kampf der Götter verwickelt und müssen nun Ägypten vor der drohenden Schreckensherrschaft durch den ewig schlecht gelaunten Seth bewahren. Ob die beiden dieses turbulente und humorvolle Abenteuer bestehen können? Welche Rolle spielt das Ankh? Finde es heraus!
Viele aufregende und witzige Situationen gilt es in den Rollen von Assil und Thara zu bestehen. Sei es das Entkommen aus einem brennenden Haus, das Eindringen in die Schatzkammer des Casinos von Luxor oder das Bestehen des Kampfes der Götter selbst.

Update 28.12.2010: Beide Spiele sind inzwischen verkauft.


DVD:
- Kenshin - The Chapter of Atonement (+ Soundtrack-CD für zusammen 15 Euro)



Mangas (je 3 Euro):
- "Gravitation" Band 1-9 (Neupreis: 54 Euro) für je 3 Euro, alle zusammen für 30 Euro
- "Angel Sanctuary" Band Band 1, 2, 3, 4 und 11 (Neupreis: 30 Euro; pro Stück 2,50 Euro)
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)

---------------------
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:14:04



Von:    Jenny-san 08.12.2008 13:06
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Neu hinzugekommen sind nun auch folgende Mangas:
“School Rumble” Band 1-13 (Erstauflage, Neupreis: 84,50 Euro) für je 3,50 Euro, alle zusammen für 40 Euro.

Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:13:27



Von:    Jenny-san 15.01.2009 20:03
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Das PC-Spiel "Yu-Gi-Oh! Power of Chaos" ist verkauft.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 18.02.2009 20:45:10



Von:    Jenny-san 18.02.2009 20:45
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Ab sofort biete ich noch ein Mouse Pad mit Manga-Motiv (ein Foto kann ich auf Wunsch per e-Mail verschicken) für 5 Euro zum Verkauf an.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 31.10.2010 20:33:56



Von:    Jenny-san 22.06.2009 19:03
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
An dieser Stelle möchte ich noch die PC-Spiele "Spell Force Universe" und "Die Gilde 2" für je 10 Euro zum Verkauf anbieten.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 31.01.2013 22:05:40



Von:    Jenny-san 26.08.2009 20:05
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Die "School Rumble"-Mangas Band 1-13 sind verkauft.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)



Von:    Jenny-san 14.12.2009 19:22
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Zusätzlich zu "X - The Movie" (8 Euro) möchte ich ab sofort auch die Anime-DVDs Vol. 1-6 zur "X"-TV Serie für je 10 Euro zum Verkauf anbieten.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:12:56



Von:    Jenny-san 26.12.2009 23:26
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Die Anime-DVDs Vol. 1-6 zur "X"-TV Serie und "X - The Movie" sind verkauft.
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 11.01.2010 20:10:19



Von:    Jenny-san 25.04.2010 11:49
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Ab sofort biete ich auch die DVD "Yu-Gi-Oh! - Der Film" inklusive der beigelegten Zauberkarte "Wirbelsturm-Inferno" für 10 Euro zum Verkauf an. Der Film wurde auch hierzulande im Kino ausgestrahlt.

Außerdem biete ich noch den Animationsfilm "Transformers" (7 Euro), sowie eine DVD-Box - bestehend aus drei DVDs mit insgesamt 11 ausgewählten Episoden (keine chronologische Reihenfolge!) - zur gleichnamigen Serie für 15 Euro zum Verkauf an.

Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)
Zuletzt geändert: 31.01.2013 22:07:30



Von:    Endou 25.04.2010 12:35
Betreff: Verkaufe Mangas, CDs und mehr [Antworten]
Avatar
 
Hast du die "Pokemon Welt" CD noch zum verkauf?


[1] [2]
/ 2



Zurück