Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread

Eröffnet am: 18.02.2006 15:17
Letzte Reaktion: 15.11.2014 17:48
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Offizieller Suche & Verkaufe F... 17.09.2007, 21:23
 Erisilaz Offizieller Suche & Verkaufe F... 27.06.2008, 12:25
Offizieller Suche & Verkaufe F... 18.07.2008, 16:37
Offizieller Suche & Verkaufe F... 18.07.2008, 17:02
 e-chan Offizieller Suche & Verkaufe F... 15.06.2009, 22:52
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 15.06.2009, 22:55
 ToshiHakari Offizieller Suche & Verkaufe F... 03.11.2009, 22:54
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 03.11.2009, 23:16
 ToshiHakari Offizieller Suche & Verkaufe F... 03.11.2009, 23:39
 black-catz Offizieller Suche & Verkaufe F... 04.11.2009, 10:36
 ToshiHakari Offizieller Suche & Verkaufe F... 04.11.2009, 11:17
 black-catz Offizieller Suche & Verkaufe F... 04.11.2009, 11:20
 ToshiHakari Offizieller Suche & Verkaufe F... 04.11.2009, 13:39
Offizieller Suche & Verkaufe F... 28.12.2009, 12:37
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 28.12.2009, 15:20
 Winterkind0105 Offizieller Suche & Verkaufe F... 10.01.2010, 12:33
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 10.01.2010, 21:27
 Poinki Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.07.2010, 18:42
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.07.2010, 18:47
 Pfefferminze Offizieller Suche & Verkaufe F... 19.07.2010, 14:28
 Taroru Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.02.2011, 14:15
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.02.2011, 14:40
 Murtagh Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.02.2011, 16:47
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 19.02.2011, 11:12
 Mercurius Offizieller Suche & Verkaufe F... 23.09.2011, 19:54
 KaoruKenshin Offizieller Suche & Verkaufe F... 06.05.2012, 19:50
 Ragnarok Offizieller Suche & Verkaufe F... 07.05.2012, 00:06
Ivan Offizieller Suche & Verkaufe F... 25.01.2013, 21:11
 Ragnarok Offizieller Suche & Verkaufe F... 25.02.2013, 17:30
 DarkV Offizieller Suche & Verkaufe F... 05.07.2013, 10:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.09.2007 21:23
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
dann solltest du besser in den item such thread gehen ^^"
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    Erisilaz 27.06.2008 12:25
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe auch eine Frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten^^
und zwar;
ich habe einen "such-thread" - der is für "suche & verkaufe" forum UND für "one piece" forum.
mein problem: ich suche noch 2 andere sachen dazu - die nichts mit one piece zutun haben.
kann ich sie dennoch in meinen erstpost einbauen, oder wird mein thread dann gekillt?

danke schonmal fürs antworten ^^
ゾロ x サンジ ♥




Von:   abgemeldet 18.07.2008 16:37
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe verschiede komplette Mangaserien und Mangamagazine, von denen ich mich gerne trennen würde. Vorher würde ich gerne mal generelle Ratschläge haben, wo der Sammlerwert hoch ist, wo er noch steigt und was eigentlich gar nichts mehr wert ist. (Ich habe z.B. je ca. 30 Ausgaben Banzais und Daisukis, alle ab Nr. 1 und ohne fehlende Exemplare zwischendurch.)

Darf ich das hier fragen oder wäre diese Frage in einem anderen Tread besser aufgehoben?
Co-en Cosplay Treffen am 12.07.2008 in Dessau!



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:02
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Oh ja seit dem ich hier bin ist das meiste was ich suche und auch gefunden habe schon uralt oder wenns Neu ist haben die Leute die Sachen nicht mer,das finde ich sehr schade,und frage mich wieso die Leute die Sachen hier noch drinn stehen haben. Das könnte doch wirklich alles mal gelöscht oder bearbeitet werden. Vorallem wenn mal unter Suche geht sind fast alle Themen schon nemmer mer die user da.



Von:    e-chan 15.06.2009 22:52
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte eine Hentai DVD anbieten. Weder in der Beschreibung der DVD, noch im Covertext, und in keiner anderen Form ist irgendein Adult-Content im Posting zu finden. Auch keine externen Links oder so. Es steht aber sehr deutlich dabei, dass die DVD ab 18 ist und nur an volljährige Member verkauft wird.
Muss ich diesen Eintrag trotzdem als "Adult" markieren?
~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~

e-chanの日記

Happy Q Fruits



Von:    Jim 15.06.2009 22:55
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Richtet sich nach der DVD. Ist die Freigabe FSK 18/Keine Jugendfreigabe (roter Sticker) oder SPIO, dann muss es Adult gestellt werden. Ist die DVD ab 16 (blauer Sticker) oder gar niedriger, dann nicht.



Von:    ToshiHakari 03.11.2009 22:54
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch ein kleines Problem und frage lieber vorher, bevor ich einen Fehler mache:

Ich bin volljährig (24 Jahre alt), möchte aber aus Angst, meine Daten könnten abgefangen und missbraucht werden, meinen Ausweis nicht einscannen und an Animexx schicken bzw. mich offiziell als volljährig verifizieren lassen.

Nun möchte ich in meinem Verkaufsthread ein paar Shônen-Ai und Yaoi Manga anbieten, was aber eigentlich heißen würde, dass ich den Thread auf "ab 18" setzen müsste... nur dann käme ich selbst nicht mehr rein, wenn es eine Antwort gäbe ^^; Wäre es theoretisch auch möglich, die Manga in den Thread zu setzen und darauf zu bestehen, dass nur verifizierte User kaufen dürfen?

Ich bin sehr unsicher ob und wie ich das anstellen soll. Wäre für Antwort sehr dankbar :)



Von:    Jim 03.11.2009 23:16
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hängt davon ab welche Manga es sind. Generell gibt es keine Freigabe für Bücher, die Aufkleber darauf sind nicht bindend. Und Indexware (wie z.B. Finder 1) darf hier ja ohnehin nicht verkauft werden. Von daher könntest du theoretisch auch den Thread offen lassen.
Was du auch machen kannst ist die Manga in einem gesonderten Posting reinpacken und NUR das Posting mit adult markieren. So kämst du auch weiterhin in deinen Thread rein. Wie das mit dem editieren ist weiß ich nicht.

Allerdings, in eigener Sache, die Angst das "daten abgefangen" werden können ist in Anbetracht dessen das dein Name und Alter und Postleitzahl etc. hier ohnehin öffentlich im Profil zu lesen ist wohl eher... absurd? Mein Rat wäre hier eindeutig: lass dich einfach freischalten.



Von:    ToshiHakari 03.11.2009 23:39
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hängt davon ab welche Manga es sind. Generell gibt es keine Freigabe für Bücher, die Aufkleber darauf sind nicht bindend. Und Indexware (wie z.B. Finder 1) darf hier ja ohnehin nicht verkauft werden. Von daher könntest du theoretisch auch den Thread offen lassen.
> Was du auch machen kannst ist die Manga in einem gesonderten Posting reinpacken und NUR das Posting mit adult markieren. So kämst du auch weiterhin in deinen Thread rein. Wie das mit dem editieren ist weiß ich nicht.
>
> Allerdings, in eigener Sache, die Angst das "daten abgefangen" werden können ist in Anbetracht dessen das dein Name und Alter und Postleitzahl etc. hier ohnehin öffentlich im Profil zu lesen ist wohl eher... absurd? Mein Rat wäre hier eindeutig: lass dich einfach freischalten.

Also die Manga sind nicht sonderlich explizit (ist jetzt nicht so, dass ich einen Gravitation Remix oder was von Yamane Ayano verkaufe XD), es sind zwar schon einige sexuelle Szenen drin, aber die sind nicht im Übermaß. Jedenfalls will ich vorher auf Nummer sicher gehen, bevor ich dann was einstelle und dann feststelle, dass das Animexx nicht so recht wäre.

Ich sehe aber dennoch einen Unterschied darin, ob jetzt mein Name, mein Alter da stehen (Postleitzahl nicht mehr), oder ob ein Scan meines Führerscheins, der ja meine Unterschrift klar erkennbar darauf trägt, per Mail versendet wird. Zumal ich ansonsten ohnehin nicht viel Interesse an dem "ab 18" Bereich habe.



Von:    black-catz 04.11.2009 10:36
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
>Ich sehe aber dennoch einen Unterschied darin, ob jetzt mein Name, mein Alter da stehen (Postleitzahl nicht mehr), oder ob ein Scan meines Führerscheins, der ja meine Unterschrift klar erkennbar darauf trägt, per Mail versendet wird. Zumal ich ansonsten ohnehin nicht viel Interesse an dem "ab 18" Bereich habe.

Du brauchst doch für die "ab 18" Freischaltung nur hier

https://ssl.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml?

die Nummer deines Perso eingeben. Ein Scan vom Führerschein oder ähnlichem ist also nicht unbedingt nötig.





Von:    ToshiHakari 04.11.2009 11:17
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Ich sehe aber dennoch einen Unterschied darin, ob jetzt mein Name, mein Alter da stehen (Postleitzahl nicht mehr), oder ob ein Scan meines Führerscheins, der ja meine Unterschrift klar erkennbar darauf trägt, per Mail versendet wird. Zumal ich ansonsten ohnehin nicht viel Interesse an dem "ab 18" Bereich habe.
>
> Du brauchst doch für die "ab 18" Freischaltung nur hier
>
> https://ssl.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml?
>
> die Nummer deines Perso eingeben. Ein Scan vom Führerschein oder ähnlichem ist also nicht unbedingt nötig.

Ich bin aber nicht aus Deutschland und besitze keinen Personalausweis. Die einzigen offiziellen Ausweise, die ich habe, sind mein Führerschein und mein Reisepass ;) Darum erwähnte ich meinen Führerschein. Und auf beiden ist meine Unterschrift klar erkennbar drauf.




Von:    black-catz 04.11.2009 11:20
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
>> >Ich sehe aber dennoch einen Unterschied darin, ob jetzt mein Name, mein Alter da stehen (Postleitzahl nicht mehr), oder ob ein Scan meines Führerscheins, der ja meine Unterschrift klar erkennbar darauf trägt, per Mail versendet wird. Zumal ich ansonsten ohnehin nicht viel Interesse an dem "ab 18" Bereich habe.
>>
>> Du brauchst doch für die "ab 18" Freischaltung nur hier
>>
>> https://ssl.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml?
>>
>> die Nummer deines Perso eingeben. Ein Scan vom Führerschein oder ähnlichem ist also nicht unbedingt nötig.

>Ich bin aber nicht aus Deutschland und besitze keinen Personalausweis. Die einzigen offiziellen Ausweise, die ich habe, sind mein Führerschein und mein Reisepass ;) Darum erwähnte ich meinen Führerschein. Und auf beiden ist meine Unterschrift klar erkennbar drauf.

Oh, das wusste ich nicht -.- Vllt gehts ja auch, wenn Du Deine Unterschrift auf dem Scan unkenntlich machst? Oder geht dann die Freischaltung nicht mehr?





Von:    ToshiHakari 04.11.2009 13:39
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> >> >Ich sehe aber dennoch einen Unterschied darin, ob jetzt mein Name, mein Alter da stehen (Postleitzahl nicht mehr), oder ob ein Scan meines Führerscheins, der ja meine Unterschrift klar erkennbar darauf trägt, per Mail versendet wird. Zumal ich ansonsten ohnehin nicht viel Interesse an dem "ab 18" Bereich habe.
> >>
> >> Du brauchst doch für die "ab 18" Freischaltung nur hier
> >>
> >> https://ssl.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml?
> >>
> >> die Nummer deines Perso eingeben. Ein Scan vom Führerschein oder ähnlichem ist also nicht unbedingt nötig.
>
> >Ich bin aber nicht aus Deutschland und besitze keinen Personalausweis. Die einzigen offiziellen Ausweise, die ich habe, sind mein Führerschein und mein Reisepass ;) Darum erwähnte ich meinen Führerschein. Und auf beiden ist meine Unterschrift klar erkennbar drauf.
>
> Oh, das wusste ich nicht -.- Vllt gehts ja auch, wenn Du Deine Unterschrift auf dem Scan unkenntlich machst? Oder geht dann die Freischaltung nicht mehr?
>
>

Vielleicht schon, wobei man das ja auch wieder mit entsprechenden Programmen aufheben kann.

Abgesehen davon bin ich nicht so wirklich an dem "ab 18" Bereich auf Animexx interessiert ^^; Es wäre ja eben nur für den Verkaufsthread... aber ich sehe jetzt mal zu, dass ich das auch so regle.



Von:   abgemeldet 28.12.2009 12:37
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man gute Verkäufer von schlechten unterscheiden? Ich bin mir ja darüber bewusst, dass hier die Gefahr besteht auf Betrüger zu treffen. Aber gibts da gewisse Anzeichen auf die man achten sollte?

Danke für eure Antworten!

-EDIT-

Ich wollte von jemanden 3 Mangas kaufen und hatte um Fotos gebeten um sehen zu könnne, ob derjenige sie auch wirklich hat. Aber der hat keine machen wollen und sich aufgeregt "wegen 3 Mangas so ein Aufstand!". Der Account des Verkäufers ist so gut wie leer und wirkt auf mich unseriös :/ Möchte nicht dem Geld überweisen und am Ende bekomm ich keine Ware!
~Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Steck dir Raupen in den Arsch!~
Zuletzt geändert: 28.12.2009 12:48:22



Von:    Jim 28.12.2009 15:20
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Wenn du keine Fotos kriegst und dir das nicht gefällt, dann handel einfach mit der Person nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst das du am Ende auch Ware kriegst, bestell per Nachname. Dann gibst du das Geld erst mit Erhalt der Ware ab. Ansonsten ist das Risiko immer vorhanden.



Von:    Winterkind0105 10.01.2010 12:33
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Hallo, ich hab da mal eine Frage:

Kann ich in einem Thread hier auch Sachen zum Tausch anbieten?



Von:    Jim 10.01.2010 21:27
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Natürlich.



Von:    Poinki 02.07.2010 18:42
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ;)

Also ich habe mich hier um Suche&Verkaufe Bereich ein wenig umgesehen, die suche ein paar mal genutzt, doch bisher war das nichts.
Oder ich habe vielleicht einfach die falschen Begriffe eingeben/gesucht.

Ich möchte gerne eine Thread eröffnen wo ich einen pc tisch, "also ein Möbelstück?" suche. (gebraucht, versteht sich)
Das passt im Elektonischen bereich ja nicht soooooo sehr.
Ich denke das fällt unter "Sonstiges", oder?

Ist es Erlaubt, wenn ich dafür einen eigenen "suche Thread" in der Hauptansicht eröffne?
Oder stellt sich die Frage gar nicht, da es sich hier nicht wirklich um Anime/manga handelt?

Zuletzt geändert: 02.07.2010 18:44:52



Von:    Jim 02.07.2010 18:47
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ist es Erlaubt, wenn ich dafür einen eigenen "suche Thread" in der Hauptansicht eröffne?

Ferner du keinen anderen Thread für Mobiliar hast: ja.



Von:    Pfefferminze 19.07.2010 14:28
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ne Frage bezüglich Commissions:
Kommen die hier ins Forum, im VERKAUFE, oder gibt es da eine extra Anlaufstelle?



Von:    Taroru 02.02.2011 14:15
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
hallo, ich hoffe ich bin hier richtig....
ich habe im verkaufe/suche forum auch einen thread eröffnet und gucke da auch regel mäßig rein. nun ist es aber so das da gar nichts mehr drinn steht, nicht mal das es von mir ist. nur die infos

Eröffnet am: 24.08.2010 20:21
Letzte Reaktion: 21.12.2010 19:21
Beiträge: 4
Status: Offen

aber es steht einfach nichts drinn o.O
was ist mit meinem thread passiert? war er zu lange inaktiv? oder hatte ich da was falsch gemacht? *verwirrt ist*

ich freu mich über eine antwort ^^

grüßle taroru



Von:    Jim 02.02.2011 14:40
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Schick mir mal bitte den Link per ENS.



Von:    Murtagh 14.02.2011 16:47
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eine Frage, da ich dazu nichts in den Regeln finde: gibt es eine Frist für Verkäufer innerhalb derer sie sich melden sollten, bevor man als Käufer von seiner Zusage zurücktreten kann ohne eine negative Bewertung zu riskieren?

Fall: ich hab vor einer Woche jemandem zugesagt Mangas von ihm zu kaufen und warte bis heute auf eine Antwort. Ich hab mich nun dazu entschlossen die Sachen doch nicht zu nehmen weil ich keine Lust hab so lange zu warten (und ich befürchten muss dass der Versand auch so lange dauert). Nun hab ich aber gesehen, dass man dafür negative Bewertungen kriegen kann, was ich natürlich auch nicht will.

Es wäre schön, wenn du mir dazu was sagen kannst, Jim. =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Jim 19.02.2011 11:12
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ne Frist hatten wir hier im Forum glaube ich noch nie. Wenn es dir zu lang wird mit der Reaktion, dann sag ab. Das sollte eigentlich okay gehen, ne Woche ist ne vertretbare Frist.



Von:    Mercurius 23.09.2011 19:54
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht solltet ihr mal nen Guide aufnehmen wegen gefälschten Figuren. Die werden ja immer mehr, gerade im Nendoroid Bereich. Sind eigentlich einfach und gut zu erkennen die Fälschungen. Würd euch auch was zusammenschreiben...

http://www.j-junk.de/figuren/falschungen-von-figuren-erkennen-nendoroid-mikku-miku-kagami/

Vielleicht mache ich auch mal einen Guide für Plüsch, da ists ja noch schlimmer...
Zuletzt geändert: 23.09.2011 19:55:23



Von:    KaoruKenshin 06.05.2012 19:50
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
heyho,

gibt es eine möglichkeit, den titel selbst zu ändern?
ich kann das immer nur oben bei dem ersten post, aber im forum wird er mit dem alten titel angezeigt... (oder ändern das die admins regelmäßig? denn er wurde auf jeden fall mal geändert...)
muss ich einfach ein bisschen warten?

ich halt nur doof, wenn man was ganz anderes aktualisiert hat, als es im titel angezeigt wird xD
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Ragnarok 07.05.2012 00:06
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
KaoruKenshin
> gibt es eine möglichkeit, den titel selbst zu ändern?
> ich kann das immer nur oben bei dem ersten post, aber im forum
> wird er mit dem alten titel angezeigt...

Beim Ändern des 1. Posts gibt es ein Kästchen zum anklicken
"Auch den Betreff des Threads ändern".



Von:   Ivan 25.01.2013 21:11
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Abend Leute!
Ich hätte zwei Fragen bezüglich des Verkaufs.
Ich besitze (noch) eine japanische Mangareihe namens 'Okane ga nai' oder auch 'No Money'.
Für die, die sich Namen genau so wenig merken können wie ich: http://www.zerochan.net/161960

Eine Shonen ai/Yaoi Reihe in deren Geschichte die Protagonisten meines Wissens beide volljährig sind. Jedoch wollte ich wegen der krassen Darstellung der Charaktere wissen ob dies eurer Meinung nach unter Shota fällt, weil dann dürfte ich diese ja nicht zum Verkauf anbieten.

Meine zweite Frage lautet: Wenn ich diese zum Verkauf anbieten darf, muss ich dafür einen Adult Thread eröffnen oder kann ich das auch so lösen indem ich mir eine Kopie des Ausweises schicken lasse?
Weil gerade in der Serie geht es hin und wieder doch auch ziemlich zur Sache..
Oder brauche ich da nicht auf Alterseinschränkungen zu achten?
Das würde es natürlich auch entspannter machen. *lach*

Ich hoffe mir kann da wer weiter helfen.
~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~
Zuletzt geändert: 26.01.2013 10:13:22



Von:    Ragnarok 25.02.2013 17:30
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich diesen offiziellen Thread (wieder) gefunden habe, wollte ich doch noch mal etwas zur Diskussion stellen, ob man nicht mal über ein paar Änderungen nachdenken sollte, z.B.
indem man nur user zu S&V zulässt, die
- eine gewisse Zeit lang angemeldet sind, zumindest keine neuen Accounts, die ansonsten keinerlei Aktivität zeigen
- oder besser mit Freischaltung über Ausweis (adult muss ja vielleicht nicht unbedingt sein).

Ansonsten scheint es ja nicht möglich zu sein, diese Dauerbetrüger in den Griff zu bekommen, die mit immer neuen accounts immer wieder Opfer finden?
Die Bewertungsthreads werden ja anscheinend auch schon seit Jahren nicht aktualisiert, sind von daher nur noch bedingt hilfreich.
Ich sage nur, bei "keine Bilder möglich" oder ähnlichen Sprüchen sollten bei jedem die Alarmglocken klingeln.
Zuletzt geändert: 25.02.2013 17:36:47



Von:    DarkV 05.07.2013 10:28
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Hey!
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen: darf ich Manga die als "adult" oder "18+" gekennzeichnet sind ohne adult threat verkaufen oder nicht? Es gibt auch einige die "ab 16" ausgewiesen sind. Von wegen FSK steht aber nichts oben. Bin etwas verwirrt :)

Vielen Dank!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück