Zum Inhalt der Seite

Thread: Nehme Design-Aufträge an zum üben

Eröffnet am: 20.01.2013 19:24
Letzte Reaktion: 28.01.2013 03:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Grafik/Multimedia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ichiryuu Nehme Design-Aufträge an zum ü... 20.01.2013, 19:24
 Ichiryuu Nehme Design-Aufträge an zum ü... 28.01.2013, 03:21
Seite 1



Von:    Ichiryuu 20.01.2013 19:24
Betreff: Nehme Design-Aufträge an zum üben [Antworten]
Avatar
 
Wenn Interesse besteht, bitte Aufmerksam durchlesen. Auch, wenn es lang ist, es ist wichtig.


Yoo, ich designe hobbymäßig und brauch Aufträge zum üben, üben, üben. Keine Ahnung ob es sinnvoll ist, damit hierher zu kommen (mache das aber schon woanders, aber es reicht mir nicht xD), aber ein Versuch schadet ja nie. Außerdem fiel mir auf, dass an Graphic Design hier echt tote hose ist, also vielleicht ist's ja ne gute Idee sowas hier auch mal etwas mehr zu etablieren.

Also biete ich meine Dienste hier an. Ihr könnt mir Aufträge erteilen für bestimmt Dinge die ich für euch machen soll. Damit keine Missverständnisse auftreten, zähle ich auf, worauf sich das ausschließlich bezieht.

- Icons/Avatare fürs Forum
- Steckbrief Fotos
- Profile für die Selbstbeschreibung

Andere dinge sind ebenfalls möglich, wie signaturen für andere foren oder auch avatare, aber nur, weil ich für hier keine signaturen machen kann (heißt keine zusätzliches Üben).
Alles andere mache ich nicht.

Auch hier gibt es dann ein paar Regeln, die aber nötig sind, damit hier alles geordnet von statten geht und es keine Missverständnisse gibt.

Regeln:
- kein Hetzen bitte
- seid höflich
- ich möchte credit. Das bedeutet, erwähnt mich bitte irgendwo sichtbar (muss natürlich nicht mega riesig sein, nur einfach damit man weiß von wems ist. Ich möchte dass meine designs gesehen werden und es bringt nichts wenn niemand weiß von wem sie sind)
- postet im unten angegebenen Format

Posting Format (für bilder und avatare):
- Item (was möchtet ihr? was ihr haben könnt, seht ihr oben):
- Charakter (was soll auf das bild/den avatar?):
- Text (was soll draufstehen?):
- sonstige Wünsche (bitte nichts total unmögliches):

Posting Format (für profile):
- Inhalt (das kann sein: Favoriten (charas, anime, manga etc), Beschreibung, playlist (was hört ihr grade?). Das sind nur Vorschläge, den Inhalt bestimmt nur ihr selbst. Bitte so detailliert wie nur möglich schreiben, am besten im spoiler):
- Farben (welche Farben sollten vorhanden sein? Sollte es bunt sein? Oder doch düster?):

So, die Formalitäten wären dann geklärt. Also, falls ihr sehen wollt, ob ich überhaupt gut genug bin um euch was zu machen, ihr könnt euch einige Werke von mir auf meinem Steckbrief ansehen. Mein Profil wäre z.B. ein gutes Beispiel dafür was ihr dann bekommt. Oberflächlich gesehen zumindest, wie gesagt Inhalt und Aussehen bestimmt ihr. Unten in meiner Signatur findet ihr Links zu meinem Deviantart Profil und meinem MyAnimeList Profil.

Wenn ich den Auftrag erledigt habe, werde ich euch den link per ENS schicken.

Zum Schluss noch zwei wichtige Kleinigkeiten.

ANMERKUNG 1: Ich mache das absolut kostenlos. Ihr müsst weder Bares noch Karotaler dafür hinblättern. Diese Aufträge mache ich als Übung für mich selbst und weil ich andern gerne eine Freude machen möchte mit der einzigen Sache die ich recht gut beherrsche.
ANMERKUNG 2: Da nicht alle User eine html-fähige Selbstbeschreibung besitzen, da diese kostet, kann auch nicht jeder ein Profil haben. Bitte berücksichtigt das. Das einzige was man vielleicht machen könnte, wäre das Profil in den Weblog zu tun, aber das ist jedem selbst überlassen, nur überlegt euch das bitte vorher, denn sogern ich designe, umsonst möchte ich nichts machen.

Falls ihr Fragen habt, nur zu, ich beiße \o/ nein stellt sie ruhig <3

Also dann: Happy requesting! ヽ(^Д^)ノ
MAL {●} DA
ᵐʸ ᶠᶤʳˢᵗ ᵃᶰᵈ ˢᵉᶜᵒᶰᵈ ʰᵒᵐᵉ



Von:    Ichiryuu 28.01.2013 03:21
Betreff: Nehme Design-Aufträge an zum üben [Antworten]
Avatar
 
mukkun schrieb:
Keine Ahnung ob es sinnvoll ist, damit hierher zu kommen

Es war wohl nicht sinnvoll. Wie erwartet eigentlich.
MAL {●} DA
ᵐʸ ᶠᶤʳˢᵗ ᵃᶰᵈ ˢᵉᶜᵒᶰᵈ ʰᵒᵐᵉ
Zuletzt geändert: 28.01.2013 03:21:42





Zurück