Zum Inhalt der Seite

Thread: Metroid: Samus Returns

Eröffnet am: 13.06.2017 19:29
Letzte Reaktion: 10.09.2017 05:04
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Metroid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Metroid: Samus Returns 13.06.2017, 19:29
 Kurenai_chan Metroid: Samus Returns 13.06.2017, 20:24
Gekkouga Metroid: Samus Returns 14.06.2017, 02:32
 Regnat Metroid: Samus Returns 15.06.2017, 22:04
 Regnat Metroid: Samus Returns 19.06.2017, 20:27
 nintendoluk Metroid: Samus Returns 20.07.2017, 16:35
 Regnat Metroid: Samus Returns 26.07.2017, 18:41
 Regnat Metroid: Samus Returns 22.08.2017, 18:56
 Regnat Metroid: Samus Returns 24.08.2017, 18:38
 Regnat Metroid: Samus Returns 10.09.2017, 05:04
Seite 1



Von:    Regnat 13.06.2017 19:29
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Avatar
 
Im Laufe des Nintendo Treehouse hat Nintendo of America-Präsident Reggie Metroid: Samus Returns angekündigt. Es handelt sich hierbei um ein Remake des ursprünglichen Game Boy-Spiels Metroid II: Return of Samus.
Das Spiel ist komplett neu aufgebaut worden und nutzt die Features des Nintendo 3DS.

Zu den Neuerungen gehören ein freies Zielen. Teleporter, amiibo-Funktionen und mehr.

Es kommen auch noch zwei Metroid-amiibo: Samus Aran in ihrer Pose vom Cover vom Cover des ursprünglichen Spiel für den Game Boy und einen Metroid, dessen grüner Körper weich ist und ähnlich wie ein Stressball drückbar ist.

Special Edition:
  • Metroid: Samus Returns
  • SteelBook
  • Musikauswahl auf CD mit 25 Liedern
  • 40-seitiges Artbook
  • Goldener S-Anstecker
  • Morph Ball-Schlüsselanhänger
  • Downloadcode für Metroid II: Return of Samus
Quelle: Nintendo.de

Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllink:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Mercury Steam
Genre: Action-Adventure
System: Nintendo 3DS
Erscheinungstermin: 15. September 2017
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 10.09.2017 05:04:31



Von:    Kurenai_chan 13.06.2017 20:24
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich so höllisch auf das Spiel! ♥___♥
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel



Von:   abgemeldet 14.06.2017 02:32
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Ich freue mich sehr für die Fans der Metroid-Reihe. Ich selbst freue mich übelst auf die 2 Amiibo-Figuren. Die Samus-Amiibo sieht richtig gut verarbeitet aus. Und der Glanz der Figur, die Pose und die Detailarbeit sind sagenhaft.



Von:    Regnat 15.06.2017 22:04
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Avatar
 
Die erwähnte Special Edition wird es übrigens bei uns nicht geben.

Keine Sorge, wir Europäer erhalten dennoch eine Special Edition. Nur vom Inhalt ein wenig anders. ;-)

Special Edition (EU):
  • Metroid: Samus Returns
  • SteelBook
  • Musikauswahl auf CD mit 25 Liedern
  • 40-seitiges Artbook
  • Goldener S-Anstecker
  • Morph Ball-Schlüsselanhänger
  • Downloadcode für Metroid II: Return of Samus
Quelle: Nintendo.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 19.06.2017 20:27
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Avatar
 
Hier das Material vom Nintendo Treehouse 2017:

Metroid: Samus Returns - Game Reveal - Nintendo E3 2017
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    nintendoluk 20.07.2017 16:35
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Ich bin großer Fan der 2D-Metroid-Spiele und auch wenn ich Metroid II erst vor kurzem gespielt hab (AM2R) freu ich mich wie ein Schnitzel auf des Teil :D

Ich hoffe ich erwisch irgendwo noch die Special Edition



Von:    Regnat 26.07.2017 18:41
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Avatar
 
Über IGN ist ein neues Gameplay-Video zu Metroid: Samus Returns veröffentlicht worden und Nintendo hat die amiibo-Funktionen offenbart:
  • Samus Aran (Metroid: Samus Returns):
    - Mit diesem amiibo kann man die Aeon-Energie wieder etwas auffüllen, wenn diese einem aufgegangen sein sollte.
    - Sobald man das Spiel durchgespielt hat kann man mit dem amiibo eine Bildergallerie freischalten, die Bilder zur Game Boy-Version zeigt.
  • Metroid:
    - Wenn man diesen amiibo einscannt, wird auf der Karte der Metroid angezeigt, der am nächsten ist.
    - Fusion-Schwierigkeitsgrad: Nachdem das Spiel einmal durchgespielt worden ist kann man mit dem Metroid amiibo einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad freischalten und man wird direkt mit dem Fusion Suit ausgestattet.
  • Samus (Super Smack Bros.):
    - Mit dem Samus amiibo kann man sich ein paar Raketen wieder auffüllen lassen.
    - Scannt man diesen amiibo ein, schaltet man eine weitere Gallerie drei, die unter anderem aus Konzeptgrafiken besteht.
  • Zero Suit Samus (Super Smack Bros.):
    - Zero Suit Samus dient als Energie-Reservetank, wenn einem die Energie ausgehen sollte. Kurz vor dem Game Over den amiibo einscannen.
    - Mit dem amiibo kann man den Sound-Test freischalten. Dazu muss man das Spiel einmal beenden und dann den amiibo scannen.

Quelle: JPGames.de

Metroid: Samus Returns - New Gameplay
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Regnat 22.08.2017 18:56
Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
Avatar
 
Der New Nintendo 3DS XL im Metroid-Design ist auf Amazon.de mittlerweile vorbestellbar:

  • New Nintendo 3DS XL - Samus Edition
  • Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



    Von:    Regnat 24.08.2017 18:38
    Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
    Avatar
     
    Nintendo hat während der GamesCom einen neuen Trailer veröffentlicht, der über die Handlung und die Fähigkeiten eine Übersicht gibt. Ebenso werden die amiibo-Funktionen beleuchtet:

    Metroid: Samus Returns - Übersichtstrailer

    Hier gibt es noch ein weiteres Video von der GamesCon, das Gameplay-Material zeigt:

    Metroid: Samus Returns - GamesCom 2017 Gameplay
    Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



    Von:    Regnat 10.09.2017 05:04
    Betreff: Metroid: Samus Returns [Antworten]
    Avatar
     
    Zum kommenden Metroid: Samus Returns gibt es neues Material. Einmal ein Video, welches von der PAx West 2017 stammt, wo das Spiel live vorgeführt worden ist und einen Trailer, der sich auf die Waffen und Ausrüstung von Samus Aran konzentriert:

    Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





    Zurück