Zum Inhalt der Seite

Thread: ARK Server - Norse Gods - The Center

Eröffnet am: 14.01.2017 14:31
Letzte Reaktion: 14.01.2017 14:31
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thoryu ARK Server - Norse Gods - The ... 14.01.2017, 14:31
Seite 1



Von:    Thoryu 14.01.2017 14:31
Betreff: ARK Server - Norse Gods - The Center [Antworten]
Hallo Miteinander. :D

Wie der Titel bereits sagt, geht es hier um den Ark Server Norse Gods.
Der Server ist relativ neu und wurde vor ein paar Tagen auf The Center gewechselt, da uns die Karte am besten gefällt.

Die Abwechslungsreiche Karte von The Center bietet verschiedenste Landschaften mit Bergen, Höhlen, Wälder, einer Fliegenden Insel, einem grossen Unterirdischem Gebiet mit einer "Sonne" als auch unmengen an Wasser.
Und genau das reizte mich The Center statt The Island zu starten. Mir persönlich gefällt die Abwechslung und die Möglichkeit viele der Dinos/Tiere hier voll und ganz zu nutzen.

Für mehr Möglichkeiten, habe ich ein paar Mods Installiert. Das Ziel der Mods ist es, den Spielern mehr Möglichkeiten zum Bauen zu bieten, als auch den Admins die Arbeit leichter zu machen und mehr Optionen/Belohnungen für Events zu liefern.
Als Stargate Fan, ist auch die entsprechende Mod dabei. Wo ich mit Freuden öffentliche Gates platziere um ein ausgewogenes Netzwerk zu schaffen. :D

Der Server ist auf PvP eingestellt, was nicht heisst das jeder dazu genötigt wird jeden Spieler auszuschalten. o.o
Mein Gedanke hinter der PvP Einstellung ist, dass die Spieler miteinander auf irgendeine Art Kommunizieren und Handeln müssen. Aus diesem Grund können Allianzen zwischen Tribes geschlossen werden.

Wir haben noch nicht viele Regeln, die wichtigsten sind folgende:

- Bauen an grossen Ressourcen Spots sind untersagt. (Metall, Kristall, Obsidian, usw.)

- Das Bauen in Höhlen ist nur mit Absprache der Admins erlaubt. Die Höhlen dürfen keine Artefaktspawns enthalten und die Konstrukte sollen auch ein vernünftiges Mass besitzen.

- Bei einem Überfall auf eine andere Basis/Siedlung, bitte nur so viel Zerstören das ihr an den Loot kommt. Spieler sollen nicht wegen einem Raid gleich alles verlieren.

- Spieler unter Level 35 stehen unter "Noobschutz". Wer mit einem höheren Level diese Angreift wird bestraft. Ein Spieler mit Level 20 in einem Tribe mit Level 35er und höher, fällt nicht mehr unter diese Regelung.

Diese Regeln dienen der Ordnung. Damit der Server nicht zugemüllt wird. :)
- Baut vernünftig. Heisst, errichtet keine Gigantische Basis wenn ihr nur zu zweit seit.
- Zerstört die Zähmkäfige in der Wildnis nach deren Benutzung. Bestimmte Zähmkäfige können mit absprache der Admins stehen bleiben.
- Entfernt alle Strukturen solltet ihr Umziehen.

Die Regeln werden bei Bedarf angepasst.

Weitere Infos, sowie alle genutzten Mods und Multiplikatoren findet ihr hier:
https://ark-servers.net/server/75151/


Nun, noch kurz was zu mir. Da ich den Server Verwalte, halte ich es nur für Fair, dass Interessenten wissen mit wem sie es zu tun haben. :)
Ich gehe langsam auf die 30 zu, bin gelernter Kleinkindererzieher und möchte noch eine Ausbildung in der Sozialpädagogik absolvieren.
Zocken ist mal ne Nebenbeschäftigung und mal n Haupthobby. Ausserdem treibe ich gerne Sport und fahre die Pässe in der Schweiz mit meinem Motorrad ab. :D (Yop, bin Schweizer)
Für mich soll der Server sowas wie ein Langzeit Projekt sein. Wenn Spieler den Server Bevölkern, so werde ich den sicher nicht von heute auf Morgen ausschalten sondern gucken wie sich die "Geschichte" des Servers entwickelt.
Ebenfalls etwas was mich ausmacht; Geschichten. Ich lese gerne, schaue Filme und betrachte Situationen gerne von aussen.
Mit mir lässt sich gut und vernünftig reden. :D

Für Fragen, Kritik, Anregungen, usw. stehe ich gerne zur Verfügung. ^^

Grüsse
Thoryu





Zurück