Zum Inhalt der Seite

Thread: Hakuōki - Kyoto Winds

Eröffnet am: 23.05.2017 13:11
Letzte Reaktion: 23.05.2017 21:10
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Hakuoki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Khaosprinz Hakuōki - Kyoto Winds 23.05.2017, 13:11
 Kyo_aka_Ne-chan Hakuōki - Kyoto Winds 23.05.2017, 20:25
 Khaosprinz Hakuōki - Kyoto Winds 23.05.2017, 20:59
 Kyo_aka_Ne-chan Hakuōki - Kyoto Winds 23.05.2017, 21:06
 Khaosprinz Hakuōki - Kyoto Winds 23.05.2017, 21:10
Seite 1



Von:    Khaosprinz 23.05.2017 13:11
Betreff: Hakuōki - Kyoto Winds [Antworten]
Avatar
 
Ich werf' einfach mal die Frage in den Raum-
Wie findet ihr den ersten Teil des Remakes? Oder bin ich hier bisher die einzige, die es hat? :'D
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 23.05.2017 20:25
Betreff: Hakuōki - Kyoto Winds [Antworten]
Avatar
 
hab es noch nicht gesehen, es steht noch im Regal xD Aber ich melde mich, wenn ich es angeschaut habe. Wie ist denn deine Meinung?



Von:    Khaosprinz 23.05.2017 20:59
Betreff: Hakuōki - Kyoto Winds [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher nur Shinpachis Route durch & mit Sannans angefangen. Aber bisher finde ich, dass sie die Änderungen sehr gut implementiert haben.
Die einzelnen Routen fühlen sich kürzer an, dafür wiederholt sich nicht so viel, da einiges komprimiert wurde. Sprich manche Szenen, die zuvor immer gezeigt wurden, sind jetzt nicht mehr essentiell sondern ebenfalls abhängig von Entscheidungen. Ich vermute, dass das das Durchspielen der verschiedenen Routen weitaus angenehmer macht, lol.
Während Shinpachis Route trifft man zum Beispiel einen der neuen Charaktere überhaupt nicht an, gar nicht! & mit den beiden anderen neuen werden nur einige wenige Worte gewechselt, da dürfte also viel Neues warten.
Fun Fact an der Seite; einer der neuen Charaktere nennt Chizuru "Yukimura-senpai", ololol.

Davon ab... hat Shinpachi sich an die Spitze gedrängt. ;-; Shinpachi, mein bae... Ich finde, dass sie in seiner Route ganz exzellent den feinen Grad zwischen seinem Hass gegenüber dem Ochimizu & seiner Hingabe gegenüber Chizuru erwischt haben. Shinpachi, man, mein Herz...
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 23.05.2017 21:06
Betreff: Hakuōki - Kyoto Winds [Antworten]
Avatar
 
Ui, das klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Ich bin erst mal noch an Hakuouki - Stories of the Shinsengumi dran, dem Teil auf der PS3, aber danach kommt Kyoto Winds *.* danke für deine Einschätzung, jetzt hab ich noch mehr Bock drauf ;)



Von:    Khaosprinz 23.05.2017 21:10
Betreff: Hakuōki - Kyoto Winds [Antworten]
Avatar
 
Ahhh, Stories hab' ich auch. & es geliebt, es hat mir zumindest ein wenig Shinpachi gegeben. <3

Aber die tatsächlichen "Stories" sprich Extraszenen in diesem Spiel (Ist ja Grundspiel + Zuisoroku), wurden bei Kyoto Winds in die Hauptstory integriert! Vermutlich, um einerseits die Routen auch vor der Trennung der Shinsengumi individueller zu machen & auch, um den Spielinhalt zu füllen, da Kyoto Winds ja bei der Niederlage in Toba-Fushimi endet. Was auch bedeutet, dass die tatsächliche Romance erst im zweiten Teil stattfindet... /wails
So schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
~*~
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]
~*~
Wer nicht kämpft, hat schon verloren, und für den Kampf bin ich geboren.





Zurück