Zum Inhalt der Seite

Thread: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Eröffnet am: 15.06.2016 19:47
Letzte Reaktion: 26.03.2018 12:26
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 22.04.2017, 20:03
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 04.05.2017, 12:47
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 04.05.2017, 12:50
 Vivo The Legend of Zelda: Breath of... 14.05.2017, 21:01
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 14.05.2017, 21:10
 Vivo The Legend of Zelda: Breath of... 14.05.2017, 23:15
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 14.05.2017, 23:20
 Vivo The Legend of Zelda: Breath of... 14.05.2017, 23:23
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 14.05.2017, 23:28
 Vivo The Legend of Zelda: Breath of... 14.05.2017, 23:31
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 15.05.2017, 13:01
 Vivo The Legend of Zelda: Breath of... 15.05.2017, 13:09
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 15.05.2017, 16:28
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 15.05.2017, 18:46
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 15.05.2017, 19:35
 Vivo The Legend of Zelda: Breath of... 16.05.2017, 21:04
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 18.05.2017, 16:18
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 18.05.2017, 21:56
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 18.05.2017, 22:21
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 18.05.2017, 22:26
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 19.05.2017, 06:58
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 19.05.2017, 09:04
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 20.05.2017, 09:13
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 20.05.2017, 11:45
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 22.05.2017, 14:07
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 23.05.2017, 16:47
 Regnat The Legend of Zelda: Breath of... 23.05.2017, 17:42
 Josey The Legend of Zelda: Breath of... 22.06.2017, 22:27
 Mikao The Legend of Zelda: Breath of... 22.06.2017, 23:28
 Shana_the_Deathberry The Legend of Zelda: Breath of... 23.06.2017, 07:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Josey 22.04.2017 20:03
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
> Oh, die Minispiele zählen in die 100%? Das wusste ich gar nicht...
>
> ...dann klappt es vielleicht morgen? xD"

Alles zählt zu den 100% (und Sattel und Zaumzeug bekommt man ja auch noch dort T___T), aber ich hab es langsam wirklich oft probiert und habe einfach das Gefühl, dass ich mich nicht verbessere, das Pferd tut was es will D:
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 22.04.2017 20:04:07



Von:    Josey 04.05.2017 12:47
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
*_________________________________________________*
ENDLICH!!!!

http://www.pcgames.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Update-120-1226924/

ENDLICH KÖNNEN WIR AUDIO UNABHÄNGIG VOM TEXT WÄHLEN!!
Und es hat nur zwei Monate gedauert >_>
*geht jetzt alle Sequenzen nochmal angucken* Q_______Q
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Shana_the_Deathberry 04.05.2017 12:50
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Ja, das ist wirklich eine super Sache. Zeigt dann ja offensichtlich doch dass Nintendo den Leuten tatsächlich auch zuhört. Ich hoffe sie werden das so auch bei künftigen Spielen halten...(zB bei Fire Emblem Switch...)
~夜の火花~



Von:    Vivo 14.05.2017 21:01
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Spielt das Spiel momentan jemand? :D
Zuletzt geändert: 14.05.2017 21:01:39



Von:    Josey 14.05.2017 21:10
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Vivo:
> Spielt das Spiel momentan jemand? :D

Hier, ich! XD
Habe jetzt endlich alle 4 Titanen, mich von allem möglichen ablenken lassen und sammel jetzt Nebenquests und Schreine zuende :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Vivo 14.05.2017 23:15
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Ah Mega :D haha ich spiel erst seit einigen Tagen, habe erst einen Titan (den bei den Zorras). Das Spiel mach jedenfalls richtig Spaß!! :D
Hab nebenbei ein zwei kleine Nebenaufgaben gemacht xD man kann es einfach nicht lassen



Von:    Josey 14.05.2017 23:20
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Vivo:
So schnell war ich auch nie, ich hab es, seit dem 3.3. XD
Gestern erst den Gornentitanen (meinen letzten) gemacht.
Hab darüber mal geschrieben: http://www.animexx.de/weblog/117279/796534/
<-Video nicht gucken, wenn du keinen Spoiler willst

Das Spiel sollte nicht "Legend of Zelda: Breath of the Wild" heißen, sondern "Legend of Rain: Sturm der Ablenkung" oder "des ADHSlers Tod" XD

Wie findest du denn Mipha? Viele finden sie toll, aber ich finde sie jammert zu viel XD° (deswegen mag ich Zelda auch nicht >_>)
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 14.05.2017 23:22:22



Von:    Vivo 14.05.2017 23:23
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
XDD ah gut, dann fühl ich mich nicht all zu schlecht haha :DD
Uhh~!



xD "Legend of Rain" das trifft den Nagel auf den Kopf, es regnet so abnormal viel....xDD bei den Zoras bin ich anfangs so genervt gewesen...

Ich finde Mipha total okay :D sie hat zwar, zugegeben, ein wenig genervt...da sie ja doch recht anstrengend ist, aber ihr Charakter Design ist der Wahnsinn *-* Finde ich...
Was hältst du von Sidon?



Von:    Josey 14.05.2017 23:28
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Vivo:
Nein, du brauchst dich nicht schlecht fühlen XD
Ich habe über 4 Wochen lang keinen einzigen Titanen befreit, sondern bin nur rumgerannt- einfach so XD
Erst danahc hab ich mal angefangen, Sachen zu farmen und ein paar Quests zu lösen XD

Das mit dem Regen nervt shcon manchmal XD
Aber ich liebe meine Bergsteigerrüstung *________________*

Gut aussehen tut es wirklich :3
Ich mag Sidon richtig gerne, fand aber, dass er zu wenig Screentime hatte. Ich krieg keinen Bezug zu den Charas :< Die sind alle zu kurz da ._. Und ich hätte toll gefunden, die alten Recken lebendig zu bergen und dann muss eben Sidon für Mipha als Ersatz-Recke (bei den anderen Völkern gibts auch jeweils wen, der einem hilft) ran, weil sie zu geschwächt ist. Das hätte ich irgendwie toll gefunden :)
Oder eine Vergangenheitsepisode, wo man mal richtig sieht, wie Link zum Recken wurde. Das fehlt mir alles so :/
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Vivo 14.05.2017 23:31
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Oh gut xD hahaha!
Ja es macht aber auch Spaß...die Welt ist wirklich schön...


Manchmal....xD
Hab ich nicht xD haha (nicht sagen wo ich sie bekomme, ich will alles selbst rausfinden ;D)


Ich fand ihn von der wenigen Screentime her sympatisch xDD haha! :D
Ich verstehe dich, es wäre echt toll mehr zu erfahren o_o
Aber ich weiß ja noch weniger, hab ja bisher erst wenig gespielt x3



Von:    Josey 15.05.2017 13:01
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Vivo:
Und anfangs ist es schwer, den Überblick zu behalten. Ich bin die ersten Wochen erstmal von Turm zu Turm gerannt und wollte einfach die Map vervollständigen XD

Keine Sorge, bei mir gibts Tipps nur auf Anfrage >XD
Aber es ist einfach meine Lieblingsrüstung *___________________*

Ja, die, die er hatte, fand ich super :D
War aber zu wenig :<
Man erfährt halt aus den Flashbacks nicht viel, finde ich. Vor allem wie die Charas zueinander standen, aber nicht, wie sie sich kennengelernt haben und so. Die erzählen bei den Zoras immer, dass Link da halt öfter war und so, aber ich frag mich da eben- war das, bevor er ein Recke wurde? ALso war er shcon vorher mit denen befreundet? Oder erst,w eil er dann Recke wurde und Mipha auch? Wieso hat sie sich in ihn verknallt? Haben die echt soviel Zeit miteinander gehabt? Die Brocken, die man da bekommt, sind mir zu wenig :/
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Vivo 15.05.2017 13:09
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
xDD das mach ich momentan auch....und nebenbei den einen Titanen XD aber es ist dann ja auch praktischer mit dem herum reisen....


xD oh gut, danke :DD

>o< das ist so wahr!! Vor allem, okay, er war oft dort, aber was hat er dann gemacht? So kleine hübsche liebe Szenen wären auch toll gewesen Q-Q
Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal einen Manga von Akira Himekawa zu Breath oft he wild geben, das wäre ja der absolute Wahnsinn!! *_*



Von:    Josey 15.05.2017 16:28
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Vivo:
Ja, fand ich auch :D
Und man kann die Karte auch verwenden, wenn man etwas sucht XD Aber ich will dir nicht sagen, was, ohne dass du fragst >XD

Ich hoffe, dass es zusatz-Story auch dafür gibt :<
Ich zum Beispiel hätte nichts dagegen gehabt, wenn man komplett die Vergangenheit ins vielen Szenen und kleinen Nebensquests durch hätte spielen müssen :D
Dazu: Warst du schon in Hateno, bzw bist du durch die Hatenofestung durch (nördlich vom Zwillingsberge-Stall, wenn man nicht zu Impa geht, sondern die andere Weggabelung)? Da, wo die vielen toten Wächter-Viecher liegen? Was für ne epische Szene das wohl war!? *______*
Mein Mann war sich sicher, dass man hier irgendwann in die Vergangenheit geschleudert wird und diese Biester hier wirklich niedermachen muss XD
Wurde man leider nicht :<
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Shana_the_Deathberry 15.05.2017 18:46
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Die Story ist meiner Meinung nach das größte Problem von BotW. Soll nicht heißen, dass die bestehende Story schlecht ist - aber gerade im Vergleich zu anderen Zelda-Titeln fällt sie ein bisschen mau aus.
Normalerweise waren Zelda-Storys - wenn auch nicht alle - spannend. Aber sie waren eben auch linear. Und da man in BotW diese Linearität nicht wollte, gibt es wiederum eben keine ganz so mitreißende Story, eben auch, weil die eigentliche Geschichte ja in der Vergangenheit passierte.
Ich hätte auch gern manches mehr erfahren. Andererseits will auch niemand stundenlang nur Flashbacks sehen, oder?
Es gab auch einige, die wie ihr hier vermutet haben, dass man auch Teile in der Vergangenheit spielen kann. Das wäre ohne Frage spannend gewesen. Es hätte aber eben auch bedeutet, dass man zumindest für bestimmte Regionen ein intaktes Hyrule bauen hätte müssen - ziemlich aufwendig. Und dann steht auch wieder die Frage im Raum ob man durch diesen Part durch muss oder nicht.

Ich stimme eurer Kritik absolut zu, aber ich denke, man muss auch die Entwicklerseite sehen. Und die haben eben den Fokus darauf gelegt, sich seine eigene Geschichte bauen zu können, indem sie einem totale Freiheit geben.
Fällt wohl einfach deswegen merkwürdig auf, weil alte Zeldas eben anders funktionieren...
Aber vielleicht kommt ja was mit dem DLC? Der soll im letzten Paket immerhin etwas Story haben.
~夜の火花~



Von:    Josey 15.05.2017 19:35
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry:
> Die Story ist meiner Meinung nach das größte Problem von BotW. Soll nicht heißen, dass die bestehende Story schlecht ist - aber gerade im Vergleich zu anderen Zelda-Titeln fällt sie ein bisschen mau aus.
> Normalerweise waren Zelda-Storys - wenn auch nicht alle - spannend. Aber sie waren eben auch linear. Und da man in BotW diese Linearität nicht wollte, gibt es wiederum eben keine ganz so mitreißende Story, eben auch, weil die eigentliche Geschichte ja in der Vergangenheit passierte.

Ja, genau das meine ich :D

> Ich hätte auch gern manches mehr erfahren. Andererseits will auch niemand stundenlang nur Flashbacks sehen, oder?
> Es gab auch einige, die wie ihr hier vermutet haben, dass man auch Teile in der Vergangenheit spielen kann. Das wäre ohne Frage spannend gewesen. Es hätte aber eben auch bedeutet, dass man zumindest für bestimmte Regionen ein intaktes Hyrule bauen hätte müssen - ziemlich aufwendig. Und dann steht auch wieder die Frage im Raum ob man durch diesen Part durch muss oder nicht.

Naja- zumidnest in den Flashbacks gibt es ein intaktes Hyrula, also gibt es die Models und Tiles dafür auf jeden Fall. Das wäre auf jeden Fall ein Download, den ich kaufen würd,e nochmal zum Vollpreis: Die spielbare Vergangenheit (dann gerne auch nochmal linar von der Story her XD)

> Ich stimme eurer Kritik absolut zu, aber ich denke, man muss auch die Entwicklerseite sehen. Und die haben eben den Fokus darauf gelegt, sich seine eigene Geschichte bauen zu können, indem sie einem totale Freiheit geben.
> Fällt wohl einfach deswegen merkwürdig auf, weil alte Zeldas eben anders funktionieren...
> Aber vielleicht kommt ja was mit dem DLC? Der soll im letzten Paket immerhin etwas Story haben.

Ja, darauf bin ich auch total gespannt :D
Schade, dass es erst im Dezember kommt T_T
Jetzt demnächst kommt zumindets das Pack 1, die neuen Rüstungen machen mich neugierig und ich fiebere auch shcon auf die neuen Amibos- endlich Fierce Deity Link *____________*
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Vivo 16.05.2017 21:04
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Josey
In Form von Nebenquests wäre das gar nicht mal so übel! :D so hätte man die Wahl ob man es sehen will! (+ Wenn man es wegdrücken kann, für die, die es spielen wollen, aber nicht sehen wollen xD)
Nein, ich war noch nicht in Hateno >-<

Shana_the_Deathberry
Ich geb dir schon recht, aber bisher bekommt man nur lust auf mehr! Finde ich, das Gameplay macht wirklich Spaß und da wünscht man sich mehr. :D Was nicht heißen soll das ich 200 Flashbacks brauche xD ich wäre schon glücklich wenn es in Buch Form mehr Hintergrund gibt oder in Form eines DLC's (wobei ich anmerken möchte - ich hab das Spiel nicht durchgespielt!)



Von:    Josey 18.05.2017 16:18
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ist jemand schon durch das Spiel durch? :<
Ich hab da nämlich ein Problem:
Hyrule Handbuch
Ich hab vergessen 3 der Endgegner zu fotografieren. Irgendwo hab ich gelesen, diese Fotos könne man erst kaufen, wenn man das Spiel einmal durch hat :<
Was heißt das? Ich muss Ganon besiegen (bitte keine Spoiler zum Ende, ich hab mich extra nicht gespoilert ><) und dann ein New Game + starten? D: (Gibts das überhaupt? Krieg ich meine Sachen dann alle mit oder wie?)
Oder reicht es, ihn einmal zu besiegen und dann den letzten Spielstand zu laden? Oder geht es nach Ganons Tod einfach wieter? Oo

Bitte mal kurz sagen, wie ich an die Fotos komme, ich wäre sehr frustriert, deswegen ein neues Spiel anfangen zu müssen T_T


Vivo:
Oh, dann viel Spaß XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Mikao 18.05.2017 21:56
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Nicht verzagen, Mikao fragen, der ein ähnliches Problem hatte (und närrischerweise deswegen nochmal ein neues Abenteuer begann, nur um währenddessen festzustellen, dass er sich das hätte sparen können):

Pokédex

Du kannst bei Purah's Assistent im Hateno-Institut Einträge für das Hyrule-Handbuch kaufen. Ich hab es bisher nicht probiert, aber ich vermute stark, dass Du auf diese Weise auch Bilder von einzigartigen Feinden, wie etwa den Dungeon-Bossen, bekommen kannst.


Ich finde es interessant, wie der Umfang der Story wahrgenommen wird, da ich selbst mich hier weniger dran gestört habe (hier und da kann man auch abseits der Erinnerungen einiges an zusätzlichem Fluff finden - gerade bei den Zoras ist das der Fall). Das einzige, woran ich mich im Bezug hierauf stören könnte, ist dass die Charaktere, die Link dabei helfen, in die Titanen zu gelangen, bis auf Prinz Sidon etwas blass bleiben (gerade Teba von den Orni, was ich sehr Schade finde, da die Orni mein Lieblingsvolk sind).
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Josey 18.05.2017 22:21
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Mikao:
> Nicht verzagen, Mikao fragen, der ein ähnliches Problem hatte (und närrischerweise deswegen nochmal ein neues Abenteuer begann, nur um währenddessen festzustellen, dass er sich das hätte sparen können):
>
>
Pokédex

> Du kannst bei Purah's Assistent im Hateno-Institut Einträge für das Hyrule-Handbuch kaufen. Ich hab es bisher nicht probiert, aber ich vermute stark, dass Du auf diese Weise auch Bilder von einzigartigen Feinden, wie etwa den Dungeon-Bossen, bekommen kannst.


Meine Frage ist eigentlich eine andere, ich weiß, dass das möglich ist. Aber:
Spoiler
Ich war auch sicher, dass das möglich sein müsste, aber im Netz hab ich irgendwo gelesen, dass die Bossgegner erst Kaufbar sind, wenn man Ganon einmal besiegt hat, deswegen wollte ich wissen, ob es so ist und was es bedeutet, Ganon zu besiegen. New Game+ oder einfach alter Spielstand?

Kannst du mir da weiterhelfen?

Hier meine Quelle:
http://www.spieletipps.de/tipps-51945-zelda-breath-of-the-wild-hyrule-handbuch-komplettieren-bilder-kaufen/
Spoiler
Einige besondere Bilder (Bosse, silberne Gegner) sind aber noch nicht zu erwerben. Diese Bilder kosten 500 Rubine und sind erst verfügbar, wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt.

Deswegen wollte ich wissen, was passiert, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Zuletzt geändert: 18.05.2017 22:24:44



Von:    Mikao 18.05.2017 22:26
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ach so, na in dem Fall...

...hole ich nochmal ein wenig aus

Breath of the Wild hat kein New Game+. Wie die meisten Spiele der Reihe hat es auch keinen spielbaren Epilog, auch wenn es (wenn ich mich recht erinnere) nach dem Abschluss des Spiels speichert.

Ob man tatsächlich Ganon zwingend besiegt haben muss, um auch die Einträge zu den einzelnen Flüchen erhalten zu können, entzieht sich meines Wissens. Auf der anderen Seite klingt es plausibel, möglicherweise ist das aber auch eine Fehlinformation, da man ja die Flüche vor Ganon's erster Phase bekämpfen muss, falls man nicht die Titanen abgehakt hat.

Insoweit würde ich einfach raten, dem Hateno-Institut einen Besuch abzustatten und nachzusehen.


Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Shana_the_Deathberry 19.05.2017 06:58
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Absolut richtig,

Spoiler

Nach dem Bezwingen von Ganon landet man beim letzten Spielstand direkt vor dem Kampf - wobei der Speicherstand mit einem Sternchen markiert wird. Sprich: das Spiel weiß, dass du eigentlich Ganon besiegt hast, tut aber danach so als hätte man es noch nicht.

Ich weiß aber nicht inwieweit sich das auf Fotos auswirkt.



~夜の火花~



Von:    Josey 19.05.2017 09:04
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Shana_the_Deathberry + Mikao

Supi, danke, genau sowas wollte ich wissen XD
Sollte es so sein, dass man
Spoiler
die Fotos Bosse erst nach beenden des Spiels erkaufen kann, wird das bei so einem Sternchenspielstand der Fall sein

Jetzt bin ich wieder glücklich :D
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Mikao 20.05.2017 09:13
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, dass wir helfen konnten.

Habt ihr schon den Erweiterungspass gekauft?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Josey 20.05.2017 11:45
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon den Erweiterungspass gekauft?

Schon am selben Tag, als ich das Spiel bekam XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Shana_the_Deathberry 22.05.2017 14:07
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
xD jaha, ich auch. Die drei Anfangstruhen hätte ich nicht unbedingt haben müssen (Switch-Shirt ftw), aber auf die kommenden Pakete freue ich mich~
~夜の火花~



Von:    Mikao 23.05.2017 16:47
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich wohl der einzige, der damit noch gewartet hat. XD

Allmählich muss ich ihn mir aber holen...
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Regnat 23.05.2017 17:42
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Erweiterungspass auch noch nicht. Ganz allein bist Du nicht. Ich denke aber genauso wie Du darüber: Langsam sollte ich mal. ^^
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Josey 22.06.2017 22:27
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Am 30. kommt endlich das erste Pack! XD
Und morgen kommen die neuen Amiibos raus! *_______________*
Geld müsste man haben! XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Mikao 22.06.2017 23:28
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Avatar
 
Oh, welche amiibo kommen da raus?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.



Von:    Shana_the_Deathberry 23.06.2017 07:40
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
Es kommen drei neue Links: Majora's Mask Link, Skyward Sword Link und ein neuer (nicht Smash) TP-Link.

Inzwischen wurden ja auch schon alle vier Champions als Amiibos angekündigit :'D
Ich freue mich, aber mein Geld...
~夜の火花~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück