Zum Inhalt der Seite

Thread: Matcha aus Japan

Eröffnet am: 12.10.2015 13:59
Letzte Reaktion: 11.03.2017 09:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 olusek Matcha aus Japan 12.10.2015, 13:59
 DasBla Matcha aus Japan 25.02.2017, 21:00
 olusek Matcha aus Japan 11.03.2017, 09:52
Seite 1



Von:    olusek 12.10.2015 13:59
Betreff: Matcha aus Japan [Antworten]
Hallo Freunde, ich würde euch gerne meinen neuen Shop vorstellen. Matcha-Life verkauft besten Matcha zum fairen Preis. Sonst findet man in Deutschland meist überteuerte Produkte, die nicht unbedingt gut schmecken müssen, manchmal kommt der Matcha nicht mal aus Japan. Wer Matcha nicht kennt, hier eine kurze Vorstellung: Matcha ist ein fein gemahlener Grüntee, traditionell aus der Sorte Tencha. Das Pulver wird mit heißem Wasser übergossen und direkt getrunken. Es schmeckt nicht nur super, sondern stellt auch einen der gesündesten Teesorten der Welt dar. Die vielen positiven Aspekte werden auf der HP geneuer erklärt. Ihr findet den Shop auf www.matcha-life.de Vielen Dank im Voraus <3 Euer Olli
Matcha von Matcha-Life



Von:    DasBla 25.02.2017 21:00
Betreff: Matcha aus Japan [Antworten]
Avatar
 
hej.

Ich hab mir grad euren shop mal angeschaut und finde, dass das ziemlich fair klingt, was ihr da macht.

Werde ihn mal ausprobieren, wenn meiner sich dem Ende neigt ;)
bla



Von:    olusek 11.03.2017 09:52
Betreff: Matcha aus Japan [Antworten]
DasBla:
> hej.
>
> Ich hab mir grad euren shop mal angeschaut und finde, dass das ziemlich fair klingt, was ihr da macht.
>
> Werde ihn mal ausprobieren, wenn meiner sich dem Ende neigt ;)

Freut mich, dass du auf uns gestoßen bist :) Wir bieten bis zum 30.06.2017 den
Gutschein: TREUE15 an. Bekommst auf die gesamte Bestellung 15% Rabatt, einfach im Bestellvorgang in der Spalte Gutschein eingeben.

Der Gutschein ist bis zum Ablaufdatum unbegrenzt häufig verwendbar! Gerne kannst du ihn auch an Freunde, Bekannte und Matcha-Fans weiterempfehlen :D





Zurück