Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafiktablett stockt von heute auf morgen! Hilfe?

Eröffnet am: 14.09.2012 14:28
Letzte Reaktion: 11.12.2017 23:31
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ArctiicFox Grafiktablett stockt von heute... 14.09.2012, 14:28
 ArctiicFox Grafiktablett stockt von heute... 14.09.2012, 20:11
 Geminy-van-Blubel Grafiktablett stockt von heute... 11.12.2017, 23:31
Seite 1



Von:    ArctiicFox 14.09.2012 14:28
Betreff: Grafiktablett stockt von heute auf morge... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen, sorry, falls es so einen Thread schon gibt, aber das ist ein Notfall!
Ich habe ein Medion Grafiktablett, das billige von Aldi, und als ich gestern zeichnen wollte hackte es ganz schön, vor allem bei langsamen Bewegungen, wenn man zum Beispiel etwas anklicken wollte oder man einen Punkt finden wollte wo man einen Strich zieht, beim zeichnen. Die Maus (also vom Stift gesteuert) hing plötzlich und zackte dann nach ein paar Sekunden nach. Seit dem ist das immer, und dies macht das Zeichnen unmöglich.
Ich habe die Baterie vom Stift schon gewechselt, die Mine auch, neu gestartet, alles. Dann hat mein Schwager etwas rumgeklickt und dann ging es - nur musste ich dann ganz fest aufdrücken, damit quasi ein "Mausklick" entstand. Die Mine war nicht richtig drin, und als ich sie ganz rein schob, fing dieses Ruckeln wieder an.
Könnte ich das Problem irgendwie beheben? Oder geht es nicht mehr? Woran liegt es? Garantie habe ich noch...



Von:    ArctiicFox 14.09.2012 20:11
Betreff: Grafiktablett stockt von heute auf morge... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt^^ Sorry!^^°



Von:    Geminy-van-Blubel 11.12.2017 23:31
Betreff: Grafiktablett stockt von heute auf morge... [Antworten]
Hallo!

Weißt du noch, wie du das Problem damals beheben konntest? Mein Medion GT habe ich ebenfalls 2012 beim Aldi gekauft. Bislang lief es einwandfrei, aber seit ein paar Tagen ruckelt es plötzlich. Batterie etc. habe ich schon überprüft. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen? :)





Zurück