Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht's bei euch mit Shiny's??

Eröffnet am: 13.10.2009 18:26
Letzte Reaktion: 21.06.2017 13:28
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie steht's bei euch mit Shiny... 13.10.2009, 18:26
 MG Wie steht's bei euch mit Shiny... 13.10.2009, 18:42
Wie steht's bei euch mit Shiny... 13.10.2009, 18:55
 -Kikyou-sama- Wie steht's bei euch mit Shiny... 13.10.2009, 20:17
Wie steht's bei euch mit Shiny... 13.10.2009, 20:42
Wie steht's bei euch mit Shiny... 21.10.2009, 15:38
 Beastraider Wie steht's bei euch mit Shiny... 03.11.2009, 23:36
GLaDo Wie steht's bei euch mit Shiny... 10.12.2009, 13:02
 _Luka-Megurine_ Wie steht's bei euch mit Shiny... 14.02.2010, 10:58
 naochan Wie steht's bei euch mit Shiny... 28.02.2010, 12:43
Wie steht's bei euch mit Shiny... 28.02.2010, 13:05
Wie steht's bei euch mit Shiny... 28.02.2010, 13:21
 Crimson-Butterfly Wie steht's bei euch mit Shiny... 05.03.2010, 16:08
 Toshi Wie steht's bei euch mit Shiny... 05.03.2010, 18:26
Wie steht's bei euch mit Shiny... 07.03.2010, 17:33
 _Aurora_ Wie steht's bei euch mit Shiny... 08.03.2010, 17:30
 jen_tsukase Wie steht's bei euch mit Shiny... 09.03.2010, 11:05
 Deathhound Wie steht's bei euch mit Shiny... 09.03.2010, 13:03
 _Aurora_ Wie steht's bei euch mit Shiny... 09.03.2010, 22:03
 jen_tsukase Wie steht's bei euch mit Shiny... 14.03.2010, 12:00
Wie steht's bei euch mit Shiny... 04.08.2010, 12:43
 Tekila Wie steht's bei euch mit Shiny... 20.03.2010, 20:46
 Voodooslove Wie steht's bei euch mit Shiny... 31.03.2010, 22:46
 Voodooslove Wie steht's bei euch mit Shiny... 31.03.2010, 22:48
 Tekila Wie steht's bei euch mit Shiny... 02.04.2010, 22:05
 Saoyouri Wie steht's bei euch mit Shiny... 02.04.2010, 22:12
 Mukouno Wie steht's bei euch mit Shiny... 05.08.2010, 00:14
 LightningXD Wie steht's bei euch mit Shiny... 29.12.2010, 17:48
 Haruka_ Wie steht's bei euch mit Shiny... 29.12.2010, 18:08
 Haruka_ Wie steht's bei euch mit Shiny... 29.12.2010, 20:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:26
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Hab sone Frage ob ihr schon mal Shiny's gesehen und gefangen habt

Ich habe erst drei Shiny's in "Wildbahn" gesehen:
das erste mal war es in Kristall glaub... ich hab da so ein Tangela gesehen aber damals wusste ich noch nicht einmal was ein Shiny ist und bin aus angewohnheit geflüchtet!!! :(
Beim 2. mal war es in Rubin im Blütenburg-Wald es war ein rotes Knilz....ich wollte es fangen dann habe ich es aber leider besiegt :o
und das dritte mal in Pokemon Heart gold ein Georok Shiny das ich fangen konnte aber gleich danach stürzte mein Spiel ab und ich musste den DS neu starten....
アカツキ
Zuletzt geändert: 13.10.2009 20:40:13



Von:    MG 13.10.2009 18:42
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht mehr bei welcher Version es war (ich glaube sogar auf einem Emulator, weil ich das Spiel erstmal ausprobieren wollte); da erschienen erstaunlich viele Shinies. Taubsi, Rattikarl, Kleinstein... 2 davon fing ich.

Vielleicht war es auch ein RPG Maker Fanspiel; weiß ich nicht mehr.

[MG]
---
Am Rand unseres Einflussbereichs warten ein paar Sterbliche, die zu uns überlaufen wollen [Böses Gewissen, B&W2]
[Standard-Ava von Bleedman]
[Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:55
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Bisher hatte ich erst zwei Shiny's.
Das eine in Rubin, ein orange-blaues Camaub auf einer Wiese nähe der Wüste bzw Malvenfroh. Vor dem bin ich auf Rat der Schwester geflüchtet. <_< Begründung: "Du hast was mit den Augen. :'D Das kein Shiny". Gut, ich geflüchtet - sie sich danach einen ab- gelacht. >_<"
Und dann ein grünes Marill, ebenfalls in Rubin, ich weiß nur nicht mehr wo ich es gefangen habe, das hat sich dann zu einem gelben Azumarill - dieses habe ich auch noch, ganz stolz seit 2004. ;)
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    -Kikyou-sama- 13.10.2009 20:17
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

Erfahrungen mit Shiny Pokémon findest du in dem Thread:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=150003



You can't become happy
just because you love someone.






Von:   abgemeldet 13.10.2009 20:42
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
In Saphir habe ich ein Shiny Waumpel und ein Shiny Zubat gefangen, wusste aber nicht, dass sie selten sind (2 Shinies an einem Tag... Was ein Glück?!) und habe den Spielstand gelöscht =/

Nachdem ich neu angefangen habe, habe ich schon bald ein Shiny Zigzachs für mich gewinnen können °_°!!!! Es ist Liebe! Nun sind es schon 2 (Das erste habe ich, seit ich die Saphir-Edition zum Nintendo-Technikservice geschickt habe - Fürs Einschicken bekommt man ein Shiny Zigzachs ins Team und Rückversandkosten fallen auch nicht an!

In Diamant und Platin ist mir noch keines begegnet ;_;
In meiner japanischen Heart Gold habe ich ein rotes Garados (Kriegt zwar jeder - zählt aber trotzdem als Shiny) gefangen
トーマス



Von:   abgemeldet 21.10.2009 15:38
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Naja sry dass ich diesen Thread nochmal gestellt habe...=)

アカツキ



Von:    Beastraider 03.11.2009 23:36
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte jede Episode der Pokemon Spiele und vor kurzen mein erstes Shiny gefunden auf der jagt nach tobutz kam mir ein Goldenes Finneon entgegen Schnell gefangen und in meine Sammlung getan ^^ aber leider war es nicht das Pokemon was ich gern in Shiny hätte und leider auch mein einzigstes bis jetzt



Von:   GLaDo 10.12.2009 13:02
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
In meiner Diamant Edition hab ich ein Shiny Camerupt gefangen als ich den Kahlberg erforschte.

Hab dann mit nem Kumüpel Getauscht mein Groudon LvL 70 gegen Sein Vesprit lvl 50

Der hatte es mit einem aus Japan getauscht und das war ein Shiny.

Als ich mir meine Perl gebraucht kaufte fand ich da ei nShiny Galoppa Lvl 100 und ein Shiny Darkrai Lvl 100 so wie ein shiny Manaphy

Das Rad der Möglichkeiten bewegt sich schnell. ein Wimpernschlg in einem Hurrikan.

Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:45:46



Von:    _Luka-Megurine_ 14.02.2010 10:58
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
wow --
i hab ein golden kleinstein gefunden un suche grad nen rosa dratini ><+ komm enlich ruas".
Ayabie --> best of J rock and Visual kei Band!!!

alles ist unmöglich! deppendorf- du scheiss getthodorf!!!

Nyappi in the world



Von:    naochan 28.02.2010 12:43
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nur mal in Kristall ein Shiny Kussila aus dem Pensionsei, sonst nix :/
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:   abgemeldet 28.02.2010 13:05
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte entweder auf Gold oder Kristall (müsste aber Kristall gewesen sein) ein Shiny Gallopa. Es sah verdammt toll aus ^^.

Ansonsten habe ich auf der Route zwischen Mahagonia City und der Eishöhle noch ein Shiny gesehen, ich weiß allerdings nicht mehr, was für ein Pokémon das war.

Ich hätte gerne ein Shiny Wiesenior und ein Shiny Zwirrklop, die sehen interessant aus ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 05.03.2010 18:28:34



Von:   abgemeldet 28.02.2010 13:21
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Warum habt ihr schon so viele Shinys gesehen?
Ich hab noch keines entdeckt... *snief*
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Crimson-Butterfly 05.03.2010 16:08
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Hab auch jahrelang nie auch nur ein einziges Shiny zu Gesicht bekommen, weder in Gold noch in Saphir - bis ich dann in Diamant zufällig über ein Shiny Tobutz gestolpert bin oO
Das hat mich so überrascht, dass ich meinen Meisterball draufgeworfen hab xD
Na ja, hab seitdem trotz Shiny-Chaining nie wieder ein Shiny gesehen, aber mein Shiny Tobutz liebe ich :3



Von:    Toshi 05.03.2010 18:26
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf Pokémon Silber mal ein goldenes Arbok gefangen. Sonst habe ich nie Shinys gesehen. u_ù
Why do people kill people to show people that to kill people - is bad?



Von:   abgemeldet 07.03.2010 17:33
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Soll es da nicht so einen Trick geben, bei dem man leichter eins erwischen kann? Kann mich dunkel erinnern, dass irgendwo mal gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren...
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    _Aurora_ 08.03.2010 17:30
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs ^^

ich poste das jetzt (zusätzlich zum Heart Gold & Soul Silver Thread) mal hier rein, weils unter anderem auch um ein Shiny geht ^^

Bin bei Bisafans gerade über dieses Post hier gestolpert. Bis zum 25.3. kann man sich wenn man Platin, Pearl oder Diamond hat ein Shiny Pichu via WFC runterladen. Tauscht man es in HG und SS erhält man ein Pichu mit gezackten Ohren.

viel Spaß beim Runterladen ^^

http://www.bisafans.de/lexikon/056.shtml

~ Freunde sind wie Sterne, auch wenn du sie nicht immer sehen kannst, sind sie trotzdem immer da ~



Von:    jen_tsukase 09.03.2010 11:05
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hatte irgendwann mal ein flegmon shiny xD
hab ich aber erst gemerkt, als es inner box war xD

und das pikachu-farbene pichu habe ich vor 2 tagen oder so geholt :3 auf 2 edis XD
Nuff nuff <3
Zuletzt geändert: 09.03.2010 11:07:13



Von:    Deathhound 09.03.2010 13:03
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch niemals einem freilebenden Shiny begegnet in den Games, nicht, dass ich wüsste zumindest.

Abgesehen eben von dem roten Garados, was auf dem See trieb. Aber sonst bin ich keinem begegnet. Da habe ich schon immer Pech gehabt xD
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    _Aurora_ 09.03.2010 22:03
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Oh ich habe mal ein Pearl ein Shiny Kleinstein getroffen, das sich daraufhin mit einem Bombenerfolg selbst in die Luft gesprengt hat....ich war begeistert =___="
~ Freunde sind wie Sterne, auch wenn du sie nicht immer sehen kannst, sind sie trotzdem immer da ~



Von:    jen_tsukase 14.03.2010 12:00
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
das ist natürlich fies xD
Nuff nuff <3



Von:   abgemeldet 04.08.2010 12:43
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
OMG....!! Ich hätte wirklich rumgekreischt wenn mir das passiert wäre!!!



Von:    Tekila 20.03.2010 20:46
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in der Rubin ein Shiny Geradaks...
Ansonsten...jo das rote Garados damals
Ah und jetzt in Diamant habe ich mir das, hier erwähnte, Shiny Event Pichu abgeholt :3

Das sogenannte Shiny-Chaining
( siehe: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9radar#Jagd_auf_Shinys hier)
war bei mir bisher leider nicht von Erfolg gekrönt >.<
“When you find the ones that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too“



Von:    Voodooslove 31.03.2010 22:46
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
iwie hat das mit dem bearbeiten nich geklappt. sorry wegen doppelpost.
I want to mix our blood and put it in the ground
So you can never leave
I want to win your trust, your faith, your heart
You'll never be decieved

Zuletzt geändert: 31.03.2010 22:49:06



Von:    Voodooslove 31.03.2010 22:48
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 

ich hab nur kristall, da hab ich mir das rote garados gefangen und mit einem trick in der gelben edition n shiny ditto gefangen. nun züchte ich mit dem ditto shinys, hab bisher aber erst 1 von 6 .(evoli) habs zu nem rosa aquana entwickelt.
aus dem pensionsei hab ich das shiny pichu, find es aber eher unspektakulär, man sieht das ja kaum. habs erst an den 3 sternen bemerkt XD



übriens is jemals jemandem aufgefallen dass in kristall schwester joy aus fuchsania city grüne haare hat statt pinke? oO
I want to mix our blood and put it in the ground
So you can never leave
I want to win your trust, your faith, your heart
You'll never be decieved




Von:    Tekila 02.04.2010 22:05
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Shiny Schwester Joy!
Gehen wir sie fangen ^___^

*hust*
Sorry offtopic, aber ich konnts mir nicht verkneifen OxO
“When you find the ones that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too“



Von:    Saoyouri 02.04.2010 22:12
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Ah, mein erstes Shiny war in der Kristall ein shiny Krabby an der Angel^^ Weiß nicht, ob ich es gefangen hatte, glaube aber nicht :/
Im Smaragd ist mir dann einmal ein shiny Tentacha begegnet, dass habe ich bis heute noch^^

Und in Perl und Platin habe ich mir unzähliche shinys erchaint^^"
Ich besitze shiny Eneco, sowieso Enekoro, Phanpy und Donphan, Snubbull und Granbull, sowie mein Liebling shiny Wablu^^

Auf dem Emulator ist mir in der Blattgrün mal ein shiny Rattfratz begegnet, ich fand das echt schade das man nicht tauschen konnte D=

In SS ist mir bisher noch keins, abgesehen vom Garados, begegnet



Von:    Mukouno 05.08.2010 00:14
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Shinies sind alle auf meiner Platin Edition.
Ich teile mal ein:

Ganz normal in der Wildnis sind mir ein Shiny Frizelbliz (nun Voltenso), Phanpy und Porygon (nun Porygon2) begegnet.
Durch Shiny Chaining konnte ich mir ein Shiny Corasonn, Absol, Ponita und Pachirisu angeln. Im Moment versuch ich mich gerade an einem Shiny Sheinux nur das will irgendwie nicht so recht... Ständig kommt mir, wenn ich bei 30 bin, ein Bidiza dazwischen.
Und nach 5 Tagen voller Soft Resetting ist mir auch endlich ein Shiny Tobutz erschienen. Meine erste Reaktion: Meisterball werfen. Jetzt muss ich mir zwar Arktos, Zaptos und Lavados mit Horrorblick und dem ganzen Schnulli fangen, aber das ist es mir wert. Mein nächtes Ziel mit Soft Resetting ist Selfe, seit 1 Woche probier ichs bereits aber bis jetzt noch kein Erfolg. Aber ich bleib dran ;)

Natürlich hatte ich aber auch schon ein paar Fehlschläge. Auf meiner Kristall sind mir ein Shiny Traumato, Shiny Quaputzi und Shiny Taubsi begegnet. Das Traumato konnte ich zwar fangen, aber wenige Tage später hab ich von vorn angefangen und das Traumato vollkommen vergessen gehabt. Als ich gemerkt hab, dass es ja noch auf meiner Kristall drauf war, wars schon zu spät und es war gelöscht... Das Quaputzi wurde durch einen netten Volltreffer meines Meganie besiegt und das Taubsi war auf Level 2, meine Pokis aber waren so Level 60. Konnt ichs also nicht zum Schwächen angreifen. Ich hatte noch 15 Hyperbälle oder so dabei, hab alle geworfen aber es ist aus allen ausgebrochen. Naja, blieb mir ja nur die Alternative es zu besiegen.

Aber an meine erste Begegnung mit einem Shiny erinnere ich mich noch wie heute: Es war auf meiner Goldenen Edition, ich geh unterhalb vom See des Zorns entlang (Ich hatte noch nicht den Kampf mit dem roten Garados ausgetragen, also so dass ich schon mal eins hätte vorher sehen können!), auf einmal begegnet mir ein Shiny Voltilamm. Ich hatte aber da noch keine Ahnung dass es Shinies überhaupt gibt und diese Animation mit den Sternen und dieses laute Geräusch haben mich so erschreckt, dass ich meinen Gameboy vor lauter Schreck sofort ausgeschalten hab, weil ich dachte das wäre ein Programmfehler und mein Spiel schmiert gleich ab. Ich hab dann vielleicht schön blöd geguckt, als mir das Garados begegnet ist...

Und sonst ist mir auf meiner Smaragdedition einmal ein Shiny Golbat begegnet. Habs auch gefangen und weiterentwickelt... und genau 24 Stunden später ist mir dann noch in Shiny Golbat begegnet. Naja, habs dann halt für meine Schwester gefangen, aber ich kam mir trotzdem etwas verarscht vor... Mein Shiny Iksbat ist dann aber irgendwie verloren gegangen... Ich weiß bis heute nicht so recht wie, es war einfach... weg. Ich bin mir 100% sicher dass ich es übertragen hatte bevor ich von vorne angefangen habe... Naja, kein großer Verlust, denn guess what? Mir ist in den Erzelingenminen ein Shiny Zubat begegnet. Diese Viecher verfolgen mich...

Ja, das waren so meine Erfahrungen mit Shinies, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Lg, Frohes-Ende
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    LightningXD 29.12.2010 17:48
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
mir ist mal ein shiny giratina begegnet und hab es mit einem HYPERBALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gefangen
und dialga und palkia auch genau wie selfe vesprit und tobutz mit der azurflöte wollte ich ein arceus fangen und es war auch SHINY.


ich bin so ein glückspilz
Kein Unsinn machen, dein Leben hat kein RESET Knopf!!



Von:    Haruka_ 29.12.2010 18:08
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein shiny garados in perl oder platin (weiß nicht mehr)
begegnet *___*
Ich war da auf der suche nach einem barschwa -.-''
Hab erst später herausgefunden das man superangel braucht und surfer ;__;
Aber leider so tollpatschig ich bin hab ichs fertig gemacht mit meinem impoleon auf lvl 60 Q___Q
aber das ist doch bescheurt ein garados auf lvl 39 und ein impoleon das sowieso stärker ist als es o__o
Mein bruder hat ein goldenen karpador gehabt xDD
echht die karpador family kann man ganz einfach fangen xDD
Also ich hab 3shinys im ma teamchen ein shiny Mew ein shiny Jirachi und ein shiny shaymin .____.
ein freund hat sie freundlicher weise gecheatet ;__;
Hätte auch ein shiny celebi und arceus bekommen können *heul*



Von:    Haruka_ 29.12.2010 20:26
Betreff: Wie steht's bei euch mit Shiny's?? [Antworten]
Avatar
 
achjah hab noch shiny manaphy auf platin^^
aww ich red ja grad nur von platin oo

jetzt zu meiner perl xDD
Ich war grad mal wieder unterwegs zu einem barschwa o.o
aber weil mein chara fitness braucht und ich zu faul war mir ein flugpokemon aus meinem lager zu holen bin ich einfach gegangen (an alle nicht nachmachen sport ist mord,holt euch immer brav euer fulgpokemon <3 )
Aber diesmalhatte ich surfer (mein lumineon) und hatte die superangel von den einen spacko in kampfareal
ich ging gras herum in der nähe von elysis glaub ich
auf einmal kommt ein shiny chaneira o,o
Das ich wie imma wieder kampfunfähig gemacht hab Y.Y
von heute an bereue ichs oo


[1] [2]
/ 2



Zurück