Zum Inhalt der Seite

Thread: Glätteisen

Eröffnet am: 26.05.2008 20:05
Letzte Reaktion: 18.01.2019 11:25
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 --cherry-nightmare-- Glätteisen 26.05.2008, 20:05
 Major Glätteisen 26.05.2008, 20:11
 Jumi Glätteisen 26.05.2008, 21:15
Glätteisen 26.05.2008, 21:26
 Ryourin Glätteisen 26.05.2008, 21:52
 Drakea Glätteisen 26.05.2008, 21:56
 thond Glätteisen 26.05.2008, 23:37
 _______p Glätteisen 27.05.2008, 00:31
Glätteisen 27.05.2008, 21:27
 Anubis88 Glätteisen 27.05.2008, 23:30
 -Zimtstern- Glätteisen 28.05.2008, 12:50
Glätteisen 28.05.2008, 19:07
 Major Glätteisen 28.05.2008, 19:32
 Jumi Glätteisen 28.05.2008, 20:21
 Trinity151 Glätteisen 28.05.2008, 21:11
Glätteisen 28.05.2008, 21:22
 -Sayuri-chan- Glätteisen 28.05.2008, 23:15
 thond Glätteisen 29.05.2008, 00:43
 Jumi Glätteisen 30.05.2008, 18:34
 Trinity151 Glätteisen 31.05.2008, 17:37
 Aiseki Glätteisen 31.05.2008, 17:02
 Jumi Glätteisen 31.05.2008, 17:45
 Aiseki Glätteisen 31.05.2008, 18:47
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 31.05.2008, 19:20
Glätteisen 31.05.2008, 23:23
 Aiseki Glätteisen 31.05.2008, 23:28
 Major Glätteisen 01.06.2008, 11:25
 --cherry-nightmare-- Glätteisen 02.06.2008, 11:32
 Major Glätteisen 02.06.2008, 18:31
 Kikai_no_Tenshi Glätteisen 02.06.2008, 18:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    --cherry-nightmare-- 26.05.2008 20:05
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Also, die Dinger werden ja immer beliebter.

Deshalb,
Was haltet irh davon?
Nutzt ihr sie

Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?



Ich persönlich brauch keine, da meine Haare einfach ma glatt sind. Mein Freund hingegen schon, deshalb habe ich ihm eins geschenkt - aber er gibt es eigentlich nicht gern zu, weil es bei Jungs sehr verpöhnt ist.
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:    Major 26.05.2008 20:11
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Deshalb,
> Was haltet irh davon?
Physikalischer Einsatz an meinen Haaren ist mir lieber als chemischer. Außerdem sind die Anschaffungskosten ein Buchteil der immer wiederkehrenden chemischen Kosten. Weiterhin verkürzt das Eisen die Pflegezeit auf einen Bruchteil der chemischen Variante.


> Nutzt ihr sie
Ja. Ohne sehe ich aus wie aus der Steckdose.


>
> Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?
Gegenfrage: warum sollten sie es nicht tun? Was ist so anders an ihnen, dass sie es nicht tun sollten? Was ist so anders an ihnen, dass man ihnen abspricht, eines zu benutzen?
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Jumi 26.05.2008 21:15
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
aber echt, warum sollten jungs denn keins benutzen?O_o
mein gott, wenn ein junge wellige haare hataber glatte will, benutzt er halt ein glätteisen, where's the problem?

ich benutz auch eins....ohne glätten sieht mein haarschnitt einfach beschissen aus, der ist nunmal nur was für glatte haare.





Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:26
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Also, die Dinger werden ja immer beliebter.
>
> Deshalb,
> Was haltet irh davon?

Ist doch ein alter Hut.
Gab es schon zu Omas Zeiten.

> Nutzt ihr sie
>

Nö.

> Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?
>

Warum nicht?
Haare sind Haare, ob an Männlein oder Weiblein ...


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:    Ryourin 26.05.2008 21:52
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Nutzt ihr sie

Selten. Ich habe Wellen, also ein grausiges Zwischending von glatt/lockig, aber ich bevorzuge es, sie einfach _relativ_ glatt zu föhnen - alles andere schädigt meine empfindlichen Haare zu sehr.

> Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?

Jedem das Seine. Wer man Männer/Jungs unmännlich (o.Ä.) findet, weil sie Glätteisen benutzen, scheint entweder pubertär oder engstirnig zu sein - also niemand, auf dessen Meinung man Wert legen sollte.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 27.05.2008 06:54:25



Von:    Drakea 26.05.2008 21:56
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet irh davon?
> Nutzt ihr sie

Ich hab keins. Ich will keins. Ich brauch keins.
Wenn ich Lust auf glatte Haare hab, muss ich sie nur entsprechend trokenen lassen - ganz ohne Elektrizität.

> Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?

Wenn sie Spaß dran haben, warum nicht.
Es gibt sogar welche die gerne eins hätten, nur zu kurze Haare haben.

> aber er gibt es eigentlich nicht gern zu, weil es bei Jungs sehr verpöhnt ist.

ôô Gut zu wissen. Das muss ich sofort den Jungs weitersagen die sich die Haare mit ihrem heißgeliebten Glätteisen bearbeiten.
Warum sollte es denn heute noch bei Jungs verpönt sein. Wo sich Frau und Mann doch manchmal schon die Schminke teile, kommt es auf ein Glätteisen doch nicht mehr an.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    thond 26.05.2008 23:37
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet irh davon?
> Nutzt ihr sie

ich hab eigentlich starke wellen, aber schwere haare = es bilden sich seltsame wabernde formen, die für keine frisur brauchbar sind. da rettet mein glätteisen einiges, also bin ich dem erfinder des ganzen sehr dankbar.
solange das gerät ordentlich ist und die handhabung richtig gemacht wird, schadet es den haaren auch nicht mehr als fönen, zumindest meiner erfahrung nach.

> Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?

alternativ könnte man fragen 'sollen auch jungs ne frisur haben?' - glaube die frage erübrigt sich, wenn es gut aussieht und zum styling passt. man hat ja nicht gleich n schild umhängen 'hi, ich benutze ein glätteisen'...
Der fette Vogel bricht den Ast.



Von:    _______p 27.05.2008 00:31
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Junge und ohne Glätteisen wäre ich ein weitaus weniger glücklicher mensch ^^"! *drop*
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 27.05.2008 21:27
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Jau, wird von mir benutzt.
Hab dummerweise Locken und dementsprechend sieht mein Pony ungeglättet nur Panne aus.
Komplett geglättet wird allerdings nur mal alle 1 bus 2 Monate. :)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Anubis88 27.05.2008 23:30
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet irh davon?
> Nutzt ihr sie

Nutzen auf jeden Fall. Ohne Glätteisen würde ich meinen Pony gar nicht richtig glatt bekommen.

> Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?

Sowas ist doch nichts Schlimmes. Es gibt immerhin schon Typen, die schminken sich sogar (Metrosexuelle). Sollte es da etwa für einen Mann zu feminin sein, wenn er ein Glätteisen nutzt?
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:    -Zimtstern- 28.05.2008 12:50
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet irh davon?
Viel halte ich davon ^^ Ohne ein Glätteisen wär ich schon manchmal unglücklich aus dem Haus gegangen =P

>Nutzt ihr sie
Ja, ich vergöttere mein Glätteisen =) Ich benutze es fast jeden Tag, aber nicht immer, weil die Haare dadurch meistens schnell kaputt werden, wenn man nicht immer so ein spezielles Shampoo/Serum whatever benutzt...außerdem nehm ich das nicht immer nur zum Glätten her, sondern auch für Locken, weil das funktioniert auch recht gut =) Naja, ich hab jedenfalls das Satinliner ion-shine von Braun...ich glaub, das heißt so, ja ^^ Und ich liebe das Teil <3 Hat mich auch einen Haufen Geld gekostet Ö.ö

>Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?
Warum nicht? Was ist da schlimmes daran? Ö.ö

Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"

Zuletzt geändert: 28.05.2008 12:52:09



Von:   abgemeldet 28.05.2008 19:07
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Ja, ich benutzte eins, hab zwar auch relativ glatte Haare aber mit Glätteisen sieht es einfach viel schöner aus. ^-^
Ich benutzte das es fast jeden dritten Tag, schadet meinen Haaren aber nicht, ich weißt nicht warum manche Leuten behaupten das glätten die Haare kaputt macht.


Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber Du hörst es nicht.




Von:    Major 28.05.2008 19:32
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> ich weißt nicht warum manche Leuten behaupten das glätten die Haare kaputt macht.

Es kommt auf die Haarstruktur an. Bitte bedenken. meine haare brechen gerne.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Jumi 28.05.2008 20:21
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>Es kommt auf die Haarstruktur an

UND auf die häufigkeit.
ich glätte meine haare jeden tag(auch schon seit gut einem jahr) und mittlerweile merkt man schon die schäden...
ist zwar nicht so schlimm, aber immerhin so frisch wie am anfang sehen meine haare nicht mehr aus DX



Von:    Trinity151 28.05.2008 21:11
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Ich hab seit Oktober ein Glätteisen und glätte mir regelmässig die Haare. Hab sehr krauses und dichtes Haar, sieht einfach doof aus. Nach 20 Jahren endlich Glatte Haare - das ist als wär ein Traum wahr geworden ;)
isher hab ich auch nicht das Gefühl, als würde es meinen Haaren sehr schaden. Aber ich versuche auch so selten wie möglich zu glätten. Aber wie Major schon sagte, kommt es da sehr auf die Haarstruktur an.

Und was Jungs/Männer angeht: Wieso sollten sie sich nicht die haare glätten? Wenn sie sich mit glatten wohler fühlen...




Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:22
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr davon?
>Nutzt ihr sie?
Ich benutze jeden Tag mein Glätteisen,weil ich sehr Volumen haftes und gewelltes habe.
Mit meinem Eisen liegen sie besser <3333~

>Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?
Ich kenn ein paar Jungen die ein Glätteisen benutzen.
Ich finde das total in Ordnung.
Als mein Glätteisen mal kaputt war hat ein Junge aus meiner Klasse mir seins geliehen. x333

> ich weißt nicht warum manche Leuten behaupten das glätten die Haare kaputt macht.
>Es kommt auf die Haarstruktur an.
Gibt es den spezielle Shampoos oder Pflegemittel für geglättete Haare?.__.°
Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln.
Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber.

Zuletzt geändert: 28.05.2008 21:25:10



Von:    -Sayuri-chan- 28.05.2008 23:15
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es den spezielle Shampoos oder Pflegemittel für geglättete Haare?.__.°

Es gibt von Balea ein Shampoo,dass helfen soll,die Haarstruktur zu glätten.
Ansonsten würde ich einfach Pflegemittel(Spülungen, Kuren) für ausgetrocknete und strapazierte Haare nehmen...denn das sind die Haare,wenn sie regelmäßig geplättet werden. =)

@topic: Ja,ich nutze ein Glätteisen und zwar so gut wie jeden Tag. Ohne sehen meine Haare einfach nur strohig und zottelig aus.

*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*



Von:    thond 29.05.2008 00:43
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> > ich weißt nicht warum manche Leuten behaupten das glätten die Haare kaputt macht.
> >Es kommt auf die Haarstruktur an.
> Gibt es den spezielle Shampoos oder Pflegemittel für geglättete Haare?.__.°

glättungs-shampoos helfen da wenig bei der pflege. wenn man haare glättet, genau wie wenn man föhnt, werden sie erhitzt, verlieren feuchtigkeit. also muss man dagegen angehen, und gegen nix anderes. deswegen brauchst du irgendeine art von extrapflege, kuren, leave-ins oder so. was dir da am besten gefällt, probierst du am besten aus. ich mag z.b. die mandelöl-serie von guhl sehr gerne.

außerdem gibts spezielle hitzeschutz-sprays, die man direkt vor dem glätten aufträgt.
Der fette Vogel bricht den Ast.



Von:    Jumi 30.05.2008 18:34
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>außerdem gibts spezielle hitzeschutz-sprays, die man direkt vor dem glätten aufträgt.

wo du es schon erwähnst, kannst du mir ne marke verraten?
kann sein dass ich irgendwie blind bin, aber ich seh nie welche in den dm und müller regalen @_@
bzw. das was ich früher benutzt habe("bügelhilfe" von got 2 be schwarzkopf), gibts irgendwie nicht mehr O_o
naja so besonders toll war es auch nicht, würd lieber ein anderes schutzspray ausprobieren.




Von:    Trinity151 31.05.2008 17:37
Betreff: Glätteisen [Antworten]
> bzw. das was ich früher benutzt habe("bügelhilfe" von got 2 be schwarzkopf), gibts irgendwie nicht mehr O_o

Also ich seh das noch bei uns oO Ansonsten gibts von L'oreal "Hot Glatt"




Von:    Aiseki 31.05.2008 17:02
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Also, die Dinger werden ja immer beliebter.

Deshalb,
>Was haltet irh davon?

Ganz nützlich, gerade wenn man glatte Haare haben will (ach ne)

>Nutzt ihr sie

Ja.

>Und eine spezielle Frage - sollten auch Jungs welche benutzten?

Oh mein Gott, was für eine unsinnige Frage. Ein Junge, der ein Glätteisen benutzt, ist ein Verräter des männlichen Geschlechts, dafür gibts keine Entschuldigung. Gehören alle gesteinigt.
To forgive is to suffer...



Von:    Jumi 31.05.2008 17:45
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich seh das noch bei uns oO Ansonsten gibts von L'oreal "Hot Glatt"

hm komisch...naja vlt. war es auch nur kurzzeitig ausverkauft oder so....auf jedenfall hab ich es nicht mehr gefunden.

nee wie gesagt ich such ein spray...
das hot glatt hab ich, genauso wie nivea.
aber von diesen cremes halt ich nicht viel O_o
Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:16:00



Von:    Aiseki 31.05.2008 18:47
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Was es für Hitzeschutz-Sprays gibt, würde mich auch interessieren - habe noch nie welche gesehen.
To forgive is to suffer...



Von:    Kikai_no_Tenshi 31.05.2008 19:20
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>Was es für Hitzeschutz-Sprays gibt, würde mich auch interessieren - habe noch nie welche gesehen.

Ich benutze ein Feuchtigkeitsspray aus meinem Frisörsalon des Vertrauens (weiß die Marke nicht auswendig, die Flasche steht bei meiner Oma im Nachbarhaus). Werde den Markennamen hier posten wenn ich die Flasche das nächste mal in den Händen habe.

Meine Frisöse hat gesagt, dass wenn man die Haare glättet, die Benutzung eines Feuchtigkeitssprays Vorraussetzung sein sollte, da die Haare sonst verbrennen (Ja, auch wenn man es nicht sieht, die Haare verbrennen wirklich).

>Ich persönlich brauch keine, da meine Haare einfach ma glatt sind. Mein Freund hingegen schon, deshalb habe ich ihm eins geschenkt - aber er gibt es eigentlich nicht gern zu, weil es bei Jungs sehr verpöhnt ist.

Meine Frisöse hat ohne mit der Wimper zu zucken das Glätteisen an meinen Haare verwendet und mit ihrem Wortlaut "Es gibt im Moment viele Jungen und junge Herren die die Haare geglättet haben wollen".
Was soll schlimmes dabei sein? Wir Jungs haben nur Ängste davor Glätteisen zu benutzen oder die Benutzung zuzugeben weil Leute wie _DU_ so einen Stuss erzählen.
Aber auch wenn mir jemand einen Vortrag halten würde darüber wie weiblich es ist für einen Jungen ein Glätteisen zu benutzen, glaubst du das würde meine Meinung zu meinem eigenen Körper und meines "Modebewusstseins" ändern?
Kaum macht man's richtig, funktioniert's.



Von:   abgemeldet 31.05.2008 23:23
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Glätteisen sind meiner Meinung nach eig. ziemlich praktisch.
Meine Mum meint das macht meine Haare kaputt.
In der Hinsicht hat sie iwie recht. Aber nur wenn man nicht weiß wie man mit einem Glätteisen richtig umgeht.
Ich selber kenn mich damit jetz aber schon besser aus.

In unserer Klasse gibt es einen Jungen, der hat schon fast unzähmbare Locken. Deswegen wird er auch oft gehänselt und verarscht.
Ein paar haben ihm ein Glätteisen angeraten.
Jetzt nimmt er es auch sehr oft in gebrauch. Er konnte wenigstens die vorderen Locken Glatt bringen. xD
No Risks - No Fun



Von:    Aiseki 31.05.2008 23:28
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>wie man mit einem Glätteisen richtig umgeht.

Wie denn, wenn ich fragen darf? :>
To forgive is to suffer...



Von:    Major 01.06.2008 11:25
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
> >wie man mit einem Glätteisen richtig umgeht.
>
> Wie denn, wenn ich fragen darf? :>

Meines hat so ein Stellrädchen dran :) Für feines Haar und für kräftiges Haar. Je feiner das Haar, desto kälter das Eisen. Ich habe es auf der kältesten Stufe, was manchmal noch zu heiß ist. Nicht sachgemäßer Umgang wäre bei mir also, die höchste Stufe zu nehmen und immer 5 mal rüber zu gehen.
Außerdem hatte ich zu Anfang ein Eisen, das nicht beschichtet war. Das hat mehr Haare rausgerissen alsdass es geglättet hat. Auch unsachgemäß, sowas muss man zurückbringen.
Jetzt hab ich ein Markeneisen.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    --cherry-nightmare-- 02.06.2008 11:32
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe so etwas das Gefühl, dass mich hier viele etwas falsch verstanden haben. Ich habe mir angewöhnt, Diskussionen mit objektiven Fragen zu starten.

ICH SELBST BIN DAFÜR, DASS JUNGS GLÄTTEISEN NUTZEN.

aber mich interessierte die meinung anderer zu dem Thema, weil ich kenn viele jungs, die bräuchten das dringend, und finden das eben furchtbar peinlich und würden das nie nutzen!
...
un deshalöb interessierte mich die Meinung auf Animexx =)


@ Kikai_no_Tenshi : Ich verlange schon etwas "Toleranz" ... denn ich bin die LETZTE, die darüber herzieht oder irgendwas erzählt, wenn Jungs Glätteisen nutzen! Ich stehe dafür ein, rede sogar auf manche ein, sie sollen es zumidnest mal probieren ... ich hab meinem Freund sein sogar geschenkt, selbst hätte er sich nie eins gerkauft, obwohl er seine lockiges Haar überhaupt nicht mag. Deshalb find ich deine Anschuldigungen echt ungerechtfertigt!!!
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~
Zuletzt geändert: 02.06.2008 11:46:02



Von:    Major 02.06.2008 18:31
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
Das war die Art der Fragestellung.
Umgekehrt fange ich an, ärgerlich zu werden, wenn Fragen wie "du bist ein mädchen und interessierst dich für naturwissenschaft?!" oder irgendwelche fragen kommen, die mit meinem geschlecht zusammen hängen.

Die moderne Gesellschaft presst ein Bild auf die Leute, in die sie bitteschön reinpassen. Wenn nicht, dann müssen sie ausgegrenzt werden, bis sie ihren Fehler einsehen und sich anpassen. Das klingt drastisch, aber es fängt doch schon in der Spielzeugabteilung an. Welche Farben sieht man da? Blau (Playmobil, Lego, siku) und rosa (baby born, lego duplo ponny, barbie). Andere farben? Wasn das?
Wenn man sich Kindergartenkinder oder Grundschüler ansieht, genau das Gleiche.
Ein Kind wird nicht gefragt, wie es sein will, ein Kind wird in ein Bild hinein gepresst. Und das verfolgt uns das ganze Leben lang.
Warum bin ich nicht so? Warum werde ich wegen sowas aggressiv?
-> Weil meine Mutter sich einen Dreck um diese Bildpresserei geschert hat und meine Lieblingsfarbe Türkis akzeptiert wurde.

Ich durfte mit meinen geliebten Autos spielen. Meinem Cousin wurden die Puppen, die ich verschmähte, allerdings weggenommen. Mit Autos konnte er nix anfangen.

Einerseits versucht die Gesellschaft davon ab zu kommen, andererseits wirds von Jahr zu Jahr besonders bei den kleinen Kindern schlimmer durch die Spielzeugindustrie.

Das ist eine brisante Mischung. Wie du hier an den Reaktionen ja auch siehst XD
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    Kikai_no_Tenshi 02.06.2008 18:55
Betreff: Glätteisen [Antworten]
Avatar
 
>>Was es für Hitzeschutz-Sprays gibt, würde mich auch interessieren - habe noch nie welche gesehen.

>Ich benutze ein Feuchtigkeitsspray aus meinem Frisörsalon des Vertrauens (weiß die Marke nicht auswendig, die Flasche steht bei meiner Oma im Nachbarhaus). Werde den Markennamen hier posten wenn ich die Flasche das nächste mal in den Händen habe.

Wollte mich ja wieder melden wenn ich den Namen weiß.

Ich benutze das Clairol - Sleek Down - Heat Straightening Spray (Da Animexx wohl Probleme mit *.jsp Adressen hat, kann ich leider nicht den Produktlink Posten, ihr müsst selbst drauf klicken. Grüne Spalte, 4. Produkt von Oben)

Sollte es in jedem üblichen Frisör-Salon geben.
Das Spray schützt nicht nur vor der Hitze des Glätteisens, sondern hat auch eine Art "Conditioner-Funktion" was dem Haar Feuchtigkeit und Glanz gibt. Das wird nämlich beim Glätten extrem aus dem Haar gezogen, da sich die Schuppen auf dem Haar im Trockenen Zustand öffnen und so die Vitamine und alles was das Haar braucht, praktisch "herausfällt". Und da die Schuppen alle offen sind, wird das Licht nicht gut reflektiert, was das Haar stumpf aussehen lässt. Das Spray schließt die Schuppen, die Vitamine bleiben drin und das Haar glänzt
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Zuletzt geändert: 02.06.2008 19:00:17


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück