Zum Inhalt der Seite

Thread: Ohne haustiere...

Eröffnet am: 28.04.2008 20:16
Letzte Reaktion: 14.09.2017 18:15
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Tiere (real)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ohne haustiere... 20.05.2008, 19:27
 Chiisette Ohne haustiere... 02.08.2008, 15:30
Ohne haustiere... 03.08.2008, 13:48
Ohne haustiere... 03.08.2008, 16:41
 The_Black_Cat Ohne haustiere... 04.08.2008, 00:00
Ohne haustiere... 06.08.2008, 12:01
 Yusuke Ohne haustiere... 07.08.2008, 00:57
 Aurel Ohne haustiere... 07.08.2008, 20:08
Ohne haustiere... 08.08.2008, 13:23
 Yumeko Ohne haustiere... 09.08.2008, 02:57
 Nekoryu Ohne haustiere... 21.08.2008, 13:00
Ohne haustiere... 21.08.2008, 13:11
 Nekoryu Ohne haustiere... 21.08.2008, 13:47
Ohne haustiere... 21.08.2008, 14:51
Ohne haustiere... 21.08.2008, 15:01
 Nekoryu Ohne haustiere... 21.08.2008, 19:45
 evaYabai Ohne haustiere... 21.08.2008, 20:05
 Nekoryu Ohne haustiere... 21.08.2008, 20:16
Ohne haustiere... 21.08.2008, 21:50
 Nekoryu Ohne haustiere... 22.08.2008, 08:10
Ohne haustiere... 22.08.2008, 12:00
 _Shizuna_ Ohne haustiere... 11.09.2008, 19:14
 Fellfie Ohne haustiere... 15.09.2008, 16:51
 Nekoryu Ohne haustiere... 18.09.2008, 01:40
 Yumi_Black Ohne haustiere... 18.09.2008, 01:58
 Fellfie Ohne haustiere... 20.09.2008, 16:24
 SoryuAleksi Ohne haustiere... 21.09.2008, 15:32
Ohne haustiere... 21.09.2008, 15:44
 Niji-ciel Ohne haustiere... 07.10.2008, 15:53
 _Shizuna_ Ohne haustiere... 09.10.2008, 23:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.05.2008 19:27
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ohne Haustier könnte ich nicht zufrieden sein.
Ich brauche ein Tier bei mir, denn Tiere sind nicht wie Menschen, über sie brauche ich mich nie zu ärgern. ^-^
Außerdem sind Tiere so niedlich, vor allem mein Meerschweinchen Kaworu (und die vier Australischen Lungenfische aus dem Kölner Zoo ;_;).



Von:    Chiisette 02.08.2008 15:30
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich auch von klein auf mit Tieren aufgewachsen.
Zurzeit wohn ich in einer Wohnung und hab einen Kater (Chrno).
Er nervt micht immer, sein Kisterl auszuputzen macht arbeit und er haat wie verrückt und er kratzt und er mauzt und manchmal möchte ich ihn wirklich loshaben XD Aber das witzige ist sobald er mir mal nicht wie wild um die Füße läuft und mich nicht auf schritt und titt verfolgt und mich vollmauzt fehlt mir gleich was weil ich ihn schon so gewohnt bin. Und als er mal unerlaubter weiße aus dem Fenster gesprungen ist hätt ich sowieso gleich die Kriese gekriegt vor lauter Panik ich könnt ihn nicht mehr finden. Also ohne ihn und das hab ich schon fest gestellt gehts devinitif auch nicht mehr weil er mir da schon zu sehr fehlt und weil ich ihn schon zu sehr gewohnt bin. Er ist eben doch ganz süß XD
Was am Tag verschnürt die Brust,
was treu im Munde bleibt.
Sich des Nachts dann unverstellt,
in unsren Träumen zeigt.



Von:   abgemeldet 03.08.2008 13:48
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Schon als Kind hatte ich Kontakt mit Haustieren und kümmerte mich mit um unsere Vögel (Zebrafinken). Insgeheim wollte ich ja immer eine Katze, freute mich über jede Nachbarskatze die mir über den Weg lief aber damals konnten wir keine halten. Nach dem Umzug kam sofort unser erster Kater ins Haus und ich war happy <3

Ohne Haustiere wäre es einsam, langweilig und ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Wie beruhigend und auch unterhaltsam sie sind muss ich nicht erwähnen ;3
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)



Von:   abgemeldet 03.08.2008 16:41
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich habe mir seit dem Kindergarten ein Haustier gewünscht. Leider bin ich sowohl auf Tierhaare als auch auf Federn ziemlich allergisch - also aus der Traum.
Bis vor ein paar Jahren jedenfalls, da haben wir uns nämlich eine Schildkröte angeschafft. ^^
Und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne den kleinen Kerl wäre. Ich meine, es ginge natürlich - er ist ja kein Viech zum Knuddeln und Kuscheln, sondern eher zum Beobachten (und Füttern, weil verfressen). Aber ich glaube, der Familie würde schon etwas fehlen. :3
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau
♥ Schreibübungen - Autorentraining



Von:    The_Black_Cat 04.08.2008 00:00
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
ich mag tiere .. aber ich hab keine ..wohn alleine .. bin zu oft weg ^^ weiss nich wär nich so schön fürn tier ^o^# glaub ich



Von:   abgemeldet 06.08.2008 12:01
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Katzen, ich bin zwar total allergisch aber das kratzt mich nicht, hab seit ca 3 Wochen einen kleinen Kater und halte meine Allergie mit Tabletten unter Kontrolle :)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Yusuke 07.08.2008 00:57
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Meine Familie wollte nie Tiere haben, sprich Hunde und Katzen, also die etwas größeren Haustiere, deswegen hab ich dann irgenwann mal Fische bekommen
[und die sind toll XD]

und dann hab ein zwei kleine Kätzchen von der Straße aufgesammelt und jetzt gehören die zu uns...
Und ohne die Beiden, das geht nicht...:)
[und natürlich auch nicht ohne meine Fische XD]



Von:    Aurel 07.08.2008 20:08
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch ohne Haustier leben ... es lohnt sich aber nicht.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 13:23
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch mal ein Meerschweinchen und bin schon seit 3 1/2 Jahren im Besitz von 2 süßen, hinterhältigen und vorallem verfressenen Chinchillabrüdern :D Auch wenn ich oft mit ihnen rumkämpfe... Kann es mir garnicht mehr ohne sie vorstellen :)
Never say forever cause forever's a lie.



Von:    Yumeko 09.08.2008 02:57
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Als ich jünger war hatten wir einen Kater.
Und danach kamen viele Sittiche °-°

Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat- und irgendwann dann wieder eine kleine Katze :D


Aber leben, naja.
Also ich kann auch ohne Tier leben, sehr gut sogar.

Trotzdem macht es das Leben ein wenig reicher, wenn man die Möglichkeiten dazu hat.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho
Zuletzt geändert: 09.08.2008 02:57:28



Von:    Nekoryu 21.08.2008 13:00
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Als KLEINES kind hatte ich

2 wellensittiche. den einen hab ich erwürgt und der andere ist verhungert, weil meine ma nicht ganz klar war, dass sich ein kleines kind nicht regelmäßig um das tier kümmert (war beim letzten 4 oder so)

und einen hund, den mein erzeuger mir vermacht hat, weil er sich nicht drum kümmern mochte. ich hatte aber angst, alleine runter zu gehen und ma nicht die zeit dafür...

als älteres "kind", schon teenager, konnte ich dann ein aquarium haben. nach jahren gebettels hatte ich dann eins. der staubsauger ist reingeflogen =___=°

als ich ausgezogen hatte, zu meinem nun ex-mann, ging´s mit den tieren los.

er hatte schlange und demnach brauchte er futtertiere.
ich hatte also ratten adoptiert. und mäuse. und den hamster....

zum schluss hatte ich 12 ratten. 6 mäuse und 3 hamster :D

alle verstarben, bevor ich umgezogen bin.
dann hatte ich, zusammen mit meinem jetzigen freund, 2 robowski zwerghamster. beide verstorben, nach 3 langen jahren.

DAAAANN haben wir ein meerschwein und einen hasen gekauft. meerschwein tot. nach dem kastrieren und entfernen eines ungefährlichen tumors an folgen einer organschwäche verstorben.

nun haben wir 2 hasen und einen hamster. wahrscheinlich kommt noch ein hamster dazu und dann rockt das wohnzimmer NOCH MEHR xD
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:11
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich lebe ohne Haustiere ganz gut. *shrug*

Aber vielleicht lege ich mir mal ein Katerchen zu, so zum Zeitvertreib.
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Nekoryu 21.08.2008 13:47
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> Ich lebe ohne Haustiere ganz gut. *shrug*
>
> Aber vielleicht lege ich mir mal ein Katerchen zu, so zum Zeitvertreib.

DIE aussage ist FALSCH....
es müsste heißen: vielleicht legt sich EIN katerchen mal dich zu. So als Dosenöffner....
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:51
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Felidae-inspiriert? ^^
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:   abgemeldet 21.08.2008 15:01
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> Felidae-inspiriert? ^^

Aus dem Leben gegriffen XD
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Nekoryu 21.08.2008 19:45
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> > Felidae-inspiriert? ^^
>
> Aus dem Leben gegriffen XD
Allerdings! xD

ich hatte noch NIE ne katze, aber wenn ich auf besuch bei katzenbesitzer war, kam ich mir von den viechern sehr verarscht vor.

ich war anscheinend das bequemste kuschelkissen ever. erst haben die sich durch die wohnung geprügelt und dann wurde ich vom gewinner erstmal "zurechgekrallt", bevor ich das mistvieh liebevoll MASSIEREN durfte. und WEHE ich hab aufgehört :D

von daher: keine katze. so GERN ich diese biester auch hab, aber ich will nicht mit ner Katze auf dem Buckel ausm haus müsen, weil das drecksbiest nicht von mir lassen kann :´D

da hab ich lieber nen hund. Ich hab glatt vergessen, das mir ein halber hund gehört. aus tierschutzgründen ist diese hälfte weiterhin bei der anderen, die mir NICHT gehört- bei meiner mama :´D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    evaYabai 21.08.2008 20:05
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch Haustiere...
Irgendwie bringen die mich auch wenn ich auf 180 bin wieder runter.
Bisher hatte ich immer Hamster, zurzeit auch, aber wenn ich aus Japan vom studieren wieder komme, möchte ich ganz gerne eine Katze <3
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう!!! (。TωT)ノ☆
Zuletzt geändert: 21.08.2008 20:06:16



Von:    Nekoryu 21.08.2008 20:16
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch Haustiere...
> Irgendwie bringen die mich auch wenn ich auf 180 bin wieder runter.
> Bisher hatte ich immer Hamster, zurzeit auch, aber wenn ich aus Japan vom studieren wieder komme, möchte ich ganz gerne eine Katze <3

ich glaube, der katze ist es wichtiger, das du gutes personal für sich bist >:D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 21.08.2008 21:50
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Wie könnte ich ohne meinen Terrorhamster leben? <3
Naja, vermutlich länger.

Außerdem haben wir noch einen Hund (mindestens genauso anstrengend) und vorübergehend zwei Hühnerküken (Pieps und Matze ;-).

Als ich 10 oder so war hatten wir auch noch 8 Katzen; ich befürchte allerdings dass die alle zu Straßenpizzen geworden sind... Kommt halt davon, wenn man direkt neben der Autobahn wohnt...
Leerzeichenwerdensowasvonüberbewertet.



Von:    Nekoryu 22.08.2008 08:10
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Terrorhamster...DAS wort ist treffend xD

wie sie nagen, wenn sie keinen auslauf bekommen :D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 22.08.2008 12:00
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Von "brauchen" würde ich jetzt nicht sprechen, zumal ich nicht pauschal jedes Tier leiden kann (auch unter Haustieren gibt es definitiv Arschlöcher XD).
Aber meine zwei Katzen liebe ich, selbst wenn sie mich nachts um halb fünf aufwecken um für eine gefangene Maus gelobt zu werden oder mir im vorbeigehen auf die Füße hauen XD
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    _Shizuna_ 11.09.2008 19:14
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich und ohne Tiere ... das ist wie Meer ohne Wasser.
Mein Kater und mein Pferd gehören absolut dazu. Wir haben uns gesucht und gefunden
War interessanterweise bei allen Tieren von uns so.

Nee also ich bin ja auch einer der Menschen der es mehr schätzt Tiere um sich zu haben als einen Menschen
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Fellfie 15.09.2008 16:51
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Hatte seit meinem 10. lebensjahr ein Kaninchen. Er musste dann leider mit 10 Jahren eingeschläfert werden und ich habe eine Woche lang geheult. Das war echt schlimm.
Kurz danach hatte ich 1 Monat eine Ratte in Pflege, die ich echt toll fand. Aber ich habe sie trotz Angebot der Besitzerin nicht behalten, weil ich ihr einfach nicht gerecht werden konnte (sie ist dann in ein neues Zuhause mit 8 Rattenkumpels gezogen ^^).

Nachdem ich 2 Jahre um mein verstorbenes Kaninchen getrauert habe, habe ich gemerkt, dass ich gerne wieder Tiere haben möchte. Ist einfach schöner mit. Jetzt habe ich zwei knuddelige Hasen, die mich auf Trab halten =) Die lasse ich den ganzen Tag frei im Zimmer rennen. Wenn ich mal weg bin, dann zäune ich die Möbel, wo sie nicht rauf/ran sollen , einfach mit einem Gitter ein und fertig =)
"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)



Von:    Nekoryu 18.09.2008 01:40
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 

> Nachdem ich 2 Jahre um mein verstorbenes Kaninchen getrauert habe, habe ich gemerkt, dass ich gerne wieder Tiere haben möchte. Ist einfach schöner mit. Jetzt habe ich zwei knuddelige Hasen, die mich auf Trab halten =) Die lasse ich den ganzen Tag frei im Zimmer rennen. Wenn ich mal weg bin, dann zäune ich die Möbel, wo sie nicht rauf/ran sollen , einfach mit einem Gitter ein und fertig =)

was machst du gegen Kabelnagerei? Und gegen faule hasen *auf ihre beiden ksuchelviecher lins*
meine schwarze NAGT alle kabel an, die zur Surroundanlage führen (terrorhase!) und meine andere ist SO faul, dass sie schnurstracks zum käfi rennt, wenn man sie mal frei lässt!
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Yumi_Black 18.09.2008 01:58
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Also ohne Haustiere kann ich absolut nicht.
Schon seit ich denken kann hatte ich irgendwelche Tiere um mich.
Angefangen vom Meerschwein, über Zwerghasen und Kaninchen, über Springmäuse und Wüstenrennmäuse, einen Kampffisch, kurzweilig zwei Wellensittiche, eine Pflegeratte bis hin zu meinen beiden Katzen.

Die meisten Tiere sind an Altersschwäche oder Krankheit gestorben. Heute hab ich nur noch meine Katzen"babies"!

Meine Eltern haben noch ne Deutsche Dogge, liebevoll auch Riesenkalb genannt. Auch der Rest meiner Familie ist äußerst tierlieb von daher kann ich es mir echt nicht vorstellen ganz ohne zusein. Sie gehören einfach dazu!^^
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind!



Von:    Fellfie 20.09.2008 16:24
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
>was machst du gegen Kabelnagerei? Und gegen faule hasen *auf >ihre beiden ksuchelviecher lins*
>meine schwarze NAGT alle kabel an, die zur Surroundanlage führen >(terrorhase!) und meine andere ist SO faul, dass sie >schnurstracks zum käfi rennt, wenn man sie mal frei lässt!

Meine Kabel sind entweder hinterm Schreibtisch,der so zugebaut ist, dass die kleinen Monster da nicht hinter kommen oder in einem Kabelkanal verlegt. Schon hat man das Problem mit den Kabeln nicht mehr.
Und was die faulen Hasen angeht, kann man wohl nicht viel machen. Meine schwarze ist auch relativ träge XD Obwohl sie schlanker und fitter (also auch aktiver) geworden ist nachdem ich das ganze Mastfutter (das getreidehaltige Zeugs, das man so in Zoohandlungen zu kaufen bekommt... Trockenfutter, bunte Ringe und sonstige Leckereien, Knabberkolben etc.). Seit ich ihre Ernährung auf getreidefrei umgestellt habe, ist sie lebhafter geworden- klar, wiegt jetzt ja auch 200 g weniger =)
Dazu kommt natürlich, dass Kaninchen auch besondere Aktivitätszeiten haben (früher Morgen und später Abend). Wenn sie da im Käfig sitzen müssen und sich gar nicht bewegen können, ist klar, dass sie erst mal "faul" aussehen =)

"Wird sie auf mich warten, irgendwo in diesem Leben? Ich glaube ja. Ich glaube, sie alle werden warten [...]. Ob es ein Trost ist fragen Sie? Ja, es ist ein Trost.[...]Ich glaube, im Leben lernen wir niemals wirklich jemand Neuen kennen. Wir treffen uns nur zum ersten Mal wieder." (aus: Dämon von Matthew Delaney)



Von:    SoryuAleksi 21.09.2008 15:32
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Ich könnte nie nie nie nie nie ohne Katzen leben. Nie. Ich drehe schon im Urlaub immer halb durch... Kein Leben ohne Katze. Haben jetzt 5... x3 Es werden aber sicher auch nicht mehr werden, es wird einfach langsam teuer...
Ich freue mich schon derbst drauf, wenn ich ausziehe und mir meine ganz eigene Katze zulegen kann. <3



Von:   abgemeldet 21.09.2008 15:44
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte als kleines Kind die obligatorischen Hamster und Wellensittiche, aber jetzt seit vielen Jahren nicht mehr. Wir sind als Familie oft in den Urlaub gegangen und die Abgabemöglichkeiten waren in unserer Gegend nicht wirklich gegeben (und so oft die Gastfreundschaft unserer Nachbarn zu strapazieren wollten wir auch nicht).
Daher gabs dann irgendwann kein Tier mehr.

Ich selbst möchte später unbedingt einen Hund haben, aber derzeit sind mein Freund und ich ganztägig berufstätig und kommen erst abends heim - keine Umgebung für ein Tier, also.
Außerdem müssen wir bald wieder umziehen, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ohne Haustiere schneller eine Wohnung bekommt.

Aber wie gesagt - irgendwann will ich definitiv einen Hund. ^^
Bitte um Mithilfe bei der Suche nach Musikstück (10KT für den richtigen Tipp!)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/321717/



Von:    Niji-ciel 07.10.2008 15:53
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal dazu äußer*

Ich bin ein ziemlicher Vogelnarr und hatte bis vor einem halben Jahr immer entweder mindestens einen Wellensittich oder Nympfensittich. Wobei der Nympfensittich schon lange her ist XD Ich hatte immer Wellensittiche, die aber leider immer nach ein paar Jahren irgendwie verstorben sind. Entweder weggeflogen, oder einer ist mal gegen das Aquarium geflogen úu" Und mein liebster und zahmster Welli ist vor 3 Jahren an ner Krankheit verstorben ;_; Danach hatte ich zwei neue Wellis, die ich aber leider vor knapp nem halben Jahr abgeben musste, da ich zu meinem Freund gezogen bin... und in nur einem Mini-Zimmer kann man leider keine Tiere halten ^^" ( außerdem sind die beiden nicht gut zurecht gekommen. Kein schönes Pärchen, nein, die haben sich gehasst >_> Obwohl einer von den beiden mal zahm war, ist das nach ner Zeit wieder weggeangen, da der andere ihn immer gejagt hat ~.~ Deswegen dind die jetzt in ner Welli Voliere von ner Bekannten meiner Schester besser aufgehoben u_u Aber ich habe gehört, dass sie sich immer noch ab und zu streiten XD" )

Aber sobald wir eine eigene Wohnung haben, werde ich mir einen Pennantsittich holen X333 Denn ohne einen Vogel in meiner Nähe... geht mal gar nicht! U_U



Von:    _Shizuna_ 09.10.2008 23:58
Betreff: Ohne haustiere... [Antworten]
Avatar
 
Einen Hab doch mal die Pennantsittiche gegoogelt und muss sagen ... wo gibts die denn? ö.ö hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Aber du hast die gleiche Leidenschaft wie mein Freund der hat auch einen Sinn für Vögel
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück