Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus sehen?

Eröffnet am: 11.10.2005 22:29
Letzte Reaktion: 19.06.2017 21:40
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 18.12.2006, 16:18
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2007, 17:35
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.04.2007, 16:12
 Asi-chan Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.04.2007, 22:09
 Biwa Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 07.07.2007, 12:44
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 08.07.2007, 01:46
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.07.2007, 16:57
 Pugatory_Seal Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.07.2007, 19:06
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 16.07.2007, 23:02
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 17.07.2007, 22:39
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 30.07.2007, 15:09
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 31.07.2007, 18:09
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 31.07.2007, 20:19
 DieJESSYcA Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.01.2009, 00:06
Innocentia Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.01.2009, 00:14
 Shiranova Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 07.05.2010, 16:12
 Mina-Gravestone Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 07.05.2010, 20:04
 K-A-Z-E Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.05.2010, 14:39
 AliceKyoki Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 15.05.2010, 10:53
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 23.05.2010, 15:42
 Damsell Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.08.2010, 18:39
 Egon_Spengler Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 10.08.2010, 20:37
AkuraOu Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 19.06.2017, 17:53
 AutisticBunny Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 19.06.2017, 21:40
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:18
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Also Vampire sind für mich sehr edle Wesen die auf alle Fälle die typischen Zähne haben müssen, durch sie werden sie erst richtig mystisch und geheimnisvoll. Sie könne sich nur bei Nacht Zeigen oder müssen bei Tag ihren Körper verschleiern. Sie sind meistens wohlhabend oder leben in besseren Verhältnissen. Das ist so mein Vampir^^

Dämonen sind für mich eher so das gegenteil von Vampiren, ungesittete und verkommene Wesen die nur ihren Spaß kennen und sich einen Dreck um Sitten und Manieren kümmern.
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:   abgemeldet 09.04.2007 17:35
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
1. Sie sehen wie Menschen aus, können sich nicht in Tiere o.ä. verwandeln und vertragen Sonnenlicht
2. Sie sind ein bisschen blasser als normale Menschen haben aber keine Augenringe, oder so. Gutes Aussehen gehört dazu, wie kommen sie sonst an ihre Beute ;)). Aber ihre Temperatur passt sich stets der Außentemperatur an, so müssen also bei Berührungen aufpassen...
3. Sie müssen nicht in Gruften wohnen und in Särgen schlafen!! Ebenso ist es unmöglich sie zu ersticken, ertränken, erschlagen oder erstechen. Sie sind nun mal unsterblich. Es sei denn, man verbrennt sie, und zwar komplett.

So viel zu meiner Vorstellung



Von:   abgemeldet 10.04.2007 16:12
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sehen sie so aus wie in Underworld!^^ Echt geiler Film! Und die Vampire sind natürlich am besten!*g*



Von:    Asi-chan 10.04.2007 22:09
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Jaha!!! Ganz meiner Meinung!! *dahinschmelz*

Der Film ist sooooooo... toll!! Ich liebe diesen Film. Aber die Werwölfe von Van Hellsing sind auch toll!
Rettet die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:    Biwa 07.07.2007 12:44
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... für mich sehen sie aus, wie immer sie aussehn es gibt ja verschiedene "Arten" von Vamps, deshalb gibs auch häufig streit...
"!INFO!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen."

Ach und ... bitte mal kuken http://entimg.msn.com/i/ExperienceData/p1-7/de-de/x.htm?sh=LiveEarthLive&g=c6ea9b7c-5dd4-4d4e-97a4-15df88e55c99 Arigato ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2007 01:46
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire - wunderschön, raubkatzenhaft anmutig, sexy, bleiche, schmimmernde Haut, glänzendes Haar, magisch leuchtende Augen, sinnlich, schlank...
Eine genauere Beschreibung findet ihr in meinem Vampirroman "Edens Asche"... ^^ siehe Homepage in meiner Signatur.

Dämonen - Dämonen sehen aus, wie es ihnen am nützlichsten erscheint... die Vorstellung richtet sich nach der Handlung der Geschichte...
Es gibt wunderschöne Dämonen und es gibt Dämonen die so abscheulich sind, dass ihr Anblick tötet ^^

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 12.07.2007 16:57
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
ich stelle mir Vampire so vor: Sie haben menschliche Gestalt und gehen tagsüber nur selten raus. Sie sind groß, schlank und haben bleiche Haut.Sie sind meist dunkel gekleidet und ihre Haare fallen ihnen in die augen.... Sie haben ausdrucksstarke Augen an denen man nicht vorbei sehen kann. Sie haben eine niedrige Körpertemperatur und wenn sie an einem vorbeigehen, fühlt man einen leichten Kältehauch.....



Von:    Pugatory_Seal 12.07.2007 19:06
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampiere äh, wie ganz normale Menschen...
Einzigster unterschied bei Nacht bekommen se längere Zähne und haben Fledermaus ähnliche Flügel...joah so würd ich mir nen Vampier vorstellen...oder das sie selber entscheiden, wann ihre Flügel da sind und wann nicht.^^
Ob die Sonne vertragen glaub ich nicht, vielleicht noch Morgenlicht oder Abenddämmerung, aber die Mittagssonne wohl ehr nicht...egal.°X3
Ist schonmal einer von euch auf die Idee gekommen das es auch Halbvampiere geben könnte?^^~



Von:   abgemeldet 16.07.2007 23:02
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
In vielen Geschichten ja...
Aber die sehen in meinen Augen auch nicht anders aus, als ich mir Vampire vorstelle.


Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 17.07.2007 22:39
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
was ich mir unter einem Vampir oder Dämon vorstelle....
also wenn du den Manga Vampire Kight kennst dann ist gut ;)
weil so ähnlich stell ich mir Vampiere vor....

(P.S.: wenn ihr den Mnga noch nicht kennt dann kauft ihn euch oder leiht es mal aus...., denn es lohnt sich ;)
der is echt gut ....)




Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:09
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Vampire Knight ist wirklich gut. Den empfehle ich auch. Und ich bin wirklich sehr "eigenwillig" wenn es um Vampirstorys geht. ^^
Dein schönster Alptraum....
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?

www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:09
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Also sie müssen in der Nacht immer dunkel gekleidet sein. Sie müssen Raffzähne haben und dunkle Mächte. Sie sollen Tageslicht aushalten und schnelle Autos fahren. Einfach furcht ein flössend wirken. LG



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:19
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Schnelle Autos, oh ja. Das haben wirklich fast alle Vampirromane gemeinsman. Dunkle, schnelle Wagen.
Aber ich hab auch ein Faible für schnelle Wagen. In meinem Roman, fährt der Hauptdarsteller eine schwarze Corvette ZR1.


Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    DieJESSYcA 12.01.2009 00:06
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Was Dämonen angeht hab ich da jetzt nicht EIN festes Bild... da bin ich recht flexibel xD

Bei Vampiren ist mir vor allem ein attraktives, menschliches Äußeres wichtig. Natürlich mit den schon mehrmals erwähnten Zähnen xD~
Flügel, besser gesagt Schwingen brauchen sie eigentlich nicht zwangsläufig *denk*
Vom Körperbau her sollten männliche Vampire zwischen leicht muskulös und schlank liegen, weibliche Vampire sollten zwischen weiblich und schlank liegen, aber sowohl Männer als auch Frauen sollten sportlich gebaut sein.
Helle Haut ist zwar optimal, aber muss auch nicht sein. Blade find ich z.B. auch cool xD~ (wobei der mich jetzt optisch nicht so anspricht)
Ah und Sonnenlicht ist in meiner Vorstellung (außer bei Daywalkern xD) tötlich

Wie gesagt: Er/Sie muss eine umwerfende Attraktivität und Erotik ausstrahlen!
Soviel dazu^^


Suche Mitglieder für ein blutjunges Vampir-RPG!
Würde mich sehr über Teilnehmer freuen^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=285256



Von:   Innocentia 12.01.2009 00:14
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
DieJESSYcA
Wow, wir scheinen die gleiche Sichtweise zu haben, freut mich ^^
Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~



Von:    Shiranova 07.05.2010 16:12
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire: blass (weil kein Sonnenlicht), rote Augen oder Augen ohne Glanz, raubkatzenartige Pupillen, dunkle Haare (anpassung an den lebensraum XD), 2 lange Schneidezähne und 2 weniger lange untere Schneidezähne, Zähne sind sehr dünn, leiden unter Blutarmut (weil ihr Herz nicht schlägt, der Blutkreislauf im Eimer is und sie deshalb Blut saugen müssen XD)

Dämon: menschliche Trugform, hat aber noch ne andere Gestalt die sehr verschieden aussehen kann, Augen wie Vampire halt, gross, schlank (um menschen zu verführen und in die hölle zu schleppen XD),
ne düstere und rätselhafte Miene, essen alles am Menschen, deshalb Zähne wie Vampire nur nicht so dünn und eher Raubkatzenartig.
Ompf...Apfel im Mund. o.O



Von:    Mina-Gravestone 07.05.2010 20:04
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Ich stelle mir Vampire immer als schöne, aristokratische Wesen, in feinen Gefändern, vor. Die Vampiere, die an unsere Zeit angepasst sind, benehmen sich sehr vornehm, kommen aber oft mit der modernen Welt nicht zurecht.

Bei Dämonen ist die Sache kompliziert, da es menschliche und tieriche Dämonen gibt. Die menschlichen Dämonen lassen sich von normalen Menschen kaum unterscheiden, sie können sich aber in jegliche Wesen verwandeln. Zu den Tierdämonen gehören Wesen wie Greife, Chymären oder Sphinxe
Ein kleines Nickerchen bewahrt vor dem Älterwerden - besonders hinter dem Steuer



Von:    K-A-Z-E 10.05.2010 14:39
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Vampir --> Kamijo (Versailles)!! (*¬*)




Von:    AliceKyoki 15.05.2010 10:53
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sehen Vampire menschenähnlich aus, mit bleicher Haut und langen Eckzähnen, oben und unten im Mund, die sie auch ausfahren können, ebenfalls ihre Nägel. Sie haben dunkle Augenringe und spitze Ohren wie Mr. Spock. xD
Für mich sollten sie was Raubtierhaftes an sich haben, aber auch elegant sein und unglaubliche Fähigkeiten haben.

Bei Dämonen mag ich ein Mischmasch aus Mensch und Dämon. Mit Hörnern, Flügeln, geschuppter Haut, einem Schwanz, ein scharfes Gebiss und dämonische Augen.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet adult 23.05.2010 15:42
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Damsell 10.08.2010 18:39
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Also bei Dämonen is es für mich leicht erledigt:
Die können fast jede Form haben. Menschliche, unmenschliche, tierische, je nachdem, was für einen Dämon man vor sich hat. Als Beispiel für unterschiede seien hier nur mal Sukkubus (http://wow.avantalis.com/wp-content/uploads/2008/03/der-sukkubus.jpg) und Balrog (http://www.thepitsrock.com/pics/Gandalf%20and%20balrog.jpg) genannt. Für mich sind Dämonen "manifestiertes Chaos", das in jedem Fall widernatürlich wirken sollte.

Vampire? Warum sollen Vampire Flügel haben?? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Für mich sind Vampire eben ehemalige Menschen. Das heißt, sie sehen aus wie eben Menschen, mit dem Unterschied, dass sie Fangzähnchen haben und ihre Augen vielleicht in der Dunkelheit ein wenig auffälliger leuchten als die ihrer lebenden ARtgenossen. Vampire sind für mich blass, ausgezehrt und müde. Sie haben immer etwas Düsteres an sich und sind mysteriös, als überirdisch schön würd ich sie nicht bezeichnen - immerhin sind sie keine Feen. Vielmehr glaub ich, dass ihre mysteriöse Art und ihr düsteres Aussehen eine starke Anziehungskraft ausüben. Und, um mal einen kleinen Seitenhieb auf Twilight auszuüben: Vampire. Glitzern. Nicht.



Von:    Egon_Spengler 10.08.2010 20:37
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
So und so.
Und das deckt nur die Vampire ab, alle anderen Darstellungen sind irrelevant.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.
Twitter. Folge mir, du Eimer.
Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii
Zuletzt geändert: 10.08.2010 20:38:17



Von:   abgemeldet 19.06.2017 17:53
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
für mich würden Vampire auch wie ganz normale Menschen aussehen

so wie Mika aus Seraph of the End oder Ayato aus Diabolik Lovers

Dämonen so wie Rin aus Blue Exorcist

ich finde es sollten versiedene Dämonen geben
ist viel Spanender als nur eine Art zu kennen, oder?



Von:    AutisticBunny 19.06.2017 21:40
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Ich bin bei Darstellungen von mythologischen Wesen sehr flexibel und für alles offen. :D
Im Moment arbeite ich an einer Geschichte, die Dämonen beinhaltet. Diese sehen menschlich aus, haben allerdings komplett rote Augen (die sie zeigen, wenn sie das wünschen) und können sich in ein Tier verwandeln.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück