Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus sehen?

Eröffnet am: 11.10.2005 22:29
Letzte Reaktion: 19.06.2017 21:40
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Luna143 Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 11.10.2005, 22:29
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.10.2005, 13:10
 Mondtaenzerin Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.10.2005, 13:16
 Murtagh Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 12.10.2005, 13:37
 Luna143 Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 14.10.2005, 15:46
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 29.10.2006, 11:18
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 24.05.2010, 12:21
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 14.10.2005, 19:38
 Azraels_Daughter Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 14.10.2005, 20:27
 Shaman-Yami-girl Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 14.10.2005, 21:37
 Jien Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 14.10.2005, 22:43
 Juju Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 15.10.2005, 01:10
 Luna143 Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 15.10.2005, 19:14
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 19.10.2005, 17:03
Tidus17 Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 19.10.2005, 18:08
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 19.10.2005, 21:36
 Luna143 Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 19.10.2005, 23:59
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 20.10.2005, 14:29
 MG Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 20.10.2005, 15:50
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 20.10.2005, 16:54
 Luna143 Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 20.10.2005, 23:16
 Tende Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 20.10.2005, 23:22
 Zayel Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 21.10.2005, 11:50
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 16:14
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 16:20
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 16:25
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 17:04
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 17:08
 MG Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 17:11
Wie müssen bei euch Vampire,Dä... 09.04.2006, 17:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Luna143 11.10.2005 22:29
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Ich will mal eure meinung hören wie ihr eure Vampire vor stellt.

Bei mir sehen sie wie ganz normale Menschen aus , nur das sie etwas länger Fang ( Volksmund raff oder Saug )zähne haben. Sie haben Dämonenflügel, aber nur bei Nacht, Tags über sind sie für andere Menschen unsichbar, aber die Dämonen, Vampire können es untereinnader sehen... Ja Ich meine Dämonen können auch das Sonnenlich vertragen, nicht so lange wie wir aber sie können es
Jetzt ist eure meinung gefragt

(p.S auf keine Rechtschreibfehler auchten danke)
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 12.10.2005 13:10
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mal eure meinung hören wie ihr eure Vampire vor stellt.
>
> Bei mir sehen sie wie ganz normale Menschen aus , nur das sie etwas länger Fang ( Volksmund raff oder Saug )zähne haben. Sie haben Dämonenflügel, aber nur bei Nacht, Tags über sind sie für andere Menschen unsichbar, aber die Dämonen, Vampire können es untereinnader sehen... Ja Ich meine Dämonen können auch das Sonnenlich vertragen, nicht so lange wie wir aber sie können es
> Jetzt ist eure meinung gefragt
>
> (p.S auf keine Rechtschreibfehler auchten danke)


also bei mir sehen Dämonen auch aus wie menschen.
haben schwarze engels oder fledermausflüfel.
sie können sich bei den menschen zeigen oder nicht so wie sie es wollen. die flügel können ein und ausfahren wann immer sie wollen.
die dämonen haben 2 gestalten einem ihre wahre und dann die menscheliche.
wenn sie ihre wahreg. haben dann haben sie noch etwas spitze eckzähre


so ca. ist das meine vorstellung von einen dämon oder vampir ^^



Von:    Mondtaenzerin 12.10.2005 13:16
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
>>Bei mir sehen sie wie ganz normale Menschen aus , nur das sie etwas länger Fang ( Volksmund raff oder Saug )zähne haben. Sie haben Dämonenflügel, aber nur bei Nacht, Tags über sind sie für andere Menschen unsichbar, aber die Dämonen, Vampire können es untereinnader sehen... Ja Ich meine Dämonen können auch das Sonnenlich vertragen, nicht so lange wie wir aber sie können es
>>Jetzt ist eure meinung gefragt

Sehen aus wie Menschen, habern aber KEINE Flügel... Bah, warum muss alles immer Flügel haben?
Sind leicht blass, haben die obengenannten Eckzähne. Ihre Körpertemperatur ist sehr niedrig. Sie gehen nicht bei Sonnenlicht ein, sondern werden nur langsam immer schwächer.
Außerdem unterscheide ich zwischen Dämonen und Vampiren. Mit dem oben geschriebenen meinte ich Vampire. Dämonen können viele verschiedene Eigenschaften haben.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Murtagh 12.10.2005 13:37
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire stell ich mir auf jeden Fall schön vor. Ausdrucksvolle Augen, weisse Haut und natürlich die Zähne.

Dämonen müssen nicht unbedingt Flügel haben und auch nicht wie Menschen aussehen, ich stelle sie mir eher als ' Monster' vor.



Von:    Luna143 14.10.2005 15:46
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja die Dämonen ahben flügel für mich, ich glaube sie sind gefallene Engel und engel ahebn Flügel. Bei den Dämon sind die Fügel raben schwarz.
Vampire habe keine Flügel... das kann ich mir ja noch vorstellen... aber ihre augen selle ich mir Rotbraun vohr lieb lächelnd und verfürerich

Und ich glaube auch das keien dämonen vom blut es anderen Trinkt ( mensch) Sonst würden ja ganz viele medien über unerklärliches schreiben... oder sie halten es geheim... was meint ihr
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:18
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
>>>ich glaube sie sind gefallene Engel und engel ahebn Flügel.<<<<


Dämonen sind nicht gefallene Engel. Sie sind kinder vom Lilith und Satan.



Von:   abgemeldet 24.05.2010 12:21
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
*lol*

So etwas liebe ich ja am meisten. Wenn Leute Dinge behaupten, von denen sie augenscheinlich keine Ahnung haben.

Gleich zu Anfang: Um diese Behauptung leich im Kern auszumerzen sollte man wissen, wer Lilith und "Satan" überhaupt sind. Lilith ist im jüdischen Talmud und der Kabbala noch vor Eva die erste Frau gewesen, wollte sich Adam aber nicht unterwerfen. Darum gilt sie für viele auch als Sinnbild der klugen, freien Frau. Sie wurde wegen ihrem Freiheitswillen aus dem Paradies verbannt und in die Wüste geschickt, wo sie jeden Tag tausende Kinder mit Dämonen zeugte. Um der Dämonenbrut Einhalt zu gebieten, entsendete Gott drei Engel, welche Liliths Kinder töten sollten. Und um sich zu rächen, stahl und tötete Lilith die Kinder der Menschen und wurde im Laufe der Zeit selbst zu einer Art Dämon.

Wer "Satan" ist, darüber scheiden sich ebenfalls die Geister. Manche behaupten, Satan wäre Luzifer, der tatsächlich einst ein Engel war und die Hirarchie und Ordnung des Himmels in Frage stellte. Daraufhin wurde er auf die Erde geschmettert und wurde so zu einem gefallenen Engel. Tatsache ist aber, dass Luzifer schon aus dem Grund nicht Satan oder der "Teufel" sein kann, weil Luzifer in der Historik erst lange nach dem Teufel erwähnt wird.

Man sieht also: Dämonen sind ganz bestimmt nicht die Kinder von Satan und Lilith (ich muss immer noch lachen), weil Dämonen schon VOR Lilith existierten.

Daraufhin stellt sich die Frage: WAS sind Dämonen überhaupt? Gefallene Engel? Menschen, die nach ihrem Tod in die Hölle kamen? Ruhelose Geister? Diener des Teufels?

Es gibt eine einfache Antwort: Man weiß es nicht. Rein fachlich sind Dämonen nichts weiter als böse Geister, die weder Geschlecht noch eine wirkliche Form haben und die ein jeder Mensch frei interpretieren kann. Es gibt kein ultimatives, wahrheitsgetreues Rezept zur Erschaffung eines Dämons, weil sie in jeder Kultur etwas anderes sind. Von daher bleibt es jedem Menschen selbst überlassen, was er unter einem Dämon verstehen möchte.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:38
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Hm, Vampire...*grübel* Ich stelle mir darunter meist androgyne Gestalten mit marmorgleicher Haut vor, der Teint reflektiert matt das Licht des Mondes. Das Haar ist meist mittellang, manchmal etwas länger, manchmal etwas kürzer... Ihr Art? Unnahbar und doch so anziehend wie es kein Mensch sein kann. Lasziv in jedem blick, in jedem Schritt, ohne dass es sich dem objektiven Auge zeigen mag. Ihr Biss lustbringend mit den schönen, weißen Fängen, welche nicht übermäßig udn doch auffällig sind. Von Flügeln...nie gehört, sie sind keine Ausgeburten von Himmel und hölle, eher auferstandene Nachzehrer, die zur eigenen Bereicherung nicht faulen mögen. Das Licht ist ihr schlimmster Feind; Reinblüter vergehen sofort in der verbrennenden Sonne, Mischblüter (Daywalker und Halblinge) können sich für eine Weile im schattigen Tageslicht vor ihrem unvermeidlichen Schicksal retten. Und das Pflocken...es ist kein Tod, es bringt nur Starre, denn Feuer und Zerteilung sind neben der Blutpest die einzigen Möglichkeiten, ihnen die Erlösung zu bringen....
Dämonen sind widerum ganz anders - sie können tausend Formen haben, darunter eine wahre Gestalt, in der ihre Macht am größten ist - umso humanoider der Leib, desto schwächer ihre Kräfte. Sie können flügel haben oder auch nicht, sie können blind sein oder tausend Augen besitzen; sie dürfen dem Chaos huldigen oder eigenen Göttern, sie dürfen Freude zeigen ...oder abgrundtiefen Hass. Sie sind nicht durch Geburt dem Bösen verfallen, nein, durch Erziehung - ein Dämonenkind in Menschenhand kann genauso Glück empfinden wie gleichaltrige Beutetiere. Den Kannibalismus kennen sie nicht als Wort, denn das messerscharfe und starke Gebiss kann trennen, was es will - ob Haut und Muskeln, ob Knochen und Sehnen. Sie sind größer als die unseren, sie verstehen sich in vielen Dingen - oft sind sie in einer Art Perversion gefangen, die für sie zum Normalsten des Normalen gehört. In meinen Augen sind sie genauso edel wie die Vampire, oder auch wie Elfen, bloß auf einer abstrakten Art - sie können freundlich und liebenswert in einer menschlichen form sein, während es unter einer der tausend Masken gefährlich brodelt, die starken Instinkte udn Begierden mit großem Mut über die Vernunft herrschen, sie ausschalten, wenn das Verlangen sie überkommen will. Oft sind sie in humanoider Form ebenso schön anzusehen wie die Albischen, während die wahre Gestalt eine reine Verkörperung innerster zur Geburt festgelegter Wünsche ist, den Tod in jeder Zelle trägt, die Wut, den Hass, das Böse - ein Gift, was nur bei entsprechender Lehre zu Tage tritt.
Das Sterben ist ästhetisch bunt....




Von:    Azraels_Daughter 14.10.2005 20:27
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also Vampire sollten bei mir vorallem schön und verfüherisch aussehen. Wie sollten sie auch sonst an das Blut kommen? Vielleicht mit aschfahler Haut, etwas längeren Fingernägeln weißem oder schwarzem Haar und dunkelrote Augen oder auch grüne Augen. Und vom Klamottenstil vielleicht etwas wie noble Herrschaften? Tagsüber halten sie sich ganz unbemerkt unter den Menschen auf, um ihre Opfer herraus zu suchen. Flügel sind egal, aber etwas Magie können sie beherrschen.

Dämonen... sehen den Engeln ganz ähnlich. Entweder haben sie ledrige, manchmal auch etwas zerschlissene, Flügel oder natürlich welche mit Federn. Und je nachdem, wie hoch sie sinds, haben sie auch unterschiedlich viele Flügel, so von 2-4 ungefähr. Tagsüber halten sie sich an für Menschen nicht sichbaren Orten auf und nachts kommen sie dann hervor und streifen umher. Meistens auf der Suche nach etwas...
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.xD
Meine FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276



Von:    Shaman-Yami-girl 14.10.2005 21:37
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Ungefähr so sehen die Vampiere bei mir aus : http://miiru.mi.funpic.de/4images/details.php?images_id=32&sessionid=5249b7c603bbd409fb9863a98dd067b2




Von:    Jien 14.10.2005 22:43
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Ok, auf diese Frage müsste ich als Langzeit-Buffy-Geschädigte wohl so antworten:
Vampire:
Wie normale Menschen, nur etwas bleicher.
Allerdings verkrösselt sich das Gesicht in meiner Vorstellung nicht so, wenn sie im Vamp-Mode sind, die Zähnchen wachsen einfach etwas.

Dämonen:
Von beinahe-menschlich bis potthässlich ist alles drin.
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Juju 15.10.2005 01:10
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
also vampire mit sehr heller haut,schwarz angezogen und halt diese zähnchen

dämonen wah x-x die stell ich mir halt so ähnlich wie menschen vor...menschliche gestalt und die augen weiß mit milchig roter iris,pupille fehlt *das mal in nem horrorfilm gesehn hab*

....na dolle *sich angst gemacht hab* U__U
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:    Luna143 15.10.2005 19:14
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Es freut mich das es so viele zu meinen Thema geantwortet haben.. und auch so viele ihre eigene meinung haben..

Mal was anderes... Was für ein leben hättet ihr lieber
Das im licht.... Als mensch oder das im der ewigen Finsterniss ( Nacht geschöpf)
Och am liebst das in der ewigen Finsternisss
noch ne farge glaubt ihr ald Dämon und Vampirte Unsterblich sind ( jetzt nicht wenn man sich versucht zu töten nur so als alters schwäche zu sterben z.b)

by: Bra143
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:03
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Also ermal zu deiner ersten frage !!!
Ich stelle mir vampire als normale Menschen vor. Klar, in einigen details unterschieden sie sich von uns, zb an den berühmten eckzähnen, der bleichen haut und ich stelle sie mir auch als hübscher, geheimnissvoller und stolzer vor, als die normnalen menschen. Sie wandeln nur nachts durch die straßen und suchen sich dort ihre Opfer.
Vampire sehe ich jedoch nicht als Dämonen an. Für mich sind Dämonen etwas böses, haben nicht mal menschliche gestallt..... sie wollen nur böses, schaden den menschen und so was. vampire hingegen sind da für mich was aneders, sie sind nicht böse... sie leben einfach nur unter uns, jagen uns, wei wir es mit den tieren machen (makaber, ich weiß, aber anders kann ichs net erklären ^^)

ach ja, mein idealbild von einem vampir^^ : groß, schlank (aber net zu dünn), schwarze, lange haare, braun-grüne augen, süßes Lächeln, total gutaussehend, vllt augenpircing ^^, nett, liebevoll, stark, sexy (ganz wichtig lol) und wirkt so machtvoll..... so als ob er nicht von dieser welt ist (stimmt ja, können wir aber net wissen ^^) RENÉ !!!!!!!!

> Mal was anderes... Was für ein leben hättet ihr lieber
> Das im licht.... Als mensch oder das im der ewigen Finsterniss ( Nacht geschöpf)
Ewige Finsterniss *nick*, aber nur mit nem Süßen vampir zusammen (rené ??^^)Mensch sein ist langweilig........

> noch ne farge glaubt ihr ald Dämon und Vampirte Unsterblich sind ( jetzt nicht wenn man sich versucht zu töten nur so als alters schwäche zu sterben z.b)
Ich glaube das sie nicht unsterblich sind, auf jeden fall die vampire nicht. Sie lebben nur länger als die gewäöhnlichen menschen, aber früher oder später sterben sie auch.
Und die Dämonen.... keine ahnung, ich denke ihnen geht es genauso, keiner kann ewig leben......

Bissige Grüße ^^

Ayesha
Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736




Von:   Tidus17 19.10.2005 18:08
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Also Vampire sehen etwas bleicher aus und haben spitze ohren wie etwas längere eckzähne^^*g*

dämonen eher abscheuliche kreaturen......



Von:   abgemeldet 19.10.2005 21:36
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
also unter nem vampir stell ich mir immer so eine blasse, junge gestalt vor.lilanes, mattes haar, spitze eckzähne, schlitzförmige augen.eigentlich so ähnlich wie ein mensch.langer umhang der außen schwarz und innen blutrot ist.keine flügel, eher so ne fliegende kutsche oder so was.(klingt irgendwie wie ne allgemein-meinung XP)

dämonen haben bei mir immer wieder andere gestalten, sind aber immer blutrünstig und lieblos.ich kann sie mir einfach nicht in menschlicher gestalt vorstellen.

ich glaube ich würde lieber im licht leben.wenn man in der finsternis unsterblich werden würde, fänd ich das doof. ewig leben is nicht so schön.außerdem mag ich die sonne sehr^__^

I am new here!!!Peace und neu XDD



Von:    Luna143 19.10.2005 23:59
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja ewiges leben ist ja doof ... aber jung und stark zus ein das ganze leben lang das ist wieder gut...
Noch ne farge ihr habt jah gesagt Dämon sind blutrünistig und lieblos... aber ich finde die dämonen spiegel die seelen von UNS Uns allen wieder ... es wird ja auch erzählt ( Volksmund) Das Dämon nur das Böse des menschen ist... Ich glaubhe dämonen sind nicht mordgeil oder sonstiges... sie machen das was sie retten könnte was sie gut für sich finden... jah dämonen trinken warscheinlich auch blut... aber grund los töten... nein das glaub ich nicht oder bin ich wider in der mienterheit??
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 20.10.2005 14:29
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
also vampire sind für mich eigentlich immer relativ junge menschen (so zwischen 20 und 27) und groß müssen sie sein (an die 2m). und natürlich diese lustigen kleinen beißerchen, gelbe augen, blasse haut und meist auch langes haar.^^
(und ganz nebenbei ham die männlichen vampire natürlich immer ne wunderbar schöne dunkle stimme...)

dämonen sehn glaub ich alle unterschiedlich aus, wobei die meisten noch nicht mal ne physische form haben.
see you at the bitter end



Von:    MG 20.10.2005 15:50
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire; eben wie Vampire aus den Filmen; oder wie Alucard. Optisch eben recht human.

In letzter Zeit zeichne ich viele Dämonen. Allerdings wird da so ziemlich jede Kreatur als Dämon betitelt.

Meine Dämonen haben meißt absolut nichts Menschliches. Sie sind meitßt Echsenähnlich oder nehmen vollkommen andere Formen an. Dämonen besitzen eben keine festgelegten Formen.
Manche einer Dämonen repräsentieren auch Elemente [zB Eisdämonen] oder haben große Ähnlichkeit mit Tieren. Nur eben in dämonischerer Form.

[MG]



Von:   abgemeldet 20.10.2005 16:54
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Dämonen? Alle wie Isamu XDDD Ne,ne.
*drop*
*seufz*
Dämonen sind einfach...dunkle Wesen mit ROTEN Augen...mit Schwertern...ach ich kann meine Vorstellungen nicht so gut...rauslabern ^o^'''

Vampire?
Alucard-lich XD*O*~~
*drop* Wie Vampire eben..
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".



Von:    Luna143 20.10.2005 23:16
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
*drob* o.k stellen wir die frage mal um ...
Meit ihr Vampire sind schöne wesen ... wie müssen sie aus sehen bei euch
Und Dämonen, glaubst ihr sie shen wie menschen aus oder wie andere wesen , wenn ja (Wie shen sich bei dir aus )

Ich hoffe jetzt ist es verständlicher
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:    Tende 20.10.2005 23:22
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
ich liiiebe dämonen und vampire^^

für mich haben sie menschliche gestalt und sind wunderschön^^
vampire vertragen knoblauch und gehen bei sonnenlicht nicht ein sonder werdn nur schwächer^^ sie haben spitze eckzähne und trinken blut, können sich aber durhcaus auch mit menschlicher nahrung ernähren auch wenn die für sie nicht so "nahrhaft" ist^^
nachts KÖNNEN sie ihre Dämonenflügel ausbreiten und fliegen, aber sie leben nicht in gruften^^

und Dämonen haben wie vampire spitze eckzähne, außerdem rotglühende augen und (wie der name schon sagt) dämonenflügel. sie können verschiedene magishce fähigkeiten haben undsind nicht von grund auf böse (vampire auch nicht!!!)

vielleicht können sie sich auch noch in eine nichtmenschliche gestalt verwandeln, aber dann sind sie nicht mehr sooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööön *.*

But I'll still be cryin'
in remembrance of you...

(Auszug aus "Forgotten" by me)



Von:    Zayel 21.10.2005 11:50
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mal eure meinung hören wie ihr eure Vampire vor stellt.
>
> Bei mir sehen sie wie ganz normale Menschen aus , nur das sie etwas länger Fang ( Volksmund raff oder Saug )zähne haben. Sie haben Dämonenflügel, aber nur bei Nacht, Tags über sind sie für andere Menschen unsichbar, aber die Dämonen, Vampire können es untereinnader sehen... Ja Ich meine Dämonen können auch das Sonnenlich vertragen, nicht so lange wie wir aber sie können es
> Jetzt ist eure meinung gefragt
>
> (p.S auf keine Rechtschreibfehler auchten danke)

Hm... Vampire... Es gibt verschiedene Arten von Vampiren... Und je nachdem, welcher Generation sie angehören, sollten sie auch so aussehen... Außerdem gibt es doch menschliche und "dämonische" Vampire. Die einen sehen aus wie Menschen, n ur mit größeren Fangzähnen - die anderen sehen wiedermal wie Zombies aus..
ich bevorzuge die menschliche Seite... Obwohl das zu einem "wahren" Vampir nicht passt....

"Der größte Feind des Menschen ist die Zeit". (Zayel)



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:14
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir müssen die erstmal gut aussehen.
Die Vampire müssen lange Haare haben, dabei ist mir die Farbe egal. xD
Und die Dämone mussen groß sein und gut kämpfen können. Flügel sind auch immer gut.




Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:20
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire müssen lange Haare haben, aber ansonsten ganzkörperrasiert sein, bitte ^^. Sollen ja ästhetik ausstrahlen ^^. Deswegen müssen sie auch bildschön, und verführerisch sein. Bei Dämonen, nyo, die interessieren mich nicht ^^;;.
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:25
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
> Vampire müssen lange Haare haben, aber ansonsten ganzkörperrasiert sein, bitte ^^.
Hätte ich auch nichts gegen....
>Sollen ja ästhetik ausstrahlen ^^. Deswegen müssen sie auch bildschön, und verführerisch sein.
Dito. Sie müssen einfach schön sein!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:04
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, endlich mal ist jemand meiner Meinung ^^. Aber ich hab so langsam das Gefühl, ich bin die einzige hier, die sich Vampire ohne Flügel vorstellt O.o ...
~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:08
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire mit Flügel gehen doch nun gar nicht.
das kann ich mir noch nicht einaml vorstellen.

Mein ff Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/
Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt!



Von:    MG 09.04.2006 17:11
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
Vampire mit Flügeln funktionieren nur, wenn sie eine Mutation sind.
Also etwas Realismus muss schon sein ^^°

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:12
Betreff: Wie müssen bei euch Vampire,Dämonen aus ... [Antworten]
Avatar
 
> Vampire mit Flügeln funktionieren nur, wenn sie eine Mutation sind.
Ein Mutant Vampir? Wie soll denn das funktionieren? Genmanipulation? Falsches Blut getrunken? xD
Mein ff Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/Konstruktive_Kritik/beschreibung/
Braucht ihr konstruktive Kritik? Oder gebt ihr selbst gerne welche? Dann kommt!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück