Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Pop und J-Pop Tanzgruppe gründen in München

Eröffnet am: 01.09.2016 23:43
Letzte Reaktion: 04.08.2017 11:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AlenkaKaji K-Pop und J-Pop Tanzgruppe grü... 01.09.2016, 23:43
 Caterpillar K-Pop und J-Pop Tanzgruppe grü... 04.08.2017, 11:39
Seite 1



Von:    AlenkaKaji 01.09.2016 23:43
Betreff: K-Pop und J-Pop Tanzgruppe gründen in Mü... [Antworten]
Ohyaou!:3

Ich bin Alenka Kaji, 16+
Und suche in München, 1 bis max. 6 Mädel's die mit mir eine Kpop&Jpop (eine Gruppe mit beiden Genre) Tanzgruppe gründen würde.
Da ich eine kleine Grupe für den Anfang viel übersichtlicher halte. Ich tanze seit 8-9 Jahren, allerdings nur alleine.
Da ich nie jemanden kannte in meiner Gegend der überhaupt Tanzt, versuche ich mal hier mein Glück jemanden zu finden, für die Tanzen genau so einen riesen Spaß macht wie mir.

Zu zweit oder mehrere macht es einfach doppelt so viel Spaß :3
Ich tanze Genre; K-Pop, J-Pop (Gfriend,Twice zb.) und besonder viel von Vocaloid Tänze. (Matryoshka, Megu Megu, Luka Luka, etc. ^.^ !)

Ich tanze zu ziemlich fast jeden Tag 1-2 Std.
Meine Stärke ist, neue Tänze relativ schnell zu erlernen.
Meine Schwäche eher, vor anderen Leuten alleine zu tanzen.
Mit einer 2 ten Person an meiner Seite, würde ich es überwinden und mich auch trauen vor anderen Leuten zu tanzen.

Ich hoffe das sich jemand melden wird >~< und interesse hat.

Lg; Alenka Kaji :3



Von:    Caterpillar 04.08.2017 11:39
Betreff: K-Pop und J-Pop Tanzgruppe gründen in Mü... [Antworten]
AlenkaKaji:
> Ohyaou!:3
>
> Ich bin Alenka Kaji, 16+
> Und suche in München, 1 bis max. 6 Mädel's die mit mir eine Kpop&Jpop (eine Gruppe mit beiden Genre) Tanzgruppe gründen würde.
> Da ich eine kleine Grupe für den Anfang viel übersichtlicher halte. Ich tanze seit 8-9 Jahren, allerdings nur alleine.
> Da ich nie jemanden kannte in meiner Gegend der überhaupt Tanzt, versuche ich mal hier mein Glück jemanden zu finden, für die Tanzen genau so einen riesen Spaß macht wie mir.
>
> Zu zweit oder mehrere macht es einfach doppelt so viel Spaß :3
> Ich tanze Genre; K-Pop, J-Pop (Gfriend,Twice zb.) und besonder viel von Vocaloid Tänze. (Matryoshka, Megu Megu, Luka Luka, etc. ^.^ !)
>
> Ich tanze zu ziemlich fast jeden Tag 1-2 Std.
> Meine Stärke ist, neue Tänze relativ schnell zu erlernen.
> Meine Schwäche eher, vor anderen Leuten alleine zu tanzen.
> Mit einer 2 ten Person an meiner Seite, würde ich es überwinden und mich auch trauen vor anderen Leuten zu tanzen.
>
> Ich hoffe das sich jemand melden wird >~< und interesse hat.
>
> Lg; Alenka Kaji :3

Hey :),

ich habe deinen Thread erst jetzt gelesen D:. Jedenfalls suchen meine Tanzgruppe und ich noch 3 Leute, die uns gerne beitreten würden :). Wir haben im Gegensatz zu dir nur nicht so viel Tanzerfahrung :D.
Falls du noch Interesse an einer Gruppe hast bzw. noch eine suchst, dann schreib mich bitte auf Instagram (@pxndacx) an, da ich da am ehesten reagiere. :)

Freue mich auf eine Antwort!





Zurück