Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?)

Eröffnet am: 20.12.2006 18:41
Letzte Reaktion: 15.12.2016 16:13
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 20.12.2006, 18:41
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 20.12.2006, 22:39
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 21.12.2006, 03:39
 Youki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 21.12.2006, 15:46
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 21.12.2006, 19:25
 Youki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 22.12.2006, 12:24
 Nezumi-chan Gackt - Fantreff (sterben Dear... 22.12.2006, 17:25
 Youki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 23.12.2006, 09:35
 kareki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 22.12.2006, 20:31
 RiwenRiddle Gackt - Fantreff (sterben Dear... 25.12.2006, 15:56
 Mercury Gackt - Fantreff (sterben Dear... 25.12.2006, 22:07
 Illyria Gackt - Fantreff (sterben Dear... 26.12.2006, 12:39
 Mercury Gackt - Fantreff (sterben Dear... 26.12.2006, 16:38
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 27.12.2006, 19:56
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 27.12.2006, 20:57
 Illyria Gackt - Fantreff (sterben Dear... 27.12.2006, 21:22
 Youki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 28.12.2006, 14:46
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 11.01.2007, 17:28
 Youki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 12.01.2007, 12:17
 Illyria Gackt - Fantreff (sterben Dear... 12.01.2007, 16:49
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 12.01.2007, 21:50
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 27.12.2006, 21:57
 Nezumi-chan Gackt - Fantreff (sterben Dear... 28.12.2006, 15:14
 Illyria Gackt - Fantreff (sterben Dear... 28.12.2006, 15:20
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 01.01.2007, 14:03
 RiwenRiddle Gackt - Fantreff (sterben Dear... 01.01.2007, 15:01
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 22.01.2007, 19:16
 Youki Gackt - Fantreff (sterben Dear... 23.01.2007, 15:04
 Illyria Gackt - Fantreff (sterben Dear... 23.01.2007, 15:31
Gackt - Fantreff (sterben Dear... 25.01.2007, 18:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.12.2006 18:41
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle Dears!

Findet ihr nicht auch das es zu wenig Gackt-Fantreffen gibt? ich meine überall "Visu-treff" , "Diru-treff" und was ist mit Gackt? Sterben seine Dears aus oda wie darf ich das deuten?


Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:   abgemeldet 20.12.2006 22:39
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
hai gibt viel zu wenig Gackt treffen da geb ich dir recht vorallem eins in der nähe findet man nich leicht
~Gakuhai for ever~

~gazerock is not dead~

~Kagerou will neverforget~



Von:   abgemeldet 21.12.2006 03:39
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
meint ihr nicht das das gründe hat O.o
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die



Von:    Youki 21.12.2006 15:46
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Also...es liegt wohl eher am fehlenden Interesse der Fans.
Ich mach jedes Jahr im Sommer eins in Leipzig, dazu noch die Leipziger Buchmesse. Aber die Nachfrage ist nicht so überwältigend.

Kann natürlich auch an der ungünstigen Lage liegen.
Aber man kann nicht in jeder Stadt in der es ein paar Gackt Fans gibt, ein Treffen veranstalten, wenn die Eigeninitiative fehlt.

Anfang Dezember war zum Bespiel ein Treffen in Stuttgart, aber leider kam noch nicht mal die Hälfte der Leute, die sich dafür angemeldet hatten.

Ende Januar 2007 wird eins in Düsseldorf stattfinden. Es haben sich schon einige angemeldet und ich hoffe, das das Treffen allen Beteiligten viel Spaß machen wird. ^-^

Wenn sich noch andere Fans trauen, würde ich das sehr begrüßen! ^-^
Danke auch an all diejenigen, die Eigeninitiative zeigen und es die Organisation auf sich nehmen (*knuddel*)

Ich seh es oft an meinen Aktionen! Wenn es etwas zu gewinnen gibt und man nicht viel dafür tun muß, ist die Resonanz sehr groß. Wenn ich aber "ohne Anreiz" anbiete, ich sammle Briefe etc (o.ä. Aktionen) für Gackt, dann ist die Teilnehmerzahl meistens geringer. Dabei könnten gerade solche Einsendungen Gackt zeigen, das hierzulande das Interesse groß genug ist, um ES zu wagen.

Vielleicht liegt es auch daran, das meine Arbeit an meinem Gackt Moonlighteyes Fanclub nicht so ernst genommen wird. *schulter-zuck*

Ich hatte anfangs geplant einen wöchentlichen oder monatlichen "Gackt-Stammtisch" zu veranstalten, aber die Nachfrage ist nicht groß genug. Und ich setze mich nicht allein hin, um zu warten und dann erscheint niemand. Ist doch verständlich, oder?



Von:   abgemeldet 21.12.2006 19:25
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
>>Kann natürlich auch an der ungünstigen Lage liegen.Aber man kann nicht in jeder Stadt in der es ein paar Gackt Fans gibt, ein Treffen veranstalten, wenn die Eigeninitiative fehlt.

Ich denke auch das viele Dears einfach zu verstreut liegen und viele dann nicht zu den "wenigen" Treffen kommen können,ich zähle auch dazu weil ich in "Niedersachsen-loch" lebe xD~


>>Ich seh es oft an meinen Aktionen! Wenn es etwas zu gewinnen gibt und man nicht viel dafür tun muß, ist die Resonanz sehr groß. Wenn ich aber "ohne Anreiz" anbiete, ich sammle Briefe etc (o.ä. Aktionen) für Gackt, dann ist die Teilnehmerzahl meistens geringer. Dabei könnten gerade solche Einsendungen Gackt zeigen, das hierzulande das Interesse groß genug ist, um ES zu wagen.

Ist aba traurig das nur Leute kommen weil sie was gewinnen wollen,ich finde richtige Gackt-Fans zu treffen ist schon genug Gewinn ^^,also in meiner Region fühl ich mich schon ziemlich alleine...

>>Vielleicht liegt es auch daran, das meine Arbeit an meinem Gackt Moonlighteyes Fanclub nicht so ernst genommen wird. *schulter-zuck*

Nicht ernstnehmen?Meinst du? Also ich persönlich finde es bemerkenswert was du für Arbeit reinsteckst,das hat nix mit schleimen zu tun,aber bei deiner HP merkt man wohl das du mit voller Seele dabei bist und ich denke ich bin nicht die Einzige die das so sieht!Ich bemüh mich auch eine Gackt-Site auf dem Laufenden zu halten,aber ich schaff das net wirklich so wie du :)...also ich persönlich bin immer wieder beeindruckt wie du das alles schaffst,deine aktionen,gewinnspiele,angebote etc....respekt von mir!

>>Ich hatte anfangs geplant einen wöchentlichen oder monatlichen "Gackt-Stammtisch" zu veranstalten, aber die Nachfrage ist nicht groß genug. Und ich setze mich nicht allein hin, um zu warten und dann erscheint niemand. Ist doch verständlich, oder?

Ja ist es,meinst du ein wöchentliches Treffen oder online gedacht?



Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst
~~www.Tenshi-no-Hogaku.de.vu~~
Zuletzt geändert: 21.12.2006 19:26:15



Von:    Youki 22.12.2006 12:24
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Tja...ich wohne im Sachsen-Loch! *lol*
Ich kann es auch leider nur hier in Leipzig veranstalten. Bin ja arbeitslos und hab nicht viel Geld. Außerdem stell ich es mir sehr schwierig vor in einer fremden Stadt etwas zu organisieren. Hier in Leipzig kenn ich mich ja ein bißl aus. ^-^

Ist eigentlich fast überall so. Wie auf der Buchmesse, da haben sogar "nicht Gackt Fans" bei der Verlosung mitgemacht. Es gab ja etwas zu gewinnen. XD
Ich sammel ja jetzt wieder für Gackt Grüße, aber bisher war kaum was da. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt mehr. ^-^

Oh...vielen dank...*verlegen-im-sand-scharr-mit-dem fuß*..ich geb mir auch Mühe so gut es geht die News zu posten. Aber in letzter Zeit (das muß ich zugeben) bin ich ein bißl faul geworden, was die Homepage betrifft. Die Update werden immer kleiner. Naja und zur Zeit ist ja Winterpause...nur die Supporter bekommen jetzt noch den Newsletter per eMail. Das hol ich dann erst im nächsten Jahr auf der Page nach. Die letzten zwei Wochen im Jahr sind immer so stressig...mit dem ganzen Feiertagsfirlefanz. XD
Was mich ein bißl "wurmt" ist, das andere Pages die nicht so umfangreich und aktuell sind, aber dafür aller paar Tage mit einem neuen Layout kommen gefragter sind. Mir ist das aber nichts. Ich hab keine Lust und Zeit für so etwas, weil mir immer der Inhalt wichtiger ist. Deshalb bleibt bei mir das layout auf der Strecke.

Ich wollte hier in Leipzig so eine Art lokalen Stammtisch machen, vielleicht monatlich. Reicht ja...soviel macht er ja auch nicht. *lol*
Online gibt es bei mir die Möglichkeit sich im Chat auszutauschen. Aber das kann ich nicht überwachen, da ich nicht so lange online bleiben kann. Mußte mal in mein Forum schauen. Weis jetzt gar nicht wie das zur Zeit läuft. Es gibt da auch eine Verantwortlich, die mir hilfreich zur Seite steht. ^-^



Von:    Nezumi-chan 22.12.2006 17:25
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Huhu Yikuku! Du bist garnicht so alleine im Niedersachsen-Loch (im selben Loch hockt *g*) Die Fans sind halt überall bunt verstreut. Vor Leuten, die einen Fanclub führen habe ich echt Respekt, vor allem wenn sie dies in Eigenregie managen. Aber ich geb auch zu, für so ein Treffen würde ich nicht bis nach Leipzig fahren!



Von:    Youki 23.12.2006 09:35
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Tja...das mit der "Eigenregie" geht ja nicht anders! (Ich kann froh sein das Gackt das toleriert und mir nicht auf's Dach steigt. XD Er wäre im Recht!)
Es wird in naher Zukunft (wenn überhaupt) keinen offiziellen globalen Gackt Fanclub geben. (Die Gründe dafür wurden schon so häufig aufgezählt, das ich das nicht noch mal tun möchte.)

Ich kann auch nachvollziehen, das es für viele schwierig ist, extra für solch ein Treffen nach Leipzig zu kommen, da ich selbst auch nur innerhalb Leipzig agieren kann.



Von:    kareki 22.12.2006 20:31
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Seit wann sind Fantreffen eine Messlatte für die Wertigkeit eines Künstlers. Ich für meinen Teil gehe nur in absoluten Ausnahmefällen zu einem Fantreffen - das heißt aber nicht, dass ich kein Interesse am Künstler habe!
ehemals Miyabimaru ~



Von:    RiwenRiddle 25.12.2006 15:56
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
gehöre auch zu den Muffeln.. aber das liegt eher daran, das ich nicht das Geld habe um Groß irgendwohin zu fahren. Bin schon froh das ich diesen Monat gleich zweimal nach Frankfurt fahren konnte, wo ich das sonst nur alle 2-3 Moante hinbekomme durch angesparte Finanzen. Meine Neujahrsgrüße werden am 17 abgeschickt.. vor Weihnachten hab ich es nicht geschafft.

Bin auch eher eigentlich ein Chachafan als Gacktfan -- auch wenn ich Gackt musik ganz Klasse finde. Ich jauchze nur nicht gleich überschwenglich wenn ich ein Bild oder neues Video von ihm zu Gesicht bekomme wie meine Freundin. Dafür macht es mir um so mehr spass viel über GacktJob in allgemeinen herauszufinden. Und wenn ich nicht schon die Infos von Youki bekomme *sie dafür ganz dolle Knuddel, ohne ihre Recharchen wäre ich aufgeschmissen!*, google ich mich durch die Diarys der Jungs von GacktJob^^ Bei Gackt geht das aus meiner sicht ja nicht, wobei es mich brennend interessiert was da täglich so drin steht. Was mich am allermeisten wurmt, das ich so gut wie nix von Chacha bekomme.. der scheint ein recht internetloses leben zu führen. *schnief* Aber dank Ryu bekommt mal man wenigstens aktuellere Bilder. Hoffe das Jun-ji seine Fotoleidenschaft bei Gack-Job genauso austoben darf wie mit TMR.
*ha bin vom Thema abgeschweift^^

Gackt-treffen sind wirklcih schwer zu organisieren.. hab das früher mit einem Harry Potterfanclub auch gerade zweimal auf die Beine bekommen. *hätte daher ja Erfahrug mit einbbringen können*
Kann mir also recht vorstellen wie sich euereiner freut wenn nur ein drittel der Angemeldeten erscheint.

Und weil das so schwer ist, treff ich mich lieber Spontaner mit gleichgesinnten als lange treffen vorrauszuplanen.



Von:    Mercury 25.12.2006 22:07
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn zwar auch im Niedersachsen-Loch, aber generell ist es doch nun einmal so, dass wir hier alle ziemlich verstreut leben. Ich hab nen besch...eidenen Job und meist nicht die Lust, noch ewig durchs Land zu gondeln, um einen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen (klingt jetzt gemeiner als es eigentlich ist, ich weiß ^^;). Klar ist Gackt mit allem drumherum eins meiner Lieblingsthemen, aber wenn man am A**** der Welt wohnt, muss man mal sehen... wenn Leipzig oder Stuttgart näher wären, wäre ich sicher mit Freuden hingefahren. *schluchz*
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Illyria 26.12.2006 12:39
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
> Ich wohn zwar auch im Niedersachsen-Loch, aber generell ist es doch nun einmal so, dass wir hier alle ziemlich verstreut leben. Ich hab nen besch...eidenen Job und meist nicht die Lust, noch ewig durchs Land zu gondeln, um einen Nachmittag mit Gleichgesinnten zu verbringen (klingt jetzt gemeiner als es eigentlich ist, ich weiß ^^;). Klar ist Gackt mit allem drumherum eins meiner Lieblingsthemen, aber wenn man am A**** der Welt wohnt, muss man mal sehen... wenn Leipzig oder Stuttgart näher wären, wäre ich sicher mit Freuden hingefahren. *schluchz*


Ich wohne wenn man es so nimmt auch in einem Nest. Ich hab zwar ne gute Verbindung nach Stuttgart aber es frustriert wirklich wenn man sich die Mühe macht ein Treffen zu organisieren und sich drüber freut das sich so ne Menge Leute anmelden und davon schwärmen und gerade diese dann einfach nicht auftauchen. Ich hab nichts dagegen wenn einer sich dann vorher meldet und sagt er hat was anderes zu tun aber einfach nicht zu kommen finde ich einfach ne Schweinerei. Da vergeht einem als Organisator wirklich die Lust an sowas.
Ich geb zu das Leipzig für mich auch nicht der nächste Weg ist (7 Stunden Zugfahrt) aber das war eben auch der Grund warum ich den Treff in Stuttgart machen wollte.



Von:    Mercury 26.12.2006 16:38
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
> aber es frustriert wirklich wenn man sich die Mühe macht ein Treffen zu organisieren und sich drüber freut das sich so ne Menge Leute anmelden und davon schwärmen und gerade diese dann einfach nicht auftauchen.

Da kann ich nur 100 % ig zustimmen. Unzuverlässigkeit ist echt mit das letzte. Dann sollte man sich vorher überlegen, ob man kommen kann, anstatt erst rumzutönen und dann einfach wegzubleiben. Das ist schlicht unhöflich, finde ich.

Ich finde es trotz aller Umstände immer bewundernswert, wenn Fans hierzulande was machen wollen, echt. ^^
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:56
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Bin schon großer Fan von ihm, seit ner Ewigkeit schon. oÒ
Ich würd es aber niemals wagen zu nem Gacktfantreffen zu gehen.
Ich meine,(räusper)
...als Junge zu nem Mädchentreffen...? ^^''
______________________________
Gefälschte Signatur
_______________

http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=29



Von:   abgemeldet 27.12.2006 20:57
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun Oo
ob du nun junge bist oder mädchen nur das halt die weiber viel mehr rumquiken und blah²²³


Zum Thema ich bin schon weig und drei Tage Gackt fan war noch nie auf einem treffen weil:
1. keins in der nähe
2. keine lust mir so visus oder dergleichen anzusehen xD
3. wie oben genannt kein gequike "vertrage" (böser ausschlag gegen punkt 2 und 3 XD)
Und ich bin ein Mädchen haha. xD



Von:    Illyria 27.12.2006 21:22
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
> Das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun Oo
> ob du nun junge bist oder mädchen nur das halt die weiber viel mehr rumquiken und blah²²³
>
>
> Zum Thema ich bin schon weig und drei Tage Gackt fan war noch nie auf einem treffen weil:
> 1. keins in der nähe
> 2. keine lust mir so visus oder dergleichen anzusehen xD
> 3. wie oben genannt kein gequike "vertrage" (böser ausschlag gegen punkt 2 und 3 XD)
> Und ich bin ein Mädchen haha. xD


Zu 1. das Problem hat wohl jeder irgendwie...
zu 2. Gackt-fans sind nicht gezwungenermaßen Visus.
zu 3. Gequieke kann ich auch nicht abhaben und ich glaub nicht das jedes Treffen in soetwas enden würde. *schulterzuck*

Und es ist egal ob Junge oder Mädchen. Was hat das Fansein mit dem Geschlecht zu tun? *gdg*



Von:    Youki 28.12.2006 14:46
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Hey...kein Scheu...du bist wahrlich nicht der einzige männliche Gackt Fan...und bei meinen Treffen ging es bisher immer sehr gediegen zu...kein Gekreische etc. ^-^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:28
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Hey ho.
Also moonligtheyes rult erst mal. Ich find die Seite echt geil. Hatte gar nicht so mitbekommen, dass du ein Gackt- Fantreffen machen willst. Find ich aber sehr cool und würde auf jeden fall kommen. Kann leider auch nicht so reisen um an Treffen teilzunehmen, weil meine Kohle für die Schule draufgeht...
Also wenn das nächste Treffen ist, sag Bescheid. ich bin da.
Liebe Grüße
dat dreamy
meine Signatur ist im Urlaub.



Von:    Youki 12.01.2007 12:17
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Danke für das Lob für die Page! ^-^
Ich mach jedes Jahr ein Treffen in Leipzig...außerdem hab ich auf der Leipziger Buchmesse einen Stand.
Desweiteren gibt es seit kurzen "Fantreffen-Tochtergesellschaften"! ^-^
Das erste fand letztes Jahr in Stuttgart statt. Das nächste wird am 27. Januar in Düsseldorf stattfinden. Desweiteren ist zur Zeit ein Treffen in Singen am 5.Mai geplant. Weiteres werde ich in Kürze auf meiner Homepage und diversen Foren etc. kundtun. ^-^

Ich persönlich bin aber immer nur in Leipzig dabei. Da ich arbeitslos bin und nicht viel Budget zur Verfügung habe.



Von:    Illyria 12.01.2007 16:49
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
> Danke für das Lob für die Page! ^-^
> Ich mach jedes Jahr ein Treffen in Leipzig...außerdem hab ich auf der Leipziger Buchmesse einen Stand.
> Desweiteren gibt es seit kurzen "Fantreffen-Tochtergesellschaften"! ^-^
> Das erste fand letztes Jahr in Stuttgart statt. Das nächste wird am 27. Januar in Düsseldorf stattfinden. Desweiteren ist zur Zeit ein Treffen in Singen am 5.Mai geplant. Weiteres werde ich in Kürze auf meiner Homepage und diversen Foren etc. kundtun. ^-^
>
> Ich persönlich bin aber immer nur in Leipzig dabei. Da ich arbeitslos bin und nicht viel Budget zur Verfügung habe.


Auch arbeitslos und trotzdem auf fast jeder Con/Konzert zu finden. Und ich krieg kein Geld von irgendwem... Aber dieses Jahr bin ich auch auch der LBM.... jedenfalls sieht alles danach aus bisher.. *rumstrahl*



Von:   abgemeldet 12.01.2007 21:50
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Ich werde auch nicht großartig für Fantreffen wegfahren. Wenn eins in Leipzig sein sollte bin ich natürlich dabei.
Bin zwar net arbeitslos mach aber ne private schulische Ausbildung, wo viel Geld draufgeht.
Außerdem hab ich dieses Jahr Prüfungen. Da kann ich gar nicht weg. Bin schon froh, wenn ich Kohle für Klamotten und Karten fürs WGT zusammenkriege.
Gott schenk mir einen Nebenjob



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:57
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Naja vielleicht mal irgendwann mal aus Spass um zu schocken XD
Aber in Berlin haben leider die Hoper die Stadt unter ihrer Gewalt.
(Sido, Aggro Berlin und diese ganzen Irren) Findet selten sowas statt.


Werbung: http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=29




Von:    Nezumi-chan 28.12.2006 15:14
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Was haben Hip-Hopper mit nem Gackt-Fantreff zu tun? Kommt Sido persönlich und holt sich das Schutzgeld von den Gackt-Fans ab? Nee, aber mal im Ernst. Ich finde Berlin ist ne gute Stadt für so eine Veranstaltung, wobei die Fans aus dem Ruhrpott und aus südlicheren Gefilden angemeiert wären. Macht es doch so, wie Neo Tokyo das macht! Einmal Berlin und das nächste Mal dann in München. Oder direkt bei Youki in Leipzig, wenn Games Convention ist!!! :)



Von:    Illyria 28.12.2006 15:20
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
> Was haben Hip-Hopper mit nem Gackt-Fantreff zu tun? Kommt Sido persönlich und holt sich das Schutzgeld von den Gackt-Fans ab? Nee, aber mal im Ernst. Ich finde Berlin ist ne gute Stadt für so eine Veranstaltung, wobei die Fans aus dem Ruhrpott und aus südlicheren Gefilden angemeiert wären. Macht es doch so, wie Neo Tokyo das macht! Einmal Berlin und das nächste Mal dann in München. Oder direkt bei Youki in Leipzig, wenn Games Convention ist!!! :)

Hm... die Abwechslung die NT so toll hinbekommt... Die Konzerte dieses Jahr waren ja eigentlich alle in Berlin. Und für ein Treffen an nem Nachmittag sind eben 6-8 Stunden Zugfahrt ein Witz in Tüten.



Von:   abgemeldet 01.01.2007 14:03
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Muss man sich vorher irgendwo anmelden?
Bei diesem Fanclub?
Ich würd ja voll gerne kommen!!!
*Gackt süss find*




Von:    RiwenRiddle 01.01.2007 15:01
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Schau doch einfach mal hier bei Events nach oder auf www.gackt-fanclub.de

Man muss nicht unbedingt im Fanclub sein um dort dabei zu sein.
Aber bei kostenfreier Mitgliedschaft kann man sich doch auch Anelden^^ Mit Glück gehörst du zu demjenigen der etwas gewinnt XD
Meld dich da einfach, das du beim Treffen gern dabei sein würdest.



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:16
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
ich wohne auch in berlin und würde gerne ein teffen orgarniesieren. allein deswegen, weil ich hier so gut wie keine 'richtigen' gacktfans kenne. wenn dann sind es visus die in toll finden aber andere dann wieder doch besser sind.

mein problem ist. einen raum zu mieten kosten geld und wer gibt mir die garantie das jemand überhaupt dahinkommt?
any



Von:    Youki 23.01.2007 15:04
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir, Berlin ist ein fast idealer Veranstaltungsort und es gibt dort bestimmt mehr Gackt Fans als du dir vorstellen kannst.
Du brauchst auch keinen Raum zu mieten. Das war bisher noch nie auf einem Treffen nötig.
Es geht doch einfach darum, das sich Gleichgesinnte treffen können, um sich auszutauschen...zu quatschen, zu schmökern...vielleicht ein gemeinsames Essen.
Neotokyo könnte man fragen, ob man sich dort zum "Shopping-Rausch" treffen könnte (die haben da sicher nichts dagegen)...es gibt sicher noch andere Möglichkeiten...Essen beim 'nem asiatischen Restaurant oder man setzt sich in ein Cafe oder ähnliches, wo man sich gut unterhalten kann u.ä.

Natürlich sind Gackt Treffen nicht mit Visual Kei Treffen zu vergleichen, da diese ja logischer Weise mehr potentielle Teilnehmer haben, weil sich von vielen Interessengebieten (oder Bands) die Fans treffen.
Ein Gackt Treffen spricht davon natürlich nur die Gackt Fans an. Bei meinen Treffen waren bisher auch nur ca. 20 Leute. Soll ja keine Großveranstaltung werden.

Einen Versuch wäre es auf alle Fälle wert! ^-^



Von:    Illyria 23.01.2007 15:31
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt die Treffen sind alle schön und gut und es ist auch wirklich toll wenn solche Treffen in Orten stattfinden in denen man hingehen kann. Nur sollten auch teilweise die die sich bei solchen Treffen anmelden mal daran denken wie frustrierend es für die Organisatoren ist wenn zwei Drittel der angemeldeten nicht auftaucht ohne sich abzumelden oder sonstiges. Da braucht man dann später auch nicht zu jammern das es keinen gibt der so ein Treffen organisiert. Immerhin steckt hinter sowas schon ne Menge Organisation und gerenne bis man etwas halbwegs vernünftiges auf die Beine stellt und das dann nur für drei statt für angemeldete 15 zu machen ist schon ziemlich niederschmetternd.



Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:12
Betreff: Gackt - Fantreff (sterben Dears aus?) [Antworten]
hmm.. ich hab ja bald ferien. und da könnte ich es ja versuchen. ^^ mal sehen was sich da hinbiegen lässt.
any!


[1] [2]
/ 2



Zurück