Zum Inhalt der Seite

Thread: Punk Thema

Eröffnet am: 15.12.2015 21:04
Letzte Reaktion: 12.05.2016 10:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GijinkaTrainer Punk Thema 15.12.2015, 21:04
 Vegeta2k7 Punk Thema 08.02.2016, 16:10
 katechan Punk Thema 12.05.2016, 10:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.12.2015 21:04
Betreff: Punk Thema [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich will hier mal ne Diskussion über das Musikgenre reinschmeißen da ich sonst hier kaum was im Forum dazu gesehen habe. Immerhin hat Punk (bzw. Punk-Rock) einen riesigen boom in die Musikszene gegeben und bewährt sich heute noch (wenn auch nicht mehr so laut als es 'in' war).

Gibt es denn hier sonst noch Leute die 'immer noch' Punk hören, sei es nun die Klassiker die man einfach in der "Szene" kennt (Misfits, Bad Religion, Sex Pistols, Black Flag etc.), die "Mainstream" Pop-Adaptionen (Green Day, Rancid, Sublime, the Offspring etc.) oder andere/neuere?

Für mich bedeutet Punk einfach was tun um die Welt nen besseren Ort zu machen. Es geht um die Musik und um das Zusammenbringen von Leuten. Es ist nicht nur der Style auch wenn ich den ziemlich cool finde, heh. The Distillers (auch wenn sie nichts mehr machen, leider), Bad Religion und the Offspring (einzige Pop-Punk Band die ich je supporten werde, tbh) sind definitiv meine Favoriten.



Von:    Vegeta2k7 08.02.2016 16:10
Betreff: Punk Thema [Antworten]
Avatar
 
Ja ich meine Bands sind Scheise Minellie,Misfits, Bad Religion , Wizo ,Heiter bis Wolkig, Fuck up, the Other, SPN-X, Sex Pistols, Black Flack, Balcac unter anderem.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    katechan 12.05.2016 10:20
Betreff: Punk Thema [Antworten]
Avatar
 
Ich höre alles mögliche an Musik, u.a. auch Punkrock.
Einige Jahre hatte ich fast nur Punkrock gehört und dann
ging es eher in Richtung Gothic. ^^

Meine Lieblingsbands sind: Blink 182, The Other, Alarmsignal,
Sex Pistols, The Broiler (Mischung aus Punkrock und Rock
'n' Roll, Die toten Hosen, ...

Den Kleidungsstil von Punks finde ich richtig toll, aber
mir gefallen viele Kleidungsstile gut. =^-^=





Zurück