Zum Inhalt der Seite

Thread: Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wuppertal(nrw,Umgebung)

Eröffnet am: 09.10.2015 12:17
Letzte Reaktion: 08.01.2019 00:14
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ami200 Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wup... 09.10.2015, 12:17
 Magdajiminbts Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wup... 08.01.2016, 19:15
 xxschiggyxx Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wup... 07.11.2018, 14:56
 Cakecky Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wup... 08.01.2019, 00:14
Seite 1



Von:    ami200 09.10.2015 12:17
Betreff: Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wuppertal(nrw... [Antworten]
Hallo ,
Ich liebe Kpop über alles und tanze auch gerne dazu. Alleine macht dies aber kein Spaß.
Deshalb würde ich gerne ein Kpop Tanzgruppe ins leben rufen. Ich wohne in Wuppertal(Nähe Düsseldorf). Wen sich genug Leute finden können wir uns einen Raum mieten in dem mann sich trifft und tanzt.
Alles weitere lässt sich dann später regeln. Es würde mich wahsenig freuen wen sich ein paar Leute finden http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif
Lbg.



Von:    Magdajiminbts 08.01.2016 19:15
Betreff: Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wuppertal(nrw... [Antworten]
ami200:
> Hallo ,
> Ich liebe Kpop über alles und tanze auch gerne dazu. Alleine macht dies aber kein Spaß.
> Deshalb würde ich gerne ein Kpop Tanzgruppe ins leben rufen. Ich wohne in Wuppertal(Nähe Düsseldorf). Wen sich genug Leute finden können wir uns einen Raum mieten in dem mann sich trifft und tanzt.
> Alles weitere lässt sich dann später regeln. Es würde mich wahsenig freuen wen sich ein paar Leute finden http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/1.gif
> Lbg.
Hallo ich wohne ebenfalls in Wuppertal ich und meine beste Freundin suchen eine Tanz Gruppe in Wuppertal Wenns um kpop geht :( doch wir finden keine wir beide sind allerdings noch 13 Jahre alt aber ich bin 1,76m groß und meine beste Freundin so zirka 1,66m groß wir würden uns sehr freuen wenn sie zurück schreiben würden



Von:    xxschiggyxx 07.11.2018 14:56
Betreff: Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wuppertal(nrw... [Antworten]
Hey, sucht ihr immernoch nach Leuten für eine Gruppe? ich wäre auch dabei



Von:    Cakecky 08.01.2019 00:14
Betreff: Kpop Tanzgruppe Düsseldorf,Wuppertal(nrw... [Antworten]
xxschiggyxx:
> Hey, sucht ihr immernoch nach Leuten für eine Gruppe? ich wäre auch dabei

Heyy suchst du immer noch nach einer Gruppe? Ich suche Leute die mit mir eine kpop tanzgruppe gründet. Falls Interesse besteht bitte melde dich bei mir auf instagram (@cakecky) oder hier.
Würde mich auf eine Antwort freuen





Zurück