Zum Inhalt der Seite

Thread: Abschiebung vietnamesischer Familie

Eröffnet am: 13.11.2011 14:08
Letzte Reaktion: 27.05.2012 12:26
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Politik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xXxOueenxXxMarceline Abschiebung vietnamesischer Fa... 13.11.2011, 14:08
 ADHD-no-Jutsu Abschiebung vietnamesischer Fa... 10.02.2012, 17:46
 xXxOueenxXxMarceline Abschiebung vietnamesischer Fa... 13.11.2011, 14:09
PublicEnemy Abschiebung vietnamesischer Fa... 13.11.2011, 14:26
Prussia Abschiebung vietnamesischer Fa... 13.11.2011, 18:26
Peniswunder Abschiebung vietnamesischer Fa... 14.11.2011, 14:25
Prussia Abschiebung vietnamesischer Fa... 14.11.2011, 16:28
 vampiro-del-mar Abschiebung vietnamesischer Fa... 01.12.2011, 15:51
 ADHD-no-Jutsu Abschiebung vietnamesischer Fa... 10.02.2012, 17:50
Snake Abschiebung vietnamesischer Fa... 01.12.2011, 17:45
 ADHD-no-Jutsu Abschiebung vietnamesischer Fa... 10.02.2012, 17:51
 lachende_goettin Abschiebung vietnamesischer Fa... 10.12.2011, 19:50
 MichaelAliensBiehn Abschiebung vietnamesischer Fa... 12.12.2011, 10:10
 Chibifier Abschiebung vietnamesischer Fa... 12.12.2011, 12:05
 lachende_goettin Abschiebung vietnamesischer Fa... 13.12.2011, 10:26
 MichaelAliensBiehn Abschiebung vietnamesischer Fa... 13.12.2011, 11:39
 Chibifier Abschiebung vietnamesischer Fa... 13.12.2011, 12:55
 ADHD-no-Jutsu Abschiebung vietnamesischer Fa... 10.02.2012, 17:57
 mayluu Abschiebung vietnamesischer Fa... 14.12.2011, 09:05
Aiooo Abschiebung vietnamesischer Fa... 08.02.2012, 01:14
Watercrush Abschiebung vietnamesischer Fa... 18.02.2012, 14:30
Odin20 Abschiebung vietnamesischer Fa... 21.02.2012, 22:07
 Bartman Abschiebung vietnamesischer Fa... 26.05.2012, 00:43
Prussia Abschiebung vietnamesischer Fa... 26.05.2012, 10:36
 Bartman Abschiebung vietnamesischer Fa... 26.05.2012, 19:13
 Lurfy Abschiebung vietnamesischer Fa... 26.05.2012, 21:36
Zaji Abschiebung vietnamesischer Fa... 26.05.2012, 21:51
 Watashi-San Abschiebung vietnamesischer Fa... 27.05.2012, 12:26
Naglaya Abschiebung vietnamesischer Fa... 27.05.2012, 12:26
Seite 1



Von:    xXxOueenxXxMarceline 13.11.2011 14:08
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Hey Leute,
da gibt es etwas was mir sehr am Herzen liegt ... Habe über einen Freund in Facebook etwas über eine Abschiebung einer Vietnamesischen Familie gelesen. Was ich schockierend an dieser Meldung finde, die Familie war vorbildlich integriert ! Die ganze Geschichte hat in Niedersachsen stattgefunden. Der zuständige Minister hat nichts (!) gegen die Abschiebung unternommen. Einfach nur schockierend... Hier sind ein paar wichtige Links zu dem Thema.


http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/vietnamesen103.html



Von:    ADHD-no-Jutsu 10.02.2012 17:46
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
1. Die Kirche - Religion im Ganzen - hat im Gesetz nichts verloren. Spirituelle Hobbies und imaginäre Freunde sind was für zuhause.

2. Über den kriminellen Weg ins Land, verdient niemand eine Belohnung. Legale Prozedur, oder raus. Kann doch nicht zu viel verlangt sein?



Von:    xXxOueenxXxMarceline 13.11.2011 14:09
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Hier die offiziele Facebookseite

https://www.facebook.com/groups/291148817585685/



Von:   abgemeldet 13.11.2011 14:26
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Es gibt eine Edit-Funktion.

TT: Trifft (scheinbar) die Falschen, aber nicht unverschuldet.
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone
Zuletzt geändert: 13.11.2011 14:27:47



Von:   abgemeldet 13.11.2011 18:26
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre es lieber gewesen, hätte man eine kriminelle Ausländerfamilie abgeschoben. Aber diese Familie scheint ja auch nicht ganz unschuldig gewesen zu sein. Was soll man machen, es ist eben passiert.



Von:   abgemeldet 14.11.2011 14:25
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Mir wär's lieber man würde jedem dieser vorlauten und komplett hirnbefreiten "Deutschen" oder "Preussen" die sich anscheinend für was besseres halten ohne jemals irgendwas für "die Gesellschaft" geleistet zu haben links und rechts was hinter ihre Rotzlöffel geben dass die verfickte Heide weint, aber interessiert leider auch kaum wen. Tja.
Abschiebungen kommen in letzter Zeit leider wieder öfters mal vor, ordentlich begründet ist es wie immer fast nie (fast alle Flüchtlinge geben einen falschen Namen an, aus guten Gründen), die Rechtsgrundlage nach wie vor äußerst dubios. Man sollte meinen die Leute hätten was gelernt, aber... ach nee doch nicht.
Hier bist du auf jeden Fall falsch. Die örtlichen Antirepressionsorgane sind ja bereits informiert und dabei würd ichs belassen, die kennen sich auch am bestens damit aus.
Wenn du dich engagieren willst mach es bitte dort und bitte in Absprache, da ja bereits eine Kampagne zur Öffentlichkeitsarbeit in diesem Fall läuft.
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:   abgemeldet 14.11.2011 16:28
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Mir wär's lieber man würde jedem dieser vorlauten und komplett hirnbefreiten "Deutschen" oder "Preussen" die sich anscheinend für was besseres halten ohne jemals irgendwas für "die Gesellschaft" geleistet zu haben links und rechts was hinter ihre Rotzlöffel geben [...]

Sehr kluger Satz. Reife Leistung.
Zuletzt geändert: 09.12.2011 21:36:40



Von:    vampiro-del-mar 01.12.2011 15:51
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Das ist wieder mal typisch Deutschland.

Eine integrierte Familie abschieben, aber kriminelle staatsfeindliche Subjekte auch noch durchfüttern.

Schon klasse, dass man hier als Ausländer bevorzugt bleiben darf wenn man Schläfer, Hetzer, Taliban ist.

Hauptsache man betet unter dem Halbmond oder trägt Kopftuch !!



Von:    ADHD-no-Jutsu 10.02.2012 17:50
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur Deutschland tickt so. Belgien, Holland, Groß-Britannien, Frankreich, sie gehen alle vor die Hunde. Meinst du, es hat wen gejuckt, als die von dir genannten netten Leuten mir "Judenhure, ab nach Auschwitz" ans Fenster in Brüssel schmierten? Ich durfte nach Israel flüchten. Nicht, dass ich es bereue. Best day of my life.



Von:   abgemeldet 01.12.2011 17:45
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Ich wette es gäbe weder diesen Thread, noch ein "öffentliches Interesse" an diesem Thema, wenn es sich um eine integrierte türkische Familie handeln würde. Da sollte man ggf. mal drüber nachdenken ;-)

Mag jetzt kalt klingen, aber shit happens. Dieser Shit sogar dutzende Male pro Woche, besonders wenns um illegale Einwanderer geht.

Wie schon wer schrieb, das ganze passierte wohl nicht unverschuldet. Da kann man nichts machen
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    ADHD-no-Jutsu 10.02.2012 17:51
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Türkisch, vietnamesisch, Massai, mir egal - keine Aufenthaltsgenehmigung UND absolute Integration = RAUS.

Bei uns schlägt Lieberman längst vor: Loyalitätsschwur oder byebye. Find ich einen guten Ansatz.



Von:    lachende_goettin 10.12.2011 19:50
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Man muss bedenken, dass Leute, die über Schleuser - ergo entgegen aufenthaltrechtlichen Bestimmungen - in ein Land kommen und falsche Namen angeben, dies nicht nur tun, weil sie etwa schlechte Menschen wären. Sondern weil sie von dem bürokratischen Tamtam keine Ahnung haben und sich wenig Chancen ausrechnen, auf normalen Wege eine Einreise- und Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Da, wo die herkommen hat man nämlich nicht automatisch Abitur und ein Jurastudium oder große Erfahrungen mit Behörden und Grund- und Menschenrechten, sofern sie überhaupt alphabetisiert sind.

Auch viele Juden oder DDR-Bürger schafften die Flucht erst durch Schleuser.

Es mag ja ,,gegen die Regeln" gewesen sein, was der Vater getan hat. Da er allerdings nie Sozialleistungen bezogen und immer Steuern gezahlt hat und die Familie ansonsten vorbildlich integriert war, kann ihm dabei aber keiner wirklich schlimme Absichten unterstellen. Die Behörden hätten hier wirklich mehr auf den Menschen anstatt auf den Paragraphen schauen müssen.

Ich finde daher die Vorwürfe, "selbst schuld" zu sein, ehrlich gesagt sehr hart. Nicht die Anfänge zählen hier, sondern was man später erreicht hat. Alles andere würde ja bedeuten, dass der Staat nur Leuten gehört, die fehlerfrei sind.
.......................................
»So mancher WUNSCH, der sich zu spät erfüllt,
wird zur Strafe.«
© Erhard Blanck, (*1942), deutscher
Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
Zuletzt geändert: 10.12.2011 19:56:08



Von:    MichaelAliensBiehn 12.12.2011 10:10
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Es wäre interessant wie sich ein Land wie Japan an dieser Stelle verhalten würde.



Von:    Chibifier 12.12.2011 12:05
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
MichaelAliensBiehn:
> Es wäre interessant wie sich ein Land wie Japan an dieser Stelle verhalten würde.

haha.

das sind vietnamesen. die wären in japan ohne jlpt level 2 überhaupt nicht reingekommen.

Okay, der fairness halber... japan nimmt/nahm ja schon flüchtlinge auf, aber bekanntermaßen ist die einwanderungspolitik ziemlich streng. hier ein Artikel dazu: http://www.giga-hamburg.de/openaccess/japanaktuell/2003_6/giga_jaa_2003_6_willmann.pdf



Von:    lachende_goettin 13.12.2011 10:26
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Japan dürfte auch nicht das klassische Einwanderungsland darstellen. Sozialhilfe und Transferleistungen gibt es dort ja selbst für Japaner nur ganz bedingt. Selbst, wenn man die nicht in Anspruch nimmt: Vollen Zugang zur japanischen Gesellschaft wird man als Ausländer schwer bis gar nicht bekommen, egal wie sehr man sich um Integration bemüht.
Wenn man, wie gesagt, überhaupt erst reinkommt ;-).

LG
.......................................
»So mancher WUNSCH, der sich zu spät erfüllt,
wird zur Strafe.«
© Erhard Blanck, (*1942), deutscher
Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler



Von:    MichaelAliensBiehn 13.12.2011 11:39
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so ist dann braucht man als Deutscher doch erst recht kein schlechtes Gewissen zu haben, schließlich kann unser Land nicht das Leid der ganzen Welt lösen.



Von:    Chibifier 13.12.2011 12:55
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
MichaelAliensBiehn:
> Wenn das so ist dann braucht man als Deutscher doch erst recht kein schlechtes Gewissen zu haben, schließlich kann unser Land nicht das Leid der ganzen Welt lösen.

klar, klopf dir auf die schulter. *augenroll*



Von:    ADHD-no-Jutsu 10.02.2012 17:57
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme hier absolut zu; ähnlich verstehe ich nicht, wieso Israel diese ganzen Leute aus dem Sudan annimmt; wir sind nicht mal ein Nachbarland und diese Leute sind Refuseniks.
Man muss auch mal logistisch denken: Wo bringt man denn diese ganzen Mitleidsanschaffungen auf Dauer unter?



Von:    mayluu 14.12.2011 09:05
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Sie sind illegal hier, es wurde von mehreren Gerichten abgelehnt...
Ja was erwartet man denn?
Natürlich ist die Abschiebung gerechtfertigt, auch wenn die Familie gut integriert ist, yay. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Illegal ist illegal, Punkt.
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:   abgemeldet 08.02.2012 01:14
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Ob illigal oder nicht, unser Staat profitiert von solchen Menschen und muss sowieso umdenken in einer Gesellschaft die immer weniger Kinder bekommt.

Aber haben es ja nicht anders gewollt und die entsprechenden Parteien gewählt.
http://nyan.cat/
NYAN NYA NYAN NYAN... NYAN!



Von:   abgemeldet 18.02.2012 14:30
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Nur weil etwas aufgrund der Gesetzeslage nicht legitim ist heißt es noch lange nicht, dass vor allem in Hinblick auf die Moral einfach eiskalt durchgegriffen werden darf.

Ich weiß ja nicht inwiefern ihr schon mit dem deutschen Rechtsapparat in Berührung gekommen seid, doch die Auflagen und Restriktionen für Ausländer in Form von Formularen und Bescheiden ist weit mehr als das, was ein Deutscher bereits so ins Haus geschickt bekommt. Dass man da als jemand, der die Sprache nicht gänzlich versteht, Probleme bekommt, sollte klar sein.

Es geht auch gar nicht darum, dass bestritten wird, dass die Familie sich vielleicht falsch verhalten hat, weil sie den Auflagen nicht nachgekommen ist. Aber die Leute ohne Vorwarnung bei einer Nacht- und Nebel-Aktion außer Landes transportieren?

Das ist ohne Zweifel inakzeptabel.

PS: Sind mittlerweile übrigens wieder in Deutschland.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Vietnamesische-Familie-Nguyen-kehrt-nach-Hoya-zurueck
Zuletzt geändert: 18.02.2012 14:31:40



Von:   abgemeldet 21.02.2012 22:07
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Tja, Pech gehabt, währe er legal ins Lange gekommen, dann währe das nicht passiert und die Kirche hat mal gar nichts zu melden.

Die Gesetzte müssen eben mit voller Härte und Eiseskälte greifen, Moral in der Gesetzgebung und in Urteilen und deren Vollstreckung nichts zu suchen. Die Gesetze sollen die Ordnung wahren, also sollen auch alle vom Gesetz zur Verfügung gestellten Mittel ohne rücksicht auf Verluste eingesetzt werden! Wenn der Gesetzgeber doch nur immer so hart durch greifen würde.........
Zuletzt geändert: 21.02.2012 22:11:12



Von:    Bartman 26.05.2012 00:43
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Odin20, Prussia, Axo-Non-Roadkill ;)

Ein Neo-heide, ein Preussen-......och und eine (un)liebenswerte radikale Zionistin mit ( "wie bei allen radikalen Zionisten, Aber überhaupt nicht bei denn richtige Zionisten " ) nazihafter Denkmentalität.

Aber jetzt erst mal zum Thema:
Deutschland ist ein Staat, der in seinem Handeln soziale Sicherheit und soziale Gerechtigkeit anstrebt. Ich bin der gleichen Meinung wie lachende_goettin und Watercrush! Und für den der an das dritte Reich Andacht!? "Verpisst euch doch aus Deutschland geh nach Russland, da gib sturmfreie bude für Nazi-Abschaum!"

Für Dich Axo-Non-Roadkill: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=zionismus+nationalsozialismus&source=web&cd=7&ved=0CFsQFjAG&url=http%3A%2F%2Fharunyahya.de%2Fde%2Fworks%2F4108%2F&ei=Bm--T9H2CMTPsgbs6IHPDQ&usg=AFQjCNGQkEL8LW2GouDoj2APHDc1FCEjtw&cad=rja
Zuletzt geändert: 26.05.2012 19:19:07



Von:   abgemeldet 26.05.2012 10:36
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
"Deutschland ist ein Staat, der in seinem Handeln soziale Sicherheit und soziale Gerechtigkeit anstrebt."
Das ist richtig, aber damit das so bleibt müssen kriminelle Ausländer abgeschoben werden, sonst vernichten diese den deutschen Sozialstaat.


"Ein Neo-heide, ein Preussen-......och und eine (un)liebenswerte radikale Zionistin mit ( "wie bei allen radikalen " ) nazihafter Denkmentalität."
Ist nicht jemand, der andere wegen seiner Herkunft oder Religion diskrimminiert und antisemitische Äußerungen tätigt von nazihafter Denkmentalität besessen?
Zuletzt geändert: 26.05.2012 10:36:44



Von:    Bartman 26.05.2012 19:13
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Zionismus Mein Freund ist eine politische Ideologie und keine Beleidigung und ich meinte den Radikalen, rassistischen Zionismus. Schließlich waren es diese Radikalen, die mit den Nationalsozialisten zusammenarbeiteten, sowie einige Zionisten, die nicht vorhersahen, zu welcher Katastrophe diese gefährliche Zusammenarbeit führen würde. Zudem treten heute friedfertige israelische Staatsbürger, religiöse Juden, aber auch ein Großteil der in anderen Ländern lebenden Juden und sogar gemäßigte Zionisten den radikalen Zionisten entgegen, und sie kritisieren auf das Heftigste die rassistische und antireligiöse Denkweise dieser Ideologie.

Und der neo-heidnische Glaube ist durch Nazipropaganda und vor allem Hitler kranken Geistes endstanden...
Ausserdem finde ich die richtige nordischen Mythologie Cool



Meine Qeele und "wichtige Anmerkung" Ich bin gläubiger Christ aber respektiere alle Menschen die ihren glauben mit Gehirn und dem respekt vor mir wie bei sich und anderen führen : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=zionismus+nationalsozialismus&source=web&cd=7&ved=0CFsQFjAG&url=http%3A%2F%2Fharunyahya.de%2Fde%2Fworks%2F4108%2F&ei=Bm--T9H2CMTPsgbs6IHPDQ&usg=AFQjCNGQkEL8LW2GouDoj2APHDc1FCEjtw&cad=rja
Zuletzt geändert: 26.05.2012 20:20:17



Von:    Lurfy 26.05.2012 21:36
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
>Und der neo-heidnische Glaube ist durch Nazipropaganda und vor allem Hitler kranken Geistes endstanden...
>Ausserdem finde ich die richtige nordischen Mythologie Cool

I lol'd.



Von:   abgemeldet 26.05.2012 21:51
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
>Und der neo-heidnische Glaube ist durch Nazipropaganda und vor allem Hitler kranken Geistes endstanden...
> Ausserdem finde ich die richtige nordischen Mythologie Cool

Noch nie was von Asatru gehört hm?
Pagan würde wohl ebenfalls unter "neo-heidnisch" zählen. Tjajaja~
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    Watashi-SanAdmin 27.05.2012 12:26
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Avatar
 
Leute, Wenn Ihr schon alte Threads ausgrabt, dann bleibt wenigstens beim Topic
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 27.05.2012 12:26
Betreff: Abschiebung vietnamesischer Familie [Antworten]
Manche denken echt, weil sie den "richtigen" Pass haben könnten sie die Fresse aufreissen.
"Der, deinen Köperteilresten, eine Syntax gebende Verstand ist voll effektiv."

Der Hurensohnologe
Zuletzt geändert: 27.05.2012 15:45:22





Zurück