Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanreise Juli

Eröffnet am: 19.02.2016 16:11
Letzte Reaktion: 08.04.2016 06:45
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ToraEngel Japanreise Juli 19.02.2016, 16:11
 Bluewater Japanreise Juli 05.04.2016, 03:46
 naochan Japanreise Juli 07.04.2016, 21:50
 ToraEngel Japanreise Juli 08.04.2016, 06:45
Seite 1



Von:    ToraEngel 19.02.2016 16:11
Betreff: Japanreise Juli [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,

ich würde gern im Juli nach Japan reisen und vielleicht könnt ihr mir ein wenig bei der Auswahl helfen:

Hintergrundstory:
Das Tora wollte nach Japan reisen, sie dachte sich, Japan ist doch in der Nähe von China und wo du da schonmal bist wär es doch toll gleich weiter nach Japan zu reisen.

Das Tora sah sich mit folgenden Problemen konfrontiert:
* sie reist allein
(alleine reisen heißt auch allein planen, allein sich vergnügen lassen, auf sich allein gestellt sein und teurer reisen, Beispiel wäre hier der Einzelzimmerzuschlag)
* Japan kann teuer sein
(Es gibt wohl wirklich Leute, die 5000€ für eine Japanreise ausgeben, ansonsten wäre das Internet nicht voll davon)
* der Flug muss sehr variabel oder gar nicht in der Pauschalreise gegeben sein
(da das Tora nicht von Deutschland nach Japan fliegt sondern von China)

Was könnte der Tora helfen:
*jemand der eventuell mitreisen will und aus Deutschland nach kommt, derjenige muss sehr vertrauenswürdig sein und schnell handeln (Die Reise sollte vor Ende Februar geplant sein)
*jemand der das Tora von einer selbst geplanten Tour überzeugt: sicher selbst planen und ohne Kurzreise/Pauschalreise buchen ist billiger, aber auch sehr aufwändig und reisen mit mehreren in einer Reisegruppe macht auch viel mehr Spaß...
vielleicht kann man mich von dem Gegenteil überzeugen :)

Fazit:
*habt ihr vielleicht schon etwas Ahnung, was man in Japan so besuchen sollte, wie man reisen könnte, vielleicht eine generelle Reiseroute mit Hotels + Sehenswürdigkeiten und könnt mir etwas raten?
*hattet ihr vielleicht auch vor um die Zeit zu reisen und sucht noch einen Mitreisenden?

Randdaten:
*alles in allem würde ich (armer Student) gerne maximal 1500€ ausgeben, Flug dann inklusive
* da meine Wohnung in China bis Ende Juni zu bewohnen ist, wär es toll wenn die Reise vom 26. Juni bis zum 30. Juni starten könnte, das Enddatum ist relativ flexibel, auch wenn ich denke, dass über 7 Tage Reise bei dem Budget nicht möglich ist...

Ihr würdet mich super glücklich machen wenn ihr mir helfen könntet!
Zuletzt geändert: 19.02.2016 16:13:40






Von:    naochan 07.04.2016 21:50
Betreff: Japanreise Juli [Antworten]
Avatar
 
@bluewater: Ich wusste nicht dass du auch auf Animexx bist XD Hast ne tolle Homepage!



Von:    ToraEngel 08.04.2016 06:45
Betreff: Japanreise Juli [Antworten]
Avatar
 
Danke für die vielen tollen Tipps ;)

Weißt du zufällig auch wie ich am besten von osaka kansai Flughafen nach kyoto komme von kyoto nach tokio und von Tokio nach dem airport der mit n anfängt und in der Nähe ist? Mich würde auf jeden Fall interessieren ob ich die Bahnfahrt ( würde ich am liebsten machen) nicht doch im voraus im Internet kaufen kann oder ob es wenn nicht geht die unkompliziert spontan zu kaufen





Zurück