Zum Inhalt der Seite

Thread: suche nette Japanerin als Freund oder auch Partnerin

Eröffnet am: 20.10.2015 20:59
Letzte Reaktion: 11.01.2016 22:01
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Japanische Kultur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kajuanju suche nette Japanerin als Freu... 20.10.2015, 20:59
 Nishi-kun suche nette Japanerin als Freu... 24.10.2015, 02:23
 Sanura suche nette Japanerin als Freu... 01.01.2016, 21:32
 Nishi-kun suche nette Japanerin als Freu... 04.01.2016, 11:27
 Himi suche nette Japanerin als Freu... 11.01.2016, 21:58
 Himi suche nette Japanerin als Freu... 11.01.2016, 22:01
Seite 1



Von:    kajuanju 20.10.2015 20:59
Betreff: suche nette Japanerin als Freund oder au... [Antworten]
Guten Abend,

ich suche nach einer Japanerin die zwischen 18 und 30 Jahre ist. Die gerne nach Japan rest, mit der man sich gut unterhalten kann, die gefuehlvoll, lieb, treu und auch eine feste Partnerschaft möchte. Wer kann mir da Tipps geben?

lg

DK

zu mir...

170cm gross
63kg schwer
komme aus NRW
bin rmantisch, gefuehlvoll, sanftmuetig, treu, ehrlich und lache gerne. Ich kann kochen und verreise gerne. Egal ob Japan, Nordsee oder die Malediven. Ich glaube an die grosse Liebe und wuensche mir Zusammenhalt und gemeinsame Unternehmungen...
mag Japan, JPop, Sushi und das Laecheln eines Japaners. Zuverlaessig und puenktlich sollte man sein...


:)
Zuletzt geändert: 20.10.2015 21:03:09



Von:    Nishi-kun 24.10.2015 02:23
Betreff: suche nette Japanerin als Freund oder au... [Antworten]
Das wird in Deutschen raum ziemlich schwer. Viele die eine Japanische Freundin oder Frau haben haben dies ein japan kennen gelernt.
Und hier auf animexx wirst du erst recht keine finden.

Am besten man schaut auf Dating Seiten gibt auch welche auf English wo man japanerinnen kenne lernen kann. oder wenn du japanisch lernst/kannst gleich direkt auf japanische Dating Seiten gehen.


Mir gehts da nicht anders hätte auch gerne eine japanische Freundin.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Sanura 01.01.2016 21:32
Betreff: suche nette Japanerin als Freund oder au... [Antworten]
Avatar
 
über interpals kannst du recht viele Japanerinnen kennen lernen



Von:    Nishi-kun 04.01.2016 11:27
Betreff: suche nette Japanerin als Freund oder au... [Antworten]
Ja stimmt diese Seite gibt es auch. Trotzdem um Japanisch lernen wird man nicht drum herum kommen außer man hat sehr viel Glück. Die Chance das einem Leute auf diesen Seiten antworten ist höher wenn man auf Japanisch schreibt.

Außer man hat halt wirklich viel Glück.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Himi 11.01.2016 21:58
Betreff: suche nette Japanerin als Freund oder au... [Antworten]
Avatar
 
Japan(-)guide com bietet auch ein datenbase um mailfreunde kennen zu lernen. Eine fernbeziehung über laptop wird allerdings nicht ausreichen. Ein aufenthalt in japan kann man da glaube nicht umgehen...es sei denn du schnappst dir eine Austauschstudentin...die sind allerdings kaum älter als 22...
Beschäftige dich mit der japanischen kultur. Kulturunterschiede führen zu den meißten streitereien XD
"I´m not SHORT!!! I´m FUN SIZED!!!"



Von:    Himi 11.01.2016 22:01
Betreff: suche nette Japanerin als Freund oder au... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht sicher, ob ich den link posten darf. Wenn nicht, dann bitte einfach löschen.
Is nur ein Artikel einer japanischen news seite
http://en.rocketnews24.com/2014/01/17/things-japanese-women-love-and-hate-about-foreign-guys/
"I´m not SHORT!!! I´m FUN SIZED!!!"
Zuletzt geändert: 11.01.2016 22:04:46





Zurück