Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare weißblond bekommen?

Eröffnet am: 19.06.2009 20:52
Letzte Reaktion: 15.06.2016 22:28
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mikali123 Haare weißblond bekommen? 12.02.2014, 15:25
newell00 Haare weißblond bekommen? 26.02.2014, 02:36
madinrude0 Haare weißblond bekommen? 27.02.2014, 07:59
veronicar01 Haare weißblond bekommen? 28.02.2014, 02:16
zerusli Haare weißblond bekommen? 01.03.2014, 04:22
jonathonl27 Haare weißblond bekommen? 01.03.2014, 07:44
melinkd0 Haare weißblond bekommen? 03.03.2014, 02:57
melinkd0 Haare weißblond bekommen? 03.03.2014, 03:53
cordell666 Haare weißblond bekommen? 04.03.2014, 06:46
shaoffee Haare weißblond bekommen? 04.03.2014, 08:50
shaoffee Haare weißblond bekommen? 05.03.2014, 01:34
newell00 Haare weißblond bekommen? 10.03.2014, 02:05
benjamin02 Haare weißblond bekommen? 10.03.2014, 07:17
middleton00 Haare weißblond bekommen? 11.03.2014, 01:55
bolunzz Haare weißblond bekommen? 11.03.2014, 03:38
melinkd0 Haare weißblond bekommen? 11.03.2014, 08:46
fogusv00 Haare weißblond bekommen? 11.03.2014, 10:19
 DinMahari Haare weißblond bekommen? 01.04.2014, 16:45
 Azraelle Haare weißblond bekommen? 06.07.2015, 01:54
 Azraelle Haare weißblond bekommen? 06.07.2015, 01:50
 Manuela Haare weißblond bekommen? 15.06.2016, 22:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mikali123 12.02.2014 15:25
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Um gelblich blone Haare weißer zu bekommen, muss man lila Spülung oder Shampoo verwenden. Gibts auch in den einschlägigen OnlineShops oder im Friseurfachhandel. Musste einfach mal gucken. Lila ist die Komplementärfarbe zu gelb und neutraliert sie somit. Wenn du allerdings durch dein Färben tatsächlich Probleme mit deiner Kopfhaut hast, würde ich dir raten es eine Zeitlang bleiben zu lassen oder zumindest nicht mehr selber zu färben und deinen Friseur beim nächsten Haarschnitt auf die Problematik ansprechen.



Von:   abgemeldet 26.02.2014 02:36
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Sie ist ein großes Vorbild, ich habe ein Video auf ihrer platinblonden Haare zu tun ..
Sie, aber nicht sagen, was hier nicht erwähnt worden sind xD
Haare über sie .. soo schwer wird es nicht für eine lange Zeit sterben dann mit Silber & Shampoo gebleicht / Muskelaufbau, aber sehr wartungsintensiv;)
Honig Haarmaske, Olivenöl und einem Spritzer Zitrone hilft mir immer, wenn sie trocknen, Sinnlichkeit und ~
Einfach zwei Stunden oder so ins trockene Haar, dann gründlich abspülen und zu geben.



Von:   abgemeldet 27.02.2014 07:59
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Wenn Sie blonde Haare haben, müssen Sie nur Ihre Silber-Shampoo von Rothman, es ist unhöflich, soein entsperren Shampoo kaufen: D
Andernfalls wird die Richtung des weißen Lotion Sie zu fangen, aber dann wissen Sie, wie Papier: 3
Wenn Sie immer noch Sie einen leichten orange oder perlblond Tonnen von Asche und NEM Beurlaubung hören oder machen Sie blondierwaesche NE: 3



Von:   abgemeldet 28.02.2014 02:16
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Echt? *__*
Allso das klingt echt klasse, wie viel kostet das Zeug den?
bekommt mans in jedem Normalen Shop?



Von:   abgemeldet 01.03.2014 04:22
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
So genau kenn ich mich damit nicht aus. Aber danke für's Richtigstellen :)


Ich bin mir nicht genau sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass Blondierungen die Struktur von Locken/Krause verändern können.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass versucht wurde/wird das zu ändern, da man ja normalerweise NICHT möchte, dass sich die Haarstruktur durch Blondieren verändert.



Von:   abgemeldet 01.03.2014 07:44
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Sie ist ein großes Vorbild, ich muss ihr eigenes Video zu tun .. Platinum Blonde Haare
Aber nicht sagen, wir haben hier nicht erwähnen xD
Haare über sie .. soo schwer und wird nicht für eine lange Zeit mit einem Silbershampoo Sterben & Bleich / Muskelaufbau, erfordert aber hohe Wartungs;)
Honig Haarmaske, Olivenöl und Zitronensaft hilft mir immer, wenn sie trocknen, sexy und ~
Nur etwa zwei Stunden, um Haare zu trocknen, dann gründlich abspülen und zu geben.



Von:   abgemeldet 03.03.2014 02:57
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Ja, ich hab die vom Frisr blondieren alssen, und mach das alle 6-8 Wochen wegen den Anätzen
*nromalerweise braune haare hab*
Aber sie ahben ahlt so einen Vanille-Pudding Ton, und wenn ich sie helöer amchen würde brennt mir wieder die Kopfhaut weg, und alle 6 Wochen hab ich da keinen Bock drauf da das ja schon ganz 3 Wochen braucht um wieder zu verheilen.

Wie siehts mit ner Weißtönung aus?
manche Punk-Shops bieten die an, die waschen sich zwar nach einiger Zeit wieder raus, aber wenns wirkt?



Von:   abgemeldet 03.03.2014 03:53
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Wenn Sie blonde Haare haben, müssen Sie nur Ihre Silber-Shampoo von Rothman, es ist unhöflich, soein entsperren Shampoo kaufen: D
Andernfalls wird die Richtung des weißen Lotion Sie zu fangen, aber dann wissen Sie, wie Papier: 3
Wenn Sie immer noch Sie einen leichten orange oder perlblond Tonnen von Asche und NEM Beurlaubung hören oder machen Sie blondierwaesche NE: 3



Von:   abgemeldet 04.03.2014 06:46
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Ja, ich hab die vom Frisr blondieren alssen, und mach das alle 6-8 Wochen wegen den Anätzen
*nromalerweise braune haare hab*
Aber sie ahben ahlt so einen Vanille-Pudding Ton, und wenn ich sie helöer amchen würde brennt mir wieder die Kopfhaut weg, und alle 6 Wochen hab ich da keinen Bock drauf da das ja schon ganz 3 Wochen braucht um wieder zu verheilen.

Wie siehts mit ner Weißtönung aus?
manche Punk-Shops bieten die an, die waschen sich zwar nach einiger Zeit wieder raus, aber wenns wirkt?



Von:   abgemeldet 04.03.2014 08:50
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
der Poly Blonde-Extrem Aufheller hat bei mir ziemlich gut gewirkt und meine Naturhaarfarbe war am Ende Weißblond.
Nur sollte man danach wirklich nur noch den Haaransatz nachfärben, sonst zerstört man die Haarstruktur und dann nur noch abschneiden. Ist mir dann passiert, da ich meine Haare immer nachblondiert habe, damit ich da Pink drüber hauen kann und das permanente Färben (Pink hält ja leider nicht lange) war dann letzendlich der "Tod" meiner Haare *lach*



Von:   abgemeldet 05.03.2014 01:34
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Wirklich? * __ *
Allso, es klingt wirklich toll, etwas viel Geld?
Ein Dorn im Auge jedes normale Geschäft?
bestenkleider



Von:   abgemeldet 10.03.2014 02:05
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Farbe ist normal, aber ich denke, dass nach 2-3, manchmal auch erst nach 5 Wäschen Haare wieder draußen. ^ ^;
Sie sind zwar freundlich, aber die Frage ist nur, ob das Verhalten von der dunkel zu hell als die Leistung sein sollte.



Von:   abgemeldet 10.03.2014 07:17
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Wenn ich esse, überzeugende Feuerstein und Sohn, dicker oder mehr Haare bekomm. Dann mache ich einen neuen. Als Ergebnis, ich fürchte, ich möchte wirklich, um mich zu tun zu haben. Weg, denn ich möchte Sie fragen, wenn Sie irgendwelche Tipps, und Haar voller und Zeit. Ich weiß wirklich nichts!



Von:   abgemeldet 11.03.2014 01:55
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Tönungen sind im Normalfall aber glaub ich nach 2-3 manchmal auch erst nach 5 Haarewäschen schon wieder draussen. ^^;
Sie sind zwar schonender, aber die Frage ist halt, ob das von dunkel auf hell so wirkt wies sollte.



Von:   abgemeldet 11.03.2014 03:38
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
* Nromalerweise braune Haare *
Aber sie Ahlt Eine Stimme der Vanillepudding, wenn ich wieder ich amchenhelöer Haut verbrennt, alle sechs Wochen, denn ich mag es nicht, weil der Bedarf ist ganz drei Wochen, um wieder zu heilen. Wie funktionieren die NER weißen Farbton? Viele Punk-Shops für diejenigen, die sich zu waschen, auch wenn über einen Zeitraum von Zeit, aber wenn es funktioniert?



Von:   abgemeldet 11.03.2014 08:46
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
* Keine Sonderzeichen in der Überschrift - sie ziehen den Titel nur unnötig in die Länge.
* Keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden.
* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
* Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.



Von:   abgemeldet 11.03.2014 10:19
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Weiß blonde ist schwer zu erreichen, es bedeutet auch viel Arbeit und Pflege, wenn Sie es behalten wollen!
Im besten Fall wird es in jedem Fall von der Experte sein / Experten konsultiert.



Von:    DinMahari 01.04.2014 16:45
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von Natur aus, dunkles Haar. Und wollte immer UNBEDINGT weißes Haar haben.. über einen Zeitraum von ein paar Jahren habe ich meine Haare immmer heller gefärbt. Erst blond und dann immer heller... wie gesagst auf einen Zeitraum mehrerer Jahre um meine Haare zu schohnen.. leider sind sie nie wirklich, trotzde Silbershampoo und dem ganzen Zeug nie wirklich weiß geworden, bzw dieser blöder Gelbstich ging auch nie ganz raus...

Vlt muss man eine Veranlagerung haben sie weiß zu bekommen?

Im Nachhinein bereue ich dieses Vorhaben, weil mein Haar schrecklich unter jeder Aufhellung gelitten hat und immer dünner und strohiger wurde XD

Und ICH pflege meine Haare eigentlich sehr gut XD
Habt ihr dünnes Haar.. würde ich es echt sein lassen... XD
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:    Azraelle 06.07.2015 01:54
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben dein Haar vermutlich direkt mit 6% oder mehr gebleicht. Die Blondierung geht damit schneller, aber du hast dann einen Gelbstich, den man kaum rauskriegt. Die meisten stören sich nicht daran, da sie eh blond sein wollen. Bei weiss muss man's aber langsamer angehen, also mit 2%, manchmal auch 2x hintereinander. Meine Friseurin sagt immer "Bei weiss gilt: eile mit Weile."



Von:    Azraelle 06.07.2015 01:50
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schwarzbraune Haare und lasse mir den Pony seit geraumer Zeit weissgrau (weiss, nicht blond) färben. Wenn du nicht mit kaputten, gelben Haaren dastehen willst, hier ein paar Tipps:

- lass das eine Friseurin machen
- sie soll 2% statt 6%iges Bleichmittel verwenden. Es dauert länger (bei mir waren es auch schon mal 2h bis man es so hinbekommen hat), aber das Haar wird weiss, es ist schonender und du hast keinen Gelbstich.
- immer fleissig das Silbershampoo verwenden, damit sie auch schön weiss bleiben <3



Von:    Manuela 15.06.2016 22:28
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Das würde ich wirklich nur beim Frisör machen lassen. Ich habe mir schon einmal selbst die Haare mehrfach blondiert und danach sind sie abgebrochen :(


[1] [2]
/ 2



Zurück