Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare weißblond bekommen?

Eröffnet am: 19.06.2009 20:52
Letzte Reaktion: 15.06.2016 22:28
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Suisei-Seki Haare weißblond bekommen? 19.06.2009, 20:52
 mrshobutt Haare weißblond bekommen? 19.06.2009, 22:20
 Major Haare weißblond bekommen? 19.06.2009, 22:31
 mrshobutt Haare weißblond bekommen? 21.06.2009, 00:45
 starcutter Haare weißblond bekommen? 21.09.2013, 19:12
 Suisei-Seki Haare weißblond bekommen? 19.06.2009, 22:36
 FULLMOONCHAN Haare weißblond bekommen? 19.06.2009, 22:47
 Suisei-Seki Haare weißblond bekommen? 19.06.2009, 22:54
 FULLMOONCHAN Haare weißblond bekommen? 19.06.2009, 23:04
Haare weißblond bekommen? 20.06.2009, 01:03
 Suisei-Seki Haare weißblond bekommen? 20.06.2009, 02:06
kimilly00 Haare weißblond bekommen? 11.02.2014, 04:14
Haare weißblond bekommen? 20.06.2009, 03:56
 Major Haare weißblond bekommen? 20.06.2009, 09:33
Haare weißblond bekommen? 20.06.2009, 11:47
 thond Haare weißblond bekommen? 20.06.2009, 21:23
 Rhan Haare weißblond bekommen? 20.06.2009, 23:13
Haare weißblond bekommen? 23.06.2009, 23:52
Haare weißblond bekommen? 24.06.2009, 22:45
Haare weißblond bekommen? 02.07.2009, 07:38
 Ryourin Haare weißblond bekommen? 28.07.2009, 19:14
 Aurel Haare weißblond bekommen? 29.07.2009, 13:58
SkySuperman Haare weißblond bekommen? 30.08.2011, 03:00
 Major Haare weißblond bekommen? 14.09.2011, 15:18
 Ethoxydiglycol Haare weißblond bekommen? 16.10.2011, 21:56
 Tragossoprinzessin Haare weißblond bekommen? 01.05.2013, 08:52
 Nekosmile Haare weißblond bekommen? 28.06.2013, 15:04
 amybrown Haare weißblond bekommen? 28.01.2014, 03:34
 Obscurity Haare weißblond bekommen? 05.02.2014, 18:27
 FULLMOONCHAN Haare weißblond bekommen? 05.02.2014, 23:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Suisei-Seki 19.06.2009 20:52
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hey!^^
Ich hab mal eien Frage.

Allso, meien Haare sind momentan gebelicht hellblond, ich möchte sie aber gerne weißblond haben.
Wenn ich sie aber heller blondieren lasse brennt es mir imemr die Kopfhaut weg und das tut verdammt weh und sieht nicht besonders nett aus.
Ich wollte mal fragen ob es andere methoden giebt die haare aufzuhellen, vor allem die Ansätze.
Sonst würde ich mir ja alle 6 Wochen die Kopfhaut versauen X.x



Von:    mrshobutt 19.06.2009 22:20
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir keiner anderen Möglichkeit bewusst als Blondieren um die Haare weiß zu bekommen.
Hast du das hellblond selber gemacht oder beim Friseur machen lassen?

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und hab das in einem Forum gefunden, von einem Fachmann gepostet:


- blondierung wirkt nur bis zu 50 min ca, danach hört es auf zu wirken
- ein tipp: bei schwarz gefärbtem haar immer nur wasserstoffperoxid 6% nehmen (nicht 12%!) das machen aber auch viele friseurinnen falsch
6% ist schonender für´s haar und zieht langsamer die farbpigmente aus dem haar, das heißt. dass das blond klarer wird. bei 12% wird das blond immer gelb/kupfrig
- nach dem blondieren 2 mal die haare shampoonieren und eine
Spülung verwenden (!). das ist ganz wichtig, da die spülung den chemischen vorgang abschließt. sonst können die haare im schlimmsten fall ausfallen

bei weißen strähnen enthält das haar keine pigmente mehr.
ich würde dir daher eine silber-tönung empfehlen, die du auf die bereits blondierten strähnen aufträgst. du solltest sen vorgang ständig kontrollieren, denn sobald sie silber sind muss die tönung runter.
silber tönung bekommst du beim friseur.

DAS HAAR SOLLTE NUR 1 MAL BLONDIERT WERDEN!
WIRD EINE HAARSTRÄHNE 3 MAL BLONDIERT,IST DAS HAAR IM WAHRSTEN SINNE TOT!

Weißblond ist sehr schwer zu erreichen und es bedeutet auch viel Arbeit und Pflege wenn man es behalten will!
Am Besten wäre es, sich von einem Fachmann/einer Fachfrau auf jeden Fall einmal beraten zu lassen.



Von:    Major 19.06.2009 22:31
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal den Basler Friseurbedarfskatalog und dort gab es ein Präparat zum Blondieren, womit man weiße Strähnen erreichen sollte. Wahrscheinlich gibt es solche Produkte immer noch. Endweder beim Friseur fragen, ob der sowas macht oder in den Friseurbedarfsladen gehen.

> WIRD EINE HAARSTRÄHNE 3 MAL BLONDIERT,IST DAS HAAR IM WAHRSTEN SINNE TOT!
Sehr witzig. Haare sind in dem Moment nichtlebendes Material, wo sie aus dem Körper rausgewachsen sind. Das gilt auch für Finger/Fußnägel.

> % ist schonender für´s haar und zieht langsamer die farbpigmente aus dem haar,
Da wird gar nix "rausgezogen", sie werden an Ort und Stelle zerstört und die Reaktionsprodukte liegen weiter im Haar vor. Nur sind diese dann farblos.
Ob das Oxidation oder Reduktion ist, weiß ich gerade nicht. H2O2 kann nämlich beides.

Ich denke derzeit darüber nach, ob ich mit einer Blondierung dauerhaft viele Disulfidbrücken umbauen kann. Hat da jemand Erfahrung? Zu deutsch: Hattet ihr Naturkrause oder Locken, die durch Blondierung schwächer wurde/n? Oder ganz verschwanden?
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    mrshobutt 21.06.2009 00:45
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub von diesem Katalog war in dem Forum auch die Rede.


>Sehr witzig. Haare sind in dem Moment nichtlebendes Material, wo sie aus dem Körper rausgewachsen sind. Das gilt auch für Finger/Fußnägel.
Das hab ich wohl übersehen. Ich dachte nur das Zitat aus dem Forum sei ganz nützlich.

>Da wird gar nix "rausgezogen", sie werden an Ort und Stelle zerstört und die Reaktionsprodukte liegen weiter im Haar vor. Nur sind diese dann farblos.
>Ob das Oxidation oder Reduktion ist, weiß ich gerade nicht. H2O2 kann nämlich beides.
So genau kenn ich mich damit nicht aus. Aber danke für's Richtigstellen :)


Ich bin mir nicht genau sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass Blondierungen die Struktur von Locken/Krause verändern können.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass versucht wurde/wird das zu ändern, da man ja normalerweise NICHT möchte, dass sich die Haarstruktur durch Blondieren verändert.



Von:    starcutter 21.09.2013 19:12
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
mrshobutt:
> Ich bin mir keiner anderen Möglichkeit bewusst als Blondieren um die Haare weiß zu bekommen.
> Hast du das hellblond selber gemacht oder beim Friseur machen lassen?
>
> Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und hab das in einem Forum gefunden, von einem Fachmann gepostet:
>
>

> - blondierung wirkt nur bis zu 50 min ca, danach hört es auf zu wirken
> - ein tipp: bei schwarz gefärbtem haar immer nur wasserstoffperoxid 6% nehmen (nicht 12%!) das machen aber auch viele friseurinnen falsch
> 6% ist schonender für´s haar und zieht langsamer die farbpigmente aus dem haar, das heißt. dass das blond klarer wird. bei 12% wird das blond immer gelb/kupfrig
> - nach dem blondieren 2 mal die haare shampoonieren und eine
> Spülung verwenden (!). das ist ganz wichtig, da die spülung den chemischen vorgang abschließt. sonst können die haare im schlimmsten fall ausfallen
>
> bei weißen strähnen enthält das haar keine pigmente mehr.
> ich würde dir daher eine silber-tönung empfehlen, die du auf die bereits blondierten strähnen aufträgst. du solltest sen vorgang ständig kontrollieren, denn sobald sie silber sind muss die tönung runter.
> silber tönung bekommst du beim friseur.
>
> DAS HAAR SOLLTE NUR 1 MAL BLONDIERT WERDEN!
> WIRD EINE HAARSTRÄHNE 3 MAL BLONDIERT,IST DAS HAAR IM WAHRSTEN SINNE TOT!
>
>

> Weißblond ist sehr schwer zu erreichen und es bedeutet auch viel Arbeit und Pflege wenn man es behalten will!
> Am Besten wäre es, sich von einem Fachmann/einer Fachfrau auf jeden Fall einmal beraten zu lassen.
Hallo Mrshobutt :)
Bitte erzaehl den leuten hier doch keine scheiße :)
Blondierung wirkt solange wie sie sauerstoff bekommt
Wenn die blondierung nach ca. 30 min amfaengt trocken zu werden
Einfach mit etwas wasser wieder einmassieren



Von:    Suisei-Seki 19.06.2009 22:36
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab die vom Frisr blondieren alssen, und mach das alle 6-8 Wochen wegen den Anätzen
*nromalerweise braune haare hab*
Aber sie ahben ahlt so einen Vanille-Pudding Ton, und wenn ich sie helöer amchen würde brennt mir wieder die Kopfhaut weg, und alle 6 Wochen hab ich da keinen Bock drauf da das ja schon ganz 3 Wochen braucht um wieder zu verheilen.

Wie siehts mit ner Weißtönung aus?
manche Punk-Shops bieten die an, die waschen sich zwar nach einiger Zeit wieder raus, aber wenns wirkt?




Von:    FULLMOONCHAN 19.06.2009 22:47
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Tönungen sind im Normalfall aber glaub ich nach 2-3 manchmal auch erst nach 5 Haarewäschen schon wieder draussen. ^^;
Sie sind zwar schonender, aber die Frage ist halt, ob das von dunkel auf hell so wirkt wies sollte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Suisei-Seki 19.06.2009 22:54
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn ichs über meinen nroamlen Vanille-Blonton legen würde?
Dann müsste es ja eigentlich wenigstens etwas heller werden.



Von:    FULLMOONCHAN 19.06.2009 23:04
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Dann ja.
Aber das müsstes du dann ca. je nachdem wieviel du Haare wäschst alle 2 Wochen nachholen.
Beim Braunton am Ansatz ist allerdings dann die Frage wie sich dann dann auswirkt.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 20.06.2009 01:03
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Haare auch schon öfters weiß-blond getönt und zwar mit Poly Blonde-Extrem Aufheller.
1. weil es schonender ist und es wirklich weißblond wird (ohne seltsamen Gelb- oder Vanillestich)
2. hält es auch einigermaßen lange, so ungefähr fast nen Monat, bis man nen Ansatz sieht (jetz bei dunklen haaren, ich bin selber fast brünett)
Also wenn man sich jeden Monat immer den Ansatz nachtönt ist das in Ordnung ^^

Beim Friseur war ich auch schon mal, aber da war ich nicht so zufrieden. Denn das Zeug brennt wirklich stark einige Tage lang und ich hatte trotz Silbertönung nen gelblichen Stich. Zweimal hab ich das mitgemacht bei verschiedenen Friseuren..war keine sehr tolle Erfahrung, aber ich weiß ja auch nicht, ob das bei jedem Friseur so schlecht wird~



Von:    Suisei-Seki 20.06.2009 02:06
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Echt? *__*
Allso das klingt echt klasse, wie viel kostet das Zeug den?
bekommt mans in jedem Normalen Shop?





Von:   abgemeldet 11.02.2014 04:14
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Suisei-Seki:
> Echt? *__*
> Allso das klingt echt klasse, wie viel kostet das Zeug den?
> bekommt mans in jedem Normalen Shop?
>
>
Yes, I'm from Frisr alssen bleaching agent, and do this, as a result of etching every 6-8 weeks
* nromalerweise brown hair *
But Ahlt A-Ben Vanilla Pudding voice, if I would amchenhel ö Er burns my skin back process, every 6 weeks, because I doesn't like it, because it has a need to heal back 3 weeks. How to treat with NER white tone? Many punk shops offer to those who wash himself, although after a period of time, but when it works?



Von:   abgemeldet 20.06.2009 03:56
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
falls das nichts wird und du doch wieder zum Frisör musst, dann würde ich dir raten mal den Friseur zu wechseln... als meine Haare noch blond waren, war ich auch mal bei einem, bei dem es total gebrannt hat und sich die Haut da stellenweise tatsächlich richtig weggeätzt hat...
Normalerweise ziept es aber nur oder brennt schlimmstenfalls ganz leicht, wenn es so schlimm ist und die Kopfhaut verletzt wird, dann macht der Friseur definitiv was falsch!
Die Silberspülung gegen den Gelbstich gibts zb von Swiss O Pair bei DM für ein paar Euro zu kaufen, wenn man die öfter anwendet wird es auch besser.
Es gibt auch noch Blondiersprays, da sprüht man jeden Tag ein bisschen auf's Haar und dann wird es richtig weiß, wenn du schon blond bist. Allerdings ist das Zeug die Pest in Sachen Haarstruktur, wenn du feines, dünnes Haar hast, dann lieber nicht benutzen, sonst hast du am Ende nur noch unfrisierbare, kaputte Filzmatte. Ich hab es damals nur an einer Haarsträhne gemacht und die Haare sind total kaputt gegangen, obwohl ich sonst trotz blondierung gesundes Haar hatte. Bei einer Freundin, die etwas dickeres Haar hat als ich ist es aber richtig schön geworden
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Major 20.06.2009 09:33
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zur Nomenklatur:
Man kann nicht heller tönen. Man kann nur dauerhaft zerstören und das betrifft die Pigmente in den Haaren.
Eine Blondierung wäscht sich nicht raus und eine Behandlung für weißblonde Haare auch nicht.
Diese weißblond-Blondierungen zielen meistens genau darauf ab, den Rest vom Gelb zu entfernen. Und viele davon "taugen" so viel wie mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Auch einfach, weil nicht jedes Haar gleich ist. Was bei mir wirkt, kann bei dir versagen und andersrum.

Weiß tönen gibt es bedingt. Ich kenne da ein einziges Produkt für, das sich wirklich rauswäscht und das ist weißes Faschiungshaarspray. ;)
Tönen ist das auflegen einer nichthaarverändernden farbschicht. und dunkle haarfarben können nur durch extrem dicke schichten von heller farbe abgedeckelt werden. in der regel kann man nur multiplikativ tönen: die unterfarbe bleibt erhalten und bildet die durchschneinende basis. weiße haare + violett = violett. gelbe haare + violett = graue haare.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 20.06.2009 11:47
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal zur Nomenklatur:
> Man kann nicht heller tönen. Man kann nur dauerhaft zerstören und das betrifft die Pigmente in den Haaren.
> Eine Blondierung wäscht sich nicht raus und eine Behandlung für weißblonde Haare auch nicht.
> Diese weißblond-Blondierungen zielen meistens genau darauf ab, den Rest vom Gelb zu entfernen. Und viele davon "taugen" so viel wie mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Auch einfach, weil nicht jedes Haar gleich ist. Was bei mir wirkt, kann bei dir versagen und andersrum.

Jupp, ich kann auch nur sagen, was bei mir wirkt, aber eine Garantie kann ich nicht dafür geben, dass es bei anderen genauso wirkt. Ob du das Risiko eingehen willst, musst du entscheiden ;)
Die Packung gibts normalerweise überall zu kaufen und sie kostet bei uns hier fast 6 Euro (Bayern)




Von:    thond 20.06.2009 21:23
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
einfach drölfmal drüberbleichen schadet wahrscheinlich mehr als es nützt. ich hatte als ich komplett aufgehellt habe (gewollt *_*'') relativ gelbe haare und um die zu bekämpfen, hab ich immer wieder mit wella color touch sunlights drüberfärben lassen. denke das war der 8/8, auf jeden fall ein perlton.
später hab ich nur noch weitermachen lassen mit normaler blondierung plus silbertönungen / shampoos / kuren und hab aktuell die haarfarbe von meinem ersten steckbriefbild. (inwiefern das weißblond ist... ich selber würd es nicht so nennen, andere tun es.)
mit silber-pflege gleiche ich in ein paar tagen das bisschen gelb aus, das bei mir beim bleichen immer überbleibt.

denke allerdings dass das allerwichtigste geduld ist, wenn du deine haare nicht komplett kaputtmachen willst. weißblond scheint gerade ja hip zu sein, deswegen ist es verständlich wenns schnell gehen soll, aber ich glaube weniger, dass man ab ner gewissen haarlänge einfach von a auf b umschalten kann, ohne auszusehen wie strohball.

und auch wenn es eher den zweiten schritt für dich darstellen wird, schonmal im voraus: erwarte nicht, dass zb das guhl silberzeug aus der drogerie den gleichen effekt hat wie ein produkt aus dem frisörbedarf.
ich liebe das schon erwähnte silver shine shampoo von swiss-o-par - es kann mmn genauso viel wie das blond me shampoo von schwarzkopf und kostet trotzdem keine 12 euro, aber es ist eben bei weitem nicht so wirksam wie 'bitte mit handschuhen auftragen und 15min einwirken lassen'-conditioner, zb von sexyhair. der schlägt bei mir so durch, dass ich ihn eher nicht 2x hintereinander anwende, weil sonst wirklich ein lilastich da ist.
da also genau überlegen was von welchem produkt nach welcher zeit zu erwarten ist, und nicht nach einer anwendung denken 'wieso bin ich noch nicht marilyn geworden?!'.

und: blond-produkt ist nicht gleich blond-produkt. es gibt viele, denen extra gelbe farbpartikel begemischt sind, damit die haare weizenblond leuchten, was wir ja eher weniger wollen. also auch genau lesen, was versprochen wird und was wirklich an farbe drin ist.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    Rhan 20.06.2009 23:13
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
der Poly Blonde-Extrem Aufheller hat bei mir ziemlich gut gewirkt und meine Naturhaarfarbe war am Ende Weißblond.
Nur sollte man danach wirklich nur noch den Haaransatz nachfärben, sonst zerstört man die Haarstruktur und dann nur noch abschneiden. Ist mir dann passiert, da ich meine Haare immer nachblondiert habe, damit ich da Pink drüber hauen kann und das permanente Färben (Pink hält ja leider nicht lange) war dann letzendlich der "Tod" meiner Haare *lach*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 23.06.2009 23:52
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, den benutz ich auch, klappt super.
Habe damit sogar mal meine Haare von schwarz auf weiß bekommen.
Gut, sie sind stellenweise abgebrochen, aber hey.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 24.06.2009 22:45
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Ich verwende Haartoner
Z.B. von "Directions"




Von:   abgemeldet 02.07.2009 07:38
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
wollts mir mal machn lassn ... als ichs der frisörin erklärt hab hatte sie in etwa die gleich farbe im gesicht die ich für die haare ham wollt *g*
leider hat sie sich dann auch geweigert es zu machn -.-*



Von:    Ryourin 28.07.2009 19:14
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke derzeit darüber nach, ob ich mit einer Blondierung dauerhaft viele Disulfidbrücken umbauen kann. Hat da jemand Erfahrung? Zu deutsch: Hattet ihr Naturkrause oder Locken, die durch Blondierung schwächer wurde/n? Oder ganz verschwanden?

Bei mir ist das Gegenteil passiert. Seitdem ich blondierte Haare habe, sind meine Naturwellen wesentlich sichtbarer und sehen tatsächlich wie Wellen aus, nicht wie ein krauser Busch.
(Man frage mich nicht, ob sich das chemisch erklären läßt. Aber so ist's. :o)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 28.07.2009 19:16:43



Von:    Aurel 29.07.2009 13:58
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne auch das silver shine Shampoo von Swiss-o-par, finde aber das Silbershampoo von Guhl inzwischen fast besser, auch wenn es ein kleines bißchen teurer ist. Zumindest meine Haare reagieren darauf sehr viel besser.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:   abgemeldet 30.08.2011 03:00
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Du kannst auf blondiertem Haar auch eine Directions Tönung verwenden.
Die heißt "white toner" und die bekommst du für ca. 5-7 € in jedem guten Frisörladen.
Das Ganze ist eine lilane Paste, die lässt du ca. 15 min. einwirken.
Danach hast du evtl. einen leichten Lilastich, der geht aber nach ca. 2 Haarwäschen auch wieder raus.
Silberschampoo hilft auch ganz gut falls du einen Gelbstich im Haar hast.
;)
SkySuperman



Von:    Major 14.09.2011 15:18
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Du kannst auf blondiertem Haar auch eine Directions Tönung verwenden.
> Die heißt "white toner" und die bekommst du für ca. 5-7 € in jedem guten Frisörladen.
> Das Ganze ist eine lilane Paste, die lässt du ca. 15 min. einwirken.
> Danach hast du evtl. einen leichten Lilastich, der geht aber nach ca. 2 Haarwäschen auch wieder raus.
> Silberschampoo hilft auch ganz gut falls du einen Gelbstich im Haar hast.
> ;)
> SkySuperman

Ist das eine Paste, die schon fertig angemischt ist wie die anderen Directionstöne? Dann würde ich nämlich total wenig brauchen. Bei ner blondierung zum anmischen brauch ich immer ne halbe packung, aber auch nur, weil ich knauserig alle sachen halbiere und wieder zuklebe.

dann könnte mein traum von milkalila haaren wahr werden *_*
oder zumindest ultramarinblau, zur zeit muss ich mich mit cyan begnügen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Ethoxydiglycol 16.10.2011 21:56
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Ich finde der Extrem-Aufheller eignet sich eig wirklich nur zum 'extrem aufhellen' xD
bei dunklen Haaren, Schwarz besonders, wird das Ergebnis nicht schön ^^
aus meinen Erfahrungen kann ich sprechen dass besonders dunkler gefärbte Haare hinterher nachm Aufhellen nen scheiß Orange-Gelb-Kupfer-Oben mal heller,mal dunkler-Ergebnis erzielen..
deswegen hab ich danach immer noch ne normale Hellblond Färbung draufgeklatscht,und es war eig recht gleichmäßig.
Meine Lieblingsfärbung ist das Aboslute Platinum von Schwarzkopf.*_*
Absolut kein Gelbstich und schööön Weißblond *_*
Und wenn man hinterher ne Spülung in die Haare tut,halten sie das mehrfachfärben auch gut aus...



Von:    Tragossoprinzessin 01.05.2013 08:52
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
wenn du gelbliche haare hast , musst du dir einfach nur silvershampoo kaufen aus rossman, das ist soein krass lilanes shampoo :D
oder du holst dir den white toner von directions, dann bist du aber weiß wie papier :3
und wenn du noch leicht orange bist , kriegst du das vorerst mit nem asch oder perlblond ton weg, oder du machst ne blondierwaesche :3



Von:    Nekosmile 28.06.2013 15:04
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.. aber falls das noch nicht schon gepostet wurde hier das Video von Emeraude: http://www.youtube.com/watch?v=mNfQK1y4VyA

Sie ist ein großes Vorbild von mir hat ein Video über ihre Platinblonden haare gemacht..
Sie sagt aber auch nichts was hier nicht schon genannt wurde xD
Haare über längeren Zeitraum tot Blondieren & dann mit Silbershampoo/Toner drüber.. soo schwer ist es nicht aber sehr Pflegeintensiv ;)
Eine Haarmaske aus Honig,Olivenöl & einen Spritzer Zitrone hilft mir immer wenn sie wieder mal trocken & zickig sind~
Einfach für 2h oder so in die Trockenen Haare geben & danach Gründlich auswaschen.



Von:    amybrown 28.01.2014 03:34
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
DAS HAAR SOLLTE NUR 1 MAL BLONDIERT WERDEN! > WIRD EINE HAARSTRÄHNE 3 MAL BLONDIERT,IST DAS HAAR IM WAHRSTEN SINNE TOT! >
Cocktailkleider Online



Von:    Obscurity 05.02.2014 18:27
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn dieser Tread doch schon etwas veraltet ist, möchte ich über meine eigene Erfahrungen mit weißblonden Haaren berichten. Ich selbst habe weißblonde Haare, weil ich mehr auf die kühleren Farbtöne stehe.

Ich muss vorab sagen, dass ich sehr robuste Haare habe und sie netterweise wirklich viel aushalten, sodass ich bis auf schnelleren Spliss noch nie Probleme oder gar Haarausfall hatte.

Grundsätzlich ist es immer ratsam sich die Haare zunächst professionell bleichen zu lassen. Das ist jedoch auf Dauer sehr kostspielig, weshalb ich gerne darauf verzichte. Ich verwende daher immer die Produkte von L’Oreal Préferénce Blondissimes Platinums:

http://www.loreal-paris.de/haarfarbe/frauen/preference/blondissimes/platinums/extreme-platinum.aspx

Wer einen gelbstich in den Haaren hat, verwendet am besten Silbershampoos oder noch besser, passende Haarkuren.

Hier gibt es aus dem drogeriemarkt viele Produkte. Wie zum Beispiel das Swiss-o-Par Silver Shampoo. Hiervon bin ich jedoch nicht überzeugt. Investiert ruhig ein bisschen mehr Geld und verwendet lieber regelmäßig das L'Oréal Serie Expert Silver Shampoo wie hier:

http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Serie-Expert-Silver-Shampoo/dp/B000UUQAY0/ref=sr_1_2?s=beauty&ie=UTF8&qid=1391620492&sr=1-2&keywords=Silbershampoo

oder noch besser die Silberweiss Effektspülung von Fan wie hier:
http://www.amazon.de/Fan-Silberwei-x3A9-Effektsp%C3%BClung-100/dp/B001CIYRSU/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1391620556&sr=1-1&keywords=Silberkur

Verwendet diese Shampoos für die tägliche Haarwäsche. Es gibt auch entsprechende Haarkuren. Lasst diese ruhig etwas länger als angegeben in den Haaren. Ich lasse meine Sogar fast eine halbe Stunde im Haar, ehe ich sie ausspüle.

Eine einfache Methode um einen Gelbstich aus dem Haar zu entfernen sind so genannte Directions. Hier rate ich von ab, weiße Directions zu verwenden. Die bringen sowieso nichts. Daher lieber direkt zu silber Directions greifen. Nicht Panic Manic, auch nicht Directions selbst, sondern eine recht preiswerte Alternative, die ich jedem empfehlen kann. CRAZY COLOR,
siehe hier: http://www.amazon.de/Renbow-Haart%C3%B6nung-CRAZY-COLOR-silver/dp/B003UTE2T8/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1391620666&sr=1-1&keywords=Crazy+Color+silver

Die Farben verbleiben sehr lange im Haar. Natürlich ist hierbei zu beachten, dass das Farbergebnis variiert, je nachdem wie stark die Haare gebleicht sind. Mehr Bleiche - Mehr Farbergebnis.

Wenn ihr eine Silberne Haarfarbe habt, streckt diese einfach am besten mit ein wenig Haarkur, damit ihr nicht zum Schluss wie ein Silbertaler aussieht, denn schließlich möchtet ihr weißblond und den Gelbstich entfernen.

Ich färbe meine Haare regelmäßig mit den Directions, mal in lavendel, mal in rosa und bin immer sehr zufrieden mit.

Bei Fragen könnt ihr mich ja gerne kontaktieren.
Wichtig ist aber immer, Haar schön bleichen, gut mit Feuchtigkeit versorgen und Haarkuren verwenden.

Grüßle
Obscurtiy
Zuletzt geändert: 05.02.2014 18:28:27



Von:    FULLMOONCHAN 05.02.2014 23:21
Betreff: Haare weißblond bekommen? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte erwähnen, dass es definitiv nicht gesund ist, täglich die Haare zu waschen.
Das macht die Haare nicht besser und die Kopfhaut leidet.
Nicht umsonst sollte man wenig möglich Haare auch mal ne Woche durchfetten lassen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1] [2]
/ 2



Zurück