Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr?

Eröffnet am: 18.12.2007 21:17
Letzte Reaktion: 25.04.2016 19:04
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Iudex 21.12.2007 13:37
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell...
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world



Von:   abgemeldet 21.12.2007 14:01
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Neben L mag ich auch Midnight^_^
Ist das das in diesem Apfelflakon? DAS stinkt nämlich, find ich xD

Die Düfte von Kylie Minogue sind auch toll. So herrlich süß *_*
Froher Büchertausch für alle Leseratten, die kein Geld ausgeben wollen!
Der BookCrossing Zirkel



Von:   abgemeldet 22.12.2007 12:47
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich besitzte zwar mehrere parfums aber benutzen tu ich eigentlich nur deo xD
wenn ich dann doch mal in die duftkiste greifen sollte bevorzuge ich eigetnlich männerdüfte, "cK one" oder "davidoff cool water"
ein frauen parfum habe ich aber: "fcuk her". reicht auch recht nett. gibts allerdings nicht mehr zu kaufen.

allerdings bin ich zur zeit auf der suche nach einem duft, der patchouli enthält. jemand eine empfehlung zur hand? egal ob männlich oder weiblicher duft =3

Sara
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon wesentlich schwieriger."



Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:10
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich könnte das Parfüm von Christina Aguilera Tag und Nacht tragen *0*
"True Star" von Beyoncé un Tommy Hilfiger riecht aber auch totaal lecker, aber ich muss echt sagen, dass mein Lieblingsparfüm gerade "Pure Woman" von Bruno Banani ist...darin könnt ich mich echt etränken xDD

lg
Smile, It Makes U Happy!!!



Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:55
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 

Ich mag am Lieben das Parfum von Christina Aquilera ^_^
aber ich muss zugeben das das neue von Paris Hilton auch voll gut riecht! Bin zwar kein Fan von ihr aber da Parfum riecht super xD
und dann mag ich von Juicy Couture ^_^
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 22.12.2007 15:11
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe parfums, benutze aber selbst nur ein einziges, weil es einfach perfekt zu mir passt <3
le bain von joop
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Murtagh 22.12.2007 15:33
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Christina Aquilera

Wow, das scheint ziemlich beliebt zu sein, ;)
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Nienchen 22.12.2007 17:14
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe parfums, benutze aber selbst nur ein einziges, weil es einfach perfekt zu mir passt <3
> le bain von joop


Oh ja, das ist ebenfalls ein gutes Parfüm. *gg*
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Hancock 22.12.2007 17:19
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre wohl zu der Art Frauen die selten Parfüm benutzen^^ Habe zum Geburtstag eins von Adidas bekommen was recht gut riecht.
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:   abgemeldet 22.12.2007 18:29
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Wow, wie viele doch auf meinen thread geantwortet haben...hm christina aguilera...scheint grad auch wieder so ne Welle zu sein das Stars Parfüms rausbrinegn bzw. ihren Namen dafür hergeben. Mag ich eigentlich nicht so aber das Parfüm "von" kate Moos gefällt mir irgendwie. Das richt ein wenig nach leicht modrigen Friedhofsblumen...

Ich mag auch keine Sport Düfte..die richen total carakterlos dazu kommt noch das mir einfach zuviele diese Düfte benutzten...

na ja hauptsache man übertreibt es nicht!

oh ne Empfehöung für die, die süße Düfte mögen. Es gibt von hello kitty auch Parfüms und das rosane(mit Blümchen) riecht super niedlich..

In diesem Sinne.. Tschou



Von:   abgemeldet 22.12.2007 22:03
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>[...]Mag ich eigentlich nicht so aber das Parfüm "von" kate Moos gefällt mir irgendwie. Das richt ein wenig nach leicht modrigen Friedhofsblumen...

wie riechen denn leich modrige friedhosblumen? ist da vielleicht patchouli drin? wie genu heißt das parfum, dann notier ich mir das mal ^^
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon wesentlich schwieriger."



Von:    Murtagh 23.12.2007 15:56
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Ich sags dir nochmal: geh einfach mal zu Douglas und frage da, die werden dich zuknallen mit Parfum, XD
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:16
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
jaja ich weiß ^^ aber eigentlich hasse ich parfumerien. da hauen die dir alle düfte gleichzeitig um die ohren, da bekomme ich immer kopfschmerzen >.<'
wenn die tage die geschäfte mal auf haben, werde ich mal nachfragen =D
außerdem war das posting, um den thread hier am leben zu erhalten. konversation machen ^^ du liest hier ja nicht als einzige mit, oder?
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon wesentlich schwieriger."



Von:   abgemeldet 23.12.2007 21:29
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ohja, das ist das Nervige an Parfumerien. Kaum schlendert man ziellos durch die Gänge, weil man einfach nur mal gucken bzw. riechen will und schon kommt da irgendeine top gestylte Ische im Hosenanzug an und versucht, dir irgendwas aufzuschwatzen ("Wie kann ich ihnen helfen?").

Deswegen mag ich Kaufhof oder dm ganz gerne. Bei Kaufhof sind meist zuviele Leute, als dass sich die Angestellte um jeden einzelnen Kunden kümmern könnte, und bei dm kommt keiner an.
Da kann man sich wirklich in Ruhe durchschnuppern ohne sich irgendwie belästigt zu fühlen. Zumal z.B. douglas-Angestellte leicht säuerlich reagieren, wenn man wild in der Gegend herumsprüht und am Ende doch nichts kauft. Aber irgendwie muss man sich ja entscheiden.

"Flowerbomb" von Viktor&Rolf riecht ganz toll. Sehr frühlingshaft niedlich. Und da war dieser riiiesige Flakon davon und ich dacht mir "Wenn der runterfällt, stinkt die ganze Stadt nach dem Zeug" o__O; Sind in diesen Megaflakons eigentlich wirklich die Düfte drin oder ist das reine Deko mit Wasser drin? oô
Also ich weiß, dass es sowas durchaus mit echtem Pafum gibt, aber dann doch mehr für die High Society mit ordentlich Geld.
Was macht dann sowas bei Douglas, wo die meisten Kunden doch ganz normal verdienend sind? Ähm..gut, ich bin vom Thema abgekommen xD

In der neuen Vogue ist ne Duftprobe vom neuen Chopard Parfum "Happy Spirit". Riecht wie es heißt, frisch und doch romantisch. Ich mag es *_*
Bücher auf Reisen für alle Leseratten, die kein Geld ausgeben wollen!
Der BookCrossing Zirkel



Von:    Lillytu 24.12.2007 14:34
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Parfum iegentlich net so.

Aber was ich absolut toll finde ist Romantic Girl von Mel Merio. Da geht mein Freund auch voll drauf ab xD
Ne das riecht echt super.

Ansonsten mag ich noch Puma Flowing.
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 25.12.2007 13:19
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auch nicht so auf Parfüms, aber ich besitze auch welche ^^
Allerdings nur von Tom Tailor ud Addidas... Die find ich ganz gut.



Von:   abgemeldet 25.12.2007 14:54
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Silver Surfer von Davidoff.
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    -Sayuri-chan- 26.12.2007 00:03
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Pleasures von Estée Lauder. ^^
Oder Life von Esprit.

Aber jetzt bin ich neugierig geworden auf das Parfüm von Christina Aguilera. Ich werds mir demnächst mal ansehen...mag sie ja als Sängerin sowieso. ^^
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*



Von:    Starlight 26.12.2007 00:25
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Parfum, habe aber ein Problem mit allen bisher genannten Dueften: sie enthalten kuenstliche Duftstoffe. Die loesen bei mir einen Wuergereiz aus (weswegen ich immer im Winter in der Uni Vomex o.ae. bei mir haben muss) und verursachen mir schreckliche Kopfschmerzen. Ich bin ziemlich empfindlich, was Gerueche angeht (auch/extrem beim Essen), deswegen sind meine Parfums aus reinen Naturstoffen.
Ich liebe:
Amouage Ciel (mein liebster Damen- und in der Herrenvariante Herrenduft)
Petite Cherie von Annick Goutal
Heliotrope und Mahogany-Mischung von Etro (sind zwei verschiedene Grundparfums, die ich auf der Haut direkt mische)
Ciel Mon Jardin und der Basilikum-Duft von Le Prince Jardinier
(manchmal, wenn ich nicht so empfindlich bin) Royal Water von Creed
L'eau d'Amouage von Amouage

Bei Herrendueften mag ich das schon erwaehnte Amouage Ciel mit Abstand am Liebsten, aber auch das gruene Vetiver von Creed oder deren Silver Mountain Water sind ganz OK.

Insgesamt mag ich Duefte mit einer leicht holzigen, erdigen Grundnote, einer frisch-blumigen Herznote und absolut NICHT suesse Kopfnoten- Maigloeckchen oder Veilchen finde ich z.B. grauenhaft, genau wie Grapefruit oder Zitrone, das auf meiner Haut zum bitteren Duft wird.

Amouage Ciel beschreibt einfach perfekt meinen Geschmack ;)

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 26.12.2007 04:48
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
benutze ich:
gaultier-classique
givenchy-very irresistable
jil sander-sun
irgendwas von cascada

mag ich:
chanel no.5
jadore
pussy deluxe
etc pp da könnt ich jetzt ewig weitermachne^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Maginisha 28.12.2007 13:52
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze seit etwa zwei Jahren "For my spirit" von Esprit. Dummerweise wird das nicht mehr hergestellt, so dass ich die zweite Flasche schon teuer bei Ebay ersteigern musste. Doch nun muss endgültig was Neues her.

"Elle" von Emporio Armani war vor der Ebay-Aktion schon mal in die enger Wahl gekommen (Ich halte mich ja an die Regel, nie mehr als drei Düfte auf einmal auszupobieren und ein Parfüm auch zu verschiedenen Tageszeiten Probe zu riechen, bevor ich es kaufe...) scheiterte aber damals am nicht gerade geringen Preis. Aber Dank 30. Geburtstag hab ich nun eine Batterie von Douglas-Gutscheinen, die ich wohl in einer Falsche "Elle" anlegen werde.

Interessant ist, dass beide Parfüms offensichtlich eine Note von Nadelbaum enthalten. (Bei for "For my spirit" war es Kiefer mit Wasserlilie, bei "Elle" is es Zeder) Will heißen, ich rieche ein bisschen wie ein firsch geschlagener Weihnachtsbaum. *grinsel*

Magenta - Willkommen in der World of Warcraft

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=84991



Von:    Mondtaenzerin 28.12.2007 14:55
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat mir das Parfum von Christina Aguilera geschenkt und es ist einfach geil :3
So herrlich süß und es gefällt ihm auch. Ansonsten fällt mir ein, dass ich noch ein nettes von Bruno Banani habe, so ein rosanes. Aber seit dem Umzug finde ich das nicht mehr ^^;

By the way: Findet ihr es wichtig, dass euer Partner auch die Düfte mag, die ihr euch zulegt?
(um mal neue Diskussionsgrundlage zu bieten *g*)
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Plueschtier 28.12.2007 15:57
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder ich, :)
Mh, habe zu weihnachten das Davidoff Cool water Woman bekommen.
Riecht eigentlich auch ganz gut...

Das Davidoff Silver aftershave... HARR... Haben wir (Freund und ich) zu Weihnachten abgestaubt. Das riecht so Leck0r. *_*

> By the way: Findet ihr es wichtig, dass euer Partner auch die Düfte mag, die ihr euch zulegt?
> (um mal neue Diskussionsgrundlage zu bieten *g*)

Ja, schon... wär doch schlimm, wenn er die ganze Zeit nur "boah neee" denkt und ihm fast übel wird... ôO Der Duft macht unglaublich viel aus, auf der zwischenmenschlichen Ebene.
Wenn der Partner nicht gut riecht, läuft auch meistens nichts... wir Menschen sind da angeblich zumindest ziemlich von unseren Sinnen gesteuert und achten besonders am Anfang auf den Geruch (ist mir zumindest so geläufig). Und wenn man sich dann eher abgestoßen fühlt, statt angezogen, läuft was schief, natürlich auch später wenn man sich abgestoßen fühlt. ;)

Also ich persönlich finde auch wichtig, dass er gut riecht. Das macht einiges aus und ich merk auch selber, dass ein guter Duft schon eine ganz andere Wirkung hat. :3
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

- "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" -
Zuletzt geändert: 28.12.2007 16:09:22



Von:    Kjesta 28.12.2007 18:33
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
An sich benutze ich selten Parfum, ich verwende nur Kosmetikprodukte von Lush, da dufte ich genug nach leckeren Sachen! Einen schönen Kokosmassagebar kann kein Parfum ersetzen, außerdem ist Lush ohne Tierversuche und so.

Hab aber jetzt beim Lolita-Wichteln ein Eau de Toilette bekommen, "Bolero" von Gabriela Sabatini. Duftet ganz wunderbar, eher blumig und ein wenig dunkel, aber warm. Sehr weich. Erinnert mich ein bisschen an das Parfum meiner Tante ö_ö

Lolita Lempicka möchte ich aber unbedingt mal ausprobieren, allein schon wegen des Namens XP
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 28.12.2007 20:14
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze öfters "Waterlove" von Mexx (Männerduft).
Ich mag Puma Jamaica. Und ansonsten interessiert mich "Kate" von Kate Moss. '_'

> Lolita Lempicka möchte ich aber unbedingt mal ausprobieren, allein schon wegen des Namens XP

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Kann man das in Douglas finden?
Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann
- als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann.
Zuletzt geändert: 01.01.2008 00:33:06



Von:    Kjesta 28.12.2007 20:55
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Kann man das in Douglas finden?

Ich hab nicht den blassesten Schimmer *_*" Mom... *nachgucken geht* Doch, schaut so aus. Ist offenbar auch eine ganze Produktreihe.
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=027704&Action=loadMarken
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=027703&Action=loadMarken
Ich find 30€ für ein Parfum zwar recht kostspielig, aber ich bin ja auch eine arme Schülerin XD Vielleicht eines Tages mal.
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:   abgemeldet 28.12.2007 23:37
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 

Ich finde, dass "Cherie" von Miss Dior total super ist
aber es ist ur teuer -.- ich werd es mir zum geburtstag wünschen ^_^
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    Tanja-chan 28.12.2007 23:49
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Absoluter Favorit zur Zeit:

Femme ( von Boss )
zum Glück hat das ganze in Fuerteventura weniger gekostet hals hier bei uns *g*

auch noch gut:

Be delicious ( von DKNY das grüne ) ^^
Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean?
- Mohinder (Collusion)



Von:    Aho 29.12.2007 07:44
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm.... schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer...! :D
ich mag supergerne flowerbomb von viktor & rolf. irgendwie wird mir davon beinahe schwindlig, hab's schon einmal komplett aufgebraucht und jetzt das 50ml flowerbomb parfum extrème zu weihnachten bekommen =3
das narcisso rodriguez für uns mädels riecht auch so supergut, richtig frühlingsmäßig <3
ansonsten mag ich durch die bank weg alle escada sommerdüfte, die so daherkommen: rockin' rio, sunset heat, ibiza hippie & so.
ich hab noch 'nen supikleinen miniflakon mit parfum d'été von kenzo, das ist auch ganz ganz toll, kann ich nur empfehlen!

ansonsten hab ich zuhaus noch coco mademoiselle (chanel), angel (thierry mugler) und noa perle (cacharel), die riechen auch alle toll, vor allen dingen noa perle mag ich in letzter zeit. nur angel von thierry mugler riecht man noch bis um drei ecken, wenn man's an sich hat. kommt mir zumindest so vor! :O

armani white hab ich auch noch, hab ich mal geschenkt bekommen, aber das find ich nicht so toll, steht nur blöd rum :/

ich will femme von boss, das riecht soooooooooo gut!
& armani code auch, miau, ganz toll :3 (aber irgendwie so nach verruchten modeltussis mit smokey eyes, die auf abendveranstaltungen pseudo-george-clooney-verschnitte abschleppen, das passt nicht zu jeder gelegenheit, find ich)
☆彡



Von:    RoteZora 29.12.2007 13:49
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das von Christina Aguilera ja auch total gern.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück