Zum Inhalt der Seite

Thread: Extensions ~ teuer?

Eröffnet am: 26.07.2007 19:29
Letzte Reaktion: 15.06.2016 22:25
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erdbeer-Rei Extensions ~ teuer? 26.07.2007, 19:29
 Hancock Extensions ~ teuer? 26.07.2007, 19:31
Extensions ~ teuer? 27.07.2007, 03:00
 Althaea Extensions ~ teuer? 29.07.2007, 22:49
 Erdbeer-Rei Extensions ~ teuer? 31.07.2007, 21:41
 heart_of_diamond Extensions ~ teuer? 31.07.2007, 21:47
Extensions ~ teuer? 31.07.2007, 22:05
 Althaea Extensions ~ teuer? 02.08.2007, 18:25
 Erdbeer-Rei Extensions ~ teuer? 04.08.2007, 15:37
 Suisei-Seki Extensions ~ teuer? 18.08.2007, 14:00
Extensions ~ teuer? 22.04.2008, 21:45
 TokyoJuliet Extensions ~ teuer? 22.04.2008, 23:48
Extensions ~ teuer? 22.04.2008, 23:22
 IShiroI Extensions ~ teuer? 29.04.2008, 22:31
Extensions ~ teuer? 07.09.2010, 16:54
 ADHD-no-Jutsu Extensions ~ teuer? 07.09.2010, 23:55
 sailormoon_ Extensions ~ teuer? 19.04.2015, 21:59
 Mesungeti Extensions ~ teuer? 16.06.2015, 11:54
 Etax Extensions ~ teuer? 30.01.2016, 19:19
Nakamura_Ai Extensions ~ teuer? 06.04.2016, 18:15
 Manuela Extensions ~ teuer? 15.06.2016, 22:25
Seite 1



Von:    Erdbeer-Rei 26.07.2007 19:29
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Ich will mir nächsten Monat ne Luna Frisur machen <3
Brauch aber Extensions...
Habs ihr Erfahrung damit und wie teuer ist sowas? oO
Würd mich über Antwort freuen~ ^^
│kimi ni moshi tsubasa ga│
│nokosarete'nakute mo│
│boku ni mada tsubasa ga│
│hitotsu dake nokotte iru kara│
│isshoni...isshoni...│



Von:    Hancock 26.07.2007 19:31
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
So ab 250€ aufwärts,je nach Qualität und menge.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 03:00
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
^ja es ist wircklich sehr, sehr teuer
bei angeboten unter 200€ würde ich sehr, sehr vorsichtig sein.
Es kann gutgehen aber es kann auch pfusch im spiel sein, weil es halt so billig ist.
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    Althaea 29.07.2007 22:49
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Du Solltest dir das sehr genau überlegen... Extensions Vernichten dein Eigenhaar...
Je nach dem welche Methode du nimmst mehr oder weniger... wenn dein Frisör die Alte Methode verwendet dazu die Haare mit Ceratien Plättchen fest schweißt dann ist es noch ein bisschen schlimmer als die neuere Ultraschal Version.
Aber bei allen gilt das du das Haar an dem sie befestigt sind hinterher wegschmeißen kannst, im schlimmsten fall bleiben dir an der stelle nur noch Stümpfe weil du die haare beim versuch dich zu kämmen einfach mit na Extention rausgerupft hast... außerdem verfilzt das Haar weil du ab na bestimmten zeit nach dem rauswachsen an di Harre darunter nicht mehr rankommst.
Ich bin Frisör Meister und biete Extensions aus den Gründen bei mir nicht an ^^;;;.
Es ist nicht immer so, aber doch in den meisten fällen.

Welche Länge hat den dien Eigenhaar und wie lang soll die Verlängerung sein? (Desto länger die Haarerweiterung desto schwerer ist sie desto wahrscheinlicher das sie die Haare kaputt macht).

******************************************************
:D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/
******************************************************



Von:    Erdbeer-Rei 31.07.2007 21:41
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Mhm...das hört sich ja nicht gut an oo
Also ich hab die Haare ca bis zur Brust und würd sie halt gern bis zum Unterbauch haben...
│kimi ni moshi tsubasa ga│
│nokosarete'nakute mo│
│boku ni mada tsubasa ga│
│hitotsu dake nokotte iru kara│
│isshoni...isshoni...│



Von:    heart_of_diamond 31.07.2007 21:47
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Ne Perücke wär gesünder und billiger o__o
..mit extensions kenn ich mich net so aus, sry ^.~



Von:   abgemeldet 31.07.2007 22:05
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
also, ich hatte letztens noch extensions, habe sie dann allerdings rausgenommen, weil sie mich unheimlich genervt haben, also die länge.

ich habe sie mir in einem ethno-shop für knapp 300€ strähnchenweise einflechten lassen und saß ungefähr 4h dadrin und sie sind fast taillenlang geworden. man konnte die haare so gut wie normal kämmen, abgesehen davon, dass man nicht ganz an die kopfhaut kommt, weil dort die verbindungen sind. fönen hat ein wenig länger gedauert, wegen den zöpfen.
schädlich war es auf jeden fall nicht für mein haar.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Althaea 02.08.2007 18:25
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Ach, ja... die Version mit dem Einflechten hatte ich ganz vergessen, die ist fürs Trägerhaar sehr viel verträglicher... aber auch dabei ist nicht zu vergessen das der Spaß nach spätestens sechs Monaten wieder raus muss^^`. Das Haar wächst im Monat etwa 1 cm... du kannst dir ja vorstellen wie das schon nach 3cm zu kämmen ist -_-.

Wenn du es nicht sofort brauchst (für ein Cos oder so) und Durchhaltevermögen hast wird ich an deiner stelle deine eigenen Haare wachsen lassen.
Denn 3 bis 6 Monate langes Haar für 300€ & dazu die Gefahr je nach Methode und können deines Frisörs deinen Kopf in ein Trümmerfeld zu verwandeln, das währen für mich ziemliche Kontra punkte.

Letztendlich entscheidet ohnehin dein eigenes Gefühl darüber ob es für dich in frage kommt aber wen ja such dir jemanden der es auch wirklich beherrscht XD.

Viel Erfolg was du auch immer tun wirst ;D .

******************************************************
:D Bergische Städtedreieckler bitte hier klicken: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zirkel-BS/
******************************************************



Von:    Erdbeer-Rei 04.08.2007 15:37
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Danke euch erst mal ^^
Ich werds auch erst mal mich wachsen lassen versuchen~
Wollt nur mal so wissen ob wer Erfahrung damit hat etc~
Hoffentlich wachsen meine Haare so lang uu''
│kimi ni moshi tsubasa ga│
│nokosarete'nakute mo│
│boku ni mada tsubasa ga│
│hitotsu dake nokotte iru kara│
│isshoni...isshoni...│



Von:    Suisei-Seki 18.08.2007 14:00
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Die Methode mit dem Einfelchten ahtte ich auch mal drinnen, wel meien haare leider im Jahr nur auf ein minnimales Wachsen udn cih sei gerne länger gehabt habe. Natürlich ist es dummd as es anch ein paar Monaten wieder raus muss, dnen dafür ist es ja shcon recht ziehmlich teuer, desshlab durfte ich den Spass auch nru einmal amchen!^^



Von:   abgemeldet 22.04.2008 21:45
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe sehr gute Erfahrungsberichte über Clip-In Extensions gelesen und werde mir auch bald selbst welche bestellen. Die Teile sind viiiel günstiger als richtige Extensions, machen die Haare gar nicht kaputt, da die Haarsträhnen an kleinen Clips befestigt sind, und sehen angeblich ziemlich echt aus.
http://www.ursis-haare.net/ Soll angeblich ziemlich gut sein.
Man bekommt da auch ne ziemlich gute Beratung.
Die Leute im emo-Forum scheinen mit den Dingern sehr gute Erfahrungen zu haben, ich werd' mir auch bald ein Komplett Set in schwarz bestellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.



Von:    TokyoJuliet 22.04.2008 23:48
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch Clip-In Extensions und war/bin damit sehr zufrieden.
Bei Bedarf einfach mal eben in die Haare klemmen und dann abends wieder heraus...
Nur leider sind meine nicht aus Echthaar und aus diesem Grund durch häufiges Tragen schon recht kaputt (sie waren dafür aber auch ziemlich billig)

沈黙、私を聞いてるのか
唇に私を押して、
毒を吸い取ってあげるよ
誰が私を治すのだろう
Zuletzt geändert: 22.04.2008 23:50:14



Von:   abgemeldet 22.04.2008 23:22
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
http://www.greatlengths.de/de/home/

^^;
dait habe ich ganz gute erfahreungen gemacht



Von:    IShiroI 29.04.2008 22:31
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Also ich will ma au was nomma dazu sagen und ich lasse mir meine haare nächsten Samstag nur verlängern. Die Friseurin die mir dies machen wird hat mir versichert, dass das eigenhaar nicht beschädigt wird oder sonst irgendetwas damit passiert weder verfilzt, noch kaputt geht.
Und wegen dem preis ich lasse mir nur denn pony verlängern und dass kostet alleine schon an die 120-140€.
Dafür kann ich sie laut dem Prospekt der Firma Hairdreams bis zu 6 Monate!!! im Haar tragen. Danach werden einfach am ende der tragezeit die verbindunsstellen mir ner Lotion behandelt die die Verbindung lockert so dass man die Verlängerungen einfach herausziehen kann. So ich hoffe ich konnte dir nochmal ein wenig helfen. Wenn du dann doch noch fragen haben solltest schreib mir einfach.



Von:   abgemeldet 07.09.2010 16:54
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
die zum reinklippen kann man in coloseum für 3euro für einzelstreahnen ,viele haare oder ganze lange perücke bis zu 10-30 haben....aber beim reinschweizen sollstest du dich zu nem friseur wenden....nicht jedes haar ist so teuer!



Von:    ADHD-no-Jutsu 07.09.2010 23:55
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Avatar
 
Meine waren 770 Euro für 100 Strähnen von je 60cm, inklusive Styling, Echthaar aus Indien. Marke: Great Lengths.
Hat mein Eigenhaar nicht beeinträchtigt.

Aber wenn dein Chara ne unnatürliche Haarfarbe hat, ist das Geldverschwendung, denn dann ruinierst du die Extensions nur.
Zuletzt geändert: 07.09.2010 23:55:45



Von:    sailormoon_ 19.04.2015 21:59
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Boah zahlen manche von euch viel!
Ich bestelle meine Echthaar Clip-in Extensions schon seit langer Zeit im Verlocke Shop https://www.verlockeshop.de/Haarverlaengerung-Tressen-deluxe-gold/Clip-In-Tressen-gold:::109_131.html und zahle um die 60€ und die halten auch bei oft Tragen 6-9 Monate!



Von:    Mesungeti 16.06.2015 11:54
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Wow. Wusste gar nicht, dass das so teuer ist!
Hatte auch mal überlegt mir welche Einflechten zu lassen, aber dann schnell von dem Gedanken abgelassen.
Vor allem bei soviel Geld würde ich lieber warten, bis sie von allein so lang sind.
Und wenns nur für ein Cosplay ist: Perücke nehmen!



Von:    Etax 30.01.2016 19:19
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Auf http://haar-engel.de/haarverlaengerung-preise/ werden die Kosten für eine Haarverlängerung ganz gut erklärt. 500 - 700 Euro werden (beim ersten mal) auf jeden Fall fällig, sofern man es machen lässt.



Von:   abgemeldet 06.04.2016 18:15
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Hallo :)

Bei RTL II lief am Freitag so 'ne Doku-Soap und ich bin tatsächlich hängengeblieben weil eine der Schauspielerinnen ganz lange pinke Haare hatte.
Ich hab auch n' Foto, nur bekomme ich das hier nicht hochgeladen :/

So Haare wollte ich schon immer, weiß aber aus eigener Erfahrung dass mich solche Haarlängen auf Dauer stören würden. Von der Farbe ganz zu schweigen ... Und das waren m.E. auch eindeutig Extensions ...

Ich habe schulterlanges, aber extrem durchgestuftes Haar und habe jetzt im Internet Clip-In-Extensions zum selbstfärben, 8 Tressen unterschiedlich lang für 100 € gesehen ...
Echthaar ist ja immer so ne Sache ...
Der Preis finde ich ja ganz OK? (wenn ich hier mal die anderen Preise gesehen habe), nur wollte ich halt auch mal so ne Art Bienenkorb Frisur mit kombinieren.
Da sieht man aber dann doch die Clips oder?

Meine Frage:

Was für Frisuren kann man mit Clip In Extensions machn?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Clip In Extensions gemacht, worauf muss man achten?
Ich habe halt ein wenig Sorge, dass man irgendwann die Clips sehen könnte, wenn die Frisur verrutscht usw. ...
Sind die 100,- € angemessen?

Ganz liebe Grüße :)
Ai



Von:    Manuela 15.06.2016 22:25
Betreff: Extensions ~ teuer? [Antworten]
Clip Ins sind nicht mehr so teuer und können auch von Anfängern schnell selber eingesetzt werden. Schau dich dazu doch mal am beste nauf Amazon um, dort kann man auch gut Bewertungen lesen.





Zurück