Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr?

Eröffnet am: 18.12.2007 21:17
Letzte Reaktion: 25.04.2016 19:04
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 18.12.2007 21:17
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
So ich bin noch nicht lang bei Animexx....und ich will jetzt auch endlich mal nen thread schreiben! Ich will von euch mal wissen welche Parfüms ihr so benutzt oder verabscheut, unda ganz iwchtig welche ihr mir empfhelen könntet.
Ich persönlich hasse Touch of pink von Lascoste....mein Freund wollte es mir mal andrehen und dann kam raus das seine EX Freundin es benutzt!!

Ich selbst ertränke mich biweilen in lolita Lempicka ansonsten mag ich noch Anais Anais von cacharel, Kenzo amour, Funny von moschino......



Von:    Crocell 19.12.2007 00:26
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm ich mag zB "Sunset Heat" von Escada ^^
Das von der Aguilera riecht auch gut mag das Parfüm aba die Frau nich |D

Connection to brain failed.
Your stupidity broke my brain.
Congratulations.
Zeichner-Forum




Von:    FULLMOONCHAN 19.12.2007 00:33
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
so nen thread gibts schon. da bin ich sicher. o_o

zum parfüm.

ich hasse parfüm. für mich riecht das zeug alles gleich. da is bei mir kein unterschied und ich mag diese gerüche auch nicht.
>_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Babillity 19.12.2007 00:39
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
och, ich hab so einiges an parfums bei mir zu hause stehen - aber die besten, wie ich finde...sind Acqua di Parma; Prada Infusion D'Iris und Dior Pure Poison (dieses mag ich deshalb so, weil es nicht..wie andere Parfums mit der Zeit...verfliegt, sondern mit der Tragedauer immer besser duftet und auch plötzlich ganz anders riecht!). Tja, und Alien von Thierry Muggler (oder wie man den schreibt) is auch seeehr gut! Lolita Lempicka hab ich auch noch;-) So, jetzt hör ich auf, die alle aufzuzählen...sonst denkt ihr noch ich bin verrückt:D



Von:    Feli 19.12.2007 01:11
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>mein Freund wollte es mir mal andrehen und dann kam raus das >seine EX Freundin es benutzt!!

das würde mir zudenken geben o.O (außer er wusste es nicht und es war Zufall...wobei ich bei deinem Text nicht davon ausgehe)


Ich benutzte Girl's Garden. Das ist ein super frischer, fruchtiger Duft den es leider nicht mehr zu kaufen gibt....ich grase regelmäßig ebay nach Resten ab ^^°




Von:    Cillybelle 19.12.2007 08:32
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> >mein Freund wollte es mir mal andrehen und dann kam raus das >seine EX Freundin es benutzt!!
>
> das würde mir zudenken geben o.O (außer er wusste es nicht und es war Zufall...wobei ich bei deinem Text nicht davon ausgehe)

Aber echt! oO

Also ich liebe Hugo Woman! *,* Mein Freund mag es auch an mir. Das Parfüm von Christina Aquliera riecht auch toll, spiele mitm Gedanken des mal zu holen...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    DeeVee 19.12.2007 08:41
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mein absoluter Favo = Mexx Spring Edition (die die es nirgendwo mehr gibt T___T aber dafür benutz ich es sparsm und hab 2 xD)

gefolgt von Davidoff Cool Water und Lancomes Miracle.

Dann hab ich hier noch son geschenktes Puma rumliegen, aber ehrlich die Marke müfft, genau wie das hochgelobte Chanel No.5 ~____~ wenn das jemand trägt und ich bin dabei krieg ich nur noch nen nies-und schnupfkrampf -.-
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    sma 19.12.2007 09:28
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag kein Parfüm! O_o
iCh hab ein,zwei zu Hause rumsetehn,weil cih die aml geschenkt bekommen ahb, aber ich hab die noch nie benutzt..
ich mag die dinger einfach nicht xD"
...
zumal die für mciha uch alle irgednwie gleich oder zumindest ähnlcih riechen >>"
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!




Von:    Nienchen 19.12.2007 11:14
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> So ich bin noch nicht lang bei Animexx....und ich will jetzt auch endlich mal nen thread schreiben! Ich will von euch mal wissen welche Parfüms ihr so benutzt oder verabscheut, unda ganz iwchtig welche ihr mir empfhelen könntet.
> Ich persönlich hasse Touch of pink von Lascoste....mein Freund wollte es mir mal andrehen und dann kam raus das seine EX Freundin es benutzt!!
>
> Ich selbst ertränke mich biweilen in lolita Lempicka ansonsten mag ich noch Anais Anais von cacharel, Kenzo amour, Funny von moschino......

Hier outet sich ein Parfüm-Junkie... XD

Meine beiden Lieblingsdüfte sind "Cashmere" und "Shalimar", div. andere Fläschchen befinden sich auch in meinem Schrank, jedoch würde das Aufzählen zu lang dauern. *g*

Cashmere und Shalimar sind jedoch sog. schwere Düfte, die nicht zu jedem passen, weil sie bisweilen die Person quasi erschlagen. ^^
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 19.12.2007 11:37
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Seit dessen Erscheinen vor über 10 Jahren benutze ich kontinuierlich "Laura" von Laura Biagiotti (passt ja auch hervorragend zu meinem Vornamen ;). Der Duft dieses Parfüms ist angenehm dezent und vermittelt einem beinahe automatisch Gedanken von Wasser, Frische, vom Mittelmeer und ein Wohlgefühl.

Ansonsten habe ich früher gerne kleine Parfümfläschchen gesammelt, die heute bei mit alle in einem Setzkasten stehen.
Meine Highlights sind dabei "Jungle" von Kenzo, "Sun, Moon and Stars", das Lemon Oil vom Body Shop sowie die vier "Red Jeans", "Yellow Jeans", "Blue Jeans" und "Green Jeans" (obschon die letzten Beiden nur für Männer gedacht sind) von Versace. Letztere hüte ich wie einen Schatz, weil v.a. die Dosen, in denen die vier in Flaschenform gegebenen Düfte sind, total schön aussehen.

Die schönste Flasche ist bei mir bislang die vom Salvador Dalí-Parfüm. Den Deckel bilden nämlich zwei sehr elegant geschwungene Lippen in silberner Farbe.

In punkto "Cool Water" stimme ich DeeVee zu. Ein guter und angenehmer Duft :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 19.12.2007 11:45:01



Von:    Ryourin 19.12.2007 13:04
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze hauptsächlich Chanels N°5. Ansonsten auch "Venice" von Yves Rocher, allerdings seltener, das ist tagsüber zu schwer und daher aufdringlich... und außerdem nicht mehr zu kaufen. T_T

Ansonsten hab ich mal Betty Barclay Woman No. 2 sowie eins von Laurent Dornel geschenkt bekommen, ersteres riecht auch ganz gut und paßt zu mir, daher ist es auch fast leer, aber letzteres hab ich noch nicht ausprobiert.

Was ich aber absolut liebe, ist "Nina" von Nina Ricci. Da könnte ich mich auch mit ertränken. ;)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 19.12.2007 13:12
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ahh ...

Tagsüber gerne "ha ha ha!" (es heißt wirklich so) von Souleiado. Ein süßlicher Duft, der ein wenig an Sommerblumen und Zuckerwatte erinnert.
Auch schön für den Tag ist "C'est rien que du bon heur ..." von Marina Marinhof. Sommerlich und blumig-zitronig.

Abends, zu besonderen Anlässen "Méridienne". Ein Duft, der sehr an Mittelmeer erinnert. Feigen und Kräuter. Allerdings recht schwer.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Duplica 19.12.2007 17:27
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich habe nicht soviele, ich benutze meistens meins von varen... ah varen's kiss heißt es.

dann benutze ich noch Vivienne Westwoods Boudoir und das neue Parfum von Christina Aguilera, sowie deep red von Hugo Boss
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Murtagh 19.12.2007 19:29
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Witzig, dass gerade jetzt dieser Thread kommt, wo ich meine Tage in der Parfumabteilung von Müller zubringen muss, XD

Ich mag '3' von Adidas, Puma 'Jamaica' und 'I'm Going', ich mag 'Flower' und das von Christina Aguilera ist auch nicht schlecht.

Ich stehe aber auch total auf Männerparfum, da besonders 'Platinum Egoiste' von Chanel und 'Cool Water' von Davidoff.

Leider habe ich nicht wirklich das Geld für diese mitunter teuren Düfte. Aber zur Zeit bin ich an der Quelle und decke mich mit Pröbchen ein, <3
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake
Zuletzt geändert: 19.12.2007 19:31:57



Von:    Jumi 19.12.2007 20:28
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
aaw~ ich mag gerne true star, von tommy hilfiger *O*
aber ich kann mir sowas "teures" nich leisten xD

OLO



Von:    Plueschtier 19.12.2007 20:50
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
uh, ich nutze einige...
"Envy me" von Gucci
"Cat deluxe" und "Cat deluxe at night" von Naomi Campbell
"Summerdays" (hieß es glaub ich) von Cindy Crawford (Das ist so toll, fast leer und gibt's nicht mehr)
"Pure Woman" von Bruno banani
Betty Barcley "in love"
"Naomi Campbell" (Ohne Zusatz)
Hugo Boss "Woman"
"Marc O'polo" (ohne Zusatz)
Tom Tailor "New experience"
night life "By esprit"

ich glaub, noch mehr, aber weiß grad nicht, da ich nicht alle hier bei meinem Frreund habe. Aber das sind so die, die ich auch regelmäßig nutze.
Parfums sind mir recht wichtig, ich gehe öfter neue Düfte kaufen.
Meine lieblings Herrenparfums sind momentan: "Body Kuros", "Pure green" von Marc O'Polo und "Pure man" von Bruno banani. :) Body Kuros bereits seit Jahren ist aber sündhaft teuer... :(
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

- "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" -
Zuletzt geändert: 22.12.2007 16:38:42



Von:    -Pani- 19.12.2007 20:55
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten, die ich auch derzeit benutze, sind einmal:

"The One" von Dolce und Gabbana
und
"Eternity" von Calvin Klein

Weitere Lieblingsparüms, die ich in Vergangenheit mal hatte, waren

"Miss Dior Cherie" von Dior,
"Hypnotic Poison" von Dior
und
"Alien" von Thierry Mugler
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zuletzt geändert: 19.12.2007 21:01:42



Von:    thond 19.12.2007 22:47
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich benutze zwar eher selten parfum, aber ich liebe seit dem ersten 'angel' von thierry mugler alle versionen.
und 'poison' von dior (bzw. jetzt auch die neue version 'midnight poison') - ich würde es selber zwar nie tragen weil es mir für mich zu schwer und unpassend erscheint, aber es weckt erinnerungen und deswegen mag ichs.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    MoM 20.12.2007 01:22
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
benutz ich:

Betty Barclay - Woman No. 2
Adidas - Fruity Rythm
Night life by Esprit
Patchouly (ich steh wirklich drauf :P)


Mag ich außerdem:

SUN von Jil Sander. Die Frauenversion.
Ich benutz es nicht, weil es mein Freund und eine Freundin von mir benutzen und ich lieber an denen schnuppere, als es selbst irgendwann nicht mehr zu riechen. ;)
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 20.12.2007 10:24
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das Billig-Parfum Mini-Blue aus der Ulric de Varens-Reihe...man gönnt sich ja sonst nix. Gekauft beim Schlecker-Markt gleich nebenan.

(Außerdem riecht es wie ein Teures und man kann schön mogeln)
Sneezing is cool and prevents your nose from exploding



Von:   abgemeldet 20.12.2007 10:44
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag frische, leichte & fruchtige Sachen.
Nichts zu süßes oder schweres, finde das zu stark & passt auch nicht so zu mir.>_<

Ich hab verschiedene Parfums, von Yves Rocher was mit Geißblatt, auf jeden Fall riecht es schön frisch.

Dann habe ich noch Kinderparfums von Barbie (riecht nach Erdbeer), Tinkerbell & Belle (Die Schöne & das Biest).

Und eines von oilily, das oilily muse, etwas süßlich, aber toll.

Demnächst will ich mir noch das Pussy Deluxe EdP kaufen, weil ich das auch toll fand.<3



Von:    Mondtaenzerin 20.12.2007 11:54
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
"Cat deluxe at night" von Naomi Campbell und "Flowing" von Puma :3
Das von Christina Aguilera riecht auch nett und hat zudem noch so eine schöne Flasche ^^

Was ich gar nicht riechen kann ist 'I'm Going' x_X;
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Panny 20.12.2007 12:22
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Parfüm von Christina Aguilera angetan und ich bekomme es zu Weihnachten <3
Willkommen im Zentrum des Chaos!

Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale...





Von:   abgemeldet 20.12.2007 12:33
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze das grüne "Woman" von Betty Barcley. Ich glaube No. 1 ist das. Finde es hat einen angenehmen Duft. Nicht zu süß, nicht zu fruchtig, eher herb, frisch und sehr dezent.

"Laura" von Laura Biagiottti mag ich auch sehr. Leider ist das so teuer...
melly - the nice one
Zuletzt geändert: 20.12.2007 12:42:51



Von:    naochan 20.12.2007 16:11
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutz kein Parfüm, bin ich nicht so von begeistert und ich ha auch keine Ahnung was zu mir passt^^ Aber ein bisschen an Fläschchen shcnuppern tu ich im Laden schon.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!



Von:   abgemeldet 20.12.2007 16:22
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
wirklich ein interessanter Thread für Parfümfanatiker wie mich^^

am liebsten hab ich leichte, blumige düfte, sowas wie Lolita lempicka oder Kenzo Flower.
Außerdem mag ich auch Männerparfüm; allerdings nicht an mir selber^^
wenn menschen ein angenehmen Duft tragen macht sie das gleich sympatischer; andersrumm natürlich auch. Schwere düfte; oder so wässerchen die nach erdbeerkaugummi duften sind furchtbar >____<
Qualität finde ich schon wichtig bei parfüms; man merkt einfach den unterschied. Billigparfüms duften viellleicht nur ne stunde, da geb ich lieber ein bisschen mehr geld aus.



Von:    Plueschtier 20.12.2007 20:44
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Heute habe ich mir noch "I'm going" von Puma gekauft. :)
Yummi... musste natürlich sein, als ich in der Parfum abteilung war... ;)
Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

- "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" -



Von:   abgemeldet 21.12.2007 12:28
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze momentan "L" von Lolita Lempicka. Habs bei Douglas mal als Pröbchen bekommen, seitdem ist es um mich geschehen xD

Am liebsten mag ich romantisch, rosige Düfte. Ein bißchen schwer und melancholisch. Diese frischen Sportdüfte gehen gar nicht an mich.
Froher Büchertausch für alle Leseratten, die kein Geld ausgeben wollen!
Der BookCrossing Zirkel



Von:    Ilia 21.12.2007 13:21
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich oute mich auch mal als absoluter Fanatiker von Lolita Lempicka :D zwar sind die fläschen sehr teuer, aber ich liebe sie!! Neben L mag ich auch Midnight^_^
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:   abgemeldet 21.12.2007 13:31
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmm..also ich kann mich schwer entscheiden aber das was ich gerade habe ist von Calvin klein "Euphoria Blossom" ^^
Lg
"Gott würfelt nicht!"
-Albert Einstein-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück