Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Partner Ulm-München

Eröffnet am: 14.09.2017 13:29
Letzte Reaktion: 14.09.2017 13:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Elridith Cosplay Partner Ulm-München 14.09.2017, 13:29
Seite 1



Von:    Elridith 14.09.2017 13:29
Betreff: Cosplay Partner Ulm-München [Antworten]
Hallöchen miteinander,
Ich versuche nun zum dritten mal mein Glück und hoffe, dass ich vielleicht dieses mal einen Cospartner finde~
Hatte bisher leider nur schlechte bis enttäuschende Erfahrungen gemacht und für mehr als eine gute Bekanntschaft hat es bisher leider nicht gereicht. (nicht falsch verstehn, habe auch sehr nette Leute kennen gelernt mit denen ich auch heute noch auf Cons gehe)
Würde aber doch gerne jemanden haben, der wirklich aktiv mit mir an partner cosplays arbeitet.

Das erwarte ich also von dir:
-du bist aufgeschlossen und stehst zu dem was du tust
-du hast wirklich Zeit das Hobby auch auszuleben
-vor schwierigeren Cosplays schreckst du nicht zurück
-du hast Lust besser zu werden und bleibst nicht bei 0815 Schrankcosplays hängen
-gewisse Grundkenntnisse sind vorhanden (will nicht schon wieder bei 0 anfangen..)

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin der Kritik einstecken, aber auch äußern kann. Ich hab ein Auto was mir die Anreise zu “weiter“ entfernten Cons ermöglicht (soll nicht heißen, dass ich Taxi spiele und dich überall mithinschleppe. Abwechseln muss sein~). Was die Kostümwahl angeht cosplaye ich wirklich nur Dinge die ich kenne und auch mag. Momentan arbeite ich an meinem Xayah (LoL) cosplay, außerdem habe ich noch Snow day Gnar(ebenfalls LoL) geplant. Für nächstes Jahr hatte ich Charaktere aus WoW, Borderlands und Gate geplant. Es wäre also praktisch, wenn deine Interessen in eine ähnliche Richtung gehn. Natürlich liebe ich auch Animes, allerdings habe ich momentan keinen der mich so begeistert, dass ich etwas daraus cosplayn möchte (lasse mich aber gerne mitreissen ;) )

In dem Sinne hoffe ich, dass meine Ansprüche nicht zu hoch sind und sich jemand findet. Freue mich auf jede ENS~

Liebe Grüße

Elridith





Zurück